Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey ihr süßen.

haben gestern nochmal schön geherzelt weil spinnbarer zs. kann vorbote für die mens sein aber sicher ist sicher.

hab zu schatzi gesagt vieleicht hat er mir zum geburtstag noch nen krümel geschenkt. abwarten gg*

ich bin jetzt 23 mein gott die zeit vergeht. hatte doch eben erst meinen 18. so kommt einem das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück natürlich auch die Däumchen :)

Tigerchen, du hattest Geb? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Komme gerade vom neuen FA: Greta ist gar nicht (mehr) zu klein :) Sowas von ein Mädel, liegt richtigrum (muss nur noch so bleiben bei der Tanzmaus :D) und ansonsten auch alles bestens :)

Der Ventilator neben mir verwirbelt die 27,6 Grad warme Luft, was triebt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das erste Mal seit 3 Monaten nach dem FA-Termin das Gefühl ruhig und gelassen zu sein und das alles ok ist :) Kann aber auch an mir liegen, ich merke gerade wöchentlich, dass ich ruhiger werde, sicher die Vorbereitung aufs Mama sein ;) Aber irgendwie spricht es schon auch für die Ärztin. Allerdings befürchte ich, ich brauche ne Weile bis ich wirklich weiß wie ich die finde, brauchte ja beim alten auch ne Weile ;) Von daher freu ich mich auf die nächsten Termine bei ihr, erst Mal bin ich voll zufrieden!

Ich würd eigentlich ganz gern aus dem Haus und iwo in den Schatten, ist doch angenehmer als die stickige Bude (mittlerweile 28,3 Grad...), aber ich müsste dringend noch was arbeiten von hier aus... Allerdings spielt gleich auch Holland - schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben nochmal unnachträglich nochmal alles gute tigerchen, und dass dein größter wunsch schnell in erfüllung gehen mag.

Julchen, ich hab mir das hollandspiel auch angeschaut und freu mich rießig, dass sie gewonnen haben!

Wöfür hast du dich entschieden?

Hört sich doch gut an, mit deiner neuen FA. Wenn du dich beruhigt fühlst, dann hast schon viel gewonnen! Dann hoff ich, dass es so bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink auch mit- frustsaufen.

wie schon vor 2-3 wochen vermutet, ist meine schwester ss. und es hat wohl im ersten möglichen zyk geklappt... aber sie hat nie ne pille genommen.... trotz dass ich es ihr gönne, es zieht mich grad totlal riunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maus,

drück Dich mal gaaanz lieb! Süße, kann Dich gut verstehen - trotz aller Geschwisterliebe ist es sicher schwer... Würde mich trotz aller Freude und allem Gönnen doch auch runter ziehen. Lass Dich knuddeln! Du kugelst auch bald und dann seid Ihr beide ss :-) Ist sie älter als Du?

Ich wär auch erst mal down... Meine Schwester hat 4 Kinder - und ich hab auch Angst, dass es nie klappt... Aber: Kopf hoch, wir schaffen das!!!

Ich hab auch solche Angst, dass es nicht geklappt hat - aber die angespannten Brüste und das "Gefühl" meines Mannes machen mir Hoffnung. Hab da aber so große Angst, wieder enttäuscht zu werden...

Hach, alles doof :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, mädels ich muss euch mal was lustiges erzählen...

also schatz und ich haben am 1.7. endlich unseren flur gestrichen, waren dann so gegen 23.40 fertig. da wir bis zu meinem geburtstag warten wollten haben wir uns so gedacht herzeln wir noch fix um die zeit rum zu bekommen*lach

im wohnzimmer lief der fernsehr und echt punkt um 12 war schatzig naja glücklich*fett grins und meinte dann ganz trocken zu mir "ach wo wir schonmal dabei sind, alles gute zum geburtstag". ich hab mich nicht mehr eingegrigt vor lachen, weil die nachrichten genau in dem moment anfingen. hab bestimmt 10 min gebraucht um mich wieder ein zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink auch mit- frustsaufen.

wie schon vor 2-3 wochen vermutet, ist meine schwester ss. und es hat wohl im ersten möglichen zyk geklappt... aber sie hat nie ne pille genommen.... trotz dass ich es ihr gönne, es zieht mich grad totlal riunter...

Hey, lass dich nicht runterziehen! Vielelicht nistet sich ja genau in diesem Moment ein kleines Kümelchen bei dir ein und ihr könnt zusammen kugeln und shoppen, das wär doch wunderbar?! Ich drcke dir ganz fest die Daumen!

Oh Ginie, ich drücke dir die Daumen, dass das jezt kein mens-Vorbote ist :o Ich möchte gern, dass ihr alle ganz schnell kugelig werdet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, auch hier nochmal danke für deinen trost, das tut gut, wenn man merkt, dass jemand einen versteht. meine schwester ist gleich alt...

Julchen, auch dir danke. echt lieb von dir! ja zusammen shoppen etc wär super! hach, wenn es nur so wäre- aber ich glaub nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, jetzt hab ich vor lauter selbstmitleid vergessen, dich aufzumuntern *ganzargschäm*

Erstmal schick ich dir meine mathegehirnzellen, vllt hilft das ja was...

und dann knuddel ich dich mal ganz fest. du bist schon länger am üben wie wir... aber bei dir, sieht es doch ganz gut aus, du bist ja schon über den 30.zt raus, ich drück alles was ich habe für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn jetzt noch 2 Stunden lang? Männe ist los zum Junggesellenabschie und meine ganzen Mädels machen sich gleich auf zum großen Public Viewing - die Schwangere sitzt als einzige allein zu Haus und langweilt sich schon jetzt :o Würd iwie auch gern ne Runde an die frische Luft, aber allein? Was denn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, meine Zyklen sind ja immer soo lang :-( Ich durfte heut nicht testen, weil mein Mann mich heut nicht trösten kann - ist ja weg... Hach, ich werd auch noch irre...

Ich kann Dich soo gut verstehen...

Aber wir werden auch noch kugeln...

Mich verunsichert grad so sehr, was meine Schwester meinte... Glaubt Ihr, dass meine Prüf. eine SS "verhindern"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier drinnen ist es auch 30 Grad und es geht kein Wind: draußen im Schatten ist es wietaus angenehmer :o Nö, so wirklich was zum Füße reinhängen fällt mir nicht ein. Hab mich durchs Netz gelesen und jetzt beginnt ja schon der Countdown zum Spiel :D Kino? Gleich ist Viertelfinale :eek: Und Eis essen alleine mag ich auch nicht, bin ledier n extremer Gesellschaftsmensch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie: Nee, glaub ich nicht! Wenn dann hätts vielleicht den gegenteiligen Effekt, weil man sich nicht so verrückt machen kann... Wie viele Paare die es schon lange probiert haben sind plötzlich beim Hausbauen, bei den hochzeitsvorbereitungen, bei sonstigen stressigen Dingen schwanger geworden und habens fast verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.