Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich werfe mich nun einfach mal dazwischen bei euch! :D

Vielleicht haben es einge schon gelesen das wir auch eine Familie gründen wollen es eben bei uns einfach etwas anderes ist wie bei anderen.

Da mein Schatz ein Transmann ist, das heißt er wurde im Köper einer Frau geboren und macht grade eine Geschlechtsangleichung um ein Mann zu werden.

Nun ist es eben so das er keine Kinder zeugen kann und wir auf einen Samenspender zurück greifen müssen.

Dieses Spender haben wir nun, nun muss ich nur noch mal zu FA um mich durch schecken zu lassen und das alles ok ist. Und dann soll es im Juli los gehen nur langsam kann ich es nicht mehr erwarten ich bin soooo aufgeregt. Und dann hab ich eben einfach dazu die angst wenn ich ich zu sehr drauf versteife das gar nicht passiert!!!

Ja nun bin ich am überlgene wie ich meine Gedanken wieder ablenken kann etwas :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goldengel: Herzlich Willkommen, ich hoffe für dich das du nciht mehr sooo lange hier bist. Sprich das es schnell klappt und du dir dann dein Monatsforum suchen kannst.

@peggy: Macht ja nichts, ich habs ja erklärt. Hab mit meinem Schatz und nem Bekannten ne Jungsgruppe mit so 10 Jungs. Vom CVJM aus. Macht mir echt riesig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wo seit ihr denn alle? Liegt ihr schön in der Sonne? Werd ich nachher auch noch machen:D

Wollt nur kurz bescheid geben, dass der 1. ÜZ offiziell eingeläutet ist. :P Hab gestern die Mens bekommen. Paar Tage zu früh, aber so kann es auch schon früher losgehen. Bin voll aufgeregt!!!

Also stellt euch schon mal auf ne anstrengende Zeit mit mir ein:o

Drück euch alle- aber nicht zu doll, ist ja so warm!

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinefloat

@peggy: ganz doll *Daumendrück*!!!

Wir haben gestern übrigens mal wieder ein bißchen rumgerechnet... und wir können wahrscheinlich schon im November mit dem Üben anfangen!!!(wenn ich denn mein Examen bestehe) Also mal grad 2 Monate früher, Yippih!

Jetzt muss nur noch das Examen klappen! Oh man, langsam werd ich echt nervös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie und pinefloat: Danke fürs Daumendrücken! Werd aber versuchen, euch nicht zu sehr zu nerven, will ja auch keinem weh tun. Also wenns mal zu viel wird, sagt einfach bescheid.

@pinefloat: DAs ist doch super!! Natürlich wirst Du Dein Examen bestehen! Freu ich voll für Dich!

@amelie: Nicht so dolle traurig sein*ganzdolleindenarmgenommen* ich glaube gaaaaaaaaaaaanz fest daran, dass es bei dir auch noch klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peggy: Du nervst hier wirklich niemanden und irgendwann sind wir dann die jenigen die hier andere "nerven" also nun bist du eben dran. *GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZFESTEDAUMENDRÜCKEN*

@amelie: *FESTEDRÜCKEN* ich kann dich gut verstehen ich will ja auch gerne jetzt schon. Aber sei positiv es klappt auch irgendwann bei dir, ich glaub da ganz fest dran.

@clara: was macht die Mens??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goldengel: herzlich willkommen und machs dir nicht zu bequem, soll ja bald weiter gehen ;) nene, hier ist jeder willkommen!!! (--> @Peggy: JEDER) Wie lange dauert denn der Umwandlungsprozess? Sind das viele OPs? Ist ja total abgefahren, dass man das heutzutage kann, oder? Ist es denn so, dass dein Partner auch offiziell ein Mann ist und ihr darum legal einen Spender suchen könnt? Wie lang seid ihr schon zusammen? Also, bis bald hoffe ich! aufs zusammen warte-hibbeln!

@clara: wat ist denn mit der Mens!!??? kann ja nicht war sein! Wieso trägt deine Trauzeugin das gleiche Kleid in schwarz? Kannte sie deins nicht? Wenn dann müsste SIE das doch umtauschen und nicht ihr :)

@amelie: DRÜCKDICH

@Peggy: glückwunsch zum frühen `ÜZ-Start! Hach ist daas toll. Bitte bleib hier und erzähl uns! Will auch wissen!!!!

Puh, bin so vollgemampf :D Haben heute ein leckeres aber seeeeeehr üppiges Picknick mit meinen Schwie-Eltern gemacht und der Tag war auch echt super schön. ABer jetzt bin ich echt fix und fertig! Puh. Ich überlege, ab diesem Monat mit dem Folio zu beginnen... in der Hoffnung, dass mein geliebter Mann sich irgendwann in den nächsten Monaten doch entschließen kann... wenn er das nicht tut wärs natürlich irgendwie bblöd. Kostet ja nur und so... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habs verstanden- ich nerve keinen(könnte man gut ne Selbsthilfegruppe draus machen, "Die anonymen Nervensägen" hihi!:D:D:rofl:) Ihr seid alle soooooooooooooo lieb!!

*gruppenknuddeln*

@glöckchen: Danke fürs Daumendrücken, kann ich jetzt gut gebrauchen.

@polarfee:Ja, ich bleib hier! Will gar nicht woanders hin- hab euch doch alle schon so lieb!! Wegen dem Folio. Also wenn es noch nicht sicher ist, wann ihr nun startet, du aber schon gern was nehmen würdest(für den Fall der Fälle ;)), kannste ja auch erst mal günstigere Produkte mit Folsäure nehmen. Gibt ja in der Drogerie usw auch andere Produkte wo Folsäure drin ist und die nicht so teuer sind. Auf folio kannst du dann immer noch umsteigen, wenns konkreter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peggy: Is doch selbstverständlich. Will auch alles genau wissen wies bei dir läuft. Und will auch die Daumen gedrückt bekommen wennn ich dann, hoffentlich, in 1,5 Jahren anfange zu üben. Jetzt sinds nämlich nur noch 1,5 Jahre. Und die gehen auch schnell rum.

