Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh ludmilla, dann hibbelt man natürlich ncht weniger, wenn amn schon beglückwünscht wurde :o Aber dein NMT ist noch 5 Tage hin, du brauchst noch ein wenig Geduld! Für nen Wellnesstag fehlt mir gerade echt die Zeit :o Und meine DFriseurin antwortet mir schons eit Tagen nicht, ob sie am Montag Zeit für mich hat...

Kate: Selbst wenn die am Freitag offen haben wird da nix gehen. Hat mir gestern erst der HiWi erzählt: Zu Karneval trinken die um 9 ihren ersten Sekt und da ist nix mit Arbeiten auf den Ämtern hier :o Herzchen hören zur aufmunterung hat mein Süßer eben auch vorgeschlagen: Wir haben nur dummerweise nix gefunden...

ginie: Praktisch garnicht?! Leichtes Ziehen im UL, aber das war genau wie bei der Mens, hätt also auch ein Mensanzeichen sein können. Frühstens ne Woche nach NMT haben die Bürste angefangen empfindlich zu werden und zu wachsen. Irgendwann war mir mal ne Woche schlecht, das war aber noch viel später und noch später fing der Bauch an zu wachsen und jetzt eben die Laune...

Bluka: Ja, hab ich: Nix gefunden, aber es sei noch icht alles aufgeräumt, ich solls anchmittags nochmal probieren. Fundbüro und auch das Fundbüro der DB (ganz evtl schon im Zug verloren) weisen auf den HPS explizit drauf hin,d ass sie Anfragen ab 2 Wochen nach Verlustdatum bearbeiten :rolleyes: Ausweise werden außerdem direkt zugeschickt, steht ja die Adresse drauf. Man kann aber online gucken und da steht nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nach Verlust,na die sind ja lustig.

aber vielleicht hast du heute nachmittag ja mehr erfolg und sonst musst du wohl in den sauren apfel beissen und einen vorübergehenden perso nehmen..

Oh okay,so schlimm ist das mitm Karneval bei euch :D naja,dann wird da wohl nichts gehen,wie blöd..hm.

Wenn ihr nix gefunden habt hat sich euer Krümelchen wohl sehr gut versteckt und will die Mama zusätzlich noch ein bisschen ärgern,das is aber auch nich nett:D

Vielleicht hat der Krümel ja später mehr Lust gefunden zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen,

ja, ich hoffe auch, dass es dann ganz schnell klappt. Bin aber recht optimistisch jetzt - nach der Aussage der Ärztin gestern. :)

Bist du also auch bald eine Braut! :D Ich auch - wenn wir denn endlich mal zu Potte kommen, bzw. mein Verlobter. Naja, zur Zeit stehen noch so viel andere Dinge an, da hat er den Kopf voll, was ich auch verstehen kann. Aber ich würde schon ganz gerne wenigstens zwei, drei Monate vor der standesamtlichen Trauung einen Termin festlegen und mich einfach drauf freuen können. Dieses ewige - "naja, wissen wir noch nicht so genau... so im Mai oder Juni..." geht mir langsam echt auf den Keks! :rolleyes:

Aber ich hoffe das klärt sich diesen Monat endlich. Wir haben immerhin schon die Mappe mit den auszufüllenden Papieren vom Standesamt geholt und die nötigen Formulare von diversen Stellen angefordert. Es besteht also Hoffnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zwar heute und Sonntag nicht arbeiten, aber hier sitzt ein Typ, der bald selbst in ne Depression verfällt, wenn wir nicht vorankommen mit der Bude (ich weiß, er spinnt, aber ich ertrag nicht seine Laune auch noch, wenn er unzufrieden ist) und der viel arbeiten muss und keine Zeit zum Shoppen hat :( Nach Trauringen gucken stand ja auch noch aus :( Eis und Süßes futetr ich im Übermaß momentan und den Kakao hab ich übrigens auch schon probiert, hilft nicht :o

Ja, nach dem Flip werden wir nachher nochmal hören und hoffen dann mehr Glück zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, iwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt wirklich bald ne Braut bin :o

Tret deinem Männe mal n bisschen auf die Füße: Mai und Juni sind beliebte Hochzeitsmonate, nicht dass die besten Termine weg sind... Wollt ihr denn unter der Woche heiraten oder samstags?

Schön, dass du wieder Optimismus gewinnst! Das tut dir und dem Kinderwunsch sicher gut. Dann klappts auch ganz bald!!!

Mädels, ich hau mal wieder ab, Duschen, anch Post gucken, mal schauen, jedenfalls mag ich gard nichtr vorm Rechner hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich wirklich nicht gut an...

weist du was ich immer mache wenn ich ne depression hab.

man hat ja nun wirklich auf nix lust, also mach ich auch nix, nur nicht zuhause.

ich weis das bei mir wasser ne sehr große wirkung hat, also setz ich mich ans seeufer und lass mir den wind um die nase wehen. mache einfach nichts, nur sitzen und aufs wasser schauen enten beobachten und bei sonne die strahlen auf dem gesicht fühlen.

das hilft mir persönlich ganz gut um energie zu tanken und ab zu schalten.

irgentwas machen was ihr beide gerne getan habt als ihr frisch zusammen wart.

mir hilft die natur, weg von trubel und problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste wenn alleine gehen und hab dazu keine Lust :o

verständlich.

also, wenn der kakao nich geholfen hat,ist es wirklich ernst.Da hoff ich dass du abseits vom PC ein bisschen ablenkung und aufmunterung findest und dann irgendwann gut gelaunt wieder zu uns zurück kommst ;)

Bis später:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin schon wieder total durcheinander... Mein Mann hat heut vorgeschlagen, dass wir doch schon diesen Montat üben könnten, weil ich mir doch so gern ein Geburtstaggeschenk wünsche... Ich bin hin und her gerissen. Einerseits würd ich super gerne - endlich aktiv werden und was für´s Kind tun, andererseits sind da noch im März 2 Klausuren, die super wichtig sind - dann wäre ich jeweils ca. in der 2. und 3. SSWoche. Was, wenn mir übel ist? Ich muss ja 7 St. zur Uni und die Klausuren dauern 4 St.

Ich muss ständig an den KiWu denken, wie soll ich nur mein Examen machen? Ich brauche sehr gute Noten!!

LG, Eure Ginie

P.S.: Anscheinend werden alle um mich herum ungeplant schwanger... Ich war früher NIE neidisch, ehrlich. Aber jetzt ändert sich das leider langsam... :o

Hey Ginie!

Bleib standhaft, den einen monat kriegst jetzt auch noch rum und wenn du dann ale klausuren in der tasche hast kannst die ss eh vielmehr genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josi! Herzlich willkommen!

Julchen, schick dir ein paar gute-laune-wölkchen rüber!

