Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

tigerchen, ich find die idee auch klasse..einafch mal raus und abschalten..versuchs zu genießen so gut du kannst...und dabei kraft tanken!

traeumerin...na klar...die hoffnung stirbt zu letzt!! und bis dahin wird gehibbelt!

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b62d343d76d2ab4e2d65e547b0f4c75c.png

kann da jemand was mit anfangen? bin immer noch zu doof um was zu erkennen:confused::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

Und schon wieder ein neues Layout hier...

Ich komme jetzt nicht dazu alles nachzulesen.

Ich hatte gestern Gebparty von meinem Freund, naja das übliche mit meiner Schwiegermutter habe ich glaube maximal 10 Sätze gewechselt.- Dafür mit seiner Tante mich lange unterhalten auch zum Thema Kinder kriegen. Habe dann aber nicht gesagt, dass ich jetzt schon will. Ihr hat es anscheinend schon gereicht, als ich meinte ich will 2-3 Kinder.

War trotzdem sehr nett.

Tja sonst gibts nichts neues...habe jetzt noch zwei Tage frei und dann gehts los mit arbeiten.

Schönes WE euch allen

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wollt nur kurz einstellen, was ich eben gesehen hab.

http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html

Also ist noch nicht sicher, wie es wird und ob es überhaupt klappt. Also abwarten. Lieben Gruß und schönes Restwochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Adresse...

Habe einen seeeehr seeehr starken Kinderwunsch.

Kinder wollte ich schon immer, ist für mich der Sinn des Lebens, aber seit letztem Jahr ist es schlimm. Kann an nichts anderes denken.

Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich bin 24 und er ist 25, ich arbeite als Erzieherin und er macht jetzt noch eine Ausbildung, hat nächstes Jahr Prüfung. Leider habe ich auch noch keinen Festvertrag, also wenn ich rein mit dem Kopf denke ist es klar: Der Wunsch muss noch mindestens ein Jahr warten um in Erfüllung zu gehen.

Es fällt mir nur sehr schwer...

Herzlich Willkommen Lucy85.

du bist hier genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucy, herzlich willkommen!

Ludmilla und Ginie: euch sind ganz feste die daumen gedrückt für den 2.ÜZ: und egal was von beidem: Herbst- und wintermama hört sich gut an :) will auch!

Winter könnte noch klappen. am di hab ich FA-Termin, bin schon gespannt... (dummerweise kann ich mich nicht so richtig drauf freuen, da ich danach noch zum zahnarzt muss und total angst hab:( )

Kate, gute besserung, erhol dich gut!

bluka, viel spaß in london und ein tolles vorstellungsgespräch!

Tigerchen, fühl dich gedrückt!

grüße an alle anderen hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn so um euch von dem Wunsch abzulenken???

Ich hab schon angefangen, mir immer wieder aufzuzählen, was ich dann alles nicht einfach so machen kann... aber das hilft mir garnicht weiter.

Heute ist für mich wieder ein ganz schlimmer Tag... bilde mir nämlich gerne SS-Anzeichen ein... (hab letzten Monat auch 2x Pille vergessen ->nicht mit Absicht; das schwöre ich)

Könnt schon wieder nur weinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist für mich wieder ein ganz schlimmer Tag... bilde mir nämlich gerne SS-Anzeichen ein... (hab letzten Monat auch 2x Pille vergessen ->nicht mit Absicht; das schwöre ich)

Könnt schon wieder nur weinen

Das passiert mir auch, seit ich mir ein baby wünsche, mit ss werden hat es aber nochnicht geklappt...

aber ab spätestens juni wird gehibbelt.

ablenken versuche ich mich durch: sport (mountainbiken geht mit bauch ja nichtmehr,) urlaubsplänen, adeba, träumen vom baby mit schatz usammen und weggehen, freunde treffen, feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch schon immer viel Party zu machen und viel zu arbeiten... bringt nichts...

und mit Schatzi vom Baby träumen...das geht nicht.

Mein Schatz ist ja sonst echt der Beste, aber bei dem Thema blockt er immer ab.

Ich hab schon gedacht, ob ich echt einfach die Pille absetz und ihm dann das Verhüten überlass...

mal sehen, was dann passiert...

weil die Pille find ich auch nich optimal und ich nehme die jetzt schon 10 Jahre...

meine Gedanken sind soooo ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke......es ist schön, das alles mal rauszulassen!

