Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich will ja gar nicht nerven, aber ich muss es jemanden erzählen:

Eigentlich war ja abgemacht, das ich die Spirale am 01.09.08 rausnehemen lassen

(hatte den Termin ja schon gemacht) aber ich hab mich gestern nochmal mit meinem Schatz darüber unterhalten und tja, wir haben ne neue Abmachung:

Also zuerst hab ich ihm gesagt, das ich manchmal das Gefühl habe,

das er das mit der Spirale immer nur sagt um mich mit meiner Diät an der Stange zu halten!

Worauf hin er nur sagte, dass das Quatsch ist und er auf jeden Fall auch will,

das wir dies Jahr noch anfangen.

Und das er aber schon möchte, dass ich vorher noch was abnehme und fitter werde!

Im Grunde hauptsächlich wegen mir, damit ich die Schwangerschaft gut überstehe!

Dann hab ich ihn gefragt, ob er sich bewusst ist, das wir dann eine lebenslange Verbindung mit einander eingehen?

Worauf er gefragt hat, ob ich Spinne - ja sicher ist er sich dem bewusst

und außerdem will er eh ne lebenslange Verbindung mit mir eingehen! :D:D:D

Naja, und dann hab ich ihm gesagt, dass ich glaube, das ich es nie schaffe vernünftig abzunehmen!

Worauf er meinte, das wir auch n anderen Deal machen können

- ich mach die Spirale nächte Woche raus

- mach aber weiter jede Woche 2 mal Sport und reduziere meine Süßigkeitendosis drastisch!

Und falls das nicht klappt gibt es einfach keinen *** ! ;)Als wenn das klappt;)

Ende vom Lied ist, das meine Spirale jetzt schon am 04.08. :eek: raus bekomme,

ich vorher noch versuche so 5-8 kg abzunehmen und wir es dann drauf ankommen lassen!

So, das war es eigentlich schon - sind keine neuen Neuigkeiten, aber trotzdem wollt ich es loswerden!

Liebe Grüße

Paula

Geschrieben

Hallo Paula!

Na das klingt doch ganz gut!

Dann kann sich deine Körper einen Tick früher an die Umstellung gewöhnen!

Drücke Dir die Daumen, dass es mit deiner Diät gut klappt und du dann ganz bald schwanger wirst!

Geschrieben

Hey Paula!

Na das sind doch aber motivierende News für dich, oder!? :)

...als wenn das klappt mit der Bestrafung "Enthaltsamkeit"... ;) Aber da es ja sein Vorschlag war, wird höchstens er sich sebst in eigene Fleisch schneiden!!

Ich wünsche dir, dass du mit voller Motivation dein Programm durchziehen kannst! Aber bitte denk daran, dass Bewegung wichtiger ist, als das Essen drastisch zu reduzieren um fitter zu werden! :) Nicht dass du's so übertreibst, dass du dann nicht ss wirst, weil dir die Nährstoffe etc. fehlen...

Sei motiviert, aber setzt dich keinem übermäßigem Druck mit einem unschaffbaren Programm aus... *good luck*

Geschrieben

Hallihallo,

hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@Amelie

Find ich toll, dass ihr dann auch nicht mehr verhütet. Hoffentlich wirst du ganz schnell schwanger- trotz der Probleme!;) Vielleicht konnen wir ja sogar zusammen hibbeln.;) Ich glaube nämlich nicht, dass es bei uns sofort gefruchtet hat.

@Engel

Schön, dass du auch wieder hier bist! :)

@Paula

Hey, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Jetzt musst du gar nicht mehr lange warten! Freut mich für dich!;)

Geschrieben

Hey ihr Süßen!

Bin ja ab montag 2 wochen im urlaub, wünsche euch viel spaß (auch beim hibbeln ;-)!

Bis dann, bleibt brav ;-)

Geschrieben

Wünsche dir einen wunerschönen Urlaub und entspannt euch schön und lasst es krachen, aber nicht wieder die Fetzen fliegen lassen!!! :)

Geschrieben

Hey ihr Lieben!!!

@Amina: Dann mal einen schönen Urlaub;) Und schick uns ein bisschen Sonne!!!

@Paula: Das ist doch super!!! Freut mich für dich!

@Brinchen: Tja mit dem Üben, es ist kein RICHTIGES Üben. Mein Freund hat wie gesagt extreme Bedenken und ich habe ihm zunächst nur gesagt, dass ich die Pille weglasse. Andere Verhütungmethoden (außer hormonell) sind bei uns nicht möglich....(andere Geschichte), daher könnte es ja sein, dass ein Wunder geschieht und es wider erwarten klappt. Aber eigentlich fühlt er sich noch nicht bereit dazu, er hat nur die selbe Sorge, dass es bei uns vielleicht nie klappt. Aber man kann es wirklich kein bewusstes Üben nennen....Komisch, oder??? Ach ich habe einfach soviel Angst!!!

