Zum Inhalt springen

sweetheart87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sweetheart87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sweetheart87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Heute bin ich ZT4. Ja hoffentlich bleibt der Zyklus so. Wäre ja echt zu schön. Ja ok werde dann mal an den Tagen besonders auf meinen Körper achten :-)
  2. @maus83: Ja da bin ich auch mal gespannt ob es im zweiten Zyklus auch so ist. Hast du denn im ersten Zyklus deinen Eisprung gemerkt??
  3. ach du meine güte sowas darfst du mir gar nicht erzählen :-) So jetzt gehe ich wirklich schlafen. Gute Nacht bis morgen oder so
  4. oh hilfe du arme. Ich finde es immer schlimm wenn es woanders passiert und nicht zuhause...
  5. umgekippt? Oh je du arme. Da hatte ich jetzt auch angst wo ich das erstemal ohne pille meine mens bekommen habe, da hatte ich auch ordentlich Kreislauf Probleme :-( Ja mit dem Zervixschleim will ich im zweiten Zyklus auch mal aufpassen. Vielleich merke ich es ja da dran
  6. Mmh ehrlich gesagt ist man ja im ersten Zyklus ohne Pille noch doof und bildet sich auch vieles ein. Also das ich im ersten Zyklus jetzt 100% was gemerkt habe kann ich nicht sagen. Merkst du es denn?
  7. Ja hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so pünktlich kommen. Sie sind wirklich an dem Tag gekommen wo sie mit Pille auch immer gekommen sind. Jetzt muss es nur noch klappen wenn hoffentlich ein ES stattfindet
  8. Nein brauche ich nicht! Ich weiß ja auch noch gar nicht ob mein Zyklus regelmäßig ist .... Im ersten Zyklus kam am 29 Tag die mens.. Das heißt ja nicht dass es beim zweiten auch so ist ...
  9. So werde jetzt auch mal ins bett. Denke hören in den nächsten Tagen voneinander. Drüce euch allen die Daumen..
  10. Ach stimmt die hibbelliste habe ich auch schon mal vor augen gehabt,, wo du es jetzt sagst ...
  11. So halb habe ich den Überblick. Wer jetzt wirklich in welchem Zyklus ist .... habe ich nicht so im Blick. Gebe mir aber Mühe alles mit zu lesen :-)
  12. Ja mal sehen was noch so kommt... Ich lasse es ganz entspannt auf mich zukommen.
  13. Hallo lese ich hier schon die ganze zeit mit. Kurz zu mir. Habe letzten Monat die Pille abgesetzt und bin nun im 2 ÜZ. Mal gucken ob der Mai uns Glück bringt
  14. Hallo! Lese auch immer noch die ganze Zeit mit :-) So bei mir gehts jetzt auch auf in den 2 ÜZ Meine mens kam nach 29 Tagen. Ist doch eigentlich ganz gut für den ersten Zyklus ohne Pille,oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.