Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch? Bei mir ist alles unverändert und ich zähl ein wenig die Tage bis zum nächsten Frauenarzttermin und hoffe, dann geht es voran...

Haben am WE Kleiderschränke gekauft... und irgendwie denke ich, je schicker die Wohnung wird, desto "bereiter" ist sie für unser Baby... aber das lässt ja irgendwie auf sich warten. Unser Gästezimmer wär auf jeden Fall bereit für ein Umstyling. Ich auch, mein Freund auch... hmpf...

Yagu, freut mich voll, dass es sich mit deinem Auto noch so gut geregelt hat!

Aihla, herzlich Willkommen bei den verrückten Hühnern!

Huhu ihr lieben,

irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen was zu schreiben heut früh. Mein Kleiner hat irgendwie seinen Vormittagsschlaf verkürzt und nu hab ich hier nix geschafft ausser Wäsche aufhängen.....

Egal muss ich halt um ihn rumputzen :)

Ich Depp hab anscheinend mein Handy verloren..... Ich kanns nirgends finden. Was mich daran so ganz doll ärgert ist das da noch Bilder vom Kleinen drauf waren die das Handy nicht auf die Speicherkarte gelegt hat. Die Speicherkarte hatte ich nämlich neulich noch rausgenommen um die Bilder auf den PC zu schieben. Die liegt hier noch. Oh man ärgert mich das.... Vielleicht hat mein Sohnemann das aber auch gemopst und das irgendwo versteckt.

Ansonsten ist hier heute nicht viel los. Wir werden nachher vielleicht noch den Papa bei der Arbeit besuchen und morgen muss ich wieder arbeiten. Naja mal sehen wie das Wetter heut noch so ist vielleicht gehts nachher noch mal raus an die frische Luft.

Ja hab ich und zumindest in der Wohnung klingelt nix..... In dem einen Auto ist auch nix jetzt such ich noch das zweite ab nachher und dann hab ich nicht mehr viel Hoffnung. Auf Arbeit kanns nicht gewesen sein weil ich letzte Woche danach noch mit meinem Mann telefoniert hab.... Ist halt echt ärgerlich.....

Ne Blümchen ich hab die augekippt nix drin........ Jonas ist mir da irgendwie keine so große Hilfe beim suchen, das muss ich ihm wohl noch beibringen :)

Ach was ich eigentlich noch viel schlimmer finde als die Bilder von Jonas ist das da ein ganz schönes Bild von dem Opi von meinem Mann drauf war. Der ist leider kurz vor Weihnachten verstorben. Ach man ich muss mir angewöhnen das irgendwie immer alles gleich leer zu machen und mir wohl doch endlich mal einen Speicherstick kaufen (ja es gibt Leute die sowas noch immer nicht besitzen :) )

Mädels die sind doch alle nicht ganz dicht bei meinem AG!!! Grade eben ruft mein Mann mich an und sagt zu mir er hat mit ich glaube der Filialleitung einer anderen Filiale in der Umgebung gesprochen und die würde mich wohl haben wollen....

Natürlich fällt denen sowas ein wenn ich schon Elternzeit nachgereicht haben einen 400€ Job angenommen habe und der TaMu abgesagt habe...... *brummel*

Ich kanns gar nicht fassen und weiß grad mal wieder echt nicht was ich machen soll.....

Ach Odessa, so ein hin und her. Nun gilt es, Ruhe zu bewahren (als Außenstehende sagt sich so was richtig gut)... klär das mit der potentiellen Stelle und wenn es dir zusagt, kannst du vielleicht alles andere wieder umorgansieren oder so.

Ein Backup sollte ich auch mal wieder machen...

Also ich werd mit der Filialleiterin erstmal telefonieren nachher. Es geht nämlich nicht um einen Platz an der Kasse sondern um einen in meinem eigentlichen Ausbildungsbereich (Haustextilien, Gardinen Handtücher usw.) und dann mal schauen wieviel Stunden und auf was sie sich zwecks Arbeitszeiten einlässt. Wenn sie mir in allen Sachen entgegen kommt dann würd ich das sogar machen. Die TaMu haben wir ja noch nicht so lange abgesagt also dürfte da noch was frei sein ansonsten muss ich mir halt noch weitere anschauen ob da noch was dabei ist, oder evtl nochmal mit Kindergärten sprechen weil ich ja sonst nicht den Job antreten könnte manchmal lässt sich da ja noch was biegen.

So nun mach ich erstmal den Muck wach und dann fahren wir Papa besuchen.

huhu Mädels...

in die Runde wink...

Wir haben wunderbares Wetter heute, ein Traum und wir gehen heute total schön essen... Bin schon ganz gespannt...

@Aihla

ich hab mit einem Banner für Webi angefangen, als ich von ihrer SS erfuhr. Da musste einfach was besonderes her...

Dann dachte ich, dass es Zeit ist für ein eigenes Banner und so wurde das irgendwie zum Selbstläufer...

