Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Inkognito ich schließ mich den gute Besserungswünschen an ;-)

@ VOG Ich freu mich schon ;-) Hab aber auch keinen Favoriten, Sharron und Kim find ich gut, Ivy und Ole fand ich in der letzten Show schwach aber in den andren Shows gut und die andren sind nicht so meins :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab schon länger nichts geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen.

Bei uns steht das Thema zweites Kind wieder auf der Kippe. Deshalb bin ich etwas gefrustet und hab mich ein wenig zurück gezogen. Ich weiß nicht, wie es weitergeht.

@incognito: wünsch dir eine schnelle Genesung. Und drück dir die Daumen, das sich dein Zyklus schnell einpendelt.

Voice of Germany: Ich find es wirklich eine tolle Sendung. Kann mich nicht wirklich entscheiden, wer die bessere Stimme hat. Vom Typ her find ich Kim super.

Sind denn noch Paul Fans hier ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wir uns doch noch dafür entscheiden sollten, komme ich im März ja nach.

Uns quält nur der Finanzelle Aspekt ( naja, was heißt nur...) und ich hab schiss, das ich es psychisch und physisch nicht mit einem Zweiten schaffe. Es ist grade alles so perfekt. Wünschen tun wir uns schon ein Zweites, aber zu welchem Preis??? Ich will mich nicht verlieren.... weißt du was ich meine ? Ich möchte nicht nur Vollzeitmama sein, habe sorge, das ich als Person dann untergehe. Ich möchte meinem Kind auch was bieten und ich weiß nicht, ob ich das bei zweien noch schaffe. Wir machen jetzt schon soviele Abstriche.

Ach Mensch, ich wollte euch doch nicht so zutexten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesmar, aber dafür sind wir doch da :o ...komm doch trotzdem her...bei so manchem steht das Kindermachen hier noch nicht im Vordergrund und trotzdem finden wir hier alle Platz :nod: Ich vertseh deine Situation gut. Wir haben uns aus ähnlicher Situation damals dafür entschieden und es nicht bereut...aber lasst Euch einfach noch etwas Zeit...

Paul Fans? Callo und ich ! Meinst du Paul den Bachelor?Wir sind Anja Fans :rofl:

HEY, REa ist auch super mega cool..aber sein Team turnt mich ab :)

Fiete hast du jeden Tag Uni?

Katha, ist echt der Hammer *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no baby ich habe nur noch 3 mal UNI wenn der liebe Gott das möchte...dann mit bin durch mit dem Saftladen ...heute wieder einen kleinen Ausraster geschoben, aber nicht der rede wert ...einfach abwuzzzern und anschließend HOW I met YOUR MOTHER ...bang bang bagidybang I say bang bang bang bang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich entschuldige mich schon im Vorhinein für den alten Hut, aber ich kann nicht anders, es ist stärker als ich...:

"Paul? Wer ist eigentlich Paul???" *rofl*

Also Bachelor Paul na ja er ist ja kein hässlicher Typ, aber mein Typ ist er auch nicht.

Aber die Paul Bücher habe ich auch gelesen, fand die super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bachelor Paul na ja er ist ja kein hässlicher Typ, aber mein Typ ist er auch nicht.

Aber die Paul Bücher habe ich auch gelesen, fand die super.

Ich mag den gar nicht den Paul... aber ich finde die Sendung auch total schrecklich....

Die Paul Bücher fand ich auch sehr gut.

Ich habe grade einen Wschwung alter Bücher im Internet verkauft. Nun stehen sie hier nicht mehr rum und ich kann das Geld neu verwerten ;)

@ Glöckchen wie war der Geburtstag vom kleinen Linus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, hier bin ich nun...

Irgendwie war es schon sehr spannend mal wieder zu hibbeln. Aber nachdem ich gestern abend meinem Mann mal meine Berechnungen bezüglich Geburtstermin gezeigt hab, sagte er wir sollen bis Juli warten. Vom Kopf her denke ich auch so -aber es ist widerum auch so schade....