Geschrieben

Habe gerade nocheinmal gelesen, wie verwirrend ich geschrieben habe...Hoffe ihr versteht es trotzdem, weiß nicht, wie ichs sonst schreiben soll. :o

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Amina: einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!

Amelie: Also lasst ihr es einfach drauf ankommen. Das ist doch gut so. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ein kleines Wunder geschieht *knuddel*

Wir lassen es jetzt auch wieder drauf ankommen. Das war auf einmal die Idee von meinem Mann. Eigentlich sollte ich ja auf jeden Fall erst wieder arbeiten gehen. Ich denke, es liegt daran, dass bei uns im Freundeskreis alle gerade Eltern werden. 2 Kinder sind in dieser Woche geboren und einige sind noch schwanger. Da hat er wohl doch wieder Lust bekommen.

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Das doofe ist nur, dass ich ja jetzt in dem neuen Job starten sollte. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben und ich hätte bei einer Schwangerschaft sofort Beschäftigungsverbot. Da komme ich mir unfair vor. Keine Ahnung wie ich das regeln soll. Ich würde natürlich lieber schwanger werden und dann später wieder arbeiten gehen. Dann ist das auch nicht immer so ein hin und her.:confused:

Geschrieben

@Amina: genieß den Urlaub mal ganz feste, habt ihr euch verdient! Schön, dass es so schnell geklappt hat :)

@Amelie: ganz schön verzwickt für deinen Freund. ABer es ist doch eigentlich toll: erstmal einfach versuchen und nicht "üben" und später kann mans dann noch konkreter angehen und hoffen, dass es doch klappt! Drück euch die Daumen!!

@Schnüpperle: :DJaja, das Umfeld, nicht wahr? Ist doch ok, ich mein wann solltest du nochmal anfangen zu arbeiten? Vielleicht übt ihr ja ein paar Zyklen lang und dann kannst du s chonmal ein bisschen arbeiten und dann wars halt "nicht geplant"... oder? Ich finde, da kann dir keiner nen Vorwurf machen. Oder du lässt es gleich und ihr gehts an:rolleyes:

Ich bin auch von einem Hoch zum nächsten gestolpert am WE und jetzt wieder ratlos wie vorher... Versteh einer die Männer. Mein Liebster hat VON SICH AUS das Thema angeschnitten und zwar direkt nachdem er ankam. Also haben wir locker-flockig über Kinder philosophiert, er schaute Kindern in Tragetüchern hiinterher und erzählte von der schwangeren Kollegin. Ich hab mich später irgendwann getraut zu fragen, ob er es sich jetzt also doch langsam mal vorstellen könnte und er sprach ja auch immer von "in nem Jahr". Ja schon, sagt er. Und ich bin innerlich erstmal im Kreis gehüpft vor Freude. Allerdings scheinen wir unterschiedlich zu rechnen, für mich ist "in nem Jahr" = mit Kind, für ihn offensichtlich eher übungsstart. Tjaaaaa. Zur ABreise hab ich ihm noch mit auf den Weg gegeben, dass mein Pillenvorrat noch bis September reicht, er soll das mal auf sich wirken lassen.

Manno. Schon schwierig genug, dass ich selber ja schrecklich Angst habe, bzw. so unsicher bin, wies gehen soll, aber dann muss ich auch noch so an ihm arbeiten :rolleyes: also weiß ich jetzt wieder nicht, wo ich stehe. Aber wenigstens können wir jetzt lockerer über das Thema sprechen, das hab ich mir ja schon seit 2 Jahren gewünscht...

Puuuuuuh

Geschrieben

Hey ihr Süßen,

genauso hab ichs gemeint;)

@Polarfee: Weiß genau was du meinst, es tut gut, wenn ,man wenigstens darüber reden kann und nicht SOFORT abgeblockt wird. Und warte mal ab, vllt. brauchste dir wirklich keine neue pillenpackung ab September mehr holen;)

@Schnüpperle: Dann mal viel Spaß beim Üben...Auf das es bald klappt:D:D

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Ja, mein Vertrag sollte eigentlich schon zum 1. Juni beginnen. Jetzt gibt es Auftragsschwierigkeiten. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass der Vertrag läuft, sobald ein Auftrag reinkommt. Bis jetzt warte ich noch auf den Anruf und weiß gar nicht genau wann es losgeht. Geherzelt haben wir heute schon ohne zu verhüten und mein ES steht unmittelbar bevor. Theoretisch könnte es schon geschnaggelt haben.

Es wäre doof, wenn die anrufen und ich 14 Tage arbeite und dann direkt wieder aufhören muss. Mein Chef hat ja schon bei den vorherigen Gesprächen immer gesagt, dass ich bei einer erneuten Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot bekäme.

Keine Ahnung wie man es richtig macht. Wahrscheinlich gar nicht.:confused:

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Hallo!

Wo seid ihr denn alle? Genießt ihr das schöne Wetter?

