Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

mel ich denk eigentlich das ich meine mens dann bekomm wenn ich 1 streifen fertsch hab... ich denk wenn die mens gut kommt dann können wir den urlaub nutzen :D:rofl:

Meinst du mit nutzen dann das was ick denke? *anzüglichegestemach*

:rofl:

sona, joa keine Ahnung... Lenya war ein Kompromiss zwischen meinem und seinem Lieblingsnamen, musste dann erstmal recherchieren obs den Namen überhaupt gibt. :abiggrin:

Lennard fänd ick schon hübsch, aber ist keiner meiner Top-Favoriten, hatte ick nur neulich mal auf der Couch angesprochen. Mein Alltime Fav is ja Jonathan ... allerdings englisch ausgesprochen. Oder einfach nur John. Den werd ick vermutlich nie durchkriegen, bei meinem Schatz. Aber wir reden da jetzt noch nicht so viel drüber, erst wenn ick schwanger bin und so richtig erst wenn wir wissen was es wird. :awink:

PS: Blümchen, wie doof is das denn?!? :rant:

Also weiter Daumen drücken! :ohwell:

PS2: Sona, ick hab nämlich schon einen Plan mit einem anderen ganz tollen Namen, aber den verrate ick noch nicht. :awink:

Bearbeitet von KRAEHE

Mel, welchen Namen hast damals denn bevorzugt und welchen Dein Mann?

Sona, danke. Ich bin etwas verunsichert, ob es "diese" Übelkeit ist, glaube aber schon iwie. heute kann ich nicht mal ans Essen denken, da wird mir schlecht bei, speziell wenn ich an Gouda denke (ess ich normalerweise gern). Waren gestern richtig schön und deftig essen, ob ich mich zu überfuttert habe und es evtl. daran liegt, keine Ahnung. Aber danke schon mal, für die Tipps.

Wir hatten gestern unser Einjähriges *schmacht*:arolleyes::arolleyes::love_heart:

ket: stein im bauch triffts ja auch ganz gut :) gute besserung! mir half immer ingwertee, frisch aufgebrüht...oder orangen/zitronensaft noch vor dem aufstehen.

sona: Kartoffel, Kartoffel :lol:

Ich hatte heut ein tolles Erlebnis...wir durften eine Art Rollenspiel darstellen an der uni zum thema koloskopie-aufklärung :lol:

knirpsi ist noch bis 14 uhr im kiga...heut kam zum ersten mal der fotograph und ich mit total gespannt, ob er da mit gemacht hat oder eher nur "neeeeeeeein" kam...

ach ja und ich sitz grad das erste mal an meinem neuen pc...ein acer aspire one happy....hach eine tolle farbe...und er malt so gar keine ++++++++++++++ zeichen :pound:

heut abend hab ich ein seminar bei der deutschen ärztefinanz...mal sehen, was die mir da erzählen wollen...auf jeden fall gibts essen :nod:

sonalein: irgendwie hab ich das gefühl, wir müssten mal urlaub bei euch in der schweiz machen...keine ahnung warum...

ich finds mit den namen voll schwer...Niels stande sofort fest...schon vor der SS und dann wars ja auch gleich ein Junge...jetzt tu ich mich total schwer mit einem 2. jungenname...keine ahnung...dafür steht ein ,mädchenname so gut wie fest. hach nee

- - - Aktualisiert - - -

blümli, wie nervig ist das denn? mennooo...daumen weiter drück!!!

@blümchen...wie doof ist das denn... voll doof .. ganz doof.. mega doof...

@sona.. von meiner trauzeugin ihr sohn heisst auch lennart.. aber wird meist nur lenny gerufen...

@caro... den aspire one hab ich auch..seit ähm glaub 2009... langsam macht der aber die hufe hoch... schmiert ständig ab und so.... nuja...

@namen... mir wäre das auch egal ob schon ein anderes kind so heisst wie ich meins nennen würde oder nicht.. nur bei leon.. der geht gar nich... im kiga is nämlich so einer.. und DER geht ja mal gar nich... boa und die mutter erst.. NEVER..

bei Fin Luca gabs danach auch viele die so hiessen.. aber unsere wird eben FIN geschrieben und nicht wie die andern Finn oder Fynn oder oder oder...

beim mädchennamen hatten wir auch einen.. aber ich weiss nich ob der bei einer neuen ss noch "intakt" ist..

