Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

N`abend... :)

ja, also kurz zur erklärung, was ich eigentlich hier mache:)

Mein freund und ich wollen auf jeden fall ein kind, und haben es jetzt auch zwei monate versucht, ob es diesen zyklus geklappt hat, werd ich nächste woche merken.... fühl mich aber total unschwanger:(

nun waren wir vor ca. zwei wochen in paris zum kurzurlaub und er hat mir einen heiratsantrag gemacht:) wie schööööön....

naja und nun haben wir beschlossen, dass wir erstmal einmal heiraten werden, wenn es jetzt nicht geklappt hat, weil ich lieber nicht-ss heiraten möchte... außerdem hab ich angst denn dick zu heiraten, bzw. im hochzeitsstress hochschwanger zu sein etc.

man weiß denn ja nie wann es wirklich klappt...

ja, das also kurz zur geschichte, ab übernächster woche denn also in der warteschleife...

ich finds auch okay, obwohl ich dachte, ich könnte den kinderwunsch gar nicht verschieben, doch es geht ganz gut, ich freu mich auf heiraten...aber des dauert eben auch noch... :(

Hallo Nicky24,

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

Ich würde es an deiner Stelle glaub ich genauso machen. Für mich wäre das auch nichts. Heiraten und gleichzeitig schwanger sein. Man weiß ja nie was passiert und wie man sich in der Schwangerschaft fühlt. Man möchte ja auch den "schönsten Tag in seinem Leben" genießen können.:D

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooo ihr meine lieblings Hühnchen in der Warteschleife ihr;))))))))))))))))))))))))))))

ICH HABS DOCH TATSÄCHLICH GESCHAFFT und nen Abschluss mit EINS:D:D:D

gemacht!

Wenn ich ehrlich bin, ein bisschen stolz bin ich schon auf mich und es ist ein Schritt in die gesicherte Zukunft unserer Kinder!

Bin so mega glücklich!!!

und an die neuen Hibbelhühnchen in der Warteschleife: Wir freuen uns immer riesig über Verstärkung!

So jetzt muss ich glaub ich ins Bett, der Sekt erschwert mir so sehr das Schreiben!:D

Danke fürs Daumendrücken, ihr seid klasse!!!!!

GGLG

Die Amelie

Das ist doch schön,das du das ganze nun überstanden hast! Und dann noch mit eins? He sollen wir dich nun hauen oder später? Warum hast du denn dann solche angst gehabT? Dir mal ne flasche Sekt rüberreich;)

Also Murphy geht es wieder besser, leider muss er gerade in der Wohnung bleiben in einen so kleinen kasten jammer ich hasse das ! Aber sonst denke ich hat er wirklich alles gut überstanden !Ich hasse den Tierarzt jammer wie kann er nur ein solch unschuldiges tier in gefahr bringen! Ich werde den auf jedenfall wechseln!

Heute ist auch endlich ein Buch angekommen,auf das ich schon ewig gewartet habe ^^ "die fruchtbarkeitsdiät" Na da werde ich mich nachher aber mal schlau lesen! Wieder ein beweis grins das ich es locker angehe lach!

Wie geht es euch sonst so? Knuff euch!

Tja manche schaffen ihren Abschluss mit 1...ich hab gestern meine Prüfungsergebnisse bekommen und bin total enttäuscht!!! Steh auf 2,7...hätte gerne mit nem 2er abgeschlossen aber zum Glück sind noch mündliche Prüfungen, da hoffe ich echt, dass es dann doch noch zu meiner 2 kommt!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ;)

Danke danke danke;)))))))))))))))))))))

Ich stand übrigens zwischen 1 und 2 und habe es mit der Mündlichen "rausgerissen"!!!

Also es ist dicke machbar Lilaapfel, wünsch dir viel Erfolg!

Übriegens auch lang nichts mehr von dir gehört. Wie schauts denn so aus??

Und bei euch anderen gibts was Neues?

Ich bin jetzt dabei ersteinmal meine ganzen Lernklamotten einzupacken/wegzupacken und mal so richtig "Klar-Schiff" zu machen. tut gut so ganz entspannt und ohne diese Angst vor irgendwelchen Prüfungen:D

@lilaapfel: Das wichtigste ist geschafft. Ich drück dir jedenfalls für die mündlichen Prüfungen die Daumen, wann sind sie genau?

