Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Julchen, hab eben in deinem anderen thread gelesen dass durch die "überschüssige freie " zeit die euch jetzt zur verfügung steht durch die warterei auf einmal beginnen die sorgen ein bisschen an dir zu nagen? Ich glaube dass es ganz natürlich und auch irgendwo gut ist,dass du dir sorgen machst und auf einmal auch ein bisschen angst vor der geburt bzw dem kh hast,denn das bedeutet ja eigentlich nichts anderes,als das dein unterbewusstsein inzwischen auch realisiert hat,das eure maus eigentlich nun ja jeden tag kommen könnte und das ist doch schön :)

Ich persönlich glaub ja nich dass die maus geholt werden muss,die kleine will euch bestimmt nur noch ein bisschen auf die folter spannen..mein tipp bleibt der 20. (spätestens :P)

Woher kann das Blut denn kommen?Könnte das auch schon ein bevorstehendes anzeichen sein oder hat es einfach so gar nichts zu bedeuten? Falls das jetzt ne doofe frage ist,tuts mir leid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Fragen gibts nicht Kate!

Aber es ist leider nicht der Schleimpfropf und hat auch nix mit irgendwelchen Anzeichen zu tun, es kommt lediglich von der Untersuchung heute bei der Hebi. Das Rumtasten hat den MuMu zu sehr gereizt. Wird immer weniger, blutet aber noch immer :(

Hm, mag sogar sein, dass das tief im Inneren jetzt erst ankommt, dass wir bald Eltern sind und ich deshalb grübel. Aber lieber wär mir trotzdem ohne Grübeln. Hab ich aber auch heute den Tag über trotz viel zu viel Zeit auch geschafft und bald isser schon wieder um und ich bin der Kleinen wieder einen Tag näher.

Cassie, wo steckst du eigentlich: Sieht nicht aus als würdest du mit deinem Tipp recht behalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich hatte einen schönen Nachmittag mit einer Freundin. Das war wirklich toll. Dafür muss ich jetzt noch arbeiten, denn heute Mittag bin ich ja nicht dazu gekommen. Später werde ich noch mit meinem Liebsten telefonieren, denn der kommt leider erst morgen :(

@Julchen: Ich glaube auch, dass die Kleine am 20. kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen83: Ich hatte am 24.3. ET und habe an dem Tag so vor mich hingeweht. Zum Abend sind wir ins Kh gefahren, wurden aber wieder heimgeschickt... Allerdings mit einem Termin zur Einleitung am Nächsten Morgen :( ABER: Nachts um 3 waren wir wieder im Kh :) Die Maus hat wohl gemerkt, wie traurig ich über eine Einleitung wäre und kam doch noch von allein!! :)

Dein Zwerg kommt bestimmt auch noch von alleine :) Wirst sehen *Mut mach* Ich weiß, die letzten Tage bis zum ET ziehen sich wie Kaugummi - echt schlimm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebster schreibt gerade seine Diplomarbeit und wollte dazu in ein Institut 3 Autostunden entfernt, weil er dann bessere Chancen hat einen Job zu finden. Somit sehen wir uns zurzeit nur am Wochenende. :(

Dann kann ich verstehen,dass du ihn vermisst.Würde mir genauso gehen (und geht mir jetzt schon teilweise so :rolleyes: )

Wie lange ist das noch so bzw wie lange ist es schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...mal wieder ein lebenszeichen da lass...

julchen, die maus wird schon von allein rauskommen, hab ein bisl vertrauen in deine kleine!:)

celicia, die zeit wird best schnell vergehen...und außerdem haben fernbez auch ein paar klitzekleine vorteile: es prickelt wieder so richtig schön und man ist wieder so aufgeregt wie am anfang, wenn man sich endlich wieder sieht! die sehnsucht zum anderen kann auch sehr schön sein...so ergings mir jedenfalls...und bei euch ists ja auch absehbar...*mutmach*

kate, was hast du denn heut so getrieben, wenn dein tag so anstregend war???*neugierigbin*

ich war nur den ganzen tag in der bib...

gestern ahben wir uns ne klinik angeschaut...war total toll! babyfreundliches krankenhaus welches sehr viel wert auf eine natürliche geburt, akkupunktur & homöopathie, die elternkindbez, stillen, bonding, 24h rooming und eine ruhige entspannte atmosphäre legt: alles in allem perfekt für uns, denn genauso stellen wir uns es vor...einziger haken: es gibt keine kinderstation und kiärzte kommen im notfall aus dem nachbarkrankenkaus..

aber was soll schon passieren...im geburtshaus gibts garkeine ärzte....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen : )

Boah, Julchen ist in der 40. Woche!! Jetzt muss ich meinen quasi-wöchentlichen Besuchsrhythmus aber mal anpassen, sonst krieg ich am Ende nicht mit, wenns losgeht, und ich will auf jeden Fall noch cheerleaden :lol:

Bei mir ist immerhin demnächst keine zwei mehr vorne bei den Warteschleifenwochen. An Kleinigkeiten erfreut sich das Kinderwunscheichhörnchen! :rolleyes:

Viele liebe Grüße an Euch alle,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seit gestern so und geht noch ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr :(

Wieso ist es bei dir teilweise so?

