Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir sind beide etwas geschockt gewesen als ick schwanger war, weils eben so wenig Möglichkeit gab, daher bin ick jetzt übervorsichtig. Vermutlich nur um dann beim hibbeln zu merken das es bestimmt länger dauert als wir jetzt denken. :abiggrin:

was meinst mit so wenig Möglichkeiten?

Geschrieben
was meinst mit so wenig Möglichkeiten?

Naja es war ja ein "Unfall" und wir hatten in dem Zyk nur zweimal ungeschützten Verkehr und nur einer davon kommt in Frage und selbst dieses eine mal war (wenn man zurückrechnet) ca. 5Tage vor dem ES ... :shocked:

Supersperma! :lol:

Da war ein echt ausdauerndes Spermium in mir drin als das Lenyaei kam. :awink:

Geschrieben
Naja es war ja ein "Unfall" und wir hatten in dem Zyk nur zweimal ungeschützten Verkehr und nur einer davon kommt in Frage und selbst dieses eine mal war (wenn man zurückrechnet) ca. 5Tage vor dem ES ... :shocked:

Supersperma! :lol:

Da war ein echt ausdauerndes Spermium in mir drin als das Lenyaei kam. :awink:

Nichts ist unmöglich - Lenyaeiiiiiiiiiiiiiiiiii :rockon:

Geschrieben

Hihi vorsichtig is heir auch das Stichwort, hier gibts diesen Zyklus auch nix mehr mit herzeln. Hab eine Woche Natibiotikum genommen wegen eitriger Mandelentzündung, ne ne das geht schnell in die Hose.........und wie es das Schiksal so will klappts gerade dann.

Mädels heut morgen in der Krippe kam eine Mama mit Kugelbacuh die Treppe runter und eine Mama mit Baby ging vor mir her ohhhh wie wehmütig ich da war. Aber ich sollte die Ehmut unterdrücken, waren doch im KH mit Linus wegen Entwicklungsverzögerung und eine Untersuchung und da steht jetzt ein Gendefekt im Raum. Das sogennente fragile x syndrom, da wären die Kinder auffallend fröhlich aber in der motorischen Entwicklung stark verzögert. Könnt euch garnicht vorstellen wie das is wenn man das aufn Tisch gepackt bekommt aber dann wird gerade gesagt aber das sei ja so selten, was der Arzt nicht wissen konnte ist das ich sehr wohl weis wie schlimm das ist, und das würde ja auch Konsequenzen für meinen Mann und mich haben. Humangenetische Untersuchung und eventuell dann keine Kinder mehr, denn ich will so was ja nicht noch einem Kind zumuten. Ich bin momentan echt auf dünnem Eis was meine Nerven angeht.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben... die Schüler haben Feierabend und ich auch gleich, wenn die Stunde zu Ende geplant ist :)

Ich hoffe, ich hab nichts überlesen...

@yaguna... keine Deutschlehrerin? Dann Bio - so als Raupe :)

@Supersperma... hat mein Mann laut eigenen Aussagen auch. Der hat mir wohl meine Mens-Fähigkeit weggebombt...

@glöckchen... oh man... ich drück dich mal aus der Ferne! Wann habt ihr denn Gewissheit oder wird man die nie haben?

Geschrieben

Hm... das schlimmste wär, wenn der kleine diesen Gendefekt hätte, oder? Wie würde es weiter gehen? Hat der Arzt dazu schon etwas gesagt? Und was, wenn er ihn nicht hat? Manche Kinder brauchen ja einfach mehr Zeit... vielleicht / hoffenlich ist es einfacher, als gedacht und es hängt mit keiner großen Krankheitsgeschichte zusammen...

Geschrieben

Wie es weiter gehen würde weis ich nicht. Es is keine lebensbedrohliche Sache aber er bräuchte spezielle Förderung. Ich hoffe auch einfach das er irgendwas harmloses hat wie Schilddrüsenunterfunktion deswegen halt sehr viel schläft und so weniger Zeit zum Entwickeln zur Verfügung hat, es is halt ert mal ordentlich was zu schlucken wenn man so was gesagt bekommt. Ich wünscht einfach ich wüsste es schon was es is und könnte mich wieder aufs Hibbeln bald und auf eine zweite SS freuen aber mit solchen Gedanken im Kopf geht das natürlich nicht.

Geschrieben

Linus hatte das KISS Sybdrom da müssen die Kleinen eingerenkt werden am Nacken und am Becken, er hat von Anfang an durchgeschlafen und erstmals aufgefallen das er zurück ist mit der Entwicklung is uns das mit 4 Monaten. Und trotz Krankengymnastik hat er es halt nicht geschafft den Rückstand aufzuholen. Wir hoffen einfach nur das er halt ein faules Kind ist. Das Einzige was er halt noch nicht kann ist frei stehen und selber ohne Hilfe laufen.

Geschrieben

Wünsche Euch für Euer Kind das Allerbeste - zwar unbekanntermaßen, aber ich denke, das spielt in so nem Fall keine Rolle. Ich bin jedesmal getroffen, wenn ich von solchen Schicksalen kleiner Kinder höre. Ich möchte mehr erfahren, ich gehe jetzt mal googeln.

Geschrieben

@Ket

Eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Hab alles mit mir machen lassen, keiner wusste Rat. Das war vielleicht das Schlimmste. Sogar der KiWuKl-Doc meinte, rein theoretisch dürften sie hier gar nicht sitzen, bei ihnen ist alles in Ordnung... Aber es war nichts in Ordnung.

Und ehrlich gesagt ist das meine größte Angst, dass ich das wieder zu hören bekomme, wenn es nicht klappt... Klingt vielleicht merkwürdig, aber manchmal ist man vielleicht eher froh, wenn man eine Diagnose bekommt und man dann endlich was tun kann... Wir waren machtlos...

