Zum Inhalt springen

zucker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zucker

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    56321
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zucker

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mein erster Zyklus post-pill lag bei 39 Tagen. Meine Mens hatte ich dann auch nicht besonders stark und nur so zwei Tage und einen Tag SB. Hat mich auch gewundert. ES hab ich mit Ovulationstest am 26. Zyklustag ermittelt. Ich denke das muss sich einfach noch einpendeln. Vielleicht wars ja bei dir auch ne Einnistungsblutung?? Gruß
  2. sorry, Tippfehler. natürlich verschwindet der rechte Strich wieder nach dem ES, nicht der linke. Der LH-Spiegel fällt nämlich rapide ab nach dem ES. Wenn du nach dem ES, also vor NMT testest kann der rechte Strich auch wieder erscheinen, da sich das Schwangerschaftshormon HCG bildet. Das hat eine ähnliche Struktur wie das LH und kann deshalb auch einen positiven Ovulationstest auslösen. Muss aber nicht. Das könnte ein Grund sein, warum der rechte Strich bei dir wieder erschienen ist. Da einige befruchtete Eizellen doch wieder abgehen ist es also meiner Meinung nach eher Enttäuschend vor NMT zu testen, da sich das Ei auch nicht halten könnte und man sich umsonst Hoffnung machen würde. Mach dir also keinen Kopf. Scheint alles bei bester Ordnung zu sein. Wollte dich nicht beunruhigen durch meinen blöden Tippfehler
  3. Auf der HP von Persona steht (ZITAT): PERSONA ist das erste System, das die Fruchtbarkeit objektiv anhand der fruchtbarkeitsregulierenden Hormone LH (Luteinisierendes Hormon oder Eisprunghormon) und Estradiol bzw. dessen Urinmetaboliten E3G (Estron-3-Glucoronid) bestimmt. Also eigentlich ganz einfach . Wie jeder andere Test zeigt auch der Persona -Test Sriche an . Hält man den Griff in der Rechten Hand , die abgeschnittene Ecke links unten , zeigt der Linke Streifen das Östrogen an . Der rechte ist für das LH zuständig . Wenn man jetzt also seinen Eisprung hat erscheinen beide Streifen . Ansonsten sieht man nur den linken Strich . Nach den Eisprung verschwindet der rechte Strich wieder . Ist man schwanger erscheinen jetzt langsam wieder beide Striche . Der rechte Strich sollte jetzt jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer . Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .
  4. ich glaube irgendwo gelesen zu haben, die linke ist fürs Estradiol (also Östrogen) und dir rechte für den LH-Wert. Zum ES hin müsste die linke also blasser werden und die rechte stärker, wenn ich nicht irre. Falls das Quatsch ist, bitte korrigiert mich. gruß
  5. da hätte die ja wirklich mal etwas früher Bescheid geben können...... versteh ich nicht. Würde mich an deiner Stelle auch aufregen
  6. Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!
  7. der Milchzucker kann über Nacht dann länger im Mund bleiben weil auch nicht soviel Speichel produziert wird. Ist nicht so günstig. Theoretisch besser nichts mehr vorm Schlafen....Praktisch ist das wohl eher schwierig....
  8. wenn du mit der Spirale verhütest, hast du doch keinen Eisprung. Oder irre ich da Also Temperatur messen bringt ja erst was, wenn du nicht mehr hormonell verhütest.
  9. hey grobine, ich glaube an einem Brückentag haben dann viele Gäste auch frei. jedoch kannst du dann letzte Besorgungen nicht an dem Donnerstag machen, aber kannst dann gut poltern, oder Jungesellinnenabschied feiern. hm....
  10. @grobine: ne, bereue nicht, dass wir damals nicht schon kirchlich geheiratet haben. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Im Gegenteil: ich freue mich darauf meinem Schatz nochmals das "ja-wort" geben zu können Wir haben uns bei der Hochzeit erst 10 Monate gekannt, da war es uns am wichtigsten verheiratet zu sein, und nicht die Hochzeit an sich. Soviel Zeit zum Planen haben wir uns nicht genommen, deshalb war es ohne Kirche auch besser. Wenn man die Zeit hat, würde ich es aber in einem machen. Das mit dem Pfarrer ist allerdings blöd. Würdest du denn auch in der Nachbargemeinde heiraten?? Vielleicht haben die ja eine besonders tolle Kirche......
  11. @grobine: ja, war ganz schön viel los hier also, wir haben nur standesamtlich geheiratet an einem Freitag im Mai!!!! Hatten super schönes Wetter, waren ca. 100 Gäste, manche haben sogar nen Sonnenbrand bekommen.... kirchlich war mir nie so wichtig. doch ich muss sagen, mittlerweile möchte ich schon noch kirchlich heiraten. Nach meinem Examen holen wir das nach. Wahrscheinlich aber mit wenigen Gästen, oder auch ohne. Wissen wir noch nicht so ganz.... Übrigens: Macht den Termin recht früh aus, sonst kann es sein, dass die besten Termine belegt sind!!
  12. Auch von mir : Herzlich Willkommen Schnüpperle
  13. @amelie: ist doch toll, dass es gestern gut gelaufen ist freu mich mit dir!! @regensang: blöde Situation, aber es gibt viele schöne Wohnungen (und gute Männer...) wünsche euch allen einen sonnigen Tag
  14. Lösung von krischi war natürlich richtig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.