Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guckt jemand von euch the voice of germany?

ich, aber mich nerven schon wieder diese dämlichen Interviews mit der Familie, da schalte ich immer weg. ich hasse sowas. Zum Glück wird da ausnahmsweise mal nicht auf die Tränendrüse gedrückt. das hasse ich ja bei DSDS und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe bis Mai ist doch nicht soooo lang...pass mal auf wie schnell es geht:aeek:

Wir fahren im Mai in den Urlaub und da will ich gern unschwanger hin...hatte ja bei meinen ersten beiden ziemlich :bad: ...

.

Oh ja, wenns Mai ist werd ick mich bestimmt wieder fragen wo die Zeit geblieben is. :awink:

Wir fahren auch im Mai in den Urlaub, aber vermutlich vor dem schwanger werden, vllt. wird das Kind auch in Italien gezeugt. :rofl:

Bin gespannt wie es bei der zweiten Schwangerschaft wird, in der ersten war mir zwar ab und an übel in der ersten Zeit, aber ohne Übergeben... aber jede Ss ist ja anders... wir werden sehen. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ton ist mir auch aufgefallen, die hatten Tonprobleme, stand wohl heute in der zeitung.

Ich finde diese Familieninterviews immer soooo unnötig. was sollen die denn anderes sagen, als das gerade ihr verwandter DER tollste ist.

Ja, hihi...stimmt. Stell dir vor "mein Sohn? nee der singt schlecht" :rofl:

Heute find ichs aber wieder besser...

Kraehe...Lennard wurde in Spanien gezeugt :rofl: Wo gehts denn hin nach Italien? Also ich weiß nicht, ob wir direkt nach dem Urlaub loslegen...aber auf keinen Fall mehr davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus83

das ist ja toll, dass ihr ein Geschwisterchen plant. Wir haben auch vocr noh eins zu bekommen, obwohl meine FÄ sagt, dass meine zweit Schwangerschaft genau so "spaßig" sein wird, wie die erste nur ohne den Blinddarmdurchbruch in der 26.ssw )))

dom, das hört sich ja nicht so doll an... da wirst du noch nicht an ein geschwisterchen denken.

warum die schlechte prognose für ne erneute ss?

Zum KS: Ich hatte auch starke Schmerzen nach dem KS und würde gern beim nächsten Mal auf einen Schnitt verzichten. Ich möchte deshalb auch meine Narbe ausmessen lassen und mir vom FA das Okay geben lassen, dass die Narbe in Ordnung ist. Das ist zwar auch keine Garantie, aber doch hoffentlich sicherer.

@maus: Ein Geschwisterchen in der Hochzeitsnacht machen, klingt toll! :) Das würde ich ja auch glatt machen, aber ich wollte schon etwas Abstand zwischen den beiden Knirpsen. Außerdem wäre ich vor dem nächsten Kind gern verbeamtet ;)

das mit dem verbeamtet werden, wäre schön, aber mittlerweile mach ich mein privatleben davon nicht mehrabhängig. durch diese entscheidung hab ich meinen Vampir bekommen und es war einfach richtig damit nicht zu waten bis beruflich alles perfekt ist. und so hab ich mir vorgenommen mein privatleben nicht mehr von der einstellungspolitik abhängig zu machen.

Oh ja, wenns Mai ist werd ick mich bestimmt wieder fragen wo die Zeit geblieben is. :awink:

Wir fahren auch im Mai in den Urlaub, aber vermutlich vor dem schwanger werden, vllt. wird das Kind auch in Italien gezeugt. :rofl:

Bin gespannt wie es bei der zweiten Schwangerschaft wird, in der ersten war mir zwar ab und an übel in der ersten Zeit, aber ohne Übergeben... aber jede Ss ist ja anders... wir werden sehen. :abiggrin:

mir war bei Engelchen und beim Vampir nur übel, aber zum glück musste ich mich kaum übergeben. hoffe, dass es dann auch so ist.

Eva, wir warten die 2 wochen auch ;) wobei, ich finde, du darfst gern schon vorher entbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem verbeamtet werden, wäre schön, aber mittlerweile mach ich mein privatleben davon nicht mehrabhängig. durch diese entscheidung hab ich meinen Vampir bekommen und es war einfach richtig damit nicht zu waten bis beruflich alles perfekt ist. und so hab ich mir vorgenommen mein privatleben nicht mehr von der einstellungspolitik abhängig zu machen.

mir war bei Engelchen und beim Vampir nur übel, aber zum glück musste ich mich kaum übergeben. hoffe, dass es dann auch so ist.

Recht haste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle Wartenden ;)!

Ich hoffe, ich hattet erholsame Nächte.

Was habt ihr heute vor?

Oh man, nun sind die Weihnachtsferien rum und ich ärgere mich, dass ich nicht mehr vorgearbeitet habe. Nun ja, jammern hilft nichts ;)!

