Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Mad chicks *gröhl*

Mel, na immerhin, trotzdem ist es shice :( Ist dein Schatzi bei dir?

Der Kleine und ich waren schon 2 stunden draußen...der Große und der ganz große Muffel waren at home. die Motzen eh nur :nerd:

Habe meine Tage...zu früüühhh...nur einen Tag...aber ich MUSS doch genau wissen wann mein ES war. bei 27 Tage Zyklus ist dann die erste Zyklus Hälfte länger oder die 2??? Also ich dachte mein ES war am 11.3. laut Ovu...am 12 oder 13.3. ...ich muss halt ganz genau wissen wann mein Es ist :rofl: wenn die erste Hälfte 14 Tage hätte dann wäre ES am 12.3. Wenn aber die 2 Hälfte die längere ist dann wäre ES am 11.2. gewesen....mmmh

Geschrieben

Morschäään,

Hundi und ich waren grad auf ner groooooooßen Runde, tut einfach so gut bei dem Wetterchen!!

Blümlein, gute Besserung! Und ich leg mal noch nen Menstanz hinterher!

Kraehe, na dann hoff ich auch dass du bald mal ne Mütze voll Schlaf bekommst...

Sona, schön dasss du das Wetter auch ein bßchen genießen kannst!!! Mit dem ZT-Gedöns kann ich leider (noch) nicht weiterhelfen... Aber ich hätt gern, dass es so ist, wie dus am Besten gebrauchen kannst :)

Räuplein, guten Morgen, ähm Mittag!

Geschrieben

Öhm, doppelt...

Naja, jedenfalls kommt Schatzi vielleicht nachher noch. Und der Trichter war bei dem Spaziergang natürlich auch dabei, herrlich wie die Leute da immer gucken... Ich mein, armes Hundi will sich kratzen und darf nicht, deswegen trägt es Trichter. Eigentlich ganz einfach...

Geschrieben

Ich hatte Mittagsschlaf! :whoo::dance::dance2:

Hab heut sogar schon was geschafft, zum Beispiel den Balkon gereinigt... das hatte ick im Spätherbst nicht mehr geschafft :ugly: und dementsprechend sah das heute vormittag auch aus... :atongue:

Jetzt werd ick nochn bissl Theorie üben, nicht das ick dann mit den Stunden durch bin, aber mitm lernen noch nicht so weit das se mich zur Prüfung schicken können, das wäre ja FATAAAL!!! :rofl:

Und da hats Flatterkraehchen gleich wieder gute Laune, nur maln bissl Schlaf... :abiggrin:

Geschrieben

Yagu, Druck ??? NEIIIIN :rofl: nein, aber ich wollt halt gern bis maximal 2 Tage vor ES herzeln und da ist es aber wichtig, dass ich genau weiß wann der ES ist, da nach 3 Tagen kein kleines Spermium mehr lebt...und dann wäre ja der ganze Monat verloren :( Habe gestern aber schon zu meinem Mann gesagt, dass wir bermutlich ziemlich lange brauchen, weil ich fast nie Lust habe :o und ich werd nicht herzeln, wenn ich keine Lust habe nur um ein Baby zu machen ...

Oh, Mittagsschlaf *NEID*

Ich bin echt voll durch...der Kleine zahnt ziemlich heftig und ich war 2 Nächte wach. Hab ihm heut Nacht um halb 4 dann Ibuprofen gegeben. Er hatte nur geweint. Eigentlich geb ich lieber natürliche Mittel...aber das war iwie ziemlich heftig...na dann hat er geschlafen wie ein Stein. Da hatte der Arme echt dolle Schmerzen.

Yagu, wie geht es dir?

Viele chicks sind diese We an der Sonne , wie??? :D

Geschrieben

Mir geht es ganz gut, wenn ich auch nach wie vor Halsschmerzen habe^^.

Ihr fordert mich ganz schön mit den Bannern *grins*. Aber es macht Spaß und jedes Einzelne ist eine Herausforderung. Langsam wird das Album ganz schön voll. Schade ist nur, dass man die nicht einfügen kann, durch die Probleme, seit dem Umzug auf den neuen Server. Hoffentlich sind die bald behoben :aredface:

@glöckchen

Die Frau Sona will doch nur dann, wenn es los geht am liebsten eine 100%ige Garantie, dass es ein Mädchen wird, deshalb will sie wissen, wann sie ihren ES hat, damit sie vorher herzeln kann, weil dann die Chancen auf ein Mädchen steigen und mit der passenden rosa Unterhose beim Mann kann dann nix mehr schief gehen^^.

@sona

ich kann Dir nur empfehlen, dass Du dir mal die Ovus aufhebst, die ZTs drauf schreibst und dann vergleichst. Nur dann hast Du einen genauen Vergleich und kannst das dann auch viel besser einschätzen, welcher LH-Anstieg kurz vor dem ES angezeigt wird. Dazu solltest Du aber nach Möglichkeit immer die selbe Marke der Ovus verwenden.

