Zum Inhalt springen

tuety

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tuety

Contact Methods

  • ICQ
    252387236

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Instrumente, Kontrabass, Geige spielen, lesen

Adresse

  • Wohnort
    Klingenthal
  • PLZ
    08248
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Geigenbauerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tuety

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @Lia ich weiß nicht ob das hilft, aber gibt es nicht solche gelposler für hackenschuhe?! Achnaja, heute früh wars total chaotisch, weil ich verpennt hab, dann hab ich in der fh nichts geschafft...und dann hat mein freund grad durch zufall hier meine signatur gelesen, hat nen blöden kommi abgegeben, sagte dann ich weiß genau was er davon hält, haben kurz diskutiert, die standpunkte haben sich nicht verändert. hab momentan halt nur gefühl das er das jedes mal krasser sagt. Also als wenn der entschluss für ihn immer mehr feststeht keine kinder zu haben. Dann hab ich gesagt, dass ich mich nicht ewig nach ihm richte, notfalls meine konsequenzen ziehe (was mir aber schon beim dran denken herzzereissen macht), er sagt dann immer komisch ja und ende.aus. und da mich das grad mal wieder komplett traurig macht, geh ich jetzt in edeka und hol mir ne falsche cidre, geh in die badewanne und verkriech mich danach in meinem bett! für heute reichts einfach nur noch
  2. Ah, ok Könntest du nicht vielleicht jmd. fragen der das auch Studiert und dahingehend estwas mehr bewandert ist?!
  3. Oder studierst du noch im Dipl.System?! Wenn ja sry, es ist stellenweise schwer überall den durchblick zu behalten, wer was, wie, wo macht!
  4. Guten Abend Mädels! Ich kann mich in die Reihe des schlecht gelaufenen Tages mit einordnen... aber jetzte war ich gerade im Baumarkt und hab immerhin die Sachen bekommen, die ich brauchte! @Kate: Es ist echt doof, das er das nicht geschafft hat, aber jetzt kann er sich vielleicht noch ein bisschen besser vorbereiten, wenn er weiß was da ungefähr auf ihn zukommt?! Lass auf jeden fall nicht dein Kopf Hängen, ok?! @ginie: Ich weiß von mir selber, dass man doch Widerspruch einlegen kann?! Und warum behauptet er das einfach so? Könntest du dir die Punkte notfalls nicht durch eine andere Arbeit reinholen? (im bachelorsystem ist das doch machbar?!) @maus83: Danke für die Begrüßung und auch hallo:) !
  5. Wie wärs denn als Schwiegermutti: Lockenwickler in die Haare, So en Putzkopftuch drüber, ne leggins an und da drüber ne blaue oder lilane kittelschürze?! Was anderes fällt mir auch nicht ein! Oder du besorgst dir so nen Security-T-Shirt?! Dann noch Schulterpolster basteln, schwarze Jeans, Sonnenbrille, vielleicht hast du ja auch noch nen Headset oder einfach nen kabeldings mit stecker ins ohr
  6. Hi Michele! Infos und Kontakte wirst du hier bestimmt finden! Was machst du beruflich usw? Achja und vorallem alles Gute zur Schwangerschaft! Eine schöne Kugelzeit wünscht tuety:D
  7. Guten Morgen! Also... ich hab ihn nicht drauf angesprochen. Die Situation erschien mir irgendwie unpassend. Er hatte echt gute Laune,(hatte kein Bier getrunken,,, ?!) Und wenn es sowas wie schicksal gibt, hat es zur "Strafe" vor 25 min zugeschlagen! meine Mitfahrgelegenheit hat geklingelt und fragte wo ich bleibe, ja scheibenkleister, Voll verschlafen und der Wecker hat irgendwie nicht geklingelt! Naja mal schauen, ob ich heute noch irgendwie in die Fh rüber komme. Wünsche euch allen nen schönen Tag lg tuety
  8. Na dann viel Spass, habe vorhin mit "Coco Chanel" begonnen und jetzte hänge ich hier "fest"! Ich wünsch euch en schönen restliche abend. Ma schauen ob da heute abend noch was bei rauskommt! Ich werds morgen berichten! gute nacht lg tuety
  9. Schreibst du, oder bist in nem Verlag angestellt (wenn ja in welchem)? Wow, das klingt echt schwierig...so anderen Menschen helfen und so, wär ja nischt für mich XD da lob ich mir doch meine Werkbank,mein werkzeug und meine musik! ^^
  10. Danke für die lieben Worte! Da musste ich beim lesen gerade doch glatt lächeln! Ok, wenn das mit der Gegenbewegung dann startet bitte rechtzeitig bescheid geben und dann machen wir ne neue Gruppe auf. Die "Junge Frauen könnens erst recht" oder so XD achja und mindenstens zwei kiddis in planung oder untwegs sind zugangsvorraussetzungen!
  11. Ich hoffe ihr seit euch nicht an die gurgel gegangen!? ^^ was für nen beruf übst du aus magenta?
  12. Ich denke das das aber einfach so drinne ist in der gesellschaft, ausbildung, arbeiten, geld verdienen achja und irgendwann ein kind bekommen! Und vergesst nicht! Alle Eltern mit mehr als 2 Kindern gehören der sozialen Unterschicht an!!! ganz großes Kino...
  13. Hm, vielleicht sollte ich ihn heute abend, wenn er aus dem Probenraum zurück ist einfach mal nochmal darauf ansprechen. Vielleicht ist er dann dank 3 bis 4 bier etwas zugänglicher...
  14. wow 6 jahre is ja auch schon nen bissl zeit! naja aber ich meine die Verantwortung liegt ja auf beiden elternteilen, aber ich glaub das so insgesamt nachzuvollziehen ist so gut wie unmöglich...
  15. Das wir die hürde noch nehmen denke ich auch.. ist halt nur die Frage wann..!? Ich finde es übrigends echt toll, mal mit jungen Frauen zu schreiben, die ähnliche Probleme und gedanken haben! von meiner großen schwester und allen andren mit den ich darüber rede bekomm ich nur zu hören ich soll erstma mein leben genießen usw.! blablabla... es tut gut auch mal positive einstellungen von anderen mitzubekommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.