Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Maus,

hab versucht, mich etwas vom KiWu abzulenken und "lockerer" zu werden... Hoff, es hat gewirkt :-)

Ach, grad plan ich für meine Freundin JGA und Hochzeit, ruh mich etwas aus und dann muss ich die Tage wieder mit Mathe loslegen :-(

Und Du? Außer Herzeln und Warten?

Hoffe, Du bekommst bald eine schöne Zusage UND posi Test!!!

Oh, das hört sich echt gut an! Und bei so viel positiver energie klappt mathe diesmal bestimmt viel viel besser!

Danke für das mutmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nix... :o

Wollt mich nur mal kurz gemeldet haben. Arbeite viel und les immer mal mit, wenn ich ein paar Minütchen am PC bin.

Uns geht es so weit ganz gut. Ist hier eigentlich überhaupt noch jemand in der Warteschleife? ;) ALles hibbelt schon.

Na ich drück mal generalisiert die Däumchen!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern :D

Wirklich schöne Fotos. Das mit dem Schwan find ich gut, das mit dem Bagger/Trekker gefällt meinem SOhn am besten...

So, ich hab vergessen, auf die Uhr zu gucken, als ich den Reis in den Topf geschmissen hab... :o

Typisch ich....

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bis ca. März nächsten Jahres.... Zumindest mal vorläufig.

Hängt dann aber noch von ein paar Dingen ab, ob es dann wirklich los gehen kann. Aber davor gehts halt gar nicht.

Wie alt wird dein sohn dann ungefähr sein, wenn er ein Geschwisterchen bekommt?

Zwischen Emilia und ihrem Geschwisterchen werden ca. 4 Jahre liegen. Ist schon ziemlich viel wenn man so darüber nachdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 5. Eigentlich wollten wir sogar noch ein Jahr länger warten.Aber so lang halt ich nicht mehr durch :o

ISt doch auch nicht schlecht, wenn die großen schon etwas selbständiger sind.

Muss gleich los zum Nachtdienst. Hoffentlich b is bald mal!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es hat immer Vor- und Nachteile - egal bei welchem Altersabstand. Einen kurzen Abstand könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.... Und so werden unsere Zwei schon alles richtig mitbekommen wenn das 2. unterwegs ist.

Ich warte bis meine blöde DNA endlich isoliert ist und ich dann endlich Mittag machen kann......

Wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst! Lesen uns bestimmt bald mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Plan wird bei uns ein zweiter Krümel auch erst nach der EDoktorarbeit in Angriff genommen und bestenfalls auch erst, nachdem ich nen einigermaßen sicheren Job habe, dann liegen da auch locker 4 Jahre zwischen. Hab im Urlaub ein Geschwisterpärchen mit ca. 6 Jahren Unterschied beobachtet und die Eltern beneidet: Die große Schwester hat ihr Brüderchen einfach immer an die Hand und zum Spielen mitgenommen, so dass die Eltern noch in Ruhe frühstücken konnten, das ist doch ne super Vorstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein süßes Geschwisterpärchen haben wir auch in unserem letzten Urlaub kennen gelernt. Und die Eltern waren auch total begeistert vom Altersabstand ihrer Kleinen.

Dieser Abstand passt auch besser zu uns und unserem Leben. Denn ich möchte ja auch, wenn das Kleine dann ca. ein Jahr ist, wieder arbeiten gehen.

Und mit zwei sehr kleinen Kindern ist das dann alles doch etwas schwerer.

Außerdem muss ich einfach damit rechnen, dass es mir zu Beginn der SS wieder sehr schlecht gehen wird. Und ich werde das Alles Emilia dann einfach schon besser erklären können, bzw. sie wird es vielleicht eher verstehen und wird dann auch einfach mal eine Weile zu ihren Großeltern gehen können. Wenn ich z.B. wieder tagelang im KH liege.

Aber alle Verwandte, Freunde, Bekannte etc. haben endweder nur ein Kind oder Kinder mit geringerem Altersabstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.