Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

nur weil man eine bremse doof findet einen neuen kaufen? :) wird bestimmt teuer, weil es immer etwas gibt was ein nicht gefällt :lol:

oh man was für ein abend. sophie hat bis eben gebraucht um ein zuschlafen, sie geht um 7 ins bett ~.~

emily ist jetzt noch am meckern und am schreien aber ich brauch kurz ne pause! sie hat ein trotz anfall weil ich sie nicht die nase putzen lasse (hat sie schon 8 mal!) und sie hat kein schnupfen oder so das macht die einfach so obwohl nix ist mit der nase....

Bearbeitet von Sabiii

guten abend!

sabii, durchhalten...irgendwann ist sie zu müde zum naseputzen ;)

@kiwa: total ärgerlich! ignorante egogesellschaft!!! kann ziemlich gut nachvollziehen, dass man sich da drüber arg aufregen kann! wir haben gsd sehr glück mit unserem haus und unseren nachbarn...

@geschlecht: wir habens uns nicht sagen lassen und auch erst so ca 7 min nach der geburt erfahren! ich habe im 4füßler entbunden und die hebi hat die maus nur aufgefangen und sie abgelegt, dann konnte ich mich zurück setzten und sie selber "aufsammeln". das geschlecht war da total egal, dann kamen direkt die warmen handtücher und dann irgendwann ein paar minuten später fragte ich dann was "es" denn eigtnlich sei..wusste keiner und so konnte ich selber nachschaun! das war wirklich mit abstand das schönste, was ich jeh erlebt habe :)

euch allen noch einen schönen abend!

ludmilla das ist total schön wie du das beschreibst. Ich finde das gut das ihr das durchgehalten habt euch das Geschlecht nicht sagen zu lassen ich könnte das bestimmt nicht aber mal sehen vielleicht versuchen wir es ja doch.

Jonas quatscht jetzt auch grad in seinem Bett rum. Er ist schon um 16:45 Uhr eingeschlafen und wollte dann jetzt doch mal schnell seine Abend- Flasche. Naja mal sehen wie der Rest der Nacht wird, ich fürchte seeeehr kurz :)

und sie schreit immer noch...(war natürlich nochmal bei ihr, lasse sie ungern lange schreien)

weiß jemand wie ich sie beruhigen kann? sie schreit so lange bis si eendlich das blöde taschentuch bekommt aber das will ich nicht machen weil sie dann gewonnen hat und iwann wieder so macht! keine ahnung wieso sie sich seit 3 monaten so ein mist angewöhnt hat. nase putzen....versteh ich nicht. am anfang dachte ich sie hätte schnupfen und da hat sie dann ein tuch bekommen aber nach relativ kurzer zeit habe ich bemerkt das sie mich nur ärgern will. jeden abend ist dieser terror dann wegen ein ****** tuch....sorry.

alles schon versucht...hab ihr auch versucht zu erklären das wenn sie schreit ihre kleine schwester wach wird und nicht schlafen kann. juckt sie nur nicht...hab sie gestreichelt am kopf was sie so mag hat aber auch nur für ein paar min. geholfen :( jetzt ist eh egal, mein freund hat ihr ein tuch gegeben :amad: obwohl er weiß das ich es nicht wollte...

hm.. würde ihr ein stofftaschentuch ins bett geben und dann kann sie machen bis sie einschläaft? ;)

oh ja ich will auch ein haus!! leider haben wir effektiv grad nur 1 einkommen (ich krieg nur bafög) und mir evtl bald 2 kindern... wird erstmal zu teuer :( und wir finden auch nix richtiges... was billiges wo man gerade drin leben kann wär gut. und wenn ich geld verdiene das dann ausbauen *träum*

also ich lass mich zwecks geschlecht erst überraschen wenn wir nen jungen und n mädel schon haben ;) also frühestens beim 3. ;)

ja ist auch erst seit ein paar monaten so, vorher genau wie bei dir absolut keine probleme.

ja und mein freund....mhhhhh, ohne worte, fand das nicht schön, bin endlich mal hart geblieben und er macht das. hab ihn drauf angesprochen das ich es ja nicht so toll finde und er meinte dann nur "ja sie wollte eins haben, wusste ich ja nicht das sie nicht darf" schön das er mir zuhört, hatte es ihn kurz vorher noch erzählt wieso sie so schreit auserdem weiß er das ja auch weil sie es seit woooochen so macht :/ naja, jetzt ist ruhe im zimmer...