Ich bin heute ZT 5 und komischweise zeigt mein Persona nicht an, dass er nen Test möchte. Verstehe einer dieses Ding. Mittlerweile hab ich meinen Zyklus aber eh so gut im Griff, dass ich das Teil kaum noch bräuchte. Vor den Kindern hab ich nie meinen ES gespürt, geschweige denn ne große Veränderung hinsichtlich der Anzeichen auf einen Eisprung festgestellt. Jetzt ist es so, dass ich das alles sehr genau bestimmen kann.

Schau mer mal, ob das so bleiben wird!

Ich hab ja nen sehr langen Zyklus: ES immer erst so um den 20. ZT.

"Verhütet" hier noch jemand mit Persona?

Ich wünsch euch schonmal nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, wir werden nach Lido di Jesolo fliegen... das ist in der Nähe von Venedig. Da war ick als Kind fast jeden Sommer, mit meinen Eltern. Die kommen dieses mal auch mit, allerdings wollen sie in ein Hotel und wir in ein Appartment, damit Lenya ein eigenes Zimmer hat, dann schläft sie einfach besser. Früher sind wir mit dem Nachtzug gefahren und hatten auch immer so Appartments, aber wir haben dieses mal eins mit Frühstücksbuffet, also etwas komfortabler als früher. :lol:

Achso, der Flughafen ist übrigens in Venedig und meine Eltern fliegen mit (bzw. zur gleichen Zeit in den gleichen Ort :awink:) damit sie uns Lenya mal abnehmen können, weil wir z.B. mal einen Tagesausflug nach Venedig machen wollen (obwohl ick früher fast jedes Jahr in Jesolo war, war ick noch nie in Venedig :rofl:) und das ist einfach nichts für kleine Kinder... dafür aber für junge Paare. :abiggrin:

maus, ick bin echt schon gespannt wie die nächste Ss wird! :nod:

Smilla, wir verhüten momentan mit nfp und Kondomen. :awink: Damit ist es auch einfacher dann schwanger zu werden, wenn man denn möchte. :) Und nach Nr. 2 würd ick gerne ne Kupferspirale haben, das hätte sich zwischen 1 und 2 nicht gelohnt, es war angedacht... aber so wars schon besser und jetzt ists ja eh bald geschafft.

Inkognito, ick weiß nicht... Jesolo ist ein komischer Name... :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zum Samstag ;)

ist bei euch auch so ein duseliges Wetter? Hier schüttet es nur :(

Heut kam unser "neuer" gebrauchter Kiwa...unser guter Hartan wurde in der Nacht vor Silvester aus dem Haus gestohlen...es gibt echt tschuldigung aber assoziale Menschen, die Kinderwagen stehlen...vorallem mit unserem tollen winterfußsack und teurem Regenschutz.hach wenn ich dran denke, da könnte ich...naja, jedenfalls haben wir jetzt bei ebay nen günstigen zekiwa ersteigert, aber kein vergleich...ist zwar okay, aber voll klapprig...naja für das halbe jahr wirds noch gehen...

Mit Persona hab ich auch schon mal "verhütet", aber das dauerte mir zu langen, bis das "sicher" was angezeigt hätte...jetzt betreiben wir nfp und kondome ;) aktuell merk ich meinen ES auch wieder und die Tempi haut auch hin...das passt dann hoffentlich auch zum SS-werden gut...wir versuchen uns ja mal an einem mädchen :) (Tips sind willkommen :D )

Ich freu mich schon auf die nächste SS...bin schon voll gespannt wies wird und hoffe, dass wir das alles so gut hinbekommen, wie bei meinem kleinen mann, da lief (bis auf die geburt) alles super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schüttets heut auch nur...

Woha, KiWa klauen geht ja gar nicht! Hmm... da ists wohl gut das ick so ein bissl paranoid bin und unseren KiWa immer in Lenyas KiZi stelle. Ick würd ihn niemals im Flur stehen lassen. :noidea:

Aber ick muss ja auch nur fünf Stufen damit hocheiern. :pound:

Also für ein Mädel am Besten ein paar Tage vor dem ES Sex haben und auf gar keinen Fall am ES-Tag! War zumindest bei uns so. :abiggrin:

Da wir ja gerne einen Jungen hätten schaue ick auch ein bissl nach dem chin. Mondkalender, der hatte ja bei Lenya auch recht. Is natürlich unlogisch und so, aber bei uns Sommermamis hatte der Mondkalender ja ne erstaunliche Treffsicherheit an den Tag gelegt... da kann man das ruhig mit einfließen lassen. *find* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin heut im Stress...

Mit dem Mädel stimmt...wir haben 2 mal genau am ES oder kurz danach und 2 Jungs :rofl: nächstes mal machen wir es dann 4 Tage vor ES ...mal sehen ;)

Jesolo, habe ich schon von gehört...wir wollten auch nach Italien, da wir ja fast dort wohnen, aber es gab nichts mit All inklusiv ;)

Smilla, wenn ich dir helfen soll schreib mich doch mal privat an....ist etwas geschützter dann als hier ;)

Callo, was war denn bei der Geburt? Neugierig bin... meine 1. gebirt war auch schlimm leider...die 2. dann ein KS aber recht schön. leider, musste ich wegen Notfall dann eine Vollnarkose haben und das war auch nicht so schön...aber dafür keine Schmerzen etc. zumindest kaum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, ich hab auch gelesen, dass man einige Tage vor dem ES herzeln sollte. Ich hätte ja auch gerne noch ein Mädchen und werd das dann auch angehen.

