Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Ostern!

Hoffe euer Osterhase war brav ;)

Ich verbring ganz erholsame und sportliche Ostern ohne Ess- oder Besuchsstress!

Ginie, hoffe du überstehst deine Schwiegis!

Amelie, ich schick dir mal einen dicken knuddel und fest gedrückte daumen für ne Osterüberraschung mit 2 Strichen rüber!

Kate, und wie gehts dir? Überstehst den besuch? Mens da?

Bluka, schönes Arbeiten!

Ana, genieß die freie Zeit!

Rest: liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen :)

amelie, auch von mir einen ganz dicken knuddler!! Kann mir vorstellen dass das nicht leicht für dich ist unds dir damit nicht so gut geht:( Wann ist denn dein nächster NMT?

bluka, hoffe du bist nich zu sehr gestresst und kannst ostern noch genießen?;)

maus, ja der besuch war gar nich so schlecht wie ich gedacht hatte :D waren eigentlich ganz in ordnung und hab den tag überstanden :D meine mens is noch nich da , bin wieder NMT + 3 aber die letzten zyklen kam meine Mens auch immer NMT+4 daher rechne ich morgen mit ihr:rolleyes: ausgerechnet wo ich morgen meinen Termin beim FA hatte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

allen einen schönen Ostermontag!

Morgen hat der Besucherstress ein Ende :D

Maus, ich beneide Dich... Wunderbar, alles genießen zu können, oder?

Amelie, verstehe Dich sehr gut... Aber wir werden schon noch alle ss! :):):)

Kate, sende Dir gaaaanz viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Kate: )

Ich freu mich auch, mal wieder hier zu sein! Wie geht es dir denn?

Hier bei mir ist alles ein bisschen speziell gerade: mein erster pillenfreier Zyklus dauert nun schon 35 Tage und zumindest laut Temperaturkurve hatte ich auch noch keinen ES. Alles ein bisschen Kuddelmuddel; )

Und meine Freundin, der ich auch NFP als Verhütungsmethode angeschnackt habe, hatte kondomfreien Sex am Tag vorm Es.. Tadaa ; ) Bei ihr wars auch so durcheinander, dass sie nicht dran geglaubt hat, dass noch ein ES kommt. Und pünktlich am nächsten Tag fiel ihre Tempi:D Jetzt ist sie schon seit 10 Tagen in Hochlage und ich bin sehr gespannt, ob es gleich geschnackelt hat- freuen würde sie sich sehr, auch wenn es eigentlich nicht geplant war.

Das als kurzer Überblick(:

Gibt es hier was tolles Neues?

Bearbeitet von Magenta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase ist dieses Jahr an mir vorbei gelaufen :) Habe gar nichts bekommen...

Joa mir geht es eigentlich ganz gut. Ziemlich viel zu tun mit der Arbeit und mir schwirren im Moment so viele Gedanken wegen dem Job im Kopf herum:rolleyes: Ja und ich bin endlich wieder in Deutschland. Vertraute Heimat.

Und wie fühlt sich der erste Pillenfreie Zyklus an?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, an mir ist der osterhase auch ziemlich vorbeigehoppelt :D hab nur ein bisschen schoki bekommen aber das genügt ja auch eigentlich :P

magenta, der erste pillenfreie zyklus is ja immer besonders spannend , würd mir aber an deiner stelle noch keine sorgen machen,ist glaub ich nich so schlimm dass du noch keinen ES hattest und dein zyklus so lang wird, dein körper stellt sich ja erst um ;) meine zyklen sind immer noch so lang :D

Wenns bei deiner freundin gleich geschnackelt hat wäre doch schön, ich drück mal unbekannterweise die daumen :)

julchen, schön zu hören dass ihr wieder heile daheim gelandet seid ;) Steigt die Spannung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase ist dieses Jahr an mir vorbei gelaufen :) Habe gar nichts bekommen...

Joa mir geht es eigentlich ganz gut. Ziemlich viel zu tun mit der Arbeit und mir schwirren im Moment so viele Gedanken wegen dem Job im Kopf herum:rolleyes: Ja und ich bin endlich wieder in Deutschland. Vertraute Heimat.

Und wie fühlt sich der erste Pillenfreie Zyklus an?:)

So ist es sonst bei mir Ostern auch meistens gewesen- aber dieses Jahr war irgendwie alles ein bisschen anders... Was ist denn mit deinem Job, dass du dir so viele Gedanken machst?

Mein Postpillenzyklusgefühl siehe oben, dauert alles seine Zeit. Bin aber auch noch ganz entspannt- und sehr froh, dass ich die Pille abgesetzt habe, bevor wir üben. Die Gedulderei hätte mich glaube ich wahnsinnig gemacht.

Huhu, wollt nur ganz kurz n lieben Gruß dalassen! Viel los gewesen in der Heimat über Ostern, gerade wieder sicher im Heimathafen gelandet und jetzt in die Heia :)

Hoffe es geht euch allen gut!!

Hej Julchen, du bald Mama und noch bälder Verheiratete ; ) Ich grüße mal zurück! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es sonst bei mir Ostern auch meistens gewesen- aber dieses Jahr war irgendwie alles ein bisschen anders... Was ist denn mit deinem Job, dass du dir so viele Gedanken machst?

Mein Postpillenzyklusgefühl siehe oben, dauert alles seine Zeit. Bin aber auch noch ganz entspannt- und sehr froh, dass ich die Pille abgesetzt habe, bevor wir üben. Die Gedulderei hätte mich glaube ich wahnsinnig gemacht.

QUOTE]

Das ist schön das er dir dieses ´Jahr wenigstens was gebracht hat. Ich hoffe aufs nächste ;-)

Ich bin jetzt ohne Pille seit 9 Monaten und Nmt+ 5. Ich glaube bei mir pendelt der sich nie ein:cool:

Meine befristete Einstellungmacht mir ein bisschen Angst. Die können mich jederzeit kündigen und meine Chefin ist wohl doch nicht so ein Engel. Muss Donnerstag zum Betriebsarzt und ach keine Ahnung. Irgendwie ist alles im Moment doof:rolleyes: Würde einfach gerne meine nähere Zukunft planen. Z.B. habe ich Donnerstag ein Bank- und Versicherungsgespräch... Aber ich kann ja immer nur die Schultern zucken:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magenta, der erste pillenfreie zyklus is ja immer besonders spannend , würd mir aber an deiner stelle noch keine sorgen machen,ist glaub ich nich so schlimm dass du noch keinen ES hattest und dein zyklus so lang wird, dein körper stellt sich ja erst um ;) meine zyklen sind immer noch so lang :D

Wenns bei deiner freundin gleich geschnackelt hat wäre doch schön, ich drück mal unbekannterweise die daumen :)

Danke : ) Aber wie gesagt, mich kann nichts aus der Ruhe bringen- außer plötzliche Fremdeinwirkungen wie die von meiner Freundin. Man, bin ich irre,irre, irre gespannt (:

Das wäre wirklich toll- zumal ich ja nun offiziell noch bis nächsten August warten werde mit der Hibbelei. Da wäre so ein winziges Patenkind doch eine nette Sache:p Danke also fürs Daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.