Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich mach mich grad rar: niels hat sich einen oberen schneidezahn komplett rausgeschlagen :( er ist auf die Ecke unseres großen Holz-Motorik-Würfels gestürzt...sonst geht es ihm zum Glück gut, essen und trinken geht auch und er ist auch gut drauf...jetzt hat er aber eine riiiiiesige zahnlücke...und es ist ein großer krater im zahnfleisch...hoffentlich wird alles gut und er bekommt keinen sprachfehler oder der nachkommende zahn einen schaden oder so... :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben,

ausm Bett geplumst und eigentlich noch müde aber der kleine Pups ist schon wach :)

Wir waren gestern schön feiern bei zwei Freunden, der eine hat reingefeiert (schulwes Pärchen beide super lieb). Jonas hat da schön in seinem Reisebett geschlafen ging total gut. Was soll ich sagen dann haben die beiden sich verlobt *schuchz* soooo süß. Ich hab mich so gefreut! Und das Geburtstagskind wusste von nix. So würd ich mich auch überraschen lassen *seufz*

Meine beste Freundin war auch da. Die hat mir den 400€ Job quasi vermittelt. Ihre Chefin meinte gestern zu ihr das sie glaubt das ich da gut reinpasse und hat sich bei ihr bedankt das sie mich geworben hat :) Da hat meine Freundin gleich noch eine kleine Schachtel Naschis geschenkt bekommen. Ihre Chefin meinte das das bestimmt alles gut ist und ich mich da schell einarbeiten werde. Ich bin soooooooo gespannt!

Callo Mensch das mit dem Zahn ist ja ein schöner Mist. Wart ihr denn beim Zahnarzt mit ihm??? Ich hab sowas damals mit meinen bleibenden Schneidezähnen gemacht. Sind zum Glück "nur" abgebrochen aber war trotzdem Mist und jetzt bekomm ich wohl bald Kronen. Haben also lange gehalten die Zahnreste (ich war da grad in der 2. Klasse). Ich drück euch die Daumen das der neue Zahn nach kommt und ihr nicht allzu dolle Probleme habt.

Yagu und Fiete ihr habt ja Themen hier! Das könnte man auch alles falsch verstehen :) Ach Fietelein ich drück dir egal wie es ist die Daumen das es schon ganz bald ein Mähei gibt und ihr ein kleines Lämmchen bekommt.

snoozle find ich ja lieb von dem Fotographen das er euch Bilder von Felix geschenkt hat. Das würd ich mir auch mal wünschen ich hätt so gerne nochmal professionelle Fotos von Jonas aber das kostet halt einfach ne Menge Geld.

Kraehe unsere Nachbarn sagen auch immer zu uns das wir Jonas als Kindermodel anmelden sollen aber der hat ja auch soooo blaue große Augen das ist schon sehr süß.

So hab ich noch wen vergessen? Bestimmt! Für Lasse und Engel lass ich mal einfach liebe Grüße da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Kraehe ich reich dir mal nen schönen Tee und eine Ibu rüber. Hoffe das es hilft. Wärmflasche haste ja schon :)

Fiete irgendwie ist es halt ein gutes Gefühl wenn einen doch einer haben will und du halt doch zu was zu gebrauchen bist. ICh muss ehrlich gestehen ich dachte das ich so schnell keinen vernünftigen Job mehr bekomme und hatte echt extrem Angst das ich mich mit ´Ämtern usw. rumschlagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh Mensch, ihr seid ja süüüüüß....

Odessa den Schmatzer hab ich auch gebraucht es war eine fürchterliche Woche!

Die Therapien und Physio laufen super! Das ist gar nicht das Problem, aber ich habe eine neue Zimmernachbarin und es ist furchtbar! Sie will das nie gelüftet wird , weil ihr kalt ist und ich hab immer das Fenster auf!!! Und dann sag ich als Komproniss, ok wir lüften nur 3 mal am Tag....(das war für mich schon schlimm) und dann ist sie zu den Pflegern gegangen und hat noich einen zusätlichen Heizstrahler geordert! Im Zimmer sind nun 26-27 Grad und ich kann dort gar nicht bleiben. Die Pfleger meinten dann allen ernstes ICH hätte ein gestörtes Wärmeempfinden???? :aeek: und ICH musste auf einem Klappbett in einem Abstellraum schlafen ( also ist eigentlich ein Ruheraum 10 Quadrahtmeter mit 3 Stühlen , Tisch und Ruheliege) Aber das ist doch eine Frechheit oder???Oder bin ich echt zu empfindlich????aber mal ehrlich...ich war doch zuerst in dem Zimmer...und frische Luft brauch ich echt....Hab dann dort etwas Theater gemacht und dann haben sie meinem Mann am Tel. gesagt ich würd ein tamtam machen und müsse ja nicht in Afrika auf dem boden übernachten....häää??????

