Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

bin auch mal wieder da...PC scheint wieder ok zu sein.

@ginie ist ja witzig dass du auch nen Tim willst, Tim ist auch unser derzeitiger Jungen Favourit.

@Yuna ich würde auch den Arzt wechseln.

@Julchen Wahnsinn du bist ja schon in der 32 SW. Wow wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe seit Zyklusbeginn immer wiederkehrende Brustschmerzen. Mal zieht es an der Seite, mal die BW die schmerzen. Es fühlt sich fast so an, als hätte man nen Bh an, der zwei Nummern zu klein ist. Meine BHs sind aber alle neu und passen (hätte es gestern nochmal von meiner Chefin abchecken lassen.) Warte jetzt auf den FA-Termin mitte Juli.

Joa ansonsten werde ich lernen lernen lernen und die Wohnung aufräumen...

Mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, schön mal wieder von dir zu lesen! Hört sich ja nicht so spannend an deine tagesplanung. Aber du packst das!

das mit den Brustschmerzen ist ja schon komisch, aber vllt spielt dein körper ja auch ein doofes spiel mit dir...

Deine mens hattest du ja, daher ist ne ss recht unwahrscheinlich... wünschen würd ichs dir trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau eine SS ist eigentlich auszuschzließen, da ich ja die Mens hatte. Habe sonst nur Brustschmerzen in der zweiten zyklushälfte. Aber diesmal ging es gleich vom letzten Zyklus über in den nächsten.

Es ist ja auch nicht konstant da, mal nur auf Druck, dann mal wieder beim einfachen Laufen oder Sitzen. So langsam nervt mein Körper...

Naja mitte Juli ist der FA-Termin, da würd sie dann gelöchert mit fragen.

So ich mache mich jetzt auch ran an meinen Haushalt.

Bei dir sonst alles oik, maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, da haben wir ja nen guten Geschmack :-)

Was findet Ihr denn schöner?

Timeo

Tim Matteo

Timeo Matteo

Wir überlegen noch... Find es ja toll, schon vorher zu WISSEN, wie es / er heißen soll :-)

Mein Mann möchte nicht unbedingt Matteo dazu - er meint, dass passt zu Timeo nicht sooo gut..

Was meint Ihr? Mir liegt so viel daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lia,

wäre auch für TE - es gibt ja "leider" soo viele Tims, da ist es schön, noch etwas "individueller" zu werden mit einer Kombi.

Gibt es noch einen anderen ZN zu Tim? Männer sind ja immer sehr schwer zu begeistern... Meiner mag Timeo lieber als Tim Matteo... Ich hab mich schon so auf TM eingeschossen, finde Timeo aber auch toll. Nur welcher ist schöner?

Hach, sollte jetzt ENDLICH mal lernen...

Und für ein Mädel, Lia? Was steht da an?

Eine Tochter würd ich auch mit LIA abkürzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soraya Aurelia und für ein 2. Mädel Seraphina Amadea

Finde Josephina super - mag Namen mit A am Ende - klingt ganz anders als Josephine :-) Sehr schön! Und Finn/Fynn etc. ist grad wirklich im Kommen... Gute Wahl also ;-) :-)

Hab grad ne Umfrage bei den Namen geöffnet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Zwillis will ich nicht. Ich möchte schon zwei mal Schwanger sein.

haben nur ein kleines Schlafzimmer und der Krümel soll die ersten Zwei Jahre bei uns schlafen. (haben kein Kinderzimmer und wollen erst mal auch nicht umziehen)

Und neben dem Studium zwei babys oh mein Gott. Nein ich wünsche mir definitiv erst mal nur ein baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!

hab da mal ne frage: wie steht ihr zu passivrauch? folgende situation: würde heut gern fußball gucken gehen, bei bekannten, und vermute mal, dass dort auch geraucht wird...hmm...soll ich da nu hin oder nicht??? wären es nur freunde, dann würd ich na klar fragen ob sie raus gehen....aber so...is halt so halb öffentlich...mein gefühl sagt lieber nich hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla: Ich würd gehen!! Wir achten doch alle schon auf soooo viel, Ernährung, frische Luft, Bewegung,... Normalerweise vermeiden wir natürlich auch gerne Rauchsituationen, aber wenn wir ab und an mal ein paar Stündchen Rauch ausgesetzt sind, wird das unseren Krümeln schon nicht schaden!! Ich weiß zwar noch nicht wo ich nachher gucke, bevorzuge auch die rauchfreie Variante wenn möglich (bin aber auch an der Arbeit immer mal wieder Kippen ausgesetzt, von daher sind bei mir die Ausnahmen eh öfter), aber wenn die Leute mit denen ich gerne gucken will wo gucken wo geraucht wird ist das auch ok, nach dem Spiel gehts halt schnell heim, aber es kann ja auch nicht immer die ganze Welt auf meinen dicken bauch Rücksicht nehmen *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke julchen und ginie für eure meinungen!

ich bin da so sehr hin und her gerissen!! hab gelesen, dass eine stunde passivrauch gleichbedeutend mit einer selbstgerauchten zigarette ist!!!!! und ich würde ja niemals selbst zum glimmstengel greifen...also würde es nur sinn machen, nicht dorthin zu gehen!

und andererseits ist so wie du sagts julchen....ich kann doch nicht auf alles verzichten...ach ich weiß nicht!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.