Hallo ihr lieben Hühner...

@Putzfrau... Ich würde ja hier sein, wenn sie da ist... und sie auch nicht da putzen lassen, wo wertvolles oder arg Privates steht... sondern Bad, ggf. mal Fenster putzen, durchsaugen und sowas... Aber mal schauen... praktisch wär's schon, aber sicher teuer.

@Odessa... das ist ja echt ärgerlich. Hast du eine Ahnung, welcher Nachbar sows macht? Dann kannst dud as vielleicht bei ihm ansprechen?

@Sabii... wenn ich schwanger bin, kannst du mir ja den allerbesten Kinderwagen empfehlen :) Ich hoffe, für das Minibaby krieg ich den von meiner Schwester. Einen Buggy müsste ich mir dann noch kaufen, denn braucht mein Neffe noch eine Weile.

Moin Hühnchen!

Ihr habt wohl recht... ick werde die letzten fünf Ovus aufheben bis "es ernst wird". :awink:

Hab heute meine Tage... *jammer* gestern abend schon ganz minimale Schmierblutungen und seit heute morgen das volle Programm inkl. Krämpfe und alles... :sado:

KiWa:

Wir haben den Quinny Speedi (mit Dreami, damals als Lenya noch Kitzeklein war :abiggrin: und jetzt mit Quinny Fußsack) in grün ... also so ein richtig schöööönes Moosgrün, in der Farbe gibts den neu gar nicht mehr zu kaufen, glaub ick.

Der steht immer im KiZi, da wir nur 5-6 Treppenstufen bis zur Tür haben hübbel ick damit immer Rückwärts hoch und schieb ihn ins KiZi, da steht er niemandem im Weg und kann auch nicht geklaut werden. Außerdem ist diese Methode wesentlich schneller und einfacher erledigt als jede andere Methode die bei uns hier möglich wäre. :lol:

Für unterwegs haben wir einen Quinny Zapp Xtra in BUNT! Der ist eigentlich immer im Auto, außer wenn mein Männe Sonntags mal zum schießen fährt und den Platz braucht, dann liegt er im Wohnzimmer.

Meine Eltern haben noch einen gaaanz billigen gebrauchten KiWa, den haben sie damals gekauft, damit wir nicht immer unseren mit einpacken müssen wenn wir zu ihnen fahren. Ebenfalls da für Lenya ist der alte Buggy von meinem Neffen ... das Ding nervt total ... aber ick muss es ja nicht benutzen. :lol:

Nur noch kurz zum Geschlecht... ick wills wissen ... :abiggrin:

Huhu Krähe... Mens-Schmerzen sind obernervig... ich hoffe, es geht schnell um!

Warum fährt dein Mann denn zum schießen?

Bin mal gespannt, wo ich hier einen Kinderwagen abstellen kann. In die Wohnung ists doof - ich wohne ja im 2. Stock und will den eigentlich nicht immer mit hochwuchten. Wenn meine Schwester da ist, steht ihr Wagen immer unter den Briefkästen... wenn sich keiner beschwert, würde ich meinen dann da acuh parken. Ich hoffe, das stört niemanden. Kleinkinder gibt es hier im Haus sonst nicht... nur Ehepaare, ein paar größere Kinder und WGs...