Meinen ES spüre ich zurzeit auch gut, obwohl ich noch stille. Ich hätte ja noch ein wenig drauf verzichten können.

maus, das stimmt wohl. Trotzdem glaube ich, dass ich mich dann besser fühle, wenn ich eine sichere Stelle habe. Wenn es nicht so ist, werde ich natürlich nicht meinen Kinderwunsch verschieben. Da unser Prinz aber etwa 3 Jahre alt sein soll, wenn das Geschwisterchen kommt, wird das hoffentlich klappen ;)

Ich wollte noch irgendwas schreiben, aber ich habs vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, ein klitzekleines bißchen hätt ich auch ein mädel lieber, einfach, damit wir beides haben. aber mein mann geht davon aus, dass er nur jungs "kann", warum auch immer. aber das mit ein paar tage vor ES herzeln könnte ne längere hibbelzeit bedeuten ;)

was war denn bei der geburt, falls du es erzählen magst...

Celi, bei euch läuft das mit der verbeamtung ja auch anders und planbaren wie hier... aber ich drück dir die daumen!

immerhin kenn ich so viele, die diesen sommer in rente gehen, also müssten ein paar lehrerinnen eingestellt werden...

kiwa klauen ist echt die härte- daran hätt ich nie gedacht. aber bei uns im haus wohnen nur alte leute, die brauchen bestimmt keinen.

dom, das ist ja doof. kann man da präventiv was machen? oder hilft da ne engmaschigere kontrolle, damit die nächste ss besser wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, ja an Tage vor dem ES hab ich auch schon gedacht... Wir haben damals am ES Tag geherzelt und es gab auch einen Jungen, aber das war auch so gewollt ;)

Aber wie Smilla schon meint...es gibt ja auch viele, bei denen es ganz entgegen den Regeln war...das waren dann bestimmt "richtige Männer" :D

Ich finds übrigens toll, dass hier wieder so viel los ist :nod:

Naja wegen der Geburt, ich hatte ne Einleitung 40+1 aber gleich mit Tropf, ne grässliches Hebamme, nach 9h Wehen wurde ich dann mit Geburtsstillstand (der angeblich schon 5h vorher bekannt war) und Sectio "belohnt"...zwischendurch gab es es noch einen frustranen PDA-Versuch mit angestochener Rückenmarkshaut (dadurch ganz schlimme Kopfschmerzen die ersten Tag nach der Geburt)...Niels musste gleich nach der Sectio auf die ITS wegen Anpassungsstörungen (hat alles zu lange gedauert, bis der KS gemacht wurde)...ich glaub das wars, Details findet ihr hier: http://forum.adeba.de/kaiserschnitt/67761-schwere-weg-unseres-kleinen-niels.html

ja das mit dem Kiwa war schon ne harte nummer, wir wohnen ja in einem normalen Mietshaus (2.Etage...das pack ich nicht mit großem Kiwa und niels), mit 12 wohnungen und eigentlich haben auch nur die Bewohner Zugang zum Treppenhaus, da die haustür immer abgeschlossen ist. Aber es war keiner aus dem haus, die kennen wir ja alle, aber es sind viele WG's und da steht schonmal die Tür länger offen, oder einer hat sie nicht zu gemacht o.ä. An dem abend war auch ne WG-Party, aber keiner hat angeblich was bemerkt...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Guten Abend die Damen!

Also bei uns war es wirklich so: Geschlechtsverkehr direkt am Tag des ES und am Tag danach und unverkennbar sind Emilia und Sophia Zicken ähm Mädels!

Oh Callo, dein Geburtserlebnis klingt ja wirklich nicht so toll. Tut mir leid! Aber damit kanns bei der 2. Geburt ja nur besser werden. Ich hab das ja ähnlich hinter mir: Emilias Geburt war grausam und Sophias Geburt war zwar auch kein Spaziergang, aber immerhin so, dass ich danach gesagt hab, es war ein tolles Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla: ja, ich hoffe die 2.Geburt wird dann auch besser...egal für was wir uns dann entscheiden. Hattest du bei beiden nen KS?

Ich hab mir ja schon viele Gedanken gemacht, wie das 2.Würmchen auf die Welt kommen soll, aber das werden wir dann in der SS nochmal genau überlegen...mich hat ja immer stutzig gemacht, dass ich bis zur Einleitung keine einzige Wehe hatte...nicht mal ne Senkwehe...naja wir werden sehen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* schade :awink:

sari dann bleib du auch hier?!

Das find ich auch. Aber das "eigentlich" in dem Satz gefällt mir :awink: :atongue:LG Eva

Eigentlich ja, irgendwann.

Wenn es nach mir ginge recht bald, aber der große ist "noch" nicht soweit.

Na ja kommt noch.

*hola* die Damen

Danke für die Begrüßung, werd vll. ab und an mal reinschauen.

So schnell wie ich da war, hau ich auch wieder ab.

Wünsch euch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.