Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

oh ja da fehlt ja dann tatsächlich noch ein bisschen was... Aber ist doch schön, würd mir glaub ich auch alles bis zum schluss aufheben , dann wirds sicher noch ne Spur greifbarer und man hat noch einiges zu organisieren und nich so viel zeit die ganze zeit auf den kalender zu starren und sich zu fragen warum die zeit nich rumgeht :D oder gehn die letzten wochen jetzt zügiger rum?

Also momentan vergeht die Zeit ziemlich gut, weiß aber nicht genau woran das liegt.

Vielleicht tatsächlich daran, dass ich mir soviel aufgehoben habe und nun alles noch gemacht werden muss.

Find das aber auch ganz gut eigentlich.

Nur muss ich vorallem mal schauen mir langsam nen KH anzuschauen und mich vielleicht doch mal irgendwie entscheiden was ich will....:D

hey ihr süßen, ich komm grad net zum nachlesen.

also bei mir hat sich wohl rausgestellt das ich ne leichte PCOS und ne schilddrüßenunterfunktion habe.

männlicher hormone erhöt dafür progesteron niedrig.

blutergebnisse hab ich freitag geholt weil ich die ja morgen vorlegen muss.

außerdem ist ein tumormaker erhöht.

cA-125. der ist wohl verantwortlich bei eierstockskrebs, darmkrebs usw. steigt aber auch bei endometriose an, meiner liegt bei 72 was stufe 3 der endo bedeutet.

ich hoffe die ärzte bekommen das alles irgentwie in den griff.

lg nadine

Guten Morgen

@ Ludmilla wie gehts dir??Spürst du schon was??

Mir gehts heute bäh, hab nen kranken Mann zu hause, die ganze Nacht nicht geschlafen und dann noch heute abend 6 Stunden arbeiten. Irgendwie ist alles doof. Ich wollte schlafen, konnte aber nicht. Habe dann mir vorgestellt, wie wir das Schlafzimmer umräumen könnten und das Wohnzimmer, dass unser zukünftiger Krümel eine Ecke bekommt.

Guten Morgen,

Mensch hier ist ja gar nichts mehr los.:eek:

Habe heute und morgen frei. Dafür muss ich das ganze Wochenende ran. Naja.

Ludmilla, wie geht es dir so?

Wir waren Samstag ein bisschen shoppen, da eine Freundin von uns Schwanger ist. Da haben wir denn mal so geschaut, was wir ihr schenken könnten. Wir haben uns gleich in ein paar Babyklamotten verliebt:D:eek:

:winke:

Hmm, also eine Babyplanung gibt es nicht wirklich. Bin noch bis zum 30.4 angestellt und muss dann sehen, ob sie was neues für mich haben. Da ich wohl keinen unbefristeten Vertrag kriegen werde werde ich jetzt schauen wie es so in einem Jahr aussieht. Vielleicht habe ich dann einen befristeten auf 2 Jahre. Genug Geld gespart und dann vielleicht. Also so 2012 oder 2013 anfangen.

Naja aber ich sag ja immer es kann jederzeit passieren;)

Total komisch. Habe am Freitag einen Brief vom Betriebsarzt bekommen, da ich ja angeblich am 1.5. eine Stelle als Erzieherin bei ihnen besetze:eek: Mein Vertrag ist nur bis zum 30.4 und ich weiß von nichts :D

huhu ihr zwei!

ich schau nur kurz rein...muss gleich zur arbeit!

wie es mir geht...ganz gut, denke ich..es ist immer noch sehr unwirklich das ganze und ich fühl mich so unschwanger wie noch nie:eek: und da mein termin beim FA auch erst heut in einer woche ist, kann ich garnicht so viel sagen...hoffentlich bin ich überhaupt schwanger:confused::P

schatzi ist großartig..der tut fast alles für mich..und abends ölt er fleißig mein bäuchlein ein:D

hoffe euch gehts acuh allen gut!!!!fühlt euch gedrückt!

ludmilla, natürlich bist du schwanger :D also ich hab ja NACH dem FA-Besuch auch noch einige Tests verbraten, weil ichs nicht glauben konnte ;)

Bluka: Oh wow, vielleicht hat dich da ein brief nicht erreicht und du hast ne neue Stelle ab 01.05.? Das wär ja was...

Mir gehts nicht so gut, hatte starke Unterleibs- und Rückenschmerzen, war deshalb heute beim FA und bin jett wegen zu viel Stress krankgeschrieben :( Das Timing ist mehr als miserabel beruflich gesehen, deshalb stressts mich fast mehr zu Hause zu bleiben...

Hey Julchen, dann mach mal schön langsam und schon dich!!! immer schön an deine kleine prinzessin denken!

Ludmilla, glaub ich dir, dass es dir schwerfällt zu glauben, dass du ss bist, wenn du nihcts spürst. aber schon bald hast dus offiziell bestätigt!

wann ist dein FA-Termin?

bluka, drück dir die daumen, dass der termin beim betriebsarzt keine panne ist, sondern die bestätigung für einen job ab 1.5.

lia, das kenn ich... dichindenarmnehm und knuddel

kate, wie gehts dir?

me: war übers we wieder ständig unterwegs-grillfeste und feiern mit family und und und...

mein schatz hat mich gestern gefragt, wann er sich beim herzeln besonders anstrengen muss, damit ein baby wächst :eek:

wie soll ich da ganz gelassen bleiben beim hibbeln, wenn er mich schon nach meinem ES frägt ist...

Aber süß ists ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.