Geschrieben

:madgrin: Yagu hat es auf den Punkt gebracht *schnell rosa Unterwäsche bestell* Ich habe das Rätsel gelöst! ES war am 11. prima... :D

Hier ist es ja sooo unheimlich ruhig...

Yagu, den Banner für Mad Chick find ich auch sooo lustig!

Geschrieben

Oh mann yagu dann noch schnell gute besserung :) krank sein ist doooooof...

Wir waren die letzten tage mega viel unterwegs und draußen auf dem balkon :) feli hat jetz ne sandmuschel und ich bekomm den den halben tag da nimmer raus :lol:

Hab zwar alles brav nachgelesen,aber die hälfte scho wieder vergessen...sorry...jaja...heut war wahlsonntag,das hat mich n bissl ducheinander gebracht :wacko:

Wollte also nur mal zeigen,dass wir noch leben ;)

Jetzt gerade sitze ich mit dem iphone in der hand,eingekuschelt in meine bettdecke auf dem balkon,schaue in den immer noch strahlend blauen himmel und beobachte,wie ein klitzekleiner stern nach dem andren erscheint :wub: und bin total sentimental :( haben eben mal die gratulationskarten von felis geburt überm wickeltisch abgehängt,er hat die so oft runtergerissen ;) und dann hab ich die natürlich alle durchschauen müssen und jetzt gehts mir irgendwie seltsam...:(

So,Genug geschwafelt :)

Sona,wie kamst du jetzt auf xen genauen es?

Geschrieben

Mann wieso geht editieren vom iphone nich? *schmoll*

Kraehe-mel: bin total neidisch auf deine motorrad fahrschule *auch will *

Das mit den schlupfsprossen steht uns auch noch bevor,aber erst,wenn der herr sicher mit decke schläft...haben gestern die umbauseiten für sein bett gekauft,vielleicht bauen wir das dann auch direkt um...

Aber ich hab auch die befürchtung,dass es das dann war mit dem ausschlafen morgens grins...

Nachdem mein herr sohn gestern gemeint hat,mit nem dreirad umzukippen und mit der stirn auf den boden zu schlagen,war ich heute nacht gefühlte 3293477 mal nach ihm schauen,aber außer einer beule mit gartenpflasterstein-muster :arolleyes: hat er nix *gott sei dank* der macht echt nur noch unfug :(

Geschrieben

Nabend Mädels,

erst mal Allen Kranken, Gute Besserung.

@yagu

Nochmals vielen lieben Dank für den wunderschönen Banner.

@us

Cedric hat seit der letzten Nacht total den Husten und atmet schwer. Muss morgen mal mit ihm zum Doc gehen. Kann das nicht hängen lassen, schließlich war er ein extrem Frühchen.

So,nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

lg

Geschrieben
Hallo ihr verrückten Hühner. Bei "mad chicks" musste ich lachen :)

Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Neffen.

Was sich aber angekündigt hat, ist mittlerweile bewahrheitet: ich bin krank. Hab Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfweh :( Werd morgen mal zum Arzt und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.

Hab heut übrigens meinen "Runden" --> ZT 50 :(

Armes Blümchen ist ja beides echt doof. Willst du meine Mens???? Die hätte von mir aus mal weg bleiben können.... Ich hoffe das du schnell wieder fit bist und deine Mens sich nun irgendwann mal auf den Weg macht.

:madgrin: Yagu hat es auf den Punkt gebracht *schnell rosa Unterwäsche bestell* Ich habe das Rätsel gelöst! ES war am 11. prima... :D

Hier ist es ja sooo unheimlich ruhig...

Yagu, den Banner für Mad Chick find ich auch sooo lustig!

Sehr gut dann bestell uns mal gleich welche mit :)

Ich hatte heute Jonas frei. Ich war mit einer guten Freundin in der Nähe auf einem Frauenkleidermarkt und bin tätsächlich auch fündig geworden. Habe zwei Hosen zwei T-Shirts und einen langen Jeansrock gekauft für 21€ und alles Markensachen. War echt cool nur leider ziemlich voll. Dann haben wir noch ein bisschen nach Bastelkram im Netz geschaut und dann kamen meine Männer nachher auch wieder dazu. Ansonsten haben wir noch ein bisschen die Sonne genossen (fällt mir grad ein bisschen schwer mit meinem Heuschnupfen) und morgen wollen wir den Balkon dann ein bisschen flott machen und ein paar Pflanzen kaufen (mein Mann hat morgen seinen freien Tag).

Soooo nun wünsch ich euch ein schönes Restwochenende und geh nun ins Bett ich bin schon sooooo müde unglaublich.

