Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na, das ist doch ein guter Zeitrahmen - für den Großen, um sich drauf einzustellen und ich finde, 2 Jahre sind auch irgendwie absehbar (an manchen Tagen mehr, an manchen weniger...).

Ich denke, ich werd wieder so 5 Jahre warten müssen. Dann bleib ich in der Warteschleife, bis wir gemeinsam aufs 3. hibbeln :acool:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.mich hat ja immer stutzig gemacht, dass ich bis zur Einleitung keine einzige Wehe hatte...nicht mal ne Senkwehe...naja wir werden sehen :nod:

hatte ich auch nicht, ich fand auch nicht, dass mein bauch sich gesenkt hatte, obwohl es einige sagten, aber es war nicht so, dass ich besser atmen konnte oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, deswegen erspare ich mir das mit der eventuellen Einleitung beim nächsten mal gleich und lass einen KS machen. Ich hab da einfach kein bock mich nochmal so zu quälen nur damit am Ende doch ein KS gemacht wird. DAs war nämlich meine größte Angst, als es hieß, dass eingeleitet wird. Ichhab schon zu meinem Mann gesagt, als ich die Einweisung bekam, dass bestimmt er bestimmt 3 Tage dauert um dann im KS endet und genauso war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bleibt jetzt einfach ALLE hier :rofl: ist doch sooo gemütlich :)

Callo, hört sich wie bei mir an :/ nur das ich leider keinen KS bekommen habe , sondern nach 5 Tagen Einlleitung völlig erschöpft entbuncen habe und als dank keine Nachwehen bekam und direkt noch Notoperiert werden musste. (Ausschabung ohne Betäubung) Ich empfand den Wunschkaiserschnitt beim 2. dann allerdings auch als "easy"...zumindest in dem Vergleich :rofl:

Ich muss ins Bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla: ja, ich hoffe die 2.Geburt wird dann auch besser...egal für was wir uns dann entscheiden. Hattest du bei beiden nen KS?

Ich hab mir ja schon viele Gedanken gemacht, wie das 2.Würmchen auf die Welt kommen soll, aber das werden wir dann in der SS nochmal genau überlegen...mich hat ja immer stutzig gemacht, dass ich bis zur Einleitung keine einzige Wehe hatte...nicht mal ne Senkwehe...naja wir werden sehen :nod:

Genau so gings mir auch...

Ihr bleibt jetzt einfach ALLE hier :rofl: ist doch sooo gemütlich :)

Callo, hört sich wie bei mir an :/ nur das ich leider keinen KS bekommen habe , sondern nach 5 Tagen Einlleitung völlig erschöpft entbuncen habe und als dank keine Nachwehen bekam und direkt noch Notoperiert werden musste. (Ausschabung ohne Betäubung) Ich empfand den Wunschkaiserschnitt beim 2. dann allerdings auch als "easy"...zumindest in dem Vergleich :rofl:

Ich muss ins Bett :D

Oh, das hört sich echt heftig an, und vo allem seeeeeeehr schmerzhaft! ich fand aber den KS nach den 4 tagen einleitung für mich auch einfach nur schrecklich und der kleine war dann auch auf ITS.

Callo, tut mir leid, dass die geburt und die ersten stunden danach so heftig waren. ich wünsche dir, dass du beim nächsten mal mit einem tollen geburtserlebnis belohnt wirst!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn,

also das Ausschaben tat eigentlich nicht sehr dolle weh. Ich hatte halt nur totale Panik, weil die Ärzte halt selbst in Panik gerieten, weil sie die Blutungen nicht stoppen konnten. Am Schluss standen 5 Ärzte um mich herum und wussten nicht weiter. Hab dann einen Wehentropf bekommen und zum Glück hat das geholfen, aber das hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen.

