Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Menno, will auch mit Freunden gucken, alleine gucken ist doch doof :( Vor allem hör ich dank meines verzögerten DVBT-Empfangs eh schon immer vor den Toren was passiert ist am Geschrei draußen :rolleyes:

Wie doof!

Ich schau nicht, aber das Tor gleich am Anfang war auch hier nicht zu überhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim. spiel war toll, der geburtstag danach auch und im anschluss war ich noch mit freunden weg. eigentlich eine gute ablenkung- aber: die nächste freundin ist ss...

das darf echt nicht wahr sein! wieso werden ALLE um mich herum schwanger?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maus.... Süße...

Ich fühl mit Dir...

Hab grad NEGATIV getestet und wohl auch Mens im Anmarsch... Ich bin sooo fertig :-( Ich hattte sooo sehr gehofft und mein Mann war sich so sicher, das Brustspannen,... alles sch... Sorry, aber das ist doch alles sch...

Warum klappt es einfach nicht? Bin total leer grad.

Kenne jetzt so viele Keute, die ungeplant ss wurden - ist es denn so schwer, geplant ss zu werden??? Ich bin echt verzweifelt. Was soll ich denn noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, ich nhem dich mal ganz fest in den arm! das tut mir total leid! Ich hätte es dir so gegönnt! Aber meinst nicht, dass es auch noch zu frph zum testen war?

Mir fällt es grad schwer, dich aufzuzmuntern, das ist immer so traurig! gönn dir nen tag pause von allem und versuch dich mit deinem mann etwas abzulenken. Drück dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, hab ja schon SB seit 2-3 Tagen, heut früh mehr als davor... Ach, wir sind uns sicher: Es hat nicht geklappt... Ich könnte nur noch heulen...

ES klappt doch nie vor dem Ref und danach bin ich soooo alt...

Meine Mutter meinte, ich soll warten und wir alle wären sooo fruchtbar... Wenn die wüsste... Alle werden super fix ss in der Familie - und ich? Ich wusste es doch :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gini, lass dich von dem gered der anderen nicht noch mehr runterziehen- schließlich ist jede frau anders. und du wirst auch noch ss, da bin ich fest von überzeugt!

Hey, und so alt bit du nicht, du hast noch jede menge zeit!

Hab meine freundin nicht gefragt, will es lieber gar nicht wissen... von einer anderen freundin, die letzten sommer ihr kind gekriegt hat, weiß ich, dass sie auch immer voll am verzweifeln war, wenns nicht geklappt hat... wie du siehst, wi alle schaffen das- die eine früher, die andere später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werdern wir! danke ginie!

aber ich denke, ich werde mit dem testen eh erstmal warten...

Hab mir überlegt,dass das bei so vielen ss-viren in der umgebung jetzt doch garnicht mehr so schwer sein kann!

Ginie, Fühl dich ganz fest in den arm genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens ist jetzt definitiv da - bin also im 6. ÜZ... Hab mal nachgerechnet und hab am ES brav geherzelt... Aber hat ja nichts "gebracht"...

Maus, geht es Dir etwas besser? Hab gelesen, dass Du etwas "abgegangen" wurdest ("So will ich nie werden" - Familie...). Finde das krass und fies - verstehe Dich vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, ich drück dich mal! Tut mir total leid! Aber bitte hör auf dir einzureden, dass es sowieso nicht klappt, 6ÜZ sind absolut keine Seltenheit zum Schwanger werden!Dasd ist leider und Gott sei Dank alles völlig im Rahmen! Ich hab im entscheidenden Zyklus Storchenschnabeltee getrunken, den sollen früher schon Frauen mit KiWu getrunken haben, vielleicht hilft er ja wirklich? Schmeckt nicht gerade doll, aber n Versuch wärs doch vielleicht wert?!