@sona: Ich wollt also noch Nummer drei? Babysitter versetzt?

Wir kommen nicht mal in die Gänge nen abend für uns zu planen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, ja echt ärgerlich....aber nu holt Schatzi gerade so essen...

Grobine...willkommen :) So war es bei uns auch 2 Monate gehibbelt und dann doch aus Vernunft erstmal umgezigen in diesen Thread...

Ja, wir wollen noch ein 3. allerdings nicht jetzt... wir haben uns echt super aufeinander eingespielt und es läuft super. Die Jungs lieben sich ganz dolle und es passt einfach alles. Ein Platz auf der Rückbank ist auch noch frei ;-)

Mel, wo steckst denn du eigentlich? Kennst du dich auch mit englischen sprichwörtern aus? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir holen uns auch einmal die Woche Essen, mesitens Freitags wenn ich bzw. wir, mein Mann hilft beim Hausputz, alles fertig geputzt haben und Linus im Bett liegt. Dann haben wir keine Lust mehr was zu kochen. Und dann läuten wir das Wochenende ein mit lecker Essen und danach noch heute show gucken.

Grobine schön das du hier her gefunden hast, zusammen bekommen wir die Zeit noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseit ;)

Ich hab meine Innere-Prüfung gerockt (ich bin manchmal garnicht so dumm, wie ich immer denke) ....*yeah* und die 3 anderen auch :) es gab nämlich schon Ergebnisse *wie toll*

Ich war gestern zum Medi-Fasching, tat echt gut mal wieder "raus" zu kommen...und bis frühs halb3 zu tanzen...auch wenn mein "Wecker" um 7.20 "Maaaaaaaammmma, Mimmie, Diels" aus dem Babyphone gebrüllt hat :D (=Mama, Milch, Niels) *g*

Fiete: oh ZAk ist ja gruselig *find* und ich beschwere mich über 4 stk. in einer Woche, ich sollte mich schämen ;)

Was sind denn Paulbücher? *wissenslückeoffenbahr*

Grobine *winke* dann gehts ja bei uns ähnlich los, wir hibbeln auch ab juni/juli wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo... GRATULATION!!!! Freut mich voll :)

@grobine... hallo und willkommen in der warteschleife. die zwischenzeit bis zum hibbeln ist ja gut voll bei dir... da vergeht die zeit sicher wie im flug!

@all... danke für die vielen besserungswünsche! noch hab ich etwas an der OP zu knabbern, aber ab dem 10. tag nach der OP soll es besser werden... also warten bis zum donnerstag und hoffe, dass die wunden das acuh wissen, dass deren stunde geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist es nicht herrlich draußen!!! Die Sonne scheint, blauer Himmel und kein Wölckchen, gut es sind - 12 Grad, aber die Luft ist herrlich. Meine Männer sind schwimmen, ich mache das Essen und später gehts zur Eiswette an den See. Hoffe uns frieren die Nasen nicht ab:abiggrin:

@Grobine: herzlich Willkommen hier.

@callo: Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung. Sei stolz auf dich.... ich bewunder das voll, würde so eine Prüfung nie schaffen.

@incognito: die paar Tage bis DO gehen auch noch rum. Und fängt denn dann das aktive hibbeln bei dir an ? Oder hat dein Männe noch einwände ?

@fiete: vielen Dank nochmal für deine lieben Worte. Das hat mir wirklich gut getan... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute...mein Mann zu mir ...Schatz heute Nacht mach noch einen drauf denn es wird in den nächsten 9 Monaten deine letzte sein ....eine Drohung....:atongue: und Kinder ich habe vielleich gesoffen ...ob ich heute den Weg zum Schreibtisch schaffe ...fraglich fraglich....ich bin hier

@callo who is the WINNER ...you are the WINNER!!!!!!!!!!!!!!! sehr geil ...einige Schritte weiter

@lesmar...gern geschehen...bin für Dich da...

@inkognito ...immer schön atmen...und Luft an die Wunden lassen...oder so (kein plan worum es geht wie typisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.