Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mädels!!!

Und hier ist auch soviel dazu gekommen...:DWir müssen umbauen, bzw. anbauen, aber die Quasselecke ist vielleicht eine gute Ergänzung, wenn man halt mal quatschen will und alle anderen Fakten kommen in diesen Thread!!!

@Glöckchen: Danke fürs Drücken;) Ich habe jetzt schon kalte Füße, wahscheinlich bekomme ich kurz vorher Panik und mache es doch nciht:rolleyes:

Geschrieben

Hallo!!!

Ich bin ja glatt vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was ihr hier alles geschrieben habt!!!

Wahnsinn!!!

Super das hier jetzt so viel los ist!!!!!

@Regensang: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Allen anderen, würde ich gerne auf ihre Beiträge antworten, aber ich hab schon wieder fast alles vergessen *schäm*, weil ich so viele Seiten nachlesen musste!!!

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!!!???

@Sandra: Ich bin auch völlig sprachlos über das was Andre macht!

Ich drück dich ganz feste, und eß auch etwas Frust-Schoki mit!

Und denk dran.... wir sind immer für dich da!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

Geschrieben

Morgen Mädels!

@Clara: Klar, sind die Daumen gerückt, dass es klappt!!!! :D

Ach, und noch mal wegen der Sache in der Kita!

Ich finde es ja auch ganz schlimm, was die da zu Dir und Deiner Maus gesagt haben!

Gehst du jeden Morgen mit ihr dorthin?

Sie muss sich ja erst mal eingewöhnen! Und dann wird das schon!!! :xyxthumbs:

Geschrieben

ach Engel, ja, ich gehe immer dorthin, muss sie aber abgeben und das nächste Woche wieder nur für eine halbe Stunde, da kann sie sich gar nicht richtig eingewöhnen, habe gestern telefoniert und mit Muttis gesprochen, die haben mir alle von dieser Kita abgeraten, weil die dort so blöd sind, was soll ich nur machen? Ich versuche es nächste Woche nochmal und dann muss die Omi ran, ich kann nicht das ganze Semester für ne halbe Stunde opfern!!!!

Sex?! NEEE, nix zum Essen, aber ich habe schon wieder dole Blutungen, weil ich doch die blöde Pille nicht mehr nehme :eek:

Geschrieben

Das ist gegenüber Deiner Süßen echt nicht fair, was die da in der Kita machen!

Ist das die einzige Kita bei euch?

Eine 1/2 Stunde, das ist ja echt ein Witz!

Drück Dir die Daumen, dass du eine gute Kita findest!

Geschrieben

Das ist nicht fair, ich weiß, aber so ist das halt und die kita ist für mich als Studentin kostenlos, der Knackpunkt ist, dass sie sich an die leute gewöhnen muss und ich hoffe, dass nächste Woche endlich andere Kinder, nicht nur die Neuen!!!! dort sind, da wird es vielleicht etwas leichter und die nächsten Plätze gibt es nicht vor September :bawling:

Geschrieben

q clara: Ich bin ja selber in der Ausbildung zur Erzieherin, und wir reden ja auch viel über Grippen. Aber was du da mit machst is ja so was von daneben, so kann man doch nciht mit nem Klienkind umgehen. Normalerweise dürfen und sollen die Mütter am Anfang immer mit kommen. Sie erkunden mit dem Kind die Gegend und gewöhnen es zusammen mit einer festen Bezugsbetreuerin ein. Dann nimmt die anwesenheit der mutter so peu a peu ab. Du solltest zwar da sein aber in nem anderen Raum.................aber das was du mit machst find ich ja echt schlimm, so is das echt von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Geschrieben

ähm Glöckchen, ist das jetzt als Angriff zu deuten?

Mir gefällt es auch nicht, aber früher war das immer so, ohne, dass ich das gut heiße und ich habe auch dabei Bauchschmerzen und weiß nicht, ob ich sie bis Ende September nur zur Omi geben kann, dort sind auch ausgebildete Erzieher und ich studiere Lehramt, ich werde es mir anschauen und dann immer zuM Wohle meines Kindes entscheiden!!!!!

Geschrieben

War nich als Angriff gegen Clara gesehen sondern gegen die Arbeitsweise der KiTa. Haben gerade erst vor den Ferien über Konzepte von Kindergrippen geredet und auch über die Eingewöhnungphase für so kleine Kinder. Und da is es nunmal echt wichtig das die Erzieherinnen zusammen mit der mutter arbeiten und sie viel dabei lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.