Er ist Airsoft-Spieler ... die spielen dann immer quasi sowas wie Call of Duty im RL, nur eben ohne echte Knarren, sondern nur mit Airsoft Waffen. :awink:

Heute hat übrigens mein "Ärzte-Marathon" begonnen... wollte ja noch einiges abgeklärt haben bevor ick wieder Schwanger werde. Bin gespannt was bei den ganzen Untersuchungen raus kommt.

Mein Ohr ist offensichtlich gesund... oder zumindest nicht entzündet ...ick soll jetzt mal Nasenspray verwenden, weil der Arzt meint es liegt an der Belüftung des Ohrs. :noidea:

Am Dienstag hab ick Termin zur Blutabnahme damit meine Schilddrüsenwerte mal wieder gecheckt werden.

Und dann hab ick noch eine Überweisung zum Röntgen bekommen wegen meiner Hüfte (HD als Baby) und meinem Rücken (Verknöcherung?) ... ick wüsste ja schon gerne ob es doch die Möglichkeit einer PDA bei mir gibt... wenn nicht dann muss ick evtl. andere Schmerzmittel für die Geburt nehmen, ist ja nicht schlimm. Würds nur gerne vorher abgeklärt haben. :nod:

Ähm nein, die erste Schwangerschaft war ja ein "Unfall", da konnte ick vorher gar nichts machen lassen. :abiggrin:

Und das meiste sind ja auch Sachen die sowieso sein müssen, ick hatte eben Ohrenschmerzen ... bzw. hab sie immernoch :lol: und meine SD-Werte müssen alle paar Jahre mal kontrolliert werden, weil ick eben mal was dran hatte und Tabletten nehmen musste. Die letzte Kontrolle war äääh Anfang 2009 und ick dachte da würds mal wieder Zeit.

Meine Hüfte lasse ick ja nur checken weil ick als Baby HD hatte und das seitdem nicht kontrolliert wurde, mein Arzt meinte aber auch das sich die Hüfte schon meldet wenn da was ist. :awink:

Aber weil ick eh ne Röntgenaufnahme brauche, wegen meinem Rücken, hat er gemeint das wir dann gleich ein großes Bild vom Becken und unteren Rücken machen, dann kann er sich das gleich mal alles zusammen angucken.

Den Rücken wollte ick vor der Ss aus zwei Gründen checken lassen 1. In der Ss gehts nimmer :awink: und 2. kann ick dann -falls das mit der Verknöcherung wirklich so ist das man da keine PDA setzen kann- bei der nächsten Geburt gleich bescheid sagen das das bei mir nicht geht und so. :nod:

Also an sich sinds jetzt einfach alles Sachen die eh gemacht werden müssten und die man sonst nur monatelang vor sich herschieben würde, wenn man nicht "was bestimmtes" vorhätte zudem der Körper fit sein muss. :abiggrin:

Eben war ick übrigens auch noch bei meinem Tätowierer... das ist ungesund und will aber auch noch vor der Ss erledigt werden. :rofl:

Termin ist jetzt Mittwoch abend oder Freitag mittag, wir telefonieren nächste Woche nochmal... Freitag ist übrigens auch mein Rötgentermin.

Fasten tu ick jetzt auch wieder (wie letztes Jahr) ... aber ick bin noch in der "Übergangsphase" in der ick weniger esse aber noch nicht gar nichts. :awink: Nächste Woche wird weiter reduziert, weiß aber noch nicht genau was ick denn noch weglasse und so.

sorry, hab nicht alles nachgelesen...

ludmilla, klingt nach nem wundervollen geburtserlebnis :)

ich wär aber auch bei nr 2 wieder zu neugierig und würd es wissen wollen.

odessa, das mit dem kiwa ist frech! vor allem hat man das recht, den im hausflur abzustellen.

kiwa: ich hab nen hartan, ist super, aber ich bin keine schiebemama und nutz den kaum. ich trag viel lieber und hab mir erst vor kurzem noch nen bondolino gekauft ;) (obwohl ich schon Tragetuch und manduca habe).

kraehe, alles gute für den ärztemarathon.

und viel spaß beim tattoowieren. was und wo gibts denn?