Also ihr hört es...es ist echt shice dort...

Hab auch jetzt nichts nachgelesen, sorry....bin echt einfach nur ko. und ich vermiss Euch so... Schnief heul schluchz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sona das hört sich ja echt gard voll blöd an! Ich kann auch nicht schlafen wenns zu warm ist. Hast du den Pflegern da mal die empfohlene Schlaftemoeratur mitgeteilt????? Ich mein ich kann auch nicht schlafen bei 10°C im zimmer aber ich finde grade Nachts reichen 18°C dicke aus. Tagsüber kanns ja ruhig wärmer sein da kannst du ja auch woanders sein oder? Aber das sie nun dich in einen "Abstellraum" abschieben find ich auch überhaupt nicht ok. Schließlich warst du zuerst da und deine vorherige Bettnachbarin hat sich ja wohl auch nicht beschwehrt. Frechheit soll doch die andre Trulla da schlafen!

Wieviel Wochen hast du noch?

Schön das wenigstens die Therapien gut sind für dich. Ich freu mich wenn wir dich hier ganz bald wieder sehen. Genieß die Zeit mit deiner Familie und macht euch noch einen schönen Tag heute.

Ich drück dich noch mal ganz feste und schick dir nochmal nen fetten Trost Knutsch rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnnnnaaaaaaa halllllllöööööööööööööööööööööchen....schön von Dir zu lesen ...

pack Bikini ein Sonnebrille und shorts ein ....für die Nachbarin Pudelmütze und Thermoskanne mit eckligen tee...und mach es Dir nett am besten noch einen Cocktail auf der Hand ...nimm es mit Humor..es ist nur für eine begrenzte zeit.

sona es klingt blöd und es ist auch eine blöde Situation:afrown:, aber lass Dich nicht so ärgern und so provozieren:awink:. Du hast dein Empfinden und sie denkt vielleicht genau so...stell es Dir anders herum vor wenn man Dir den Rücken gestärkt hatte, und man ihr diesen Vorwurf gemacht hätte. Das wäre auch suboptimal. Nimm es mit einem Lächeln ....:arolleyes:

Nimm ein Bild mit und frag den Pfleger mal ob er einen Nagel und einen Hammer hat ...um den neuen raum gemütlich einzurichten :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Fiete....das kann ich echt nicht mit einem Lächeln nehmen. Ich zahle immerhin 300CHF pro Tag und bekomme einfach wahnsinnige kopfschmerzen von der Heizung. Sorry, ich finde dafür sollte ich schon ein ein wenig mitsprechen dürfen... *motz*

Ich mach dir mal Bilder von dem Raum. Ist ein Zimmer im Dachboden...wenn ich auf Toilette muss muss ich immer 2 Etagen runter und über den ganzen Flur...sorry...ich zahle knapp 2000 dafür kann ich wohl wenigstens ein 2 Bett Zimmer mit WC erwarten...bin ja echt nicht pingelig....aber Lüften sollte doch wohl kein Problem sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sona das hört sich ja echt gard voll blöd an! Ich kann auch nicht schlafen wenns zu warm ist. -Hast du den Pflegern da mal die empfohlene Schlaftemoeratur mitgeteilt????? Ich mein ich kann auch nicht schlafen bei 10°C im zimmer aber ich finde grade Nachts reichen 18°C dicke aus. Tagsüber kanns ja ruhig wärmer sein da kannst du ja auch woanders sein oder? Aber das sie nun dich in einen "Abstellraum" abschieben find ich auch überhaupt nicht ok. Schließlich warst du zuerst da und deine vorherige Bettnachbarin hat sich ja wohl auch nicht beschwehrt. Frechheit soll doch die andre Trulla da schlafen!