Ich wünsch uns allen, dass wir diesesmal alle ein tolles Geburtserlebnis haben :) und natüröich Schwangerschaft ;)

Was macht macht ihr den heute alle??? Ich muss erstmal putzen *bäh*

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...was macht ihr denn "nettes"? das klang so schön :)

Ich denke ich werde beim 2.auch eher zum KS tendieren, einfach weil die Angst so groß ist, dass es dem Würmchen wieder so schlecht geht. Aber ich hab für mich beschlossen, dass nichts vorm vET passieren wird. Wenn man die Würmer so aus ihrer ruhigen Umgebung (2 Wochen vor termin) reißt, dann haben sie's meistens auch nicht leicht. Ich werde gucken, obs bis ET wehen gibt (dann versuch ichs vielleicht auch spontan), sonst gibts am ET eine Sectio...ich hab hier zum Glück auch eine Klinik, die das bergrüßt...aber bis daaaaaahin ist ja noch eeeeeeewig Zeit :nod:

Ich hab heut hier auch schon gewuselt, jetzt mach ich ein wenig Uni-Krams, bis die Männer vom Spaziergang wieder da sind...heut Nachmittag gehen wir zu ner Freundin mit gleich altrigem Sohnemann, das ist immer toll für die Mäuse.

Schick euch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche einen schönen Sonntag!!! Morgen geht die Uni wieder los *gnäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Schönen Sonntag euch allen!

Für mich ist heut Arbeit angesagt: Ich muss dringend die nächsten beiden Schulwochen planen und mir erste Gedanke zu den Zeugnisbemerkungen machen. Ab morgen ist wieder Schule und ich war in den Ferien ziemlich faul!

Die Mädels gehen nach dem Mittagsschlaf von Sophia mit ner befreundeten Familie zu nem Indoorspielplatz. Das Beste bei dem Wetter zum Toben.

@ Callo: Ich hatte keinen KS. Bei beiden kam ich dank ner gut sitzenden und wirkenden PDA um den KS rum. Für mich ist allerdings auch klar, dass ich mir die PDA bei der nächsten Geburt deutlicher früher setzen lasse. Ich kam nämlich mit 3cm offenem Mumu in die Klinik und hab die wunderbare Gabe, dass mein Mumu auf richtige Wehen wieder zumacht. So hatte ich 5 Stunden lang Wehen in ganz kurzen Abständen und es ging nichts voran. Dann wurde die PDA gesetzt, ich hab ne halbe Stunde gedöst, dann war der Mumu offen und 45 Minuten danach war Sophia da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja das riesen Glück um ne Einleitung drum rum zu kommen. Bei ET+9 sollte ich ins KH kommen zum Wehenbelastungstest und danach Einleitung. Aber meine Hebi hatte mir den Wehencocktail empfohlen und dank dem ist Linus dann binnen 3h geschlüpft ohne PDA. Er hatte nur leider einen etwas schwirigen Start da er Fruchtwasser geschluckt hatte und erst mal die Lungen frei gesaugt bekommen musste. Der arme war ziemlich fertig die ersten Tage und hat kaum getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau: Ich wurde mit Sophia ganz ohne Hilfe schwanger. Kein Clomifen und auch sonst nichts.

Ich wusste nur, dass nach der SS mit Emilia der rechte Eierstock von alleine richtig arbeitet. Ich hab halt mit Persona und Ovutests meinen Zyklus beobachtet und dann hat es im 2. Zyklus geklappt!

Weißt du denn schon, ob sich durch die SS was verändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen?

ich weiß irgendwie nicht so recht was ich schreiben soll... ich glaube ich habe eine schreibblockade :aconfused:

ich versuch die mal zu lösen :asmile:

Bei uns gabs grade lecker Essen nun sitzt Männe in der Badewanne und versucht sich auf sein Hallentunier ab 13 Uhr vorzubereiten. Ich werde das Wohnzimmer putzen und unsere Abstellkammer entrümpeln, damit ich unseren Eisschrank wieder in Betrieb nehmen kann.

Ich habe gestern fremd fischen geguckt. Kennt den Film jemand? Ich habe auf jeden Fall das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt.

Euch allen einen schönen Sonntag :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.