Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

yagu, schön das es dir soweit ganz gut geht!

Jetzt kanns ja bald richtig losgehen, bei euch! Ick freu mir! :thumb:

*umärml*

PS: Hey, ick hab mich heute endlich mal dazu durchgerungen meinen Fahrlehrer anzurufen, ja es muss ja weitergehen, nachher verfällt meine Theorieprüfung, das wäre ja obermist! :awink:

Hallo ihr lieben,

yagu ich hab ganz dolle an dich gedacht und freu mich das alles gut verlaufen ist. Ich schick dir mal nen dicken "gute Besserungs" Knuddler rüber.

Ansonsten gibt es hier nicht viel zu erzählen ich hab heute viel gearbeitet und danach mit meinen lieben Geburtstagskaffee getrunken. Heut Abend hat das Telefon die ganze Zeit geklingelt und nun geh ich gleich in mein Bett. Irgendwie fühl ich mich grad Steinalt und gar nicht nach Geburtstag.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Huhu Odessa, ich wünsch dir noch schnell alles Liebe und Gute und dass das neue Jahr viel Gutes (job- und somit auch hibbelmäßig) für dich und deine kleine Familie mit sich bringt!

Yagu, schön, dass du es überstanden hast und nun hoffnungsvoll nach vorne schauen kannst.

yagu: *drück* ...hab dir unter deinem blog auch geschrieben :) freue mich so fpr dich,dass es nun bald losgehen kann :)

odessa: eiii stimmt,ALLES LIEBE noch schnell zum geburtstag! auf in ein neues,ereignisreiches jahr,für dass ich dir natürlich wünsche,dass sich alles so wendet,wie du es dir wünschst :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch nicht vergessen, nein nein, ich lieg nur komplett flach, mit eitriger Kehlkopf- und Stimmbandentzündung, sowas von ekelhaft, und - die Höchststrafe - ich kann NICHT REDEN!!! Wie fürchterlich...

Ich hab jetzt nur auf die Schnelle nachgelesen, es sei mir verziehen...

Yagu, toll dass die OP gut gelaufen ist und die Däumchen sind fest gedrückt.. Ich knuddel dich mal!

Soooonaaaa, schön dass du wieder da bist *umkunddel*

Odessa, auch von mir noch schnell herzlichen! Wünsch dir für das neue Lebensjahr nur das Beste und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

Snoozle, ich glaub auf meiner Hochzeit gäbs 100 von ihm und 10 von mir oder so, ich kanns gut nachvollziehen. Wir sollten uns vielelicht mal treffen und uns gemeinsam volljammern :abiggrin:

lila, blümeli, keine Angst, ich bin auch noch nicht verheiratet, und auch nicht schwanger und werds auch noch lange nicht sein :) Wir sind also immer noch mehrere, wir halten zusammen, hihi. Ich stell mir ja immer mal so den 14.2.14 vor. Das wär dann unser 14ter Jahrestag.

@Odessa

Ich Dussel, ich habs vergessen :aredface:

Aber dafür jetzt (wenn auch nachträglich):

yaguna-22417-albums-smileys-4-picture24798-geb3.gif

zum Thema allein oder nicht allein hier^^

ich bin ein noch komischeres Exemplar und wohl gänzlich allein *schluuuuhhhhuuuuuuchz*^^

ich bin nämlich noch verheiratet und auch weder schwanger noch Mama^^ (außer vom Sternchen)

Mir geht es so lala...

Hab Schmerzen im Bauch, was ja nicht wundert, aber die Schmerztabletten schlagen nicht so wirklich an.

Ich hab die Nacht ganz gut geschlafen, nur gegen 3 Uhr war ich wach und hab meinen Mund nicht mehr auf oder zu bekommen, der war vollkommen ausgetrocknet. Sowas hatte ich noch nie. Bin dann aufgestanden und hab erstmal 4 Tassen voll Wasser getrunken, dann ließ dieser heftige Durst endlich nach. Konnt dann auch nicht wirklich gut wieder einschlafen und war recht früh wieder wach, wieder mit riesigem Durst. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt... Wir müssten unbedingt einkaufen fahren. Aber nur ich kann Auto fahren, das ist blöd. Na auch da mal sehen^^.

@magic

ganz doll gute Besserung!!!

yagu, dann muss dein Mann heut mal allein einkaufen gehen. Ich mach dir eine schöne Wärmflasche udn geb dir meine Kuscheldecke... Dann geht es dem Bauch hoffentlich bald wieder besser.

Verheiratete Nicht-Mamas haben wir hier ja acuh - allein bist du also nicht :)

Magic, auch von mir gute Besserung! Nicht reden können ist wirklich ne Bestrafung.

Das Problem ist, dass wir Trinken bräuchten, das kann er schwer mehr als nen Kilometer weit schleppen, denn wir wohnen hier etwas ab vom Schuss... Mal sehen, rein theoretisch muss ich ja nur fahren...

nunja, aber ich bin eine Noch-verheiratete Nicht-Mama...^^

mein Schlängelchen ist mein neuer Partner ;)

Odessa von mir auch nächträglich alles gute!!

Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend!

Ich gehöre auch zu der Fraktion noch unverheiratet.

Oh man kann das Wetter nich langsam mal besser werden? Mein Urlaub ist in einer Woche vorbei und ich hatte nur Mistwetter :(

Das habe ich mir ja mal wieder toll ausgesucht.

Yagu ich hoffe die Schmerzen werden schnell weniger.

Gänseblümchen wie geht es dir bald ist dein FA Termin oder??

Ich drücke euch!!!

Guten morgen ihr lieben,

erstmal vielen Dank für die lieben Glückwunsche.

Yagu ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder richtig gut geht!

Ansonsten husch ich hier nur kurz rein. Ich bin grad mega gefrustet weil es einem hier irgendwie immer alles nur schwer gemacht wird und ich allmählich echt keine Lust mehr hab mich überhaupt noch zu bemühen wieder einen richtigen Job anzufangen. Wozu auch..... Wahrscheinlich sollte ich nicht drüber nachdenken und einfach noch ein Geschwisterchen für Jonas machen und dann alle möglichen Gelder beantragen. MAchen andere Leute ja auch.... (Sorry für das Schubladendenken und blöde rumgequatsche aber manchmal kann ich nicht glauben das das alles wahr ist was hier läuft).

Ich wünsch euch einen schönen Tag und bin dann auch mal wieder weg vielleicht schau ich später nochmal rein....

Stimmt ja... Blümeli, wann ist nochmal dein Termin? Drücke ganz dolle die Daumen das die Mens jetzt endlich mal bald kommt! :nod:

yagu, hauptsache ihr seid jetzt glücklich! :awink:

Wann ist denn dein aktueller Zyk zuende? *garnichtneugierigbin*

Odessa, ick drück dich einfach mal, wenn du magst. *drück*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.