Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:lol: neeee....mir war bei beiden immer erst am Woche 6 schlecht...dafür rund um die Uhr und inkl. Krankenhaus :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Ket, süüüüüß:P

vll wird's dann ein Mädel diesmal^^

*kicher* Ket und hallöle

- - - Aktualisiert - - -

KäsespätzleKäsespätzleKäsespätzleKäsespätzleKäsespätzleKäsespätzleKäsespätzleKäsespätzle :aredface:

tzzzz, erzähl mir doch sowas net... :(

bei hasi haben wir die gegessen, da hätte ich mich reinlegen können... *sabbbbberrrr*

und wir kriegen wieder Schimpfe mit Lilalein^^ wieder geht's ums Essen^^

Yagu, los, komm nach Stuttgart, Du wirst sehen, diese Käsespätzle hauen Dich aus den Schuhen:)

Klopfer wohnt ja "bei" Stuttgart^^

und das ist soooo weit weg... *snüff* das geht nicht mal eben...

@sona

hmmm, kennst du denn das Bauchgefühl bei der Farbe rosa^^ aber kenne es ja selbst nur zu gut... ich hoff trotzdem ein wenig ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt gefühlte 500 Seiten mitgelesen und beschlossen mich hier anzumelden.

Ganz schön spannend. Ich glaub hier bin ich richtig.

Ich stell mich mal kurz vor, ich werde im Juli 26 Jahre alt und bin seit 4 Jahren glücklich

mit meinem Freund zusammen. Der Kinderwunsch ist sehr groß, allerdings momentan nur

von meiner Seite. Nunja, er studiert ich stehe seit 8 Jahren im Berufsleben. Ich möchte ihm

noch etwas Zeit lassen ( in sofern das funktioniert), ich denke jeder hier kennt die Situation nur gut

genug, wenn man sich etwas wünscht und warten muss.

Freue mich auch weitere spannende Beiträge und freue mich mich ebenfalls hier dabei zu sein.

Viele Grüße

Muffin

Bei mir gibt es gleich Spaghetti Bolo (wobei die Bolo aus der Tüte kommt). Aber Käsespätzle sind bestimmt auch lecker.

Ich weiß das das alles von mir immer ein bisschen undankbar klingt. Schließlich schläft unser größtes Glück nebenan in seinem Zimmer und ich möchte keine Sekunde mit ihm missen. Ist wohl im Moment nur alles einfach ein bisschen viel. Wahrscheinlich hab ichs mir nur alles leichter vorgestellt und bin deshalb enttäuscht (grade wegen meines wiedereinstiegs ins Arbeitsleben)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt gefühlte 500 Seiten mitgelesen und beschlossen mich hier anzumelden.

Ganz schön spannend. Ich glaub hier bin ich richtig.

Ich stell mich mal kurz vor, ich werde im Juli 26 Jahre alt und bin seit 4 Jahren glücklich

mit meinem Freund zusammen. Der Kinderwunsch ist sehr groß, allerdings momentan nur

von meiner Seite. Nunja, er studiert ich stehe seit 8 Jahren im Berufsleben. Ich möchte ihm

noch etwas Zeit lassen ( in sofern das funktioniert), ich denke jeder hier kennt die Situation nur gut

genug, wenn man sich etwas wünscht und warten muss.

Freue mich auch weitere spannende Beiträge und freue mich mich ebenfalls hier dabei zu sein.

Viele Grüße

Muffin

Huhu Muffin :)

Oh jaaaa, ich kenn das zu gut! Hab ein wenig Geduld (leichter gesagt als getan)...Aber manchmal geht es dann schneller als man denkt :)

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns Hühnchen, Räupchen, Blümchen, Kartoffeln :lol:

hallo muffin und herzlich willkommen... viel spaß bei uns...

@sona

guuuuuut ;)

@ket

nicht viele, vorher wär ich verhungert^^

@odessa

manchmal verliert man den Blick fürs Glück... kenne das nur zu gut... das kleine Glück, oder auch das Große ist nicht immer leicht zu erkennen und wird nur zu leicht vom Schlechten überdeckt...

Odessa, hey...mach das was du brauchst! und wenn es motzen ist, mach das doch :P

Im Studium hatten wir allerdings ein interessantes Thema am Wochenende...und es funktioniert echt....ob ich das in Kurzform schildern kann....vermutlich nicht... aber....es ist so...Wenn du deinen Widerstand ablegst, wirst du deinen Frieden mit der Situation finden und es wird dir keine energie dadurch mehr genommen. Es ist nun mal so , dass die Jobsituation momentan so ist...du kannst es eh nicht ändern...dein innerlicher Widerstand macht die Situation nicht besser, sondern raubt dir nur zusätzlich Engergie....hört sich komisch an, aber seid ich meine Widerstände ignoriere und ablege (also seid Samstag) gehts mir echt besser :silly:

Hallo SchokoMuffin - schöner Name... pass nur auf, dass sich hier ein paar Damen nicht gleich auf dich stürzen :) Herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde. Magst du ein wenig mehr von dir erzählen? Warum mag dein Freund denn noch keine Kinder?

Odessa, ja, in letzter Zeit war wirklcih viel Aufregung bei dir... kann gut verstehen, dass man da den Blick für die schönen Sachen (deinen kleinen Schatz, die neue Wohnung, der Job, der dir ja auch ein stückweit Freude bereitet,...) verliert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin in der Nähe von Stuttgart - wo gibt es diese Käsespätzle? In der Fressgasse?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.