Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal schauen vielleicht schaff ich es heute abend, muss schatz nämlich auch wieder zuhause pennen weil er samstag bei seinen hoffentlich neuen arbeitgeber probearbeiten hat. also nix mit hier schlafen *heul*

kaba, hm nein öffentlich möcht ich das alles nicht machen dafür isses leider viel zu persönlich.

aber wenn du magst kann ich dir auch die mail dann schicken.

Geschrieben

Mal schauen vielleicht schaff ich es heute abend, muss schatz nämlich auch wieder zuhause pennen weil er samstag bei seinen hoffentlich neuen arbeitgeber probearbeiten hat. also nix mit hier schlafen *heul*

kaba, hm nein öffentlich möcht ich das alles nicht machen dafür isses leider viel zu persönlich.

aber wenn du magst kann ich dir auch die mail dann schicken.

Geschrieben

Deshalb hab ich gefragt herbsti, ist doch völlig in Ordnung, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.

Das passt schon.

PN wäre super, möchte dich aber zu nichts drängen, also wenn du nicht magst, ist das auch völlig in Ordnung *nick*

Geschrieben

also heute war halt das ich beim amt war weil wohnungsgesellschaft mich anschrieb es fehlen 105€ miete... also ab zum amt, die erstmal tierisch unfreundlich und ob ich zu dumm zum lesen wäre. oO gut warum soll ich zu dumm zum lesen sein wenn DIE zu wenig miete zahlen.

ende vom lied um es abzukürzen, wohnungsgesellschaft angerufen, die beim amt angerufen.

die haben tyler überzahlt und ich darf nun zusehen wie ich 105€ bis 1.6. überweise... schön ist das hab ja auch soo viel geld zur verfügung. hab grad noch 10€, davon gehen gleich 6€ weg für tys friseur. könnt grad den kopf in sand stecken. -.-

aber was solls iwie schaff ich das. muss ich ja.

lichtblick, wir gehen nachher zu schwiegermama und dann is schatzi hoffentlich schon von seiner theorieprüfung zurück.

Geschrieben

Oh....das ist echt ein Stück aber toll wie du positiv schauen kannst, das ist doch viel wert find ich.

Dass aber auch immer das was die Behörde verbrockt, beim kleinen "Mann" hängen bleiben muss:(

Geschrieben

ich muss ja, wenn ich mich in den negativen gedanken verliere...nee nee ich hab n kind was ne fitte mami brauch und n mann der ne fitte frau brauch :D

wirds halt die nächsten monate wieder sehr sehr eng finanziell.

doof nur das ich ende juli 3 tage urlaub fahren wollte, wollt ich meiner schwiegermama anteilig was geben für das haus was se da mieten. aber sie meinte gestern schon sie will nix. -.-

aber das mir auch doof, sie zahlt alles und ich wohn da 3 tage mit. aber die is wie ich, die gibt lieber als das sie nimmt.

Geschrieben

Boahh dann musst du ja schon die Stücke Fleisch an den Gürtel gehangen haben:lol:

Aber fein, wenn es nett war:yes4:

Ich sitz hier und denke gerade drüber nach ob ich ins Bett geh oder nicht...so kann man sich auch die Zeit vertreiben:uglygaga:

Geschrieben

Hallo huhu.. schööön, dass hier endlich wieder mehr los ist. *freu* Ich bin gestern entgültig zu meinem Freund gezogen, da ich meine Wohnung zum 1.7. gekündigt habe und Gott hier sieht es jetzt aus. Alles ist vollgestellt und ich hab keine Motivation mit dem Aufräumen anzufangen, da ich jetzt schon weiß, das es kaum Platz geben wird. Wir haben jetzt ja alles doppelt und dreifach.

@Herbstwunder.. Mensch, das klingt ja alles nicht so toll. Versteh aber net, warum du das jetzt zahlen musst, obwohl das Amt das verbockt hat? Hier.. was ich noch fragen wollte, kann es sein, dass du mal einen anderen Nickname hattest, Darki oder so?

Geschrieben

Ich hatte damals auch noch nen anderen Nick und war zu der Zeit, wo du positiv getestet hattest und so auch hier im Thread unterwegs :) Deswegen hab ich mich an dich erinnert.

Ah okay, ja jetzt verstehe ich das. Hm trotzdem blöd und ärgerlich sowas.

Geschrieben

Hallo ihr! Ich hab mich gerade im Forum angemeldet und mein erster Beitrag ist hier bei den Warteschleifenhühnchen :) Ich möchte sooo gerne ein Baby haben, aber alles drumherum passt einfach mal so gar nicht dafür (außer mein Freund, der ist echt super;)...also ein schlechter Zeitpunkt gerade und wohl noch eine ganze Weile. Erstmal sonnige Grüße an euch! Wer ist denn alles so mit dabei bei den Warteschleifenhühnchen?

Geschrieben

Willkommen Pippa!

Ich bin eine von den Warteschleifenhühnchen, bin 28 Jahre alt und komme ganz oben aus dem Norden Deutschlands :) Ich werd hoffentlich im August/September mit dem Hibbeln anfangen. Pille hab ich schon abgesetzt und joar jetzt freue ich mich darauf, wenn es endlich losgeht. Magst ein bissel was über dich erzählen?

Lg

Sugar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.