Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh, eine neue Hibbeltante, wie schön :)

Trau dich: Wir haben alle Bammel vor dem entscheidenden Schritt, das ist normal!!

D

Hey Julchen danke für die lieben worte! Das macht Mut! ich werde berichten!

Magenta, danke!

Kate, wir lassen dich nicht allein! ich werd bestimmt noch oft hier durchschauen! verprochen!

Ginie, so ein mist!!! wegennem halben punkt?! total sch...

Jetzt versuch dich auf die nä klausur zu konzentrieren! und versuch es abzuhaken. und für die übelkeit schieb ich nen tee und baldrian rüber!

Bluka, hey 3 einladungen sind klase, da ist bestimmt was dabei!

Hallo Ana, dir noch viel erfolg bei den prüfungen!

hoff ich hab niemand vergesen, sag mal liebe grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh, Maus, Maus, Maus!!! (: Ach, ich freu mich sehr für euch!

Vielleicht sicherheitshalber noch ein bisschen Pause für den Postpillengewöhnungsfaktor mitbedenken- und dann (irre!) gibt es bald eine kugelige Maus :):)

Hey, das ist total süß von dir!

Das mit dem umgewöhnen hab ich meinen FA auch gefragt und der hat gemeint, wenn der körper nicht bereit ist, zieht eh kein krümel ein. man kann gleich nach absetzen loslegen, man weiß ja eh nie wann der körper bereit ist und wanns dann klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heut ein wirklich schockierendes/verwirrendes erlebnis:

hab heut nacht geträumt, dass ich beim trinken mit den lippen ein glas zerbreche. hatte dann ganz viele scherben und splitter im mund...bin dann ins bad, um die scherben aus dem mund auszuspülen. dann seh ich , dass auf dem badewannenrand ein weiteres zerbrochenes glas steht...dann bin ich aufgewacht..

als ich dann heut mittag (realität) meine tasche gepackt habe, ist mir eine wasserflasche umgefallen...auf ein glas, welches dann vom tisch geknallt ist und dann in viele scherben zersprungen ist...:eek::confused:

was soll denn das bitte bedeuten..total gruselig!!!

kann jemand traumdeutung???bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, es kann auch sehr schnell gehen nach absetzen der pille. Bei meiner mum wars so.Sie war schon Mitte 30 als sie die Pille abgesetzt hat und ihr FA meinte, dass sie sich nich wundern soll wenns sehr lange dauern kann weil der Körper sich umgewöhnen muss und in ihrem Alter wärs sowieso erstaunlich wenn sies "alleine" schaffen würden. Meine Mum hat dann die Piille abgesetzt und ihre Mens natürlich nicht bekommen,dachte das liegt daran dass ihr Körper so viel Zeit braucht, nach 12 Wochen hat sie dann gemerkt das es einen anderen Grund hatte :D

Also, manchmal gehts auch sehr schnell und das wünsch ich euch dann einfach auch ;)

ludmilla, kenn mich leider nicht mit traumdeutung aus, also höchsten so laienhaftig ein bisschen..dass dir das selbe in etwa passiert ist wird an deinem unterbewusstsein liegen oder einfach zufall sein.ganz allgemein sagt man aber ja scherben bringen glück.Mund auswaschen steht für irgendwas Reines oder einen Neuanfang . Was hast du denn getrunken in deinem Traum?

Nimms dir nicht so zu Herzen Süße, das war "nur" ein Traum und hat ganz sicher nichts schlimmes zu bedeuten. Wenn überhaupt kann man die Symbole positiv deuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es ehre nichts zu bedeuten hat, denn ich glaube an son hokuspokus eigentlich nicht! aber das war schon ein bisl krass..besonders, dass mir der traum erst wieder eingefallen war, nachdem ich die scherben schon wieder beseitigt hatte...also unterbewusst kaputt gemacht glaub ich net...

aber wie du schon sagst kate, scherben bringen glück:D

ich geh gleich schön schwimmen:D einafch mal entspannen und ein bisl bewegen...nachdem die wage heut morgen so gemein zu mir war:rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Sig ist toll :):love:

Dann wünsch ich dir viel Spaß im schwimmbad ;) Meine Waage ist auch immer gemein zu mir, aber ich geh ab Wochenende auch wieder ins Fitnessstudio *feste vornehm*