Ich hab beschlossen das ich ab Silvester dann so rum Folio nehmen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Wollt kurz mal reinkommen und ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen... :D

Ich hoffe ihr hattet ein sehr schönes Wochenende! War am Samstag aufm 50. Geb. von meinem Onkel. Die Feier war sehr lustig, auch wenn ich den Fehler gemacht hatte, mich als Taxi anzubieten, weil ich eh nie viel trinke, höchstens mal nen Sekt mit O oder nen Weißwein oder so (da brauch ich mir auch nix ausdenken, wenn ich mal ss bin und es noch keiner wissen soll.... :P); naja dann durfte ich die ganzen Besoffenen nach Hause fahren, nebst meinem Schatzi, aber immerhin hab ich gut Trinkgeld bekommen. *muahahaha* Waren auch erst um halb 4 im Bett und Schatzi ging es gestern erstmal nicht so gut, aber dann hat er sich gefangen und wir konnten das gute Wetter genießen. Aber ich muss sagen, selbst auf ner Familienfeier verschonen einen die Kinder nicht. Waren zwei Knirpse von 1 und 3 Jahren da und ein 5-Monatskugelbauch... *seufz* :rolleyes:

@Clara: Also deine Trauzeugin ist ja manchmal echt der Hammer. Wenn sie doch weiß, welches Kleid du hast, wieso sucht sie sich nicht ein neues? Eigentlich sollte man ja auch zu Hochzeit nichts rein schwarzes anziehen, man geht ja nicht zur Beerdigung... Aber es gibt immer solche unverbesserlichen. Bei uns war auch eine komplett in creme gekleidet, OBWOHL ich vorher alle darauf hingewiesen hatte, dass man das auch nicht zur Hochzeit trägt und mein Kleid ne ähnliche Farbe hat. Unglaublich sowas.

PS: Bin schon gespannt auf Mittwoch... ;)

@Peggy: Na herzlichen Glückwunsch zum Übungsstart! Hoffe es klappt ganz bald bei euch und drück euch die Daumen! *knuddel* Hab Samstag wieder die Pille genommen *schmoll*. Mal sehen wie es wird. Muss ja auch nicht mehr ganz so lange warten *freu hüpf*. Denke momentan nur von Woche zu Woche. Muss noch eine Woche arbeiten, dann ne Woche Urlaub, dann 6 arbeiten, dann letzter Schulblock und dann gehts los. Eigentlich ist alles so nah, aber doch so fern, dass man wahnsinnig werden könnte. Aber jetzt kann ich ja erstmal mit dir mithibbeln!

Nehm jetzt auch schon Folsäure ein. Hab mir dieses Folsan besorgt, da ist auch kein Jod drin. Aber normal reichen diese Dinger aus dem Drogeriemarkt auch hat meine FÄ gesagt. Die sind auch nicht soooo teuer.

Okay ihr Süßen ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Clara, es ist DEINE Hochzeit und DU bist die Hauptperson. Ich finde nicht, dass Du ein neues Kleid kaufen musst sondern Deine Trauzeugin sollte mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Wenn sie heiratet, dann möchte sie sicherlich auch nicht, dass jemand als ihr Dublikat auftritt. Ärgerlich!:mad:

So bei mir gibt es soweit nichts neues. Letzte Woche war ich zur Mitarbeiterversammlung bei meinem neuen Arbeitgeber. Da habe ich wieder richtig Lust aufs arbeiten bekommen. Aber dann packt mich wieder das Babyfieber:(.

In unserem Häuschen wurde endlich Estrich gelegt und das heißt, dass wir in 4 Wochen die Holzdielen verlegen können. Das ist dann das letzte was reinkommt. Vorher wird tapeziert und gestrichen. Eigentlich könnten wir in 5-6 Wochen umziehen. Wahnsinn! Ich habe aber auch langsam keine Lust mehr hier. Wenn der Umzug erstmal vorbei ist, dann wird alles entspannter.

Naja, jetzt waren es doch ein paar Neuigkeiten.:o

Ach ja, an alle Neuen ein Herzliches Willkommen!

Peggy: schön, dass es jetzt bald losgeht. Ich drücke Dir meine Hühnerkrallen, dass es genauso schnell klappt wie bei mir damals:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

@clara: Das geht ja gar nicht mit dem Kleid. Kannst du ihr nicht durch die Blume mitteilen, dass du das nicht gut findest? Oder eine Freundin ihr das sagen lassen? Oder deine Mum evtl.?

Das find ich auch total blöd.... DU BIST DIE HAUPTPERSON, das ist dein/euer Tag...

Muss mich mal ein bißchen bei euch ausheulen...

Hab heut morgen von meiner allerliebsten Kollegin erfahren, dass sie schwanger ist, hab mich auch super für sie gefreut... Doch nun kommts, ab Dezember, wenn sie geht, fehlt mir doch meine liebste Kollegin :confused:

Haben bei ihr im Büro erstmal ne Runde geheult (kenn ich so gar nicht von mir), konnten uns kaum wieder einkriegen, voll die Heulsusen....

Ich muss ja noch ein Jahr warten, bis es bei uns los geht und dann muss es auch nocht klappen :rolleyes:

Freu mich total für sie und bin andererseits total traurig...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.