Wieviel Wochen hast du noch?

Schön das wenigstens die Therapien gut sind für dich. Ich freu mich wenn wir dich hier ganz bald wieder sehen. Genieß die Zeit mit deiner Familie und macht euch noch einen schönen Tag heute.

Ich drück dich noch mal ganz feste und schick dir nochmal nen fetten Trost Knutsch rüber.

Ja, die Pfleger hatten eingesehen, dass das alles Mist war...aber da war es ja zu spät...pfff... Wir hatten immer stoßweise gelüftet und hatten stabile 20 Grad...das war ganz angenehm...aber in dem kleinen Raum mit 3 Heizungen , geht nicht....hab sofort ne verstopfte Nase und Kopping..

Krieg ich ne Zusammenfassung??? Wer ist schwanger? etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann..... nielsi ist ja ein kleiner pechvogel :(

ich hoffe,dass das ohne nachwirkungen bleibt.... aber gut,dass der kleine mann es scheinbar schon nicht mehr als so schlimm empfindet....ist glaub ich wirklcih so,dass man das als mama und/oder papa immer ganz ganz ganz viel schlimme empfindet :aredface:

ich wünsche euch,dass niels ganz normal weiter spricht und alles gut verheilt,gute besserung :)

kraehe-mel: oh mann....mens is doof....*knuddel* bin ja immer noch gespannt,ob ich da diesen monat nochmal in den "genuss" komme,oder eher nicht *pfeif* ....

odessa: kanns absolut nachvollziehen....hatte gegen ende meiner EZ auch solche panik,dass ich nichts finde und man fühlt sich so nutzlos *find* ....hab dann aber auch ganz schnell was gefunden und das hilft dem ego natürlich auch ein bissl :) in diesem falle: klingt doch super ;)

sona: ohje....also ich bin ja auch eher jemand von der sorte,dies "kuschelig" mögen...mein sohn auch :lol: wir schlafen grundsätzlich bei ca 20 grad zimmertemperatur *pfeifhüstel* ...und im wohnzimmer und restlichen räumen sinds auch so in dem dreh,oft auch n grad mehr ;) ....aber 26/27 grad :aeek: ....isn bissl heftig...von zu viel heizungsluft bekomm ich auch die nase zu ...kenn ich....

man sollte doch irgendwie auch n bisschen kompromissbereit sein,wenn man zu zweit auf einem zimmer liegt...und sich dann beim personal beschweren zu gehn und den andren anzuschwärzen,....ääääh find ich jetz nicht GANZ so kompromissbereit....

*drück dich* ....mit seltsamen menschen muss mal sich leider gottes wirklich immer und immer und immer wieder abfinden ....^^ merk ich zurzeit auch...

zusammenfassung: öhm bekomm ich auch nich hin...bin schlecht in sowas....schwanger is mein ich niemand....oder? *umguck* ...zumindest NOCH nicht... :frog: *hihi*

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sona,

traurig hinterher winke... Das mit der Zimmernachbarin ist ja blöd. Aber so ist das oft, wenn sich zwei Fremde ein Zimmer teilen müssen. Jeder hat so seine Gewohnheiten und manchmal ist es dann einfach verdammt schwer Kompromisse zu finden, gerade, wenn eine Seite weniger einsichtig ist als die andere. Das tut mir sehr leid.

Die Abstellkammer find ich jetzt auch persönlich richtig heftig und da fehlen mir die Worte...

@callo

Trösteknuddler an den kleinen Rabauken. Ich wünsch Euch auch, dass der zweite Zahn ganz normal nachwächst.

@Kraehe

Blödes Mensaua... *drück*

@Odessa

cool mit der Arbeit. Das ist ein schönes Gefühl, wenn man freudig erwartet wird. Ich hoffe, das bleibt so, aber warum auch nicht?

