Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Andere Frage: weiß jemand ob und wenn ja wie lange man warten sollte ss zu werden nach ner tetanus- / hepatitis-impfung? daran hab ich garnicht gedacht, als ich mich diese woche hab impfen lassen

Ähm, also- ich:o Ich habe nämlich aus eben diesem Grund am Dienstag bei meinem Hausarzt angerufen und nachgefragt. Die Sprechstundenhilfe hat sich sogar extra noch beim Doc erkundigt und mich dann zurückgerufen. Die Impfung ist wohl unproblematisch, nur IN der Schwangerschaft nur bei Notfällen zu empfehlen.

Und kurz noch zu den Röteln: ich habe meine FA auch nach meinem Titer (*?*;)) gefragt. Und sie sagte, da ich zweimal geimpft wurde, würde auch bei schlechtem Titer eine dritte Impfung nicht helfen. Außerdem weigert sie sich, bei Frauen mit KiWu nachzuimpfen- sie hatte das wohl schon zu oft, dass die Patientinnen dann nicht ausreichend aufgepasst haben und zwei, drei Wochen nach der Impfung dann doch plötzlich schwanger waren:eek:

Drittes Argument: sie meinte, man hätte wirklich Schwierigkeiten, wenn man sich hier bei uns irgendwo Röteln holen wolle.

Mein Fazit: ich verzichte auf eine Impfauffrischung; ich hab aber auch zwei Dosen bekommen damals.

Und ich hab mich übrigens auch wie Bolle auf den Fa-Termin gefreut;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ranger: HUHU

ich lebe noch auch wenn ich kaum On bin, ich verbring wenig Zeit am Rechner, weil es so kalt in dem Raum ist geh über die Wii online aber da ist es etwas komplizierte und ihr schreibt immer so viel das kann ich abends gar nicht so schnell nachlesen:o

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr vergesst mich nicht so schnell auch wenn ich die nächste Zeit wenig Online sein werde.

Wünsche euch ein schönes Wochenende bin arbeiten also man ließt sich irgend wann mal

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Keiner mehr da...

@Tigerchen

Das hört sich doch wirklich gut an mit dem Befund. Doof das dich die Ärztin gestern so in Panik gesetzt hat.

@Kate

Wie war dein arbeiten? Hat alles geklappt und auch nette Kollegen? Hat sich dein Freund nochmal gemeldet?

@all

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Die meisten werden ja wohl feiern gehen. Also :whoo:

Ich werde weiter meine Erkältung auskurieren :twitch:

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das freut mich natürlich für tigerchen,da hat sie ja glück gehabt :) Blöde ärztin..

was macht deine erkältung?? Bisschen besser? Meine is irgendwie schlimmer geworden glaub ich :D

Nee nich Schatz,Vitke weiß schon wer gemeint ist,das kann ich hier nich so öffentlich schreiben :P

Aber Ersterer ist bei mir und mich freuts,konnten sprechen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eine ahnung wen du meinst;) Kann mich aber auch völlig täuschen.:D Worüber uns wir auch schonmal unterhalten haben?

Ja meine Erkältung ist auch irgendwie schlimmer geworden. Habe zwar kein Fieber mehr aber die Nase ist jetzt komplett dicht.:( Komisch. Aber komisch das es bei dir auch nicht besser ist.

Musst du morgen wieder arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube du liegst richtig mit deiner vermutung ;)

du hattest fieber??Ohje,das is aber nich so gut..wie hoch?

Meine nase is auch komplett dicht,hab aber eben ganz brav wieder inhaliert:rolleyes:

Naja,wir haben die erkältung ja jetzt ungefähr gleich lang von daher kanns ja sein dass es uns in den nächsten tagen erst hoffentlich besser geht :D

Jap,muss morgen auch wieder arbeiten,von 17-21:30h,das is nich so lange,war heute 6 stunden da.. Es macht total spaß,aber momentan überwiegt noch die anstrengung und der stress,die angst irgendwas falsch zu machen.Musste nämlich dann doch gleich alleine an die kasse,hatte nur ne knappe stunde ne einführung und dann hatte ich ne eigene kasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte um die 39 Fieber. Ging aber über Nacht wieder weg. Glück gehabt.

Du durftest gleich alleine an die Kasse. Das ist ja komisch. Hätte gedacht das wenigstens der erste Tag jemand hinter dir steht und dir vielleicht ilft. Aber wenn alles geklappt hat ist ja super. Und Morgen wird es dann noch besser gehen:)

Haben sie dir schon was gesagt, falls dir Geld in der Kasse fehlt, was dann gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das haben sie mir noch nich gesagt.was macht man da denn im normalfall?

