Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Fiete ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen.

Sona was ist denn los bei dir das du das nicht schreiben kannst???

@Hochzeitsgeschichte mir ist damals nichts so richtig tolles eingefallen was ich ihm schenken kann und sein Nachname ist ja nicht schlimm und vor allem schön kurz :) und da hab ich ihn dann doch freiwillig gegen meinen langen Nachnamen eingetauscht. Ich wollte nicht das verschiedene Namen an der Tür stehen.

Mädels nur kurz hier...ich überleg mir was....vielleicht Gründe ich ne Gruppe hier...die Hühner Gang...nur um Euch die Informationen zu kommen zu lassen. geht halt um meinen Job.... Muss mal schauen , ob das legal ist eine Gruppe zu gründen....

Angeblich würde er mit Anja gesehen ;-) gibt auch Fotos ...sie waren shoppen... aus ziemlich sicheren Quellen weiß ich, dass Paul def. in Essen war...der Rest reine Spekulation... :lol:

Maus wir haben am 09.09. und 10,09. 2005 geheiratet und es waren wirklich zwei wundervolle Tage *schwärm*

Sona ich bin da mal echt gespannt..... Bei mir wird das Thema Job ja auch wieder aktuell und es scheint jetzt schon schwierig zu werden ich muss mich da mal genauer informieren ich hab nämlich echt keine Ahnung ob das alles so ok ist....

gott sona :aeek: so krass?

bachelor guck ich au net ;)

ich werd hier wahnsinnig...dadurch,dass ich mich die letzten tag ständig über irgendwas aufregen musste,blüh ich jetz wieder *seufz* es nervt einfach nur noch...nicht,dass der stress allein im koppf nicht genug wär,dass sich das aber immer wieder auf meine doofe haut abzeichnet,is doch doof ....*mecker*

sorry,ich könnt mich heut am besten in ne ecke setzen,ne decke über mich ziehn und nix mehr mucken *schmoll*

hab eben mal ausgiebig geduscht,bestimmt ne halbe stunde ....dann bin ich in der dusche umgekippt,weils zu heiß war *pfeif* ...aber s war trotzdem schön ;)

Wir sind ja schon seid 2000 zusammen ich hoffe also das wir das verflixte 7. schon hinter uns haben :)

Ich fühl mich im Moment ein bisschen veräppelt von meinem Gebietsverkaufsleiter. Hatte letzte Woche mit ihm gemailt und er hat das wohl an ein paar Filialleiter weitergegeben und seit dem nix mehr gehört. Ich bin mir da halt nicht sicher wie das rechtlich ist ob die mir nur ne Stelle in der Filiale anbieten müssen wo ich als letztes gearbeitet habe oder ob das egal ist. Die haben die Firma jetzt anders aufgeteilt und deshalb ist das für mich irgendwie unklar. Ich bin am überlegen mal einen Rechtsanwalt zu fragen. Leider bin ich nicht in der Gewerkschaft sonst hätten die mir bestimmt helfen können.

Das dumme ist ich muss ja auch der TaMu mal zusagen und das kann ich ja aber alles noch nicht festmachen wenn ich noch nicht weiß wann, was, wo, wie lang usw.

Moin Moin,

ja, ist ganz schön heftig...kam aber auch noch nicht dazu irgendwas zu machen, da ich ja immer noch krank bin und die kinder auch. Und wir liegen nur im Bett :)

Krass, scheint ja bei fast allen momentan nicht gut zu laufen :( Odessa, hast du eine Rechtschutzversicherung?

Mädels, ich meld mich später wieder....

Fiete???ist es heute soooo weit???Daumen drück!

Fasten war bei mir einmal am Tag (abends vorm zubett gehen, damit ick schlafen konnte) ein Käsebrot und sonst nur Wasser und Zigaretten. Hab echt ne Menge geraucht zu der Zeit.

Das wird noch ne Herausforderung dieses mal, weil wir ja nicht mehr rauchen. Aber ick denke vllt. werd icks diesmal mit Wasser und Suppe machen... mal sehen.

Übrigens nach drei Tagen hat man auch gar keinen hunger mehr, es ist echt faszinierend wie schnell sich der Körper anpasst! :awink:

hmmm?? wie ich dachte hier kann man nur "mitglied" sein in der ecke wenn man auf den posi test wartet O.O und nicht noch jahre...aber wenn es so ist ;)

Nee dass ist hier ja offiziell die "Warteschleife" also sind hier auch viele Mädels vertreten ( so wie ich zum Beispiel auch :D) die noch aufs Hibbeln warten müssen oder auch noch gar nicht wissen wann es überhaupt losgehen kann..

Also immer reinspaziert :)

hmmm?? wie ich dachte hier kann man nur "mitglied" sein in der ecke wenn man auf den posi test wartet O.O und nicht noch jahre...aber wenn es so ist ;)

Schau mal hier in die Liste - die geht schon bis 2017 http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/11232-mitgliedsliste-warteschleifehuehnchen-27.html

Das hier ist die Warteschleife und hier kriegen wir die Zeit bis zum aktiven Hibbeln rum - ob nun ein Monat oder 5 Jahre :) Also mach es dir bequem.

Wenn man aktiv auf einen positiven Test zuhibbelt, kann man in den jeweils aktuellen Monatsthread gehen.

hätte ich das mal eher gewusst :D ich lese schon seit keine ahnung wie lange hier heimlich mit ;)

meine tochter emily hat mir heute morgen zwischen den blumen mitgeteilt das Ich abnehmen sollte...

hier der dialog von heute morgen im badezimmer beim umziehen (sie hat mir dabei zugeguckt) zwischen mir und emily:

emily: mama nackidei

ich: ja mama zieht sich um

emily: mama ein bauch

ich: genau mama hat auch ein bauch genau wie du emily

emily: papa auxch bauch

ich: richtig papa hat auch ein bauch

emily: und sophie auch

ich: alle menschen haben ein bauch

emily: mama gaaaanz viel bauch!

ich::aeek: :aeek: :aeek:

yeah so ein kindermund am frühen morgen tut der seele richtig gut! :arolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.