Kaum denke ich konkret über eine neue Schwangerschaft nach, werde ich von allen Seiten angesprochen, ob ich schon wieder schwanger bin.:confused:

Naja, nur drüber nachgedacht stimmt ja auch nicht:p

Geschrieben
Hallo!

Wo seid ihr denn alle? Genießt ihr das schöne Wetter?

Kaum denke ich konkret über eine neue Schwangerschaft nach, werde ich von allen Seiten angesprochen, ob ich schon wieder schwanger bin.:confused:

Naja, nur drüber nachgedacht stimmt ja auch nicht:p

Hihi, vielleicht bist du es ja schon und weißt es nur noch nicht!?:eek:

Geschrieben

Hallo!

@Schnüpperle: Hmmmm, das st natürlich verzwickt, wenn das bei deinem Job so schwierig ist!?

Aber wenn du nicht weißt, wann die sich melden, dann kannst du ja rein gar nichts planen!

Warte einfach ab, was sich diesen Monat tut! Wenn du schwanger sein solltest, was ich dir wünsche (!!!), dann müssen sie eben noch eine Zeit auf dich verzichten! :D

Wenn nicht, dann kannst du ja diesen Zyklus abwarten, ob vom Job her was kommt und dann noch mal erneut überlegen!

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!!

Geschrieben

Hey Schnüpperle!

Dich kenne ich auch noch vom hibbeln vor ein paar Jahren :D

Hoffe Dir geht's gut!

Du hibbelst erneut? Das ist ja spannend! Dann bin ich mal gespannt, bei welchen Müttern du dich einreihen wirst :D

Im März ist noch sooooo viel Platz!

Gruß Katinka

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Hallo Katinka, schön Dich wieder zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sollte es jetzt tatsächlich wieder so schnell klappen, dann wäre ich im März dabei:D

Engel: Du hast recht. Dann sind sie selber schuld. Kann ja auch nichts dazu, wenn von da nichts kommt. Trotzdem ist es mir unangenehm.:o Aber ich kann ja jetzt auch schlecht vorher absagen und dann klappt es nicht.

Paula: Du bist lustig:D. Aber einer Freundin von mir ging es genauso. Sie konnte noch gar nichts von der Schwangerschaft wissen und alle haben sie angesprochen. Wer weiß;)

Geschrieben

@Schnüpperle: Genau. ich würde jetzt mal alles auf mich zukommen lassen.

Ich weiß, warten ist ja immer sooooo schwierig und ein doofer Tipp, aber zur Gewissheit ob du schwanger bist, sind es ja "nur" noch 2 Wochen!

Und vielleicht tut sich ja da auch schon was aus Richtung Arbeitgeber!?

Geschrieben

Huhu!

@amelie: ja genau, das offene drüber reden ist auch schon was wert :rolleyes: Und ich hab ihm die Mitteilung ja genau in der Hoffnung gemacht, dass er sich vielleicht wirklich mit dem Gedankn abfindet und dann selber ganz dringend will :P bin gespannt...

@schnüpperle: Was ist denn bitte ein Arbeitsverbot, darf der das? HAb ich ja noch nie von gehört! Also rechtlich ist das ziemlich dünnes Eis würd ich mal behaupten. Aber hilft ja nix, man muss sich ja verstehen, wenn man dort weiterarbeiten will... schwierig. Aber ich schließ mich den anderen an, warte dn Zyklus ab und überleg neu. Wenn so lange wirklich nichts von denen kommt ist es wirklich ihr pech! Wann kannst du denn testen?

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Polarfee: Es ist kein Arbeits- sondern ein Beschäftigungsverbot und das ist rechtlich völlig korrekt, weil die Schwangere geschützt werden soll. Bei mir wurde ja auch schon der Titer aller Kinderkrankheiten überprüft und die sind bei mir alle ausreichend, aber da gibt es noch eine ganze Liste weiterer Krankheiten gegen die man teilweise nicht impfen kann. Erzieherinnen z.B. dürfen auch nicht mehr im Kiga oder in der Kita arbeiten, sobald sie schwanger sind. Für die Schwangere ist das ja alles völlig ok, weil sie bei voller Bezahlung zuhause bleiben kann/darf/muss. Nur mein Gewissen hält dem nicht stand, wenn ich anfange und dann sofort zuhause bleiben muss und er mich voll bezahlen muss. Das wäre ja echt gemein dem AG gegenüber.

Geschrieben

Hey ihr Süßen!!!

Habe nichts Neues zu berichten:rolleyes::P

@Schnüpperle: Drück dir echt feste die Daumen, dass es bereits geklappt hat.

@Polarfee: ...auch für dich sind die Daumen gedrückt:D....Das Männer auch immer so kompliziert sein müssen:(

@all:Welches Warteschleifenhuhn ist denn bereits am Hibbeln? Ich hoffe es ist Ehrensache, dass wir hier als erste bescheid bekommen;)

Hat jemand was von Brinchen gehört??? Die wollte doch Sonntag testen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.