Glaub ich hab der einen versehentlich die brötchen geschenkt,weil ich die nich eingetippt hab.aber das merkt ja eigentlich niemand,weils ja in der kasse nich verzeichnet wurde also stimmt der betrag sozusagen ja trotzdem oder?:confused:

Ja die erste halbe stunde stand jemand hinter mir,dann nich mehr.. dann musste ich brüllen wenn was war :D

Hoffentlich kriegst du dann nich nochmal Fieber,dann musst du gaaanz viel trinken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wieviel in der Kasse fehlt. Ab einem bestimmten betrag mussten wir aus eigener Tasche zahlen.:mad:

Also wegen den Brötchen brauchst du dir keine Gedanken machen. Dir kann ja nichts nachgewiesen werden;)

Denke nicht das das Fieber nochmal wiederkommt. Trinken? Ich hasse trinken im Moment. Ich muss immer ganz schnell auf Klo, da die Blase voll ist, obwohl ich erst vor 20 Minuten oder so war. Habe aber auch nicht mein Wasser verändert. Von daher trink ich ab 20 Uhr nichts mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,so gehts mir auch immer im moment :D Hab deswegen auch den ganzen tag nichts getrunken weil ich nich aufs klo müssen wollte an der kasse,dafür hab ich jetzt extrem durst :P

achso, das ginge ja notfalls noch.hoffe aber einfach mal das nichts fehlt,wär ja doof..

das mit den brötchen hab ich mir auch schon gedacht,solange keine differenz in der kasse is kann mir ja eigentlich niemand was nachweisen:o

So,ich muss ins bett jetzt.. bin richtig erledigt,erkältung,arbeiten und dann noch soo viele neue eindrücke haben mich total erschlagen für heute..

ich wünsch dir gute besserung und dass das doofe fieber nich wiederkommt und das es uns morgen schon besser geht :D

Schlaf schön ;)

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ all!

Und gute Besserung an alle kranken Hühner! :sick:

Kate, Du machst es ja spannend! Erzähl mal: Wie war die Aussprache? Und wer ist die geheimnisvolle Person an der Kasse? Ein 2. Verehrer? :rolleyes:

Julchen, wo bist Du?

Ludmilla, hab Dich gesehen! :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ludmilla,da kann dein tag ja nur noch besser werden *knuddel*

Immer schön durchhalten,du schaffst das,ganz sicher :)

ginie, die Aussprache war ganz gut eigentlich.Er hat endlich auch mal ein bisschen was von seinen Gefühlen preisgegeben und sich auch mehrfach für sein doofes Verhalten beim FA sowie eben das Drängen wieder die Pille zu nehmen entschuldigt.

War überrascht darüber,aber auch glücklich :P

Julchen vermiss ich übrigens auch schon :( Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kate, das freut mich für dich, da

ss ihr sprechen konntet:)

Ludmilla, dann gönn dir schokolade, damit du den tag überstehst!

Bluka, ich hab wegen röteln halt bedenken, dass ich mich bei den schülern anstecke, aber wenn mein FA sagt, das reicht, dann ists ja umso besser! danke wegen Impfinfo Tetanus!

Schau grad Wdh der eröffnungsfeier von Olympia, echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd den tag über wohl ruhig angehen lassen und versuchen meine erkältung auszukurieren,um 17h muss ich dann nochmal arbeiten und dann is der samstag auch schon vorbei :P

Und was machst du schönes Anna?

maus,hab da auch ausschnitte von gesehen,aber extra dafür nachts aufstehen (so wies tatsächlich einige die ich kenne vorhatten) würde ich niee machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du bist ja fleißig, arbeitest du immer Freitags und Samstags abends?

Ich lerne, oder versuche es ;) aber man findet immer so viel Ablenkung im Internet.

Nachts aufstehen für Olympia eröffnung? Würd ich auch nicht. Mein Freund steht manchmal nachts auf für Formel 1 ;) das find ich ja schon mächtig übertrieben. Dafür schlafe ich viiiiiiiel zu gerne.

Macht ihr eigentlich was zum Valentinstag? Wir nicht, mein Freund hat beschlossen dass Valentinstag abgeschafft ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,gestern war ja mein erster tag und dann arbeite ich immer freitags und samstags aber nich immer abends,unterschiedlich,auch mal morgens..

Ich schlafe auch zu gerne,würd niemals nachts für irgendne sendung aufstehen,egal was :D

Hm,also geplant haben wir nichts,denke mal wir machen auch nichts.Finds eigentlich sowieso ein bisschen übertrieben,man sollte sich ja eigentlich das ganze jahr über zeigen,das man sich liebt,und nich nur an einem tag im jahr wo dann die blumen auch noch doppelt so teuer sind wie sonst :D sieht dein schatz dann scheinbar genauso?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das tut er ;) aber ich schenke ihm trotzdem was, dann guckt er ganz doof aus der Wäsche und weiß nicht was er sagen soll (ich gebs zu, ich schenke ihm nur was um ihn zu ärgern)

aber eigentlich find ich Valentinstag irgendwie sehr unpersönlich, ich meine das ist ja einfach ein willkürlicher Tag, der mit den meisten Beziehungen nicht soooo viel zu tun hat.

Machst du eigentlich dieses Jahr Abi? Weist du schon was du danach machen möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, geht mir genauso,eigentlich ist es nur ein x beliebiger tag,der mit der beziehung und irgendwelchen persönlichen hintergründen rein gar nichts zu tun hat.Wahrscheinlich nur eine Erfindung damit die Blumenhändler wenigstens einmal im Jahr was verdienen:D

Nee ich mach leider erst nächstes Jahr Abi,aber dafür hab ich schon relativ konkrete Vorstellungen was ich danach studieren möchte,muss nur noch schauen ob das mit dem NC so hinkommt..Würd nämlich gerne Psychologie studieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.