Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich bin hin und her gerissen und da ich mich kenne und mich vielleicht danach ärgere, wenn ich es nicht machen lasse...genau außerdem gibts US und das bissl länger und der Papa kommt wahrscheinlich auch mit :atop:

Wann hast Du denn das Kaulquäppchen injiziert bekommen??:abiggrin:

*hust* Freitag, Samstag und Montag. Sonntags und Montags war der Ovu positiv

Geschrieben
Ja ich bin hin und her gerissen und da ich mich kenne und mich vielleicht danach ärgere, wenn ich es nicht machen lasse...genau außerdem gibts US und das bissl länger und der Papa kommt wahrscheinlich auch mit :atop:

*hust* Freitag, Samstag und Montag. Sonntags und Montags war der Ovu positiv

ich tippe leise auf ein Mädel:)

Geschrieben

Pssst will ich gar nicht hören :atongue: Ne eigentlich is es mir egal...wär halt nur so ne Wunschvorstellung ne? Erst Junge, dann Mädchen, dann Junge, dann Mädchen usw. :abiggrin:

Wir haben am WE vermehrt GV, weil wir uns unter der Woche manchmal gar nicht oder kaum sehen...und der Montag war erzwungen weil der Ovu positiv war :arolleyes:

Geschrieben

Hihi, ich bin eben multitasking fähig und arbeite gleichzeitig. Klappt ganz gut :) Außer wenn ich Pause mache :)

Mmmh sonalein, dann willkommen im Club. Hoffentlich wird dir bald besser!

Geschrieben

Habt oder bekommt ihr gerade alle gleichzeitig eure Mens? :aeek: Das is ja echt schlimm im Moment *ganzvieleWärmeflaschenverteil*

Schlecht vor der Mens is auch irgendwie doof. Haste da nicht schon öfter mal gedacht, dass Du evtl. schwanger sein könntest?

Geschrieben

:atop: Ich hau mich jetzt erstmal ne Runde aufs Ohr sonst penn ich hier noch unterm Tippen ein. Das is leider noch nicht Multitaskingfähig :atongue: Und wenn ich wieder wach bin ess ich meinen Nachtisch.

Machts gut, bis später

Geschrieben
Magic, ich arbeite nebenbei auch;)

Sona, kann es auch was anderes sein??:)

Könnte schon, aber ich fühl mich absolut unschwanger und hab echt immer vor der Mens und beim ES Übelkeit :( Denke also echt, dass die Mens kommt...als ich schwanger war hatte ich die Übelkeit bei NMT +10 ;-)

Edi: das wäre es ja :D wir stimmen unseren Zyklus aufeinander ab :D

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaaa, ich hab n super Nickerchen gemacht, Schatzi ist daheim und isst jetzt erstmal seine Bolognese und danach gibts Eis :abiggrin:

Ach und das mitm Abstimmen...meine Mutter und ich waren so welche. Hatten die nur leicht versetzt und mein Papa wäre schier Amok gelaufen :arolleyes:

Bearbeitet von lilaApfel
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

danke für's Tanzen, Mens-zuschieben und Daumendrücken! Ich hoffe, es wird langsam mal :(

In meiner ehem. Mädels-WG hatten drei von vier ihre Mens gleichzeitig. :)

Würd auch gern ein Nickerchen machen, aber der Schreibtisch ist überladen und will abgearbeitet werden... bääääääääh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.