Maus: Das gibts ja gar nicht, was ist denn da nur los in deinem Umfeld? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du da mitkugeln kannst, das wäre ja sooo schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey maus, ich kenn das... in meinem umfeld sind auch viele ss oder haben schon kinder. wenn ich in meiner vz liste mal schaue ist die hälfte davon mutter oder vater.

zu mir, mir ist abends immer kotz übel und heute morgen bin ich von einem fießen ziehen auf der linken seite wach geworden. ich fress nen besen wenn ich heute erst eisprung hatte,es fühlte sich so an wie ein es aber dann war der darm mit involviert und ich habe mächtig schiss das die endo schon wieder nachgewachsen ist.

wäre bei meinem grad nicht mal unwahrscheinlich...

auf der anderen seite wär ja auch in betracht zu ziehen (weil den ganzen tag schon mensgefühl) lässt einerseits hoffen das die mens bald kommt oder für die nächsten 9 monate weg bleibt und das ziehen nicht vom es oder endo kam.

wann aber testen??? morgen, mittwoch ich hab keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben :)

Tigerchen, ich würd auch nicht unbedingt vor NMT testen. Sollte es dann denn doch positiv sein, hast du bis zum NMT immer noch die Angst (und danach sicherlich auch) das was schief geht , und wenn das Ergebnis negativ ist hat man ja sowieso nicht die absolute Gewissheit weils ja immer noch die Hoffnung gibt,man hätte zu früh getestet..also lieber abwarten,auch wenns schwer fällt

Maus & Ginie, fühlt euch mal ganz feste gedrückt!! Das klingt ja gar nicht schön,was ihr hier so schreibt :( Aber verliert bitte nicht den Mut, wie schon gesagt wurde,auch wenns blöd klingt,aber bei dem einen klappts früher und bei dem anderen später, nur die Hoffnung nicht aufgeben, ich bin sicher dass es bei euch beiden bald klappen wird!! Und wer weiß maus, vllt hats ja schon geschnackelt?;) Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!!!

Und dir auch Ginie Süße! 6. ÜZ ist lang und ich kann mir nur in etwa vorstellen, wie du dich fühlen musst, wie enttäuscht du bist, aber bitte Süße glaube mir,du wirst auch bald einen positiven Test in der Hand halten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kate, Süße!

Hab Dich schon sooo vermisst hier! Hast mich neulich gar nicht gelesen...

Es ging mir gestern echt sooo sch...

Und Trost von Freunden ist wohl kaum zu erwarten :-( Ne Freundin bastelt grad auch: 1. ÜZ 1mal (!) geherzelt und im 2. ÜZ 2mal... Und will mich damit TRÖSTEN, dass es bei ihr auch nicht geklappt hat...

Häh?? Ich mein, ich würd ihr ja ne SS gönnen (wenngleich ich traurig wäre, dass es bei mir nicht klappt... aber sie geht ja wohl davon aus, dass ich mich FREUE, dass es bei ihr nicht klappt!!?).

Ich hab mich dieses Mal sooo bemüht, weniger dran zu denken, aber es soll wohl nicht so sein. Der Schmerz ist jedes Mal noch größer... Ich konnte gestern gar nicht lernen...

Keiner versteht, dass ich ja auch Angst habe, dass es vor dem REf nicht mehr klappt und ich dann erst wieder im Sommer 2013 üben kann... Super, mit 33,5 Jahren basteln und mit 34/35. das 1. Mal Mutti werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, neulich war ich so so schnell wieder weg da haben wir uns glaub ich verpasst :(

Ich würds deiner Freundin nicht allzu übel nehmen Liebes.Sie versucht einfach nur , deinen Kummer ein wenig zu lindern, auch wenns vllt nicht unbedingt die geschickteste Art und Weise ist.

Hast du die Möglichkeit dich irgendwie ein wenig abzulenken Süße? Ich kann mir vorstellen, dass der SChmerz tief sitzt, aber es wird nicht besser wenn du in ewig dumpfen Gedanken versinkst und dich ständig fragst WARUM es nicht geklappt hat. Jeder Körper funktioniert anders und deiner braucht vllt einfach ein bisschen länger. Ich kann deine Angst dass es vor dem Ref nich mehr klappt, verstehen Maus wirklich, aber setz dich doch bitte nicht so unter Druck. Heutzutage bist du selbst mit 34 das 1. Mal Mama doch kein Spätzünder mehr. Fühl dich feste geknuddelt Süße und lass bitte den Kopf nicht hängen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.