Odessa? *umärmel* ...was ist denn los?

@me...bin immer noch down und ängstlich. Danke für eure lieben Worte.

Blümli, der jetzige Stand ist doch der, dass die Ergebnisse doch erst morgen kommen. Also momentan gibt es nichts Negatives, oder?

Lass den Kopf nicht hängen, ich hoffe, morgen weißt Du, woran Du bist.

Mel, welchen Namen hast damals denn bevorzugt und welchen Dein Mann?

Wir haben beide eine Liste gemacht, dann gegenseitig die Namen ausgestrichen die "gar nicht" gingen und dann blieben nur noch fünf oder sechs Namen übrig. Die Favoriten von beiden waren schon weggestrichen und dann haben wir irgendwann gemerkt das uns von diesen fünf oder sechs übrig gebliebenen nichts so richtig gefällt. Ick selbst mag überhaupt keine Doppelnamen, also kam der Kompromiss einfach beide Favoriten zu nehmen eigentlich auch nicht in Frage. Also habe ick mal überlegt ob man aus den zwei Namen EINEN machen kann.

Die favs waren:

Mama: Ronja

Papa: Leni

Eigentlich fand ick schon immer (schon als Kind) den Namen Sonja toll, aber hab jetzt ne Freundin die so heißt, das wäre merkwürdig gewesen, also kam ick zu Ronja.

Naja, dann hab ick die zwei Namen zusammengepatscht, hab recherchiert ob es den Namen Lenya (Y fand ick schöner als J) eigentlich gibt und ja gibt es. :thumb:

Bedeutung fanden wir auch gut und außerdem kommt der Name (mit Y geschrieben) auch aus Griechenland, so wie meiner. Nur das meiner "die dunkle, schwarze" bedeutet und Lenya sowas wie "die Leuchtende". :ugly:

Ach über Namen könnte ick ewig lamentieren. :awink:

Odessa, was ist denn los???

So nun hab ich genug vor mich hingegrummelt....

Die Maklerin hat vorhin angerufen und uns gesagt das der Vermieter der neuen Wohnung die Kaution jetzt doch lieber als Sparbuch haben möchte. Das fällt dem natürlich gaaaanz früh ein... Sind ja auch nur 1000€ das hat man ja mal eben so in der Ecke liegen. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Kaution auf Sparbüchern. Von unsere letzten Wohnung aus Lüneburg haben wir noch immer nciht alles zurück und wir wohnen schon ein Jahr wieder in Schleswig-Holstein (und wir haben die Wohnung vernünftig, sauber und weiß gestrichen übergeben, es gab keine Beanstandungen). Bei den Wohnungen davor wars auch immer Theater.

Man ey das ist so ätzend! Jetzt müssen wir wieder bei unseren Eltern betteln die uns sowieso schon immer so helfen. Das stinkt mir total.

Es ist im Moment einfach so frustrierend das es Leute zu geben scheint bei denen alles glatt läuft und Leute die immer nur in die Sch..sse treten und wir gehören seit Jahren schon eher zu den zweiteren, leider.

So nun genug von mir.

Blümchen ich drück dir dolle die Daumen das die Blutergebnisse unauffällig sind. Ich kann dich gut verstehen das es dich wurmt das du noch immer nciht bescheid weißt ich knuddel dich mal ganz dolle.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend,

Gänschen, mal ganz feste knuddle, es wäre mir beinahe genauso ergangen wie Dir – keine Befunde. Aber ich hatte mehr Glück. Mein Doc hat sie per Fax noch schnell angefordert...

Zunächst hat er mich gefragt, wie es mir geht und mir geht's ja gut und auch die Blutungen sind ja so gut wie weg, nur noch minimale SB. In der Hinsicht brauch ich mir also keine Sorgen zu machen.

Die Befunde von der Pathologie sind unauffällig, nur meinte er etwas stirnrunzelnd, dass meine GMS sehr kompakt und fest sei. Deswegen hat die Pathologie auch den kleinen Polypi nicht gefunden. Aber mein Doc versicherte mir, dass er definitiv da war, denn er hatte ihn direkt bei der ersten Schabung gesehen und raus geholt. Die Pathologie hätte damit regelmäßig Probleme, weil Polypen der GMS so ähnlich sind...