und nen mens-knuddler.

ich will auch endlich mein tattoo, aber das muss wohl bis nach dem stillen warten...

inkognito: ich war vor der ersten ss den rötel-titter messen lassen beim FA und hab frühzeitig alle impfungen aufgefrischt (wär aber eh dran gewesen).

vor der nä ss mach ich nichts, bzw geh nur zur kontrolle zum FA (vor allem um zu schauen, wie der neue FA ist). befürchte aber, dass er an meinen alten nicht "ran" kommt. *heul*

Huhu Mädels

so nun bin ich eine Sorge weniger. Gestern hatte ich Routinecheck bei der FÄ gehbat und hab sie angesprochen wegen meinem PCO und das wir bald ein zweites Baby wollen, sie ganz entspannt "wenn es so weit ist und sie kurz vor der letzten Pille sind, rufen sie an machen einen Termin und dann bekommen sie Clomi" hach und ich hab mir schon einen Kopf gemacht das es solange dauern wird. Ach die Frau is einfach so nett.

kraehe, alles gute für den ärztemarathon.

und viel spaß beim tattoowieren. was und wo gibts denn?

und nen mens-knuddler.

ich will auch endlich mein tattoo, aber das muss wohl bis nach dem stillen warten...

Danke für den Knuddler! Geht jetzt aber auch schon viel besser als heute morgen, da war echt Hölle ... zum Glück konnte Schatzie auf Lenya aufpassen und ick nochmal ne Stunde pennen. :awink:

Ick kriege endlich mein zweites "Elterninitialien-Tattoo" auf den rechten Fuß. Auf dem linken Fuß hab ick die Initialien meiner mum (letzten Sommer zusammen mit einem Tribal auf der Schulter machen lassen) und auf den rechten Fuß kommen die von meinem Vater. Aber nicht einfach nur so Initialien (sonst hätte ick ja beide gleichzeitig machen lassen können), sondern von meiner mum hab ick ein altes Geschirrtuch als Vorlage mitgenommen wo sie damals mit 14 (oder so) ihre Initialien eingestickt hat und so hab ick auch das Tattoo machen lassen, also in rot und mit "Kreuzstich". :abiggrin: Also eine genaue Kopie von dem gestickten quasi. Für die Initialien von meinem Vadder brauchte ick erstmal den "Familienring" wo die drauf eingraviert sind und den hab ick jetzt neulich als wir bei meinen Eltern waren "entwendet". :whistle:

Die Geschichte dahinter das ick das wollte ... meine Eltern haben mir die Standbeine fürs Leben gegeben. :awink:

Und was möchtest du und wohin?

Huhu Mädels,

wollt nur mal schnell Hallo sagen.

Ich glaube an Impfungen brauch ich so ziemlich alles außer Röteln. Aber die ganzen Sachen wie Tetanus usw. Weiß einer von euch wie langte man das vor einer SS machen lassen muss?

Jonas bewegt sich jeden Tag ein bisschen mehr durch die Wohnung. Mal sehen wann es hier so richtig los geht.

Ich hab nen leckeren (zumindest hoff ich das der lecker wird) Marmorkuchen im Ofen. Den darf mein Mann morgen mitnehmen zur Arbeit. Eigentlich wollt ich noch nen Eierlikörkuchen backen. Mal sehen ob ich dann noch Lust hab :)

Hat einer von euch schon mal Amerikaner gebacken? Kann man die am Tag vorher gut backen oder schmecken die dann am nächsten Tag nicht mehr?

soooo meine damen, ich verabschiede mich dann jetzt mal!!! bis in ca.4-6 wochen :´-( oh man, das halte ich nicht aus! wer weiß, vielleicht bring ich was positives mit ;) euch anderen wünsche ich auch viel erfolg. ich gratulier schonmal die jenigen die in der zeit geburtstag haben oder ein baby bekommen oder auch ein posi test haben :D ganz dicken knutscher an euch alle bis dann!!!!!:wave:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.