Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach, weißt Du, wie oft ich schon zu wenige Punkte in M bekommen habe? REICHLICH! Es ist definitiv richtig, aber wenn er da anderer Meinung ist oder es nicht zugeben mag... Hab so eine Angst, dass er mir die Punkte nicht gibt. Es war ja nicht der 1. Versuch :-(

Kann mich soo schlecht konzentrieren, ein ERfolgserlebnis muss mal her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels! Ich kann mich in die Reihe des schlecht gelaufenen Tages mit einordnen... aber jetzte war ich gerade im Baumarkt und hab immerhin die Sachen bekommen, die ich brauchte!:o

@Kate: Es ist echt doof, das er das nicht geschafft hat, aber jetzt kann er sich vielleicht noch ein bisschen besser vorbereiten, wenn er weiß was da ungefähr auf ihn zukommt?! Lass auf jeden fall nicht dein Kopf Hängen, ok?! ;)

@ginie: Ich weiß von mir selber, dass man doch Widerspruch einlegen kann?! Und warum behauptet er das einfach so? Könntest du dir die Punkte notfalls nicht durch eine andere Arbeit reinholen? (im bachelorsystem ist das doch machbar?!)

@maus83: Danke für die Begrüßung und auch hallo:) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

Nur mal schnell ne kurze Notiz von mir!

Hatte heute den 1. Arbeitstag. Es war ganz schön und macht auch spaß. Mir tun meine Füße weh!! Trage sonst nur Trunschuhe und jetzt welche mit Absatz. Dort gibts so schöne Unterwäsche, da hätte ich mir gerne schon was gekauft. Aber erst einmal Geld verdienen. Morgen bin ich nochmal dran...

Sonst ist alles i.o. Mache jetzt regelmäßig Sport und habe einen tierischen Muskelkater. Aber ich will für den Sommer fit werden.

Fahre jetzt erst mal mit Schatz einkaufen.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lia, das ist toll, dass dir der 1. tag spaß gemacht hat. Ist das ein nebenjob? srry falls dus schonmal geschrieben hast... unterwäsche shoppen find ich auch klasse, halt michaber zur zeit zurück. wer weiß wie schnell ich ss bin und obs dann noch passt?!Viel sport ist toll, hab auch wieder angefangen mehr zu machen, hoff das wetter bleibt so gut.

tuety, was lief bei dir heute schief? falls dus erzählen magst...

ginie, kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lia ich weiß nicht ob das hilft, aber gibt es nicht solche gelposler für hackenschuhe?!

Achnaja, heute früh wars total chaotisch, weil ich verpennt hab, dann hab ich in der fh nichts geschafft...und dann hat mein freund grad durch zufall hier meine signatur gelesen, hat nen blöden kommi abgegeben, sagte dann ich weiß genau was er davon hält, haben kurz diskutiert, die standpunkte haben sich nicht verändert. hab momentan halt nur gefühl das er das jedes mal krasser sagt. Also als wenn der entschluss für ihn immer mehr feststeht keine kinder zu haben.

Dann hab ich gesagt, dass ich mich nicht ewig nach ihm richte, notfalls meine konsequenzen ziehe (was mir aber schon beim dran denken herzzereissen macht), er sagt dann immer komisch ja und ende.aus.

und da mich das grad mal wieder komplett traurig macht, geh ich jetzt in edeka und hol mir ne falsche cidre, geh in die badewanne und verkriech mich danach in meinem bett! :sado:

für heute reichts einfach nur noch

:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs nicht nachzulesen... Update?

Kate: was für ein test war das denn? Mensch, tut mir total leid, aber nicht zu schwarz sehen, es gibt doch ncoh ne zweite Chance Süße...

Zu den Verkleidungsideen: Bin noch nicht überzeugt... Alles mit Basteln oder einkaufen fällt halt raus, morgen anch der Arbeit krieg ich Besuch und muss die Tasche packen und am freitag um 6:27h fährt der Zug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist! das ist ja echt super dooooof!!!!

Warum müssen männer immer so unsensibel sein? :noidea: Versteh gut, dass du da was zum abschalten brauchst.

Und dann würd ich mir alles ganz genau aufschreiben, was ich sagen will und dann nochmal mit ihm in ruhe reden. falls das mit dem reden nicht geht, dann schreib ihm dioch nen brief wo du ihm deine gefühle beschreibst und wo ihm die fragen stellst, die du gerne beantwortet haben würdest. und schreib ihm, dass du ihn nicht uner druck setzen willst...

wünsch dir alles gute und viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, eine neue Hibbeltante, wie schön :)

Trau dich: Wir haben alle Bammel vor dem entscheidenden Schritt, das ist normal!!

Ich bin auf ne ss als jemand verkleidet sien, den man ungern auf seiner Party hat ;) Ich bin ideenlos!

Übrigens, Kate: also meine Mama und meinen Papa möchte ich definitiv NICHT auf meinen Partys haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh, Maus, Maus, Maus!!! (: Ach, ich freu mich sehr für euch!

