Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bei uns scheint die Sonne, es is schön warm und Musikkurs hat spaß gemacht, evtl. machen wir nach der sommerpause noch einen Oktober bis Dezember, mal schauen. :nod:

Ick hab heute irgendwie so das Gefühl ick krieg meine Mens, wäre dann aber schon ziemlich früh ... bin immerhin erst bei ZT ....äääähh ... 25 glaub ick. :awink:

Naja, wir werden sehen, bis jetzt noch nichts... :lol:

Jetzt erstmal Lenya futter machen und geben und dann hinlegen.

Geschrieben

*mal ganz vorsichtig reinraupel*

*umschau*

Die mich Ängstigenden sind gerade nicht da. Puuuh... (Und nein, ich bin nicht verrückt oder gaga, zumindest nicht mehr als andere hier^^.)

@La Vida *flüster*

Ich achte nicht auf die Vernunft.

Die Vernunft empfiehlt immer das,

was ein anderer gern möchte.

Elizabeth Cleghorn Gaskell

Kenn aber auch Deine Geschichte nicht ;)

*wieder unbeschadet rausraupel*

Geschrieben

Lach...Yagu.... :lol:

La Vida....momentan würd ich auch gern loslegen...aber ich kann einfach noch nicht :schmoll::(

Mel, wink.

Yagu...hier wird nicht rausgeraupelt :) Ich schwöre Fiete und ich reden nicht mehr von Drillingen *selbst Panik bekommen habe*

Ich bin heute kreativlos beim Schreiben, beim Putzen und überhaupt ....das liegt nur am Regen :(

Geschrieben

*Vorsichtig wieder reinraupel*

Oh schaue und staune, sona benutzt ihren Lieblings-Smiley^^

Und ihr redet vielleicht nimmer davon, aber schreiben und das dann lesen müssen reichen schon für ein sehr sehr sehr sehr schweres Trauma *lach*

*Rausraupel und nur vorsichtig durchs Fenster reinschau und den anderen Lieben lieb wink*

Geschrieben

Hallo Gänseblümchen,

die, die, die Feite und die, die Sona, die haben mir Drillinge orakelt im Orakel-Thread und sind partout nicht davon abzubringen. Alles Bitten und Flehen hat nix geholfen, hab nun schon schwerste Alpträume davon (musste vll mal dort nachlesen ;)).

Bin selbst ein Pädagogenräupchen, aber das hat mir bisher auch nix geholfen *lol* Die sind erbarmungslos^^.

*Fenster lieber wieder ein bisschen zu mach*

Geschrieben

Vielleicht wird es auch nur ein Baby mit drei Persönlichkeiten? ...da weiß man nicht, was besser ist. Aber Drillinge sind ja jetzt nicht SO schlimm... magste lieber den Kinderwagen mit drei Sitzplätzen nebeneinander oder voreinander? Oder ein Sitz und dahinter dann zwei?

Ich glaube ja an die Wahrsagerkräfte der zwei - du musst dich also mit deinem Schicksal abfinden. Sei dankbar... es hätten acuh Vier-, Fünf-, Sechslinge sein können. ;)

Mit welchen Raupenschützlingen beschäftigst du dich denn beruflich? Die ganz kleinen oder schon die Großen? :)

Geschrieben

hihi....schööön hier wieder heute :D

Ich platz vor dir Yagu...2 Teller Spaghetti Bolo mit Tofu...*platz*

Blümchen, ist die olle Mens immer noch nicht da? ach neeee, du hattest doch heute gestestet oder??? Ich hab da sowas im Halbschlaf gelesen heute morgen *oder ich bin nun völlig verrückt geworden* :P

Geschrieben

Ach, Mütter von 8lingen und mehr sind doch acuh nicht geplatzt... das wird schon. Die Kleinen werden sich platzsparend in dich kuscheln :)

Sona, richtig, die Mens ist immer noch nicht da und da hab ich mal zur Sicherheit getestet. Wie erwartet war's negativ... Aber das wusstest du sicher schon - so als Hellseherin. Ist ja noch nicht August...

Geschrieben

grummelbrabbelgrummel...

