Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aihla: Das find ich jetzt auch nicht tragisch ;) Ich hab im 2. ÜZ auch nicht immer strikt antialkoholisch getrunken... Insgesamt waren es 2 Gläser Glühwein, weils mir so gestunken hat, dass ich im 1. umsonst verzichtet habe ;) Schaden kannst du dem Krümel damit ja so früh noch nicht, nur durch nen Vollrausch erhöst du das Risiko, dass er sich erst garnicht einnistet. Aber ob da nen Schluck Likör oder nen Glas Wein was ausmachen?! Hauptsache du machst dich nicht verrückt, Stress vermindert auch dei Chance auf erfolgreiche Einnistung ;)

Ohje, dann dir auch gute Besserung Aihla! Arzt fragen kann ja nicht schaden. Keine Ahnung was dahinterstecken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wegen dem Speichel.

Wir wohnen ja auf dem Land und daher ist es kein Problem Aihla rauszulassen. Sie mag das auch total. Und ganz ehrlich, ich mag keine Katzenklos von daher ist es für alle die beste Lösung.

Auch wenn schon ein paar Tränchen geflossen sind, wenn sie mal nicht nach Hause kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Camenbert isst man ja oft nicht "roh", aber ich hab noch nie wirklich gelesen, dass das dann ok ist... Weiß auch icht, ob der genug gegart wäre um die Bakterien abzutöten... Müsste man mal googlen, ich mag keinen Camenbert ;) Und wegen der Katze und Speichel: Ich würd sie mir vielleicht nicht mehr durch Gesicht lecken lassen und nach dem Kuscheln und abgeleckt werden die Hände waschen, aber dann ists auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir würden sie auch soo gern rauslassen...aber in ner etagenwohnung in der stadt wärs wohl eher deren tod...dehalb müssen sie noch drinnen bleiben, bis wir mal nen garten haben!

zwillinge :eek: wie kommen die denn darauf?

gut nacht aihla..träum süß!

schatzi ist grad nach haus gekommen...ich bin dann auch mal off..gut nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels :)

ich wär auch mal "dran" was Zwillinge betrifft, zumindest wenn die Vererbungstheorie stimmt :D aber ich glaub an sowas eigentlich nich so..

Unsere Miezen gehn auch raus,aber bei dem wetter momentan gehn sie doch lieber aufs katzenko,das gibts nämlich für den notfall auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Julchen, schön dass du wieder da bist! Hab mir sooo heimlich auch ein wenig sorgen gemacht!

ludmilla: gute besserung! und ich denke auch, dass man mit verichten anfangen kann, wenn man ss ist... stell mir das auch schwer vor mit dem essen-zumal ich veggie bin und es nur wenig Nicht-Rohmilch-Käse gibt soweit ich weiß:confused:

Hab vor nem halben Jahr dafür schon angefangen wieder etwas fisch zu essen, weil das in der ss doch so wichtig ist und ich angst hatte, dass, falls mir in der ss übel ist, ich es sicher nicht schaffe fisch zu essen. und so gewöhn ich mich schon dran...

Aihla: daumen sind gedrückt!

zum thema zwillinge: ich hoff das mit generation überspringen stimmt... Wobei es, auch ohne genetische vorbelastung möglich ist:p sprich da aus erfahrung ;9

Yuna: das mit deinem job ist klasse, hoffe dass dein freund weiter dort bleiben kann!

Wie gestern geschrieben, sind meine chancen auch nicht so hoch fürs nä SJ und ab märz ist bei schatz auch kurzarbeit angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.