Hab ganz viele tolle Ausbildungsberufe für meinen Schatz rausgesucht, hoffentlich schaut er sich das wenigstens mal an und denkt drüber nach und schmettert meine Vorschläge nich komplett ab :( Hab über zwei stunden dran gesessen und berufe , gehälter und adressen rausgesucht..

dass dir der traum erst dabei wieder eingefallen ist,muss ja nichts heißen.Dein Unterbewusstsein hat ihn ja noch irgendwo vergraben gehabt und du kannst ja auch unbewusst bewusst das glas zerdeppert haben.Also ich hoffe du weißt noch was ich damit sagen will? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Waage zeigt mir an, dass ich keinen Appetit habe - so kommt der Winterspeck runter...

Bin froh, wenn es bald zu Ende ist... Der Tag müsste 48 St. haben und wäre noch zu kurz :typing:

Huhu Maus!

Freu mich über Deinen frühen Hibbelstart!

Ich kann grad an´s Herzeln nicht denken, bei dem Stress...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht nur sagen, dass ihr mich die nä tage nicht vermissen braucht ;) bin übers WE unterwegs.

Euch nette unterhaltungen und erholt euch gut, dass die nä woche besser wird!

Hab noch ne gute nachricht: röteltitter stimmt, es kann also theoretisch schon sehr bald losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHUU ihr lieben!

Bin auch mal wieder hier!! Was hab cih verpasst? wer gibt ne kurze zusammenfassung??

Hab auf der letzten Seite gelesen, dass Maus hibbelt?!?! super!!!! *MITHIBBELNWILL*

Wie gehts Euch denn allen ?

Hab noch keine Tage obwohl heute NMT is (ZT14). Hab eigentlich schon ab Di mit der Mens gerechnet, hab mich danach gefühlt, und diesen monat gibts kein Mönchspfeffer, dachte dass Sie sich dann besitmmt gleihc wieder nach vorne verschiebt. Naja, fühlt sich noch immer nach Mens an, spätestens morgen sollte sie kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traeumerin, also maus kann bald anfangen zu hibbeln und ansonsten ist ginie ganz arg im Prüfungsstress und hat Probleme mit ihrem Prof und ludmilla ist auch am hibbeln und hofft, dass ihr Pünktchen eingezogen ist :)

Hab ich sonst noch irgendwas wichtiges vergessen? Wenn ja bitte schreien :D

das klingt ja auch als würds spannend werden bei dir.. ich bin ja der meinung dass deine chancen das die mens wegbleibt gar nich allzu schlecht stehen und drück dir die daumen!!Halt uns auf jeden fall hier bitte auf dem laufenden,bin doch total gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, schöne Bilder hast du, dein Bauch wächst doch ganz ordentlich weiter :D Das wiederhol ich dann am besten Sonntagabend nochmal, damit dus auch mitbekommst :D

Mädels, ich schreib gleich ne wichtige MatheKlausur und hab sooo Schiss.Wahrscheinlich krieg ich gleich n Aufgabenzettel und mir fällt gar nichts dazu ein :( Hab auch so richtig schlecht geschlafen und von irgendwelchen Männern geträumt die mich verfolgt haben und das unheimliche daran war, ich war zwischendurch um 4 wach, bin dann wieder eingeschlafen und hab den doofen traum da weitergeträumt wo ich aufgehört hatte!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende falls niemand mehr reinschaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

man bin ich müde...nun hab ich soviel geschlafen und bin immer noch müde...oder doch einfach nur zu viel geschlafen?

schwimmen gestern war total schön!! super entspannend....und dann ist da auch noch eine schwangere mit riesenmurmel rumgedümpelt:D mit meiner taucherbrille konnte ich mir die ganze pracht dann von unten angucken:p

kate, doofer traum...manchmal träumt man halt son ******:mad:

gut, dass du die mathearbeit hinter dir hast!!! hat best gereicht! du bist sooo fleißig, dass du deinem freund alles raussuchst...voll lieb von dir! was hat er denn gasagt?

und übrigens: dito, was die sig angeht:D

traeumerin...hibbel hibbel:D

maus und julchen, euch ein schönes we!