Nun bringst Du Argumente, die mir gar nicht gefallen... Ich war mit Sona doch schon auf dem richtigen Weg... (Ich hätte sie bestimmt fast so weit gehabt ihre Glaskugel zu putzen, den ollen Kaugummi vom Pendel abzumachen, die Karten neu zu zinken oder ähnliches...)

Grummel, brabbel...

EIN gesundes kleines Mädchen, so gaaaanz ohne Druck (zu Sona zwinkre), hach das wärs...

Geschrieben

Wann wollt ihr denn mit dem Hibbeln beginnen? Und wann würdest du deine "Bestellung" am besten abholen? ...ach nee, du bist ja selbst der Lieferant. Bin neu in diesem Business und hab da noch keine Erfahrung ;)

Aber vielleicht hast du ja Glück und fiete und sona haben ihre Brillen und Glaskugeln verstauben lassen und der Blick war nicht SO klar, wie erhofft...

Geschrieben

Lila...hihi..du darfst auch immer essen!!! Ich hab das vom DM ist die Marke mit A.... sehr lecker...heißt vegetarische Bolognese klassik und so ziemlich ds einzige Fertigsößchen was hier auf den Tisch kommt :rofl:

Yagu...Drillinge sind wirklich wirklich selten. Ich denke da könnten wir uns durchaus verorakelt haben ;)

Geschrieben

Sobald es hier ein wenig ruhiger ist, ist auch ein kleines Liebewesen jederzeit herzlichst willkommen...

Aber ein schnelles Ende ist hier leider nicht abzusehen...

Und mal ganz ehrlich, ich täte auch 3 auf einmal nehmen, nur hab ich dabei eben auch ein mulmiges Gefühl, weil ich dann immer auch an DarkAngel denken muss, die eine ihrer 3 Prinzessinnen gehen lassen musste :afrown:

Es ist eben auch mit einem enormen Risiko verbunden.

Deswegen wäre ich mit einem gesunden Kind, egal welches Geschlecht, schon mehr als zufrieden... Und ich hasse warten... musste ich schon viel viel zu lange... :aredface:

Viele, mit denen ich angefangen habe zu hibbeln, sind inzwischen 2-fach Mamas...

Geschrieben

Also...ich könnte Drillinge nicht austragen :( Mein Gebärmutterhals hat ja Lennard schon gerade so gehalten nachdem in der 18 Woche die Geburt losgegangen ist. Zwillinge wären schon riskant und ich müsste wohl wieder komplett im KH liegen. Aber ehrlich gesagt...es ist echt so unwahrscheinlich selten!

Yagu, ich freu mich jedenfalls , dass du da bist! Und vielleicht fängst du ja mit mir und Lavida im Januar an...so mit Silvester :D

Geschrieben

Ach ganz vergessen...an Darki denk ich auch oft...

Find sowieso, dass viele von den "alten" Ladies fehlen...Sanjohan, Prinjess, wiwi....alle liest man kaum noch oder gar nicht mehr :(

So ich schwinge meinen Muskelkater gebeuteten Körper zum WÄsche falten und dann muss ich iwann auch mal zum Aldi..da gibt es Trettraktoren für 79CHF...icnh fürchte ich komm zu spät:D

Geschrieben

Trotzdem viel Erfolg beim Aldi...

Hör auf....als es hier Kindergummistiefel im Herbst gab bin ich mit blauen Fleck nach hause gekommen :( Da war so eine Tussi auf Stöckelschuhen...die hatte ungelogen 7 Regenanzüge für Kinder im Wagen und hat mir dann noch einen aus der Hand gerissen und mir ihren Ellenbogen in die Rippen gejagt:yield::triniti:

Geschrieben
Hör auf....als es hier Kindergummistiefel im Herbst gab bin ich mit blauen Fleck nach hause gekommen :( Da war so eine Tussi auf Stöckelschuhen...die hatte ungelogen 7 Regenanzüge für Kinder im Wagen und hat mir dann noch einen aus der Hand gerissen und mir ihren Ellenbogen in die Rippen gejagt:yield::triniti:

:aeek: Nicht wirklich, oder? Meine Güte, am Grabbeltisch entwickeln wir uns evolutorisch in Windeseile zur Primatenurform zurück... nee, nee...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.