Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

… …… ♥╔╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╗♥

… …… ♥║╚╝║║║║╚╝║║║║♥

… …… ♥║╔╗║╚╝║╔╗║╚╝║♥

… …… ♥╚╝╚╩══╩╝╚╩══╝♥

… … … … … … … …… … … … (¯`°v°´¯)

… … … … … … … … … … …… …(_.^._)

…(¯`°v°´¯)

… .(_.^._) … … .-. .....__.. _..-

… … … … …… | .. ` ....... / ..۱... |

… … … … ……/ ............. '...(.).-.-۱… … (¯`°v°´¯)

… … … … ……| ................... '.._../ … … (_.^._)

… … … ……_.| ...♥).... _ .. ♥)... |._

… … … ……=.۱ ....... '.-.'....... /.=

… … … … … … .'.-.._____..-.'

… … …… … … /`./.۱.___./.۱`۱

… … … … … …/۱./...o.......o.۱/.۱

… … … … … (_.| ............... |._)

(¯`•.•´¯) … … … |____.,____|

_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,.(____.|____)

(¯`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º� �°`°`¤ø- ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

_`• . •´… … …wollt mal ein paar Grüsse da lassen!!!!

Drück dich erstmal. Aber noch ist nichts vorbei....

Was für ein Test war es denn?

Und was ist heute für ein Zt? Es + ?

Der Hcg Wert baut sich ja nicht immer gleich schnell auf. Es gibt viele Frauen, die nicht gleich am NMT positiv getestet haben, jeodh trotzdem schwanger waren.

Bist du dir denn ganz sicher, dass du einen ES hattest?

danke butterfly:o

heut zyklustag 30 und NMT war der 10.02....heut also NMT+2 oder 3

wann mein ES war weiß ich nicht genau...kanns nur an hand vom ziehen im eierstock ebstimmen und dieses ziehen hatte ich am 26./27.01. und am 29./30.01...bin also entweder ES+16 oder ES+13:confused:

der test war ein 25 er pregnafix

Vitke, komm raus! :D

Erwischt :D Wollt versuchen etwas nachzulesen... unmöglich :cool:

dnake ihr lieben!

hab jetzt echt schiss, dass irgendwas nicht stimmt...die mens ist ja noch immer nicht in sicht

Tut mir leid, dass der Test negativ war *knuddel*

Aber wie hat mein FA gestern gesagt: Machen Sie sich bitte bloß keinen Stress und setzen sie sich nicht unter Druck, das ist alles ne Kopfsache! Also hab keine Angst, dass irgendetwas nicht stimmt! Wenn es Dir keine Ruhe lässt geh zum FA.

@Julchen: Also, da Du ja schließlich heiraten willst, bin ich für das weiße Kleid :D Und falls Du nen Akzent setzen willst, kannst Du ja mal gucken, ob es ein lila Band irgendwo zu kaufen gibt, das würde etwas Farbe reinbringen. Das lilane ist natürlich nicht schlecht, aber ich finde nicht für ne Hochzeit ;)

@Kate: *Drück Dich kräftig* Das ist ja sch***, dass der FA-Termin gestern so blöd gelaufen ist :( Sicherlich ist es Deine Entscheidung und wenn Dein Freund aufmerksam zugehört hätte, dann hätte er ja mitbekommen, dass Persone laut Deinem FA sicherer ist als Kondome... ich würde darauf einfach mal aufbauen und ihm sagen, dass Pille nicht in Frage kommt.

Das er gestern von sich aus ne SMS geschickt hat und Tränen in den Augen hatte, zeigt mir, dass ihm Eure Beziehung nicht egal ist. Geht nicht so im Streit auseinander. Sag ihm, dass Du Zeit brauchst und ihr beide Euch ne Woche nicht seht und Euch dann zusammensetzt, um über alles zu reden. Keine Vorwürfe, sondern was sind Eure Streitpunkte und warum?