ginie, haltt durch!! ne portion kraft und optimismus von mir zu dir!!!

ich hab sooo ein bären hunger...muss gleich erstmal frühstücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh auch überall schwangere und leute mit kleinen kindern :D

Aber mit ein bisschen Glück hast du ja bald eine mindestens genauso schöne Murmel wie die Frau im Schwimmbad gestern ;)

Er war gar nich so abgeneigt einige Berufe die ich ihm rausgesucht hab, haben wirklich sein Interesse geweckt und er will sich übers Wochenende mal genauer informieren.Wenigstens etwas :P

Deine tempi sieht doch richtig schön aus, ich find deine Kurve jetzt schon ganz schön deutlich, da wollen wir mal hoffen dass die tempi so hoch oben bleibt ;)

Dann mal guten Hunger beim Frühstücken, mach ich jetzt glaub ich auch mal :) Vor der Klausur hab ich keinen Bissen runtergekriegt :o

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kate,

jetzt kannst Du erst mal aufatmen ;-) Das tut gut, oder? Wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit...

Ludmilla, zu viel Schlaf ist auch nicht gut :D

Hab heut auch furchtbar geträumt von meinen Prüfern - grausam... Ich hasse Klausuren - mündl. Prüf. sind schnell erledigt, das Ergebnis ist gleich da und alles ist toll... Aber so? Im ersten Studium hatte ich am Ende fast nur mündl. Prüf. - das war echt besser... Blödes Examen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten hunger kate...aber wahrscheinlich haste ja schon längst gegessen:p

das hört sich doch echt gut an mit deinem freund! gib ihm zeit...auch er muss mit der neuen situation erst noch zu recht kommen!!! PM kriegste später aus der bib!

ich find meine kurve auch ganz toll...jetzt muss die temp nur noch oben bleiben:pray:

zwischendurch hab ich ja mla kurz gezweifelt, ob wir auch zur rechten zeit gebastelt haben!? gestern abend war ich einfach zu kaputt vom schwimmen...aber jetzt machen wir es ja eh nur noch aus spaß an der freude:D

oh man, es soll wieder schneien:smow:...bähh...aber noch scheint hier die sonne, mal sehen wie lange noch...

gnie...tschakkaaaahhhhh!!!! auch du wirst es schaffen!!

ich hab heut ganz dolles aua am steißbein...kann mich nicht erinnern da irgendwie draufgefallen zu sein oder mich gestoßen zu haben:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner da heut?

hab mich gegen bib entschieden...schatzi müsste in ner stunde wieder da sein...gute gelegenheit, mal ein bisl zeit miteinander zu verbringen! heut abend gehen wir noch aus....allerdings muss ich dann auf alk verzichten...könnte ja schon was da sein..wie würdet/werdet ihr das mit dem alk handdhaben? erst ab posi test oder zweite zyklushälfte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch fertig mit lernen :)

also ich würd ab der zweiten Zyklushälfte tatsächlich auf Alk verzichten. Hätte sonst hinterher immer Schiss das ich was falsch gemacht hab da.. aber theoretisch gehts ja nach dem alles oder nichts prinzip während dieser zeit und entweder beisst sich dein Krümelchen dann troz Alk fest oder eben nicht :(

Aber für mich wärs auch kein großer Verzicht, ich trink so super selten was :D

Wo gehts denn hin heute abend? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, alle betrunken nur man selbst stocknüchtern ist nicht unbedingt so lustig :D

Ich hab mir schon ausgerechnet wie lange ich was trinken kann.. Nächste Woche Donnerstag geh ich mit einer Freundin tanzen abends da wir am nächsten Tag frei haben , dummerweise hab ich mir aber für den nächsten Tag Vormittags eine Fahrstunde geben lassen. Hab schon ausgerechnet bis wie viel uhr ich noch alkohol trinken darf , damit der sich bis zur fahrstunde wieder abgebaut hat :D

Heute abend fahr ich zu meinem Schatz (seit monaten mal wieder :D) und dann gehen wir noch in die stadt, da ist Moonlightshopping und man kann so schön durch die Läden Bummeln :)

Führt dein Schatz da auch mit auf oder seid ihr "nur" zuschauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.