Einige hab ich gebastelt, weil ich DIE Idee hatte für diejenige und viele andere wurden aber auf "Bestellung" angefertigt...

Jedes ein Unikat und mit ner Portion Raupenwürze *looool*

Inzwischen hab ich mich richtig gut in das Programm reingefuchst und es klappt immer besser...

Cassie hat mich ja gefragt, weil sie verständlicherweise andere Dinge im Kopf hat im Moment... Sie hat mir freie Hand gelassen und gerade solche Banner, die emotionalen Hintergrund haben, die sind mir immer ganz besonders wichtig und eine besondere Herausforderung...

Niemand war/ist allerdings so eine Herausforderung wie unsere liebe fiete... die ich gaaanz dolle vermisse...

genauso wie unsere liebe Sona, die sich wahrscheinlich ohne schlechtes Gewissen am Strand räkelt und ihren Urlaub genießt *grins*

@Odessa

viel Glück heute...

huhu,noch jemand da? :)

odessa,oh mann,was treibt denn dein AG da? lass die ruhig noch n bissl was springen,was arbeitszeiten und co betrifft,ist ne gute idee ;)

ich drück dir die daumen,dass du das mit TaMu und elternzeit und so noch geregelt bekommst...

lila: warum das wetter? zu warm? :( oder der wechsel? hat das essen was gebracht?

magic: colors and steel ;)

bin so aufgeregt....übermorgen *tänzel* :lol:

yagu/fiete: tolles banner :)

ich bin heute früher von der arbeit heim und noch beim doc vorbei,weil ich mir beim büsche schneiden im garten ne zecke zugezogen hab...und natürlich mit ner kollegin versucht hab,sie rauszubekommen,dabei hab ich sie geköpft...^^

nu hat der doc den rest mit ner spritzennadel :aeek: rausgepult *schüttel*

aber ansonsten haben wir den nachmittag über noch ein bisschen die sonne genossen...feli hat ca 20 kg sand aus dem sandkasten auf dem balkon verteilt und ich spüre ihn inzwischen in jeglichen körperritzen *Bääääähks* ....im mund,in den ohren....brrr.....die dusche ruft gleich nach mir....:lol:

Bearbeitet von snoozle

Na ich weiß auch nicht...bei uns is immer recht schwul, sobald es warm wird. Wärme find ich eigentlich toll aber wenn alles klebt und man Kopfweh und Kreislauf bekommt...weiß nicht. Hab jetzt erstmal mega viel getrunken und was Kleines gefuttert, Blutdruck is komplett im Keller mal abwarten, obs besser wird

Na ich weiß auch nicht...bei uns is immer recht schwul, sobald es warm wird. Wärme find ich eigentlich toll aber wenn alles klebt und man Kopfweh und Kreislauf bekommt...weiß nicht. Hab jetzt erstmal mega viel getrunken und was Kleines gefuttert, Blutdruck is komplett im Keller mal abwarten, obs besser wird

*kicher* ....

also bei mir wars die ganze ss so,dass ich kaum mit dem kreislauf hochkam und irgendiwe dauerhaft gerädert war :aredface: ...versuchs vielleicht wirklich weiter mit viel viel trinken,gerade bei der hitze...nicht,dass du irgendwann mal umkippst... :(

und ich hab auch mal ne tasse kaffe getrunken (böööse mama ^^ :lol: ) das hat meinen blutdruck auch manchmal wieder bissl höher getrieben ;) (soll man ja nur nciht übertreiben,aber ab und an,mei....^^ )

So nun bin ich endlich zu Haus und hab was gegessen.

Ich war heute in der Filiale (ich bin ja spontan :) ). Die Filialleiterin ist sehr nett (ich kannte die ja schon flüchtig). Also sie möchte gerne das ich in der Haustextilienabteilung arbeite (mit der Aussicht evtl. an die Kasse zu kommen das ist aber nich nicht klar). Ich soll 30 Stunden die Woche arbeiten und würde vom Stundenlohn her das gleiche bekommen wie vorher. So wie es aussieht lässt sie sich drauf ein das ich nur einmal die Woche spätschicht arbeiten müsste und den Dienstag immer frei bekomme (da hat die TaMu immer frei und ich somit sonst keine Betreuung). Es gibt vier verkaufsoffene Sonntage im Jahr und die sind dann auch pflicht (egal da muss mein Mann dann ja nicht arbeiten weil bei dem die Verkaufsoffenen Sonntage anders sind).

Der MEGA Haken ist ich soll am besten schon am 04.06. anfangen :aeek: Da hab ich irgendwie kein so gutes Gefühl bei. Mal ganz davon abgesehen das ich die Leute bei meinem 400€ Job nicht so hängen lassen mag muss ja Jonas auch erst eingewöhnt werden.

Ich weiß also mal wieder nicht was ich machen soll......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.