Ich hatte ja Angst, dass er mir nun erzählt, wir sollen es erstmal weiter 1/2 Jahr lang probieren oder so. Das wär für mich echt schlimm gewesen. Aber nein, er fing von sich aus an, was wir nun machen wollen. Nix warten, er wolle was tun. Er ging noch mal mit mir durch, was bereits getan wurde, ob er auch alles beachtet hatte.

Er meinte dann, dass er mir vorschlagen wolle, dass wir im nächsten Zyklus mal alles genauer per US beobachten wollen. Er will sich selbst ein Bild von allem machen, vor allem von der GMS und wie der/die Follikel so reifen...

Find ich gut und besser als nix tun oder gleich das volle Programm. Er tastet sich ran und ich habe wirklich das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir helfen will.

Nun soll ich an ZT 11 im neuen Zyklus zu ihm kommen und dann schauen wir uns alles genau an auf dem US. Er erklärt alles immer ganz genau zeigt mir alles. Ein gutes Gefühl...

Mit meiner Mens soll ich ungefähr wie immer rechnen und dann an ZT 11 zu ihm... Gibt's nur ein kleines Problem... Das könnte genau in den Urlaub fallen :aredface:

Aber darüber mag ich noch gar nicht nachdenken... Man wird sehen...

Yagu, ich bin froh, dass es bei dir besser lief! Und was du schreibst klingt richtig richtig gut! Ich drück dich ganz dolle! Du scheinst einen tollen Arzt gefunden zu haben, der euch auf eurem (hoffentlich nicht all zu langen Weg) gut unterstützt!!! Also warten wir jetzt auf deine Mens und dann auf ZT 11? Bin sehr gespannt und drück alle Daumen, die zur Verfügung stehen!!!

Odessa, ich hab schon gedacht, ihr bekommt die Wohnung doch nicht oder sonstwas. Das mit dem Sparbuch ist ärgerlich... aber vielleicht hilft es dir, an die schöne neue Wohnung zu denken. Eure Eltern helfen und unterstützen auch sicher gern... manchmal reicht es acuh, wenn man ein paar Monate das Dispo ausschöpft?!

Und ich glaube mittlerweile *mich in meinen Schaukelstuhl setz und Strickzeug rauskram*, dass jeder Mensch sein Päckchen zu tragen hat und es niemanden gibt, bei dem alles glatt läuft. Ich denke, gerade hier im Forum sieht man sehr gut, dass, selbst wenn man flucht und weint und sich wahnsinnig schlecht fühlt, es so viele andere starke Frauen gibt mit einem krasseren Schicksalsschlag... und auch da geht das Leben weiter. So viel zur Weisheit des Tages *Strickzeug wieder wegräum*

In diesem Sinne werde ich leider nicht ruhiger, wenn ich an morgen denke... aber hoffe, dass ich morgen schlauer bin und weiß, wie es weiter geht.

danke ihr beiden... Ich fühl mich wirklich dolle wohl bei ihm^^

meine weise Oma hat immer gesagt: Unter jedem Dach ein Ach...

Und wie recht hat sie damit... Auch wenn bei anderen alles glatt zu laufen scheint... So ist es oftmals eben auch nur Schein...

Das wird und ihr habt Hilfe, das finde ich wunderbar und bald wohnt ihr, wie ihr es Euch im Moment vorstellt...

@Gänschen

ich hoffe auch so sehr für Dich, dass Du Morgen mehr weißt... Blöde, dass da heute nix da war...

Schöner Spruch von deiner Oma!

Sie haben auch versucht, sich die Ergebnisse faxen zu lassen, aber scheinbar war dermaßen viel los - da hat es nicht geklappt. Nun ist es morgen so weit. Ich hab zum Glück früh Unterricht - der lenkt mich hervorragend ab.

Heute hatte ich voll Angst vor der schlechten Nachricht, dass ich danach nicht mehr gut unterrichten kann - bin ja so nah am Wasser gebaut was so was angeht und muss ja nicht verquollen vor meinen Schülern stehen... vielleicht war es also besser so. Aber, bitte lieber Gott, ich möchte eine gute Nachricht morgen! Bitte bitte bitte!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.