Seit gestern erst? Ohjee *dich mal fest drück*

Dann ist die Situation ja quasi noch relativ neu für euch beide, da fällts sicher noch schwerer.

wir haben für die woche feste regeln aufgestellt wann wir uns sehen,anders wars irgendwie zu kompliziert.Die ganze Woche über ist uns zu anstrengend,weil mein Schatz von mir aus mehr als eine halbe stunde länger zur arbeit braucht als von sich aus und für mich ist der weg morgens von ihm zur schule auch blöder..Daher sehen wir uns auch nur zwei tage die woche und eben am wochenende.musste mich anfangs auch erst total dran gewöhnen und war abends oft super traurig,wenn ich plötzlich ohne ihn ins bett gehen musste.Aber man gewöhnt sich dran und dadurch weiß ich es jetzt sogar ein bisschen mehr zu schätzen,wenn er dann wieder neben mir liegt ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata, schön das du mal wieder vorbeischaust *winke* Wie gehts dir denn so? ja, die 2 vorne hast du bald weg und das ist doch ein riesen fortschritt wenn man bedenkt wie lange du wartest :)

Ludmilla Süße , ich freu mich grad so wieder von dir zu lesen, da fängt mein Tag direkt gut an :P

Wie gehts dir und dem Pünktchen?

Was du von der Klinik schreibst klingt doch toll, auch wenn die Ärzte aus dem Nachbarkrankenhaus kommen.Wobei es ja ein bisschen drauf ankommt,wie weit wäre das Nachbarkrankenhaus denn entfernt? In Geburtshäusern gibts meines wissens nach wirklich keine Ärzte,aber zumindest bei uns hier ist es so,dass die meisten Geburtshäuser relativ direkt an ein KH angrenzen sodass im Notfall in ganz kurzer Zeit jemand da wäre.

Mein Tag gestern war so anstrengend,weil ich erst um 16h zu hause war , danach noch ne stunde beim fitness war und im anschluss noch bis 21h lernen musste..Danach bin ich totmüde ins bett gefallen :D Und heute siehts leider so ähnlich aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich will auf jeden Fall noch cheerleaden :lol:

:lol_liegend:

Siehste Mata, vor kurzem erst waren wir in der gleichen Woche, jetzt bist du halb- und damit doppelt so weit :) Es dauert nicht mehr lang und dann kann ich endlich für dich die Däumchen drücken :) Ich freu mich!

Celicia: Ich hoffe du erkennst ganz bald die Vorteile von Fernbeziehungen, ludmilla hat nämlich sowas von Recht! Hatte 1 Jahr FB mit 5 Stunden Entfernung und im Schnitt alle 2 Wochen sehen (waren aber auch schon mal 4 dazwischen, da wurds danne cht hart). Die Zeit die man hat nurtzt man so intensiv, man unternuimmt viel mehr, verbringt viel mehr Zeit kuschelnd im Bett, es ist einfach nicht so viel Alltag dazwischen. Natürlich vermisst man den anderen in der Zwischenzeit auch immer wieder, aber umso mehr freut man sich aufs nächste Treffen :) War bei mir auch während der Dipl und hatte noch n Vorteil: Man arbeitet so efffektiv um am WE Zeit für den Liebsten zu haben, dass man immer zufrieden mit sich sein kann :D

ludmilla: Wir haben auch ein KH ohne Kinderintensiv! Je näher der Termin rückt desto froher bin ich über die KH-Wahl. Auch wenn ich trotzdem keinen Bock auf KH hab, weiß ich, dass es da viel familiärer und netter sein wird und nicht so steril und das Personal wenigstens Zeit für mich hat bei jeglichen Fragen. Hebi bring ich ja mit, andernfalls wär mir das kleine KH noch wichtiger gewesen, da läufste weniger Gefahr lange alleingelassen zu werden im Kreißsaal ;)

und an den ganzen Rest: Danke fürs gut zureden! Ich bin eben ein kleiner Pessimist... Aber ihr habt Recht, hab der Kleinen bislang zu unrecht wenig vertraut: War am Anfang praktisch überzeugt, dass sie bestimmt nicht bleibt,... Und sie hat mir immer wieder gezeigt, dass ich ihr ruhig mehr vertrauen könnte: Ich werde es versuchen :)

Warte auf die neuen Küchenmöbel und blute noch immer leicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mal schauen, vielleicht isses nach meinem nächsten Dienst ja schon passiert ;)

Neue Küchenmöbel... komplett? *puh* Ihr stellt ja echt noch mal die ganze Bude auf den Kopf...

Mata, diese Kinderwunschhörnchen hier freut sich mit ;)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert, meinst du mich? Nee, glaub ich kaum, tut sich ja nüscht...

Tisch und Stühle gibts neu: Bartisch ist unbequem, vor allem, da wir keinen Schreibtsich mehr ahben und jeglichen Shcreibkram am Küchentisch machen müssen und mit Kind super unpraktisch ;) Die waren aber noch imemr nciht da :( Dabei bin ich so müde und will zurück ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging das dann mit einem Mal ganz plötzlich los...

Und Möbel sind bei uns fast nie vormittags angekommen - hast du nen Termin mit denen vereinbart?

... wir brauchen dringend neue Stühle. Die Polster sind alle völlig hinüber. Hätte zwar auch Lust, die selbst zu beziehen, aber... die Zeit werd ich in den nächsten 10 Jahren eh nicht finden. Schade. So ein bischen heimwerkerei mag ich ganz gern...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.