Ja, mein schatz will noch warten, bei mir sieht das leider total anders aus.

Er sieht das alles logisch: Er muss noch ein Jahr Ausbildung machen, ich hab nur einen 2-Jahres-Vertrag und er sagt immer, er ist noch nicht so weit.

Ich bin da seit einem Jahr richtig anstrengend... wünsch mir so doll ein Baby, das es mich zwischendurch richtig fertig macht.

und jetzt hab ich natürlich auch wieder ss-anzeichen, was mich noch verrückter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucy, ich kann dich sehr gut verstehen..weißt du wie lange dein schatz noch warten will?

Fühl dich mal feste gedrückt!!

Ich muss auch noch sehr lange warten und kann mit meinem Schatz da nicht so gut drüber reden,es gibt Tage da fällts mir leichter und dann gibts Tage da könnte ich alles und jeden anbrüllen. Aber hier wird man ganz gut abgelenkt und die Zeit vergeht tatsächlich schneller als ohne ;)

Mein Freund sieht das auch alles sehr rational, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: viel spaß

@kate: Da sind wir dann wohl in einer ähnlichen Situation. Mein Schatz will keinen Zeitpunkt nennen... Das ist für mich auch ein Problem. Wenn ich jetzt wüsste, so ab Sommer 2011 können wir anfangen, wär's glaub ich nich ganz so schlimm. Ich hab' ihm aber schon klar gemacht, dass ich auf jeden Fall in den nächsten 2 Jahren will und nicht länger warten kann.

Und meine Freundin, die 2 Jahre jünger ist bekommt nächsten Monat ihr Baby.... bin nich eifersüchtig,wirklich nicht, hab mich riesig für sie gefreut!

aber wär halt auch gern schon schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucy,ich kann das verstehen.. man gönnt es den anderen und freut sich mit aber gleichzeitig wünscht man sich doch nur genau das selbe...

ich wär auch schon glücklich wenn ich nur ein oder zwei jahre warten müsste,bin mir aber sicher das es bestimmt die 4 jahre werden :(

was macht dein freund denn für eine ausbildung und was machst du beruflich?hab das gar nich so mitbekommen irgendwie..

aber wenn ihr tatsächlich in zwei jahren spätestens anfangt dann ist das doch relativ absehbar..:)

Ich kann mich aber auch immer schlecht ablenken,bringt gar nichts,ich seh immer nur die dinge,die mit kind so viel schöner wären :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hühnchen : )

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand von Euch kennt - ich war ziemlich lang nicht mehr hier in der Warteschleife. Ich habe allerdings immer wieder mal mitgelesen : )

Ich bin jetzt im hoffentlich letzten Jahr Warteschleife - ich war schon runter auf "nur noch" 45 Wochen - und jetzt sind wieder zwölf dazugekommen, weil ich meine Diplomprüfungen nach hinten verschieben muss.

Und ich krieg die Krise, echt : ( Ich dachte, das wär ein guter Moment, um mich hier mal wieder einzufädeln...

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Euch fühle ; )

LG, M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch immer von dir zu lesen Mata!

Dabei ist mir gerade garnicht nach freuen: War ja heim gefahren zum Babysitten etc und wollte heute Abend zurück und mit meinem süßen Kuscheln. Das Radio hat gesagt, dass der Zugverkehr in NRW komp0lett eingestellt werden soll, jetzt hab ich ich nicht getraut zu fahren und vermisse ihn :( Außerdem sitzt er trotzdem seit 6 in der Bahn, Handy aus und ich hab null Plan ob, wann, wo er ankommt. Und das bei meiner sentimentalen Stimmung momentan *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjee Julchen,wie doof :( Kann dich absolut verstehen, auch wenn solche Situationen eigentlich an sich total banal sind, mir setzen sie auch immer zu und überfordern mich.Ich kann mit sowas auch nicht umgehen..Lass dich mal gaaanz fest in den arm nehmen!Dein Süßer sitzt jetzt im Zug?Dann meldet er sich im Laufe des Abends bestimmt noch bei dir und im besten Falle kommt er auch noch bei dir an.

Hoffe doch das sonst aber alles bei euch in Ordnung ist?! *Kakao rüber schieb* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.