Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ICH HABE BESTANDEN ...ICH bin im PJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen GOTT ...Danke das ihr so mich geglaubt habt ich bin Euch unsagbar dankbar!

Glückwunsch und viel Spaß im PJ.

Es gibt noch keine Wintermütter 2012/2013 deswegen denke ich steht da ein Nie.... oder??

Das kann ja erst gefüllt werden wenn es welche gibt :)

ja es wurde da halt noch "nie" was geschrieben, weil es halt noch keine geben kann. genau wie die 2013 oder 2014er. die werden erst erstellt wenn es solche geben kann ;)

Rischtisch.

Sobald ein Thread eröffnet wird, verschwindet das "nie".

Und es werden dann weiter Jahreszeitenforen (2013, 2014 usw.) folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, du bist Zwilling? Warum war das nicht immer leicht?

weil man oft (auch jetzt als erwachsene) nicht als eigenständige person gesehen wird. es gibt leute, die fragen selbst heute noch, wenn sie MICH sehen. wie geht es EUCH?...

Bei uns gehts immer weiter, keine Sorge sabiii, auch wenn du eine 2013er Mama wirst hast du einen Raum. Ich will ja, hoffentlich, auch nächstes Jahr in ein 13er Forum umziehen.

Ich auch ;)

FIETE: herzlichen glückwunsch, das ist super. ich freu mich für dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die Aufklärung ...ich bin im Medizinstudium und habe durch die Letzte Prüfung (die ich nun bestanden habe) mein Universitätsstudium beendet und bin jetzt Arzt im Praktische Jahr... <überglücklich bin>

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen =)

gott ist das früh...würde eigentlich noch schlafen aber mein freund hat mich wach gemacht :/ nun gut egal...mal sehen was der tag heute noch bringt. mir graut es jetzt schon vor freitag abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir haben die wohnung jetzt fertig gestrichen und paar kisten sind auch gepackt aber das meine ich gar nicht :) ab freitag abend ist schicht im schacht mit adeba...ab dann habe ich kein internet mehr für 4-6 wochen :mecry: ich halte das nicht aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kriegt ihr den umzug bestimmt gut über die bühne ;)

jaaaa das kann ich absolut verstehen, würde mir auch seehr schwer fallen. aber vllt tust du ja noch ein internet cafe bei euch in der nähe auf :) oder du fragst mal ob ihr bei deinen nachbarn das wlan anzapfen dürft =D manchmal hat man auch glück und irgendjemand hat ein offenes netz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör bloß auf mit nachbarn... diese olle ziege ey. sry aber das ist wirklich so, wir wurden schon gewarnt im haus vor der die soll für jedes bisschen polizei oder jugentamt anrufen O.O aber nicht mit mir!

ansonsten eine gute idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider zu sehr. letztens hat sie bei uns geklingelt wir sollen doch bitte die musik leiser machen und die wahr wirklich!!! auf zimmer lautstärke weil sophie ja auch schon geschlafen hat. sie soll auch an türen lauschen und das glaub ich auch sonst hätte sie das nie und nimmer hören können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben!

Ich hab ja eigentlich die Woche im Krankenhaus gearbeitet, nun bin ich aber total krank. Husten, Schnupfen, null Stimme mehr und schüttelfrost...gestern konnt ich nicht mal am OP-Tisch stehen, wegen dem ollen Husten. Also Ende vom Lied, ich bin zu Hause. Das ist schon krass, wie die "kinder-keime" einen erwachsenen entschärfen :nod:

Sabii: ach das schaffst du! ich drück euch die daumen, dass der umzug gut über die bühne geht und manchmal geht das mit dem internet ja auch schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo gute besserung dir =)

klar schaff ich das, lass mir doch nicht mein leben durch einer fremden schwer machen, wenn sie schon an fremde türen lauscht dann kann sie uns gerne helfen beim kisten schleppen =) der lauscher an der wand, hört seine eigene schand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabi, solchen Leuten kann man es meist gar nicht recht machen - am besten man versucht es dann nichtmal :D

aber ich versteh grad nich wieso du sie schon so gut kennst wenn ihr doch umzieht? :confused:

oh nein, callo, gute Besserung !!!! Ja, auch so niedliche kleine "kinderkeime" können einen umhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind sehr sehr oft da in der wohnung und jedesmal haben wir dann mit ihr was zutun, weil sie uns anquatscht und so weiter. auserdem sind wir eine kleine stadt, da kennt jeder jeden :D

ah okay, dann hab ichs jetzt auch verstanden :D

Mädels, was tippt ihr wer heute Abend beim Bachelor das Rennen macht? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch fiete!!! :abiggrin:

Sabii, mein ältester Bruder (14 Jahre älter als ick) spielt sich auch ganz gerne mal als mein Vater auf und fast alles was ick mache ist doof ... aber das ist mir egal. Ick liebe ihn natürlich trotzdem, er geht mir nur manchmal auf den Keks. :lol:

Lass dich nicht so runterziehen, meine mum redet auch immer (wirklich stääändig) davon das jetzt ein zweites Kind bei uns gar nicht ginge etc. aber ick weiß ganz genau wie sehr sie sich freuen wird wenns soweit ist! :awink:

Neulich hat sie mich überrascht ... weil wir ja die standesamtliche wirklich nur "für den Staat/die Unterlagen" machen wollen und "eigentlich" erst im Herbst 2013 "richtig" heiraten wollen meinte sie das wir uns das nochmal überlegen sollten, vllt. wird das ja mit der Hochzeit 2013 gar nichts, wenn ick denn wieder schwanger bin oder so. :shocked: Nanü! :rofl: Aber wir haben das ja schon alles ganz gut geplant ... also das das Baby zwischen standesamtlicher und "richtiger" Hochzeit entsteht und auf die Welt kommt und wenn es denn später kommt wird die Hochzeit eben auf 2014 verschoben, ist ja auch nicht so schlimm. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.