@Gänschen

nöööö :atongue: Nix Bio...

@Glöckchen

Warte bitte erst mal auf die Diagnose, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber momentan nur diese furchtbare Ungewissheit. Ich möchte nicht, dass dich das kaputt macht... Schau Dir lieber diesen kleinen Sonnenschein an... Er lebt und ich glaube, er ist glücklich darüber so zu leben und Dich als Mama zu haben... Und Du bist immer für ihn da und deshalb brauchst Du Kraft... Schenk sie nicht der ollen dummen Ungewissheit!!!

*feste drück*

Geschrieben

glöckchen: *drück* zum fragil-x-syndrom gehört doch ein bisschen mehr als ein gut gelauntes kind und der "motorische Rückstand"...lass dich nicht verunsichern, wartet bitte erstmal ab. es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass es immernoch nachwirkungen vom kiss-syndrom sind, vielleicht gepaart mit dem faul-sein, wie du so schön sagst :nod:

Geschrieben

MÄDELS...seid ihr verrückt :P

Hab alles überflogen....bin leicht im STress heute :P

Yagu, das Gedicht ist süüüüß....

Ket...Anfang Januar kann auch ein toller Geburtstag sein...ist immer die Frage was die Eltern daraus machen. Ich würde die geburtstage für alle meine Kinder gleich machen. Auch wenn eines zum Beispiel am 27.12. oder 2.1. oder so hätte...und dann ist es dem Kind auch egal glaub ich!

Glöckchen, oh ..ich hab es auch nicht mitbekommen. Tut mir aber leid, ich hoffe du weißt bald mehr und noch mehr hoffe ich, dass alles gut ist!

Callo, oha...ich denke auch immer irgendwann wird sich unser Großer was brechen...der kennt echt keine Grenzen :noidea: Seine Freundin hat sich mit 2 das Bein gebrochen, als sie vom Buggyboard geflogen ist :(

Sorry, muss schon wieder loooos....Die Kinder sind noch in der Krippe, weil ich heute in Deutschland war ;-) Sie hassen das Autofahren und da wollten sie lieber spielen :)

Geschrieben
1. MÄDELS...seid ihr verrückt :P

2. Hab alles überflogen....bin leicht im STress heute :P

3. Yagu, das Gedicht ist süüüüß....

Sorry, muss schon wieder loooos....Die Kinder sind noch in der Krippe, 4. weil ich heute in Deutschland war ;-) Sie hassen das Autofahren und da wollten sie lieber spielen :)

1. Wem erzählst Du das... :acool:

2. ooooh, eine Dose Mitleid aufmach, hör mal wie schön die zisssssscht^^

3. Dankööö, *knicks*

4. Und da warst Du nicht hier? :aeek::afrown::abiggrin:

Geschrieben

Mädels, isch muss jetzt was fragen.

Mein Clearblue zeigt mir heute ein Ei - also höchste Fruchtbarkeit. In der Gebrauchsanweisung heißt es ja, der ES erfolgt in den nächsten 24 bis 36(ob's nun genau 36Std. sind, weiß ich jetzt nicht, aber das ist jetzt irrelevant - noch).... So, heute ist mein 12. ZT, Eisprung muss dann wohl morgen frühestens stattfinden. Heute habe ich aber rechts ein Ziehen immer wieder, fühlt sich ungefähr so an, als ob die Mens demnächst kommt. Es gab keinen ZS - jetzt bin ich überfragt, was denn nu? jetzt schon ES oder doch erst in frühestens 24 Std? Oder kann man das so nicht verallgemeinern?

Wo sind die Expertinnen???? Isch brauche Hilfeeee....:)

Geschrieben

Der persona zeigt normalerweise die zwei fruchtbarsten Tage hintereinander an...

Und in der Gebrauchsanweisung steht, dass dies die besten Tage wären um zu herzeln und dann schwanger zu werden ;)

Also ran an den Mann ^^

(vorausgesetzt das ist bei cb auch so)

Geschrieben
Der persona zeigt normalerweise die zwei fruchtbarsten Tage hintereinander an...

Und in der Gebrauchsanweisung steht, dass dies die besten Tage wären um zu herzeln und dann schwanger zu werden ;)

Also ran an den Mann ^^

(vorausgesetzt das ist bei cb auch so)

ja, so zeigt es ja auch das CB - aber wir legen ja erst im April los, wenn das Thema mit dem Geburtstag aus dem Raum ist. Ich bin jemand, ich grübel und grübel und bin schlussendlich verunsichert.... wer weiß, wer weiß, evtl. lassen wir das mit dem April... Mensch...

Geschrieben
ja, so zeigt es ja auch das CB - aber wir legen ja erst im April los, wenn das Thema mit dem Geburtstag aus dem Raum ist. Ich bin jemand, ich grübel und grübel und bin schlussendlich verunsichert.... wer weiß, wer weiß, evtl. lassen wir das mit dem April... Mensch...

:abiggrin: Meine Meinung dazu kennst Du... Im seltensten Fall können Eltern ganz genau planen, was ihre lieben Kleinen anbelangt. Daran können sie sich im Normalfall schon vor der Empfängnis dran gewöhnen^^.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Geschrieben
:abiggrin: Meine Meinung dazu kennst Du... Im seltensten Fall können Eltern ganz genau planen, was ihre lieben Kleinen anbelangt. Daran können sie sich im Normalfall schon vor der Empfängnis dran gewöhnen^^.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Du hast ja Recht.... bin ich evtl. ein Kontrollmensch? Keinen Ahnung. Wir werden sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.