@all

ich glaub, ich hab jetzt wieder die Hälfte vergessen. Bin noch völlig durch den Wind. Das Treffen mit Webi war so wunderschön. Mir sind die Tränen gekommen, so wunderbar war es, sie nach 5 Jahren endlich mit einem wunderschönen Murmelbauch zu sehen! Ich kann Euch nicht sagen, wie viel Hoffnung und Mut das machen kann! Es war wunderbar und ich bin jetzt noch ganz durch den Wind. Traurig war es nur, als wir sie wieder fahren lassen mussten. Da sind die Tränen einfach nur noch gelaufen. Sie ist einfach meine Beste und ich vermisse sie... Nun trennen uns über 500km. Das macht traurig...

Aber die Freude über dieses Leben in ihr, dass nun endlich sichtbar werden durfte, die ist noch viel größer!

*Hach* und nun werd ich wieder ganz sentimental *schnief*

Und nun glaub ich wieder dran, dass hier alle Mamas werden können, nur nicht aufgeben!

*schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke für die vielen Knuddler und die Zuneigung Mädels! :wub:

sona, das is ja echt blöd da! :sado: Ick bin zwar selbst auch jemand der die Räume gerne warm hat, aber wie kann man denn bei 26°C schlafen?!? :shocked: Da sind Kopfschmerzen doch vorprogrammiert! :(

Nach dem Frühstück hat sich mein Männe unsere Kleine geschnappt und is mit ihr in den Wald gegangen, damit ick noch ne Runde pennen kann. :hearts:

Nach einer Dolormin für Frauen und etwas über einer Stunde SCHLAAAAAF war auch soweit alles wieder gut, ick blute zwar heute echt extrem dolle, aber es schmerzt wenigstens nimmer. Oder sagen wir nur noch ab und zu. :awink:

Lenya hat nun auch endlich ihren 17. Zahn! :whoo:

Nummer 18 ist auch fast durch und die letzten beiden brauchen wohl noch ein Weilchen. Aber vllt. sind wir schon vor dem zweiten Geburtstag mit dem Mist durch, wäre ja nicht schlecht! :nod:

Wobei eine Pause für den Urlaub wäre natürlich noch besser. :ugly:

Heute abend werd ick fein bekocht. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels *wink*,

och mensch jetzt hab ichs vorhin nicht mehr geschafft Sona eine schöne Woche zu wünschen..... Zusammenfassen ist bei mir übrigens auch immer schwierig bin im Moment soooo vergesslich....

Wir haben heut nichts so dolles gemacht sind ein bisschen übern Flohmarkt und Verkaufsoffenen Sonntag gedödelt und das wars dann auch schon. Haben uns noch mit Freunden getroffen und nun häng ich hier rum.....

Ich wollt euch nochmal allen eine gute Nacht und süße Träume wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

:abiggrin:

Höre gerade gute Laune Musik ... :nod::whoo:

Der König tanzt - Alles dreht sich <-- könnt ihr ja mal selber gucken. :awink:

Lenya (ihres Zeichens Erbsprinzessin) tanz hier auch schon durch die Gegend!

Wunderschönen Wochenstart meine Lieben! :thumb:

sona, dann wünsche ick jetzt schonmal einen schönen Urlaub! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuhuu *wink*

mir geht es gar nicht gut :/ mens ist da und ich habe so ul-schmerzen und mir ist schwindelig. ausgerechnet jetzt, wo mein freund die woche wieder mal auf montage ist...heute werde ich bestimmt öfter die couch besuchen um mich auszuruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Guten Morgen zusammen.

So, Wochenende überstanden - halbwegs (Kopfschmerzen waren dann besser, danke für Besserungswünsche, hat geholfen :)). Gestern haben wir einen gemütlichen Filmsonntag gemacht - war ja auch ein Dreckswetter. Angefangen mit den Scharfschützen - mit einem wunderbar jungen Sean Bean. Und ich musste dann gleich noch IMDB befragen, weil ich einen Schauspieler nicht erkannt habe. Am Ende war's dann ein sehr junger Daniel Craig - mit dunklen langen Locken. :uglygaga: Ich hab die ganze Zeit krampfhaft überlegt, wer das sein könnte und dann Bausteine geglotzt als ich den Namen gelesen habe.

Am Samstag waren wir noch bei Globus. Viele leckere Sachen gekauft - und die hatten nen MaCo im Angebot - naja, noch haben wir keine Kids, aber wenn das jetzt schon ins Haus stünde hätte ich gleich einen mitgenommen. Aber noch wird still und leise vor mich hingehibbelt.