@all: Hab ich sonst viel verpasst?

bin also entweder ES+16 oder ES+13:confused:

der test war ein 25 er pregnafix

Bei ES+13 würde ein 25er Test auch noch nichts anzeigen. Zumindest ist es eher unwahrscheinlich.

Hast du auch nen 10er Test?

Sonst kannst du leider einfach nur noch ein paar Tage warten und dann vielleicht übermorgen nochmal testen.

Allein über dieses ziehen im eierstock den Es zu bestimmen ist ja nun auch nicht soooo sicher, vielleicht ist dieses Ziehen ja ein zwei Tage vor dem ES.

Oder weisst du sicher, durch z.B. abgleichen mit Ovus oder Tempi messen, dass dieses Ziehen bei dir genau zietlich mit einem ES übereinstimmt?

@Kate: *Drück Dich kräftig* Das ist ja sch***, dass der FA-Termin gestern so blöd gelaufen ist :( Sicherlich ist es Deine Entscheidung und wenn Dein Freund aufmerksam zugehört hätte, dann hätte er ja mitbekommen, dass Persone laut Deinem FA sicherer ist als Kondome... ich würde darauf einfach mal aufbauen und ihm sagen, dass Pille nicht in Frage kommt.

Das er gestern von sich aus ne SMS geschickt hat und Tränen in den Augen hatte, zeigt mir, dass ihm Eure Beziehung nicht egal ist. Geht nicht so im Streit auseinander. Sag ihm, dass Du Zeit brauchst und ihr beide Euch ne Woche nicht seht und Euch dann zusammensetzt, um über alles zu reden. Keine Vorwürfe, sondern was sind Eure Streitpunkte und warum?

Vitke findet immer die passenden Worte!!!

Stimmt da voll und ganz zu!

Eure Beziehung ist deinem Freund bestimmt nicht egal, kate!

Sonst wäre er gestern einfach gegangen und es wäre für ihn vorbei gewesen.

Und dir liegt ja auch noch viel an ihm.

Vielleicht hat es diesesn großen "Krach" gebraucht, so dass dies nun eure Chance für eine glückliche Beziehung ist!!!

Guten morgen:)

Ludmilla, das ist schade!!! Auf zum nächsten Glück und ran an den Mann;)

Julchen, deine Kleider muss ich mir unbedingt anschauen, bin total gespannt! wo find ich die?

Kate, das mit deinem freund hört sich nicht schön an, du arme! drück dich mal fest!

finde auch, dass du erstmal auf abstand gehen solltest, dir über alles klarwerden und dann mit ihm in ruhe drüber reden!

Hab gute laune, das feiern gestern war toll! Und ich fühl mich heut einfach gut (also nix mit zuviel getrunken, ginie) und hab heut schon meine bewerbung fertig gemacht! Also Mädels, daumne drücken!

ich hatte gedacht, dass diese blöde warterei sich mit meinem NMT erledigt hat (da mein zyklus so regelmäßig ist..war:yell:) und nun warte ich immernoch!!

hab von den 10er tests so viel schlechtes gelesen...

ich werde dieses we noch abwarten und am mo nchmal testen..wenn dann immer noch negativ und keine mens, dann geh ich zu meiner FÄ!

ach..alles sch****!! und dann ist morgen auch noch ne riesen party:( wenn ich wüsste, dass ich ss bin, dann würde ich ja gerne verzichten..aber so...

meinr ihr denn es besteht noch ne reelle chance doch ss zu sein?

im nächsten zyklus fang ich mit tempi messen an!

danke, dass ihr alle da seid!:(

Hey Ludmilla,

du bist ja wenn dann noch am anfang und da gilt ja eh das alles-oder-nix-prinzip.

Und ich würd mich morgen verhalten wie wenn ich nicht ss wäre und schon was trinken, aber halt nicht zu viel. Hat meine freundin die jetzt ss ist auch so gemacht und ihrem krümel ist nix passiert und gehts gut.

Wenn du jedesmal wenn du denkst ss zu sein auf alles verzichtest, dann wirst verkrampft und es klappt auch nicht mit ss werden.

Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werd, wenn man ss ist, dnn find ich, dass alkohol tabu ist!

@maus: Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!

@ludmilla: Wie die Chance steht, kann ich leider nicht sagen. Das kann leider niemand....

Wüsstest du nun ganz genau und ganz sicher, wann dein ES war dann könnte man schon eher eine Prognose abgeben.

Aber so bleibt einfach nur das Warten!

Lenk dich übers wochenende ab. Was spricht den gegen die Party?

Wäre doch bestimmt ne gute Ablenkung.

Und dann teste am montag nochmal! Drück dir die Daumen.

Versuch dich abzulenken :o

Vitke findet immer die passenden Worte!!!

Stimmt da voll und ganz zu!

*rotwerd* :D

meinr ihr denn es besteht noch ne reelle chance doch ss zu sein?

Daumen sind gedrückt, aber versuch es so zu sehen, wie maus schreibt:

Wenn du jedesmal wenn du denkst ss zu sein auf alles verzichtest, dann wirst verkrampft und es klappt auch nicht mit ss werden.

Du bist ja noch am Anfang mit dem "Üben" und mit jedem Zyklus wird man gelassener. Manchmal bin ich etwas froh, dass ich Pessimist bin... da freu ich mich über unterwartetes umso mehr :cool:

@maus: Meine Daumen für Deine Bewerbung sind auch gedrückt :)

maus, ich wünscj dir auch ganz viel glück!

gegen die party spricht nichts...werd nur definitiv keinen alkohol trinken! falls da doch was sein sollte, könnte ich die ganze ss nicht ruhig sein, würde immer denken, dass es geschadet hat!also warten und ohne alk feiern gehen:D

muss jetzt in die uni:(

bis morgen mädels! und nochmal vielen dank für eure unterstützung!

Bin dann auch von meiner fahrstunde zurück :) Und schon zieemlich aufgeregt.Fange um halb 4 an zu arbeiten und bin ganz gespannt :P

ludmilla, tut mir leid dass dein Test negativ war,aber wenn du wirklich erst ES+13sein solltest war es auch für einen 25er noch zu früh,dann wirst du nächste woche vllt mehr glück haben ;) Aber kopf hoch,ich vertrete die meinung,solange deine mens nicht da ist,ist noch gar nichts verloren!!*knuddel*

Und auf die party würde ich auf jeden fall gehen,du musst ja nich grade frusttrinken betreiben,aber gegen ein bisschen spaß,feiern und tanzen ist ja nichts gesagt und ablenken wird es dich hoffentlich auf jeden fall!!

vitke, ich hätte unsere therapie gebrauchen können gestern,bin beinahe schwach geworden,aber ganz arg:redface: aber zum glück nur beinahe..

Dass die Pille für mich nicht in frage kommt,weiß er ja,das hab ich oft genug betont,aber er akzeptiert und versteht das einfach nicht.

Nach seinem Auftritt gestern bin ich mir auch sicher,dass ihm irgendwas noch an der beziehung liegt,aber so reicht mir das eben einfach nicht mehr,er muss auch mal über seine gefühle reden können und zwar nicht erst,wenn es längst zu spät zu sein scheint.Er wollte die tage jetzt auch nachdenken ob er eine lösung für unsere probleme findet und dann wollten wir sehen,ob es noch einen ausweg gibt.Ich weiß im moment auch gar nicht,wie ich mich fühle.Bin so abgelenkt durch Fahrstunden,neuen Job & Lernen das ich keine Zeit hab,in mich hineinzuhorchen.Ist vielleicht auch gut so..

butterfly,dass wir noch eine chance auf eine glückliche beziehung haben glaub ich inzwischen nicht mehr,ich hab vielmehr das gefühl,das es diesen großen krach gebraucht hat,um uns beiden in aller deutlichkeit zu zeigen,dass alles irgendwann ein ende hat und wir uns einfach zu unterschiedlich entwickelt haben..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.