Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr süßen !

wär eine von euch so lieb mir mal eine kurze zusammenfassung der letzten wochen zu geben?

bei mir ist alles im grünen bereich der rechte eierstock formtsich gerade wieder und auch so schaut es ganz gut aus bis auf eine verhärtete narbe.

hab jetzt 5 zoladex intus. noch eine und dann ist hibbeln angesagt ! freuen uns schon sehr darauf.

dann lasst es euch gut gehen bei dem wetter, zumindest scheint bei uns noch die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

ich habe es natürl. nicht ausgehalten und habe ES+14 getestet - natürlich negativ :-((( Dabei hatte ich sooo ein gutes Gefühl... Meint Ihr, in 2 Tagen könnte es dennoch posi sein?

Oder mein ES hat sich verschoben und die Schmerzen waren doch keine Einnistung? Dabei passte alles rechnerisch so gut zusammen... Naja--- Hatte gehofft, der Zyklus bleibt bei 32 Tage - heute ist ZT 32 und keine Mens da - aber eben negativer Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann es in 2 Tagen trotzdem positiv sein. Ich würd noch mal testen. Und ich drück ganz fest die Däumchen.

Sonst alles klar so weit?

Ich war heute schon fleißig im Haushalt aktiv und jetzt muss ich am Geburtstagsgeschenk für meine Mutter weiterarbeiten.

Tigerchen, ich hab leider die letzte Woche auch nicht so ganz mitgekriegt. War ein paar Tage nicht zu Hause.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier!

Ich mach ihr ne Tasche. Sie braucht eine große Tasche für die Sauna. Das äußere möchte ich Häkeln. Das ist schon fast halb fertig. Dann soll innen noch ein Futter rein. Weiß noch nicht genau was, aber am besten ein gewachster Stoff, der ein wenig wasserabweisend ist, denke ich.

Na mal schauen. Noch muss ich erst mal fertig häkeln *seufz*

Tja, wann testen? Weiß nicht... für mich persönlich ist der Dienstag meistens ein guter Tag.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja immer noch oder schon wieder gähnende Leere...

Julchen und Kate und Maus - was seid Ihr? Man liest nichts mehr von Euch...

Heut ist ZT 33 - keine Mens, aber gestern eben der negative Test... Probiere es wohl morgen noch mal, glaub aber, dass ich mich wohl doch geirrt habe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, meine daumen bleiben gedrückt!!!! hier wird erst aufgegeben, wenn die mens da ist!!!

Genau!

;)

Und wie geht es sonst so?

Mir geht es gut. Das Wetter könnte ein klein wenig esser sein, aber ich will ja nicht meckern.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben :)

ginie, meine daumen sind auch natürlich noch feste gedrückt!!! Würd morgen nochmal testen an deiner stelle und dann hast du vllt ein posi ergebnis in der hand & wir hätten was zum feiern ;)

Ansonsten bin ich auch ein wenig im Stress, viel unterwegs und daher seltener am PC und hier im Forum..aber ich denke immer an euch :) War nur die letzten Tage auch ein wenig traurig irgendwie, weil meiner Meinung nach nächstes Jahr echt ein ganz guter Zeitpunkt für unser Krümelchen wäre da ich meine Ausbildung dann wohl erst ab 2012 beginnen kann und man will ja auch nicht direkt nach der ausbildung wieder aufhören,... mein schatzi sieht das leider nicht so, alles nich so einfach :(