Mir geht es im Moment wieder besser, ausser dass ich zuviel arbeite. Gerade bin ich total überzeugt davon, dass es schon geklapt hat und ich bereits schwanger bin. :D

Natürlich ist es eher unwarscheinlich, aber ich geniesse es so lange das Gefühl anhält. :)

Hallihallo ihr Lieben,

@Amelie

Hey amelie, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem super bestandenen Abschluß! Na, da kann dein Kind ja mal stolz auf dich sein;) (Natürlich auch ohne den Einser-Abschluß;))

@Lila Apfel

Ich finde eine 2,7 auch total gut. Ich hatte in den letzten Monaten auch zwei mündliche Abschlußprüfungen und diese mit 1,7 und 2,3 bestanden. Damit bin ich total glücklich!

Und, ganz im Ernst, es kommt sowieso in keinem Beruf hauptsächlich auf die Noten an, sondern auf die Persönlichkeit eines Menschen!;)

@Gilb

Schön, dass du uns Wartehühnchen immer noch besuchen kommst. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass du jetzt schon schwanger bist!;)

@all

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr verbringt ein schönes, erholsames WE! Ich war heute in der Stadt und mir kamen (ungelogen) bestimmt 20 Kinderwagen entgegen. Und da soll man drüber weg sehen...:rolleyes:

@Brinchen81: Naja, dass erste was die aber sehen, sind nunmal die Noten ;)

@Gilb: Danke fürs Daumen drücken! Am 13.02. um 8.45 Uhr sind se genau :D

@amelie85: Ich lese im Moment eigentlich nur noch mit, vorallem eben im Schwangerschaftsforum Mai/Juni. Eigentlich sollte es mit der Zeit leichter werden darüber hinweg zu kommen, aber immer wenn ich dann die Bäuche und US-Bilder seh, könnt ich nur noch heulen. Wäre jetzt 23/24. SSW :(

Hi die hoo

ich hab auch nix interessantes zu berichten. Hatte ne sehr schlafames Wochenende. Samstag früh auf, weil mein Freund noch mal auf die Arbeit musste und von Samstag und Sontag hats in dem Ort wo mein Freund wohnt gebrannt. Wir lagen grade im Bett. Na ja Brandstiftung und das war nciht der erste Fall. Geht schon seit über nem halben Jahr nur seit diesem Jahr hats zugenommmen. Drei mal immer am weekend und gleich zwei gelegte Brände. Da kann man echt schlecht schlafen.

Sonst nix neues. Nur noch 4 Monate Schule dann is es geschafft, dann 10 Wochen Ferien, davon eine in der Steiermark in Urlaub.:D

@glöckchen: Ach richtig, ihr wolltet ja wandern:DFinde ich super klasse!!!! Aber das mit den Bränden hört sich richtig gruselig an, da hätte ich auch ein "Schlafproblem", Feuer war immer schon meine größte Angst!!!

@Gilb: Irgendwie nehme ich jetzt gerade so richtig wahr, was du geschrieben hast;) Es könnte schon geklappt haben?! Mensch, dann können wir ja ne rundemit dir so richtig hibbeln:D

Morgen Mädels

Aaaaalso......es ist so: Vor ca. einer Woche hatte ich (hoffe ich:D) meinen ES, und in einer Woche sollte ich meine Tage bekommen oder eben hoffentlich nicht. Ich bin so hibbelig und mein Mann auch, er ist sich ganz sicher das es geklappt hat, aber ich denke in Zwischenzeit eher nicht. Ich hab ja gerade erst die Pille abgesetzt und dass es dann gleich im ersten Üz klappt?!

Dazu kommt, dass ich vor einer Woche eine Blutvergiftung hatte und Antibiotikum nehmen musste.:( Ich habe aber dem Arzt gesagt, dass ich vielleicht schon ss bin und er hat mir solche für Schwangere gegeben. Wir haben dann noch im Internet nachgeschaut und dort stand auch, dass sie für Schwangere sind.

Naja, wir haben jetzt abgemacht, dass wenn ich nächsten Samstag die Tage nicht bekomme, mach ich gleich am Sonntag einen Test. Jetzt schleichen die Tage nur so dahin!

Gruss

Gilb

Aja sandra sollten die Hasis denn nicht schon da sein???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.