Uh, ich hab schon seit heute Nacht Sodbrennen. So ein ekelhaftes Gefühl. :afrown: Und bisher haben weder Sahne noch Milch geholfen, um die Säure zu binden. Grummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta
huuhuu *wink*

mir geht es gar nicht gut :/ mens ist da und ich habe so ul-schmerzen und mir ist schwindelig. ausgerechnet jetzt, wo mein freund die woche wieder mal auf montage ist...heute werde ich bestimmt öfter die couch besuchen um mich auszuruhen.

Du Arme, lass dich drücken. *virtueller Knuddler* (und natürlich auch an alle anderen Mens-Leidenden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasselanta wo du gerade von kaufen sprichst, da fällt mir nochwas ein. ich war am samstag mit emily frühchen kleidung shoppen. gott wie winzig sowas ist!!! ich habe nach sachen in 46 gesucht und welche in 42 gefunden. die an der kasse kennt uns sehr gut und hat sich sehr gewundert darüber und meinte für wen die sachen denn sind so kleine und ich hab geantwortet für emily, so doof geguckt hat echt noch nie jemand :lol: hab sie dann darüber aufgeklärt, das emilys puppe aus ihren sachen raus gewachsen ist und jetzt ne nummer größer braucht ;) sie hat so eine große puppe und die sachen die dabei waren sind wirklich sehr eng, die bekommt emi ihr gar nicht angezogen und bekommt dann immer ein wutanfall:/ aber da hab ich echt lust bekommen sofort ein baby zu machen! oh mann....

danke lasselanta! ich würde ja liken aber geht nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta
lasselanta wo du gerade von kaufen sprichst, da fällt mir nochwas ein. ich war am samstag mit emily frühchen kleidung shoppen. gott wie winzig sowas ist!!! ich habe nach sachen in 46 gesucht und welche in 42 gefunden. die an der kasse kennt uns sehr gut und hat sich sehr gewundert darüber und meinte für wen die sachen denn sind so kleine und ich hab geantwortet für emily, so doof geguckt hat echt noch nie jemand :lol: hab sie dann darüber aufgeklärt, das emilys puppe aus ihren sachen raus gewachsen ist und jetzt ne nummer größer braucht ;) sie hat so eine große puppe und die sachen die dabei waren sind wirklich sehr eng, die bekommt emi ihr gar nicht angezogen und bekommt dann immer ein wutanfall:/ aber da hab ich echt lust bekommen sofort ein baby zu machen! oh mann....

danke lasselanta! ich würde ja liken aber geht nicht :/

Das erinnert mich an meine eigene Puppe als Kind, ich hatte auch so eine riesige. Meine Mutter und eine paar Jahre ältere Freundin erzählt mir immer, dass ich sie liebevoll "Daniel" genannt hätte. War wohl mal mein Lieblingsname :aredface:

Aber du hast so Recht, sobald man irgendwo in die Babyabteilung gerät oder Pärchen mit einem paar Tage alten Kind sieht, will man am liebsten auch gleich ran. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Eigentlich bin ich am aufräumen und putzen, sieht man oder? Naja die Motivation ist grad nicht soooo groß, leider.

Erstmal Sabii ich hoffe dir gehts ganz schnell besser. *Ibu, nen heißen Tee und nen Körnerkissen rüberreich* Ist immer echt doof wenns einem so mistig geht. Bin mal gespannt wann meine Mens sich blicken lässt..... freu mich tierisch drauf....

Ich hatte auch eine ganz große Puppe mit gaaaanz langen Haaren. Die war so schön und meine Mutter hat die an meine Großcousine verschenkt *grummel* Naja egal nu ist eh zu spät und die Haare wahrscheinlich schon acht mal geschnitten und wahrscheinlich die ganze Puppe schon aufm Müll (irgendwie finde ich die Kinder total undankbar aber egal ich seh die zum Glück eh nie und dementsprechend brauch ich mich ja nicht ärgern ich glaub das Mädchen ist auch schon 13 oder so).

Ja ansonsten werd ich jetzt den Staubsauger schwingen und danach noch den Feudel und dann ist hier wieder alle gut hoff ich.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.