Vielleicht sicherheitshalber noch ein bisschen Pause für den Postpillengewöhnungsfaktor mitbedenken- und dann (irre!) gibt es bald eine kugelige Maus :):)

Mit Amelie, Ludmilla und Ginie (jetzt eigentlich so richtig offiziell?! Cool!) gibts es ja hier bald eine richtige "Kugelflucht" ;) Drück euch allen für einen ganz schnell entschlussfreudigen Mini die Daumen :D

Und Kate: Oh Mensch, so ein Schiet!! Süße, ich drück dich nochmal ganz dolle und bin sicher, ihr findet euren Weg! Entweder im zweiten Anlauf oder mit einer unbedachten, supertollen Überraschungsalternative (:

@Ginie: halte durch! Würde auch erstmal mein Augenmerk auf die aktuelle Prüfung richten und dann in Ruhe die Mathepunkte in Angriff nehmen. Ist vermutlich furchtbar schwer, aber du schaffst das bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, meine eltern möchte ich auch nicht unbedingt auf einer party haben, aber eltern generell sind ja nichts schlimmes. schließlich seid ihr bald auch eltern und werdet sicherlich trotzdem noch auf partys eingeladen - und anfangs sogar zu den (geburtstags)Partys eures Krümelchens :D

maus das sind wirklich tolle Nachrichten und einige Frauen brauchen gar keine Umgewöhnungszeit nach der Pille sondern haben sofort einen regelmässigen Zyklus. Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt bei euch ;)

danke magenta :( Bin ein bisschen deprimiert heute einfach.. einen zweiten anlauf wirds nicht geben,hab mich mit ihm unterhalten und das möchte er auf keinen fall.. er überlegt jetzt zu studieren,meiner ansicht nach ist er aber absolut kein typ für ein studium und vor allem weiß er nicht genau was, wie ich finde ganz schlechte vorraussetzungen wenn man einfach irgendwas studiert um etwas zu machen..

Hoffe dein Tag war wenigstens schöner heute?

Da bin ich wohl ab Sommer alleine am Warten hier :P:(

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, wieso denn kein zweiter Versuch? Vielleicht ist das noch der Schock und er überlegt es sich nochmal? Was genau wars denn fpr ne Prpfung, ich blick nciht ganz durch... Ich hab auch Bio studiert nur weil mir nix besseres einfiel ;) Kann passen... Aber einfach nur studieren, weil einem kein anderer Weg mehr einfällt ist sicher nicht ideal... Und gerade Bachelorstudiengänge sind auch kein zuckerschlecken.

Wir dachten wenn dann schon wir gehen als "die Eltern", also als die des Feiernden nicht irgendwelche ;) Gegen Eltern allgemein auf Partys hab ich nix! Aber Idee ist doof, aber iwie find ich alle Ideen doof :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay,das macht natürlich mehr sinn :D Dann hatte ich dich falsch verstanden :o

Nein, er wird definitiv keine zweite Chance haben wollen, da bringt auch eine nacht drüber schlafen oder nachdenken nix. Er hat das für sich komplett abgehakt. Das war , hm, keine Ahnung wie man solche tests nennt.Also der ging 4 Stunden und wurde auf dem Computer gemacht und man musste so Dinge in eine Reihenfolge bringen, Gesichter Namen zuordnen die man sich vorher merken musste, Zahlenreihen fortsetzen, Geometrische Figuren weiterbilden usw. So ne Art Intelligenztest war das glaub ich.

Eben, er stellt sich das alles soo einfach vor. Er versucht sich den Job danach auszusuchen bzw den Studiengang, wo er glaubt am wenigsten machen zu müssen. Aber so läuft das nicht :( und das hat er einfach irgendwie nich kapiert bzw er hat gar keine lust sich da ernsthaft gedanken zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das war dann n einstellungstest für irgendwas oder wie?

Ich muss gerade an meinen ex-Freund denken, hat während wir zusammen waren das 2. studium versemmelt... Habe mit ihm und für ihn alle möglichen alternativen von vorne bis hinten durchleuchtet: Am Ende hat er sein 3. Studium angefangen, ich schätze wieder geschmissen, hab aber keinen Kontakt mehr. Man ist jedenfalls so hilflos als Partner, wenn man genau sieht, dass der weg, den der andere gerade einschlägt icht der richtige für ihn ist. Man versucht so viel um ihn davon zu überzeugen, aber mehr als VBorschläge unterbreiten kann man ja auch garnicht tun. Und selber ist man natürlich auch von der Zukunft des Partners abhängig, gemein... Ich hasse es mich machtlos zu fühlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das war ein Einstellungstest bei der Polizei.Wenn das geklappt hätte,hätte er noch nen Sportteste machen müssen,das wäre aber kein Problem für ihn gewesen,aber so weit ist er ja leider gar nicht erst gekommen..

eben ,genau so ist es!Hätt ich nicht besser ausdrücken können..hab versucht,ihm klar zu machen,dass er ,wenn er die zeit vergeudet, nicht nur seine, sondern auch meine Zeit in den Sand setzt..Vielleicht hilft ihm ja wirklich noch eine Nacht drüber zu schlafen..wenns nach mir ginge würde er eine ausbildung machen, weil er einfach sehr praxisorientiert ist und schon immer war, er hatte ja beim abi schon probleme ständig zu lernen und das ist beim studium ja kein bisschen anders, da kommts ja eher noch mehr auf selbständiges lernen an! aber er hat selbst so hohe maßstäbe und will unbedingt super viel geld verdienen am besten gleich von anfang an, schrecklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen....bin auch schon wieder da... hui...werde langsam stammgast:)

hatte heute mal wieder einen richtig schönen Arbeitstag und hab's geschafft, nicht die ganze zeit nachzudenken... vorher war ich bei meinen eltern (die einfach super sind!!!)und hab sie über ihre Zeit des Wartens auf uns Kinder gefragt..war echt lustig!

@kate: Tut mir echt leid für dich... fühl dich gedrückt von mir!!!!

viel glück an euch hippelnde!!! Hoff es klappt so schnell wie möglich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.