Mein Zyklus scheint sich aber nach nem halben Jahr eingependelt zu haben, hatte so wies ausschaut schon meinen ES an ZT 13 und werde dann einen ziemlichen BIlderbuchzyklus haben diesmal :D

an den rest lass ich mal gaaanz liebe grüße da und hoffe es geht allen gut?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke maus :o

ach eva, einfach alles findet er nicht optimal. Ich kann ihn ja auch in gewisser Hinsicht verstehen, er weiß ja nicht mal selbst wie seine Zukunft ausschaut bzw ob er jetzt noch die Ausbildung bekommt oder nicht und ich will ja auch keine feste Zusage haben, mir ist klar dass wenn irgendwas davon nicht klappt, unser Krümelchen keine guten Chancen hätte und dann natürlich warten muss, ich will einfach nur das er den Gedanken zulassen kann.Vielleicht bin ich ja auch zu naiv und seh das alles zu rosarot,aber für meine Zukunftsplanung wäre nächstes Jahr einfach am idealsten weil wir danach einfach noch viele viele Jahre warten müssten..

hat eigentlich mal wieder jemand was von Vitke gehört? Mag doch wissen wies bei ihr inzwischen ausschaut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin Mädels ich vermiss euch so sehr

Hatte kaum Zeit, versuche jetzt wieder aber regelmäßiger da zu sein, Arbeitsmäßig läuft es leider nicht so gut heute ist Halbzeit von der Probezeit und das Gespräch lief sowas von gar nicht gut bin so gut wie meinen Job los *seufz*

Und das wo ich gestern mir so ne tolle Wohnung angeschaut habe, hoffe mein Partner findet sie auch toll, Katze wär auch kein Problem und das Kinderzimmer ein Traum.

Wenn ich doch noch was Kippen könnte Arbeitsmäßig, wäre der Job weg wenn ich doch SS werde, aber egal hab gerade mit meinem Partner gesprochen wir sind uns einig das die mich wohl eh los werden wollen wegen Krankheit dürfen sie ja nicht kündigen also suchen sie nun immer wieder andere Dinge mir war bis heute nicht bewusst wie schlecht ich angeblich meine Arbeit mache. *seufz*

Dabei war ich nicht viel Krank ein mal 2 tag im März weil mein Gesicht dank eines Zahnes zu geschwollen war und jetzt 6 tage mit Mandelvereiterung war so schlimm das ich am Sonntag im Krankenhaus war.

Ich liebe meinen Job und es tut weh zu hören das ich ihn angeblich so schlecht mache.

In Planung sind wir so irgend wie schon, wir lassen alles auf uns zu kommen, auch wenn es gerade wieder sehr schwer für mich ist der Gedanken an unsere Wunschkind.

@lumina: Herzlichen Glückwunsch

Was ist sonst noch tolles passiert?

Ginny drück ich natürlich auch fest die Daumen

ich werde morgen Abend wieder rein schauen

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben,

hab heut früh wieder neg. getestet - und keine 2 St. später kam die Mens :-((( Bin total traurig und enttäuscht. Der Zyklus ist zwar nur 2 Tage länger als beim letzten Mal, 34 Tage - hätte aber gehofft, dass er sich verkürzt... Naja, wieder über 1 Monat lang warten....

Maus, Dir diese Woche viel Glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, das klingt ja nicht so toll, was für Gründe genau hat dein Arbeitgeber den angeführt? Aber während der Probezeit ist das leider nunmal so,und auf Krankheit reagieren viele ja sehr allergisch , auch wenn du da ja wirklich nichts für kannst..Meinst du nicht, ein persönliches Gespräch könnte da nochmal irgendwie helfen, wenn du auch deine Sicht nochmal ausführlich darlegst? Oder hast du das bereits getan ?

Ginie Süße das tut mir soo leid :( Ehrlich,hab den ganzen morgen an dich gedacht und nun les ich sowas :( auch wenns dir jetzt wenig helfen mag,versuch dich abzulenken und die zeit die du mit deinem schatz alleine hast noch so gut es geht zu genießen und diese zeit des wartens jetzt nicht als verlorene zeit anzusehen - dafür ist selbst diese zu kostbar ;) Und der nächste Zyklus wäre dann doch euer 3.ÜZ oder nicht? Und wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei?;) vllt werdens dann ja sogar Drillinge!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.