Geschrieben

Jetzt gerade sitze ich mit dem iphone in der hand,eingekuschelt in meine bettdecke auf dem balkon,schaue in den immer noch strahlend blauen himmel und beobachte,wie ein klitzekleiner stern nach dem andren erscheint :wub: und bin total sentimental :( haben eben mal die gratulationskarten von felis geburt überm wickeltisch abgehängt,er hat die so oft runtergerissen ;) und dann hab ich die natürlich alle durchschauen müssen und jetzt gehts mir irgendwie seltsam...:(

Solche Momente kenne ich snoozle. Letztens hab ich Babyklamotten sortier nach behalten und verkaufen und um zu schauen was ich ner Freundin für ihr Baby, das bald kommt geben kann. Oh Mann was war ich sentimental..........die Zeit geht einfach so schnell rum.

Geschrieben

Wünsch euch auch nen tollen abend!

odessa, ja kinderfrei ist auch mal schön. hab ich am fr auch genossen ;)

snoozle, ich werd immer so sentimental, wenn ich frischgeschlüpfte babys sehe...

yagu, gänseblümchen: euch weiterhin gute besserung!

Geschrieben

snoozle, ja ick bin auch immernoch ganz begeistert das ick das endlich mache. :hearts:

Hab am Freitag endlich die Frage bekommen auf die ick schon so lange warte... :rofl: ..."Fährt dein Verlobter auch?" - "Nö." - "Wie kommst du dann darauf das jetzt zu machen?!" :pound: Weil ja die meisten Frauen nur einen Motorradführerschein machen um mit ihren Kerls mal fahren zu können. Bei uns wär das eher andersrum, mein Männe würde in ein paar Jahren vllt. auch nen Schein machen um mit mir mit zu können. :abiggrin:

Lenya hat seit gestern abend auch ein "blaues Auge" ... :rolleyeso:

Also eigentlich ist es ein minikleiner blauer Fleck ca. 1-2cm unterm Auge ... sie ist abgerutscht als sie versucht hat auf unser Bett zu klettern, dabei ist das sooooo niedrig, aber sie war schon wieder sehr müde. Mein armes Schnuckelchen! Aber sie hat nur ganz kurz gejammert und dann ganz normal weiter gespielt und so, also gar nicht richtig geweint, es sieht also schlimmer aus als es sich anfühlt. :awink:

Als wir sie gestern abend bettfertig gemacht haben hat mich Schatzie gefragt wie misshandelte Kinder wohl aussehen mögen, weil unsere schon so viele blaue Flecke hat und die wird alles andere als misshandelt. :rofl:

Ick hab in letzter Zeit immer so das Gefühl ick komm ständig aufs Baby(machen) Thema und hab gestern abend mal gefragt obs mein Männe nervt und er meinte es sei gar nicht so oft und nerven würds ihn erst recht nicht... er freut sich auch schon drauf. :abiggrin::hearts:

Geschrieben

Oh hups... *frischebrötchenhinstell*

Wer will was? Hab ne Tassimo und kann auch mit Kakao oder Tee dienen... :lol:

Geschrieben

Morgeeeeen :P

Cedric, wünsch ich erstmal schnell gute Besserung und den kranken Hühnchen natürlich auch!

Snoozle, ich hatte mich verrechnet :o mein Zyklus war genau 28 Tage also 14 / 14 und dann war der ES am 11. und genau da hatte ich es auch im Kalender eingetragen...

So Blümchen, ich hab es vorgemacht mit der ollen Mens....jetzt kommt deine auch bald! Ach so, hab schon mal gehört, dass nach dem ersten Pillenfreien Monat eine Periode übersprungen wird. Kann mich bei mir nicht mehr dran erinnern. Bin schon einige Jahre Pillenfrei...

So was steht heute bei Euch an? Ich muss mal wieder mega Putzen...immer Montag...hier sieht es aus!!!

Geschrieben

Ohje fast vergesse... :aredface:

Gute Besserung an alle Kranken und kränkelnden!!! :sado:

Als ick die Pille abgesetzt hab hatte ick meine Tage und dann das nächste mal erst wieder nach 7 Wochen, also kommts hin mit dem überspringen. :nod: Der Zyk danach war wohl offensichtlich wieder ein "normaler", jedenfalls Lenyas größe nach zu urteilen als ick das erste mal bei der FÄ war. :lol:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die vielen Besserungswünsche! Hab mich heut krank gemeldet und werde später noch zum Arzt gehen... Ich hoffe, ich bin bis spätestens Mittwoch wieder fit... will doch zum Zumba...

Und mal schauen, wann sich die Mens blicken lässt. Odessa, deine nehm ich gern! Wenn sie ein mal ausfällt, müsste sie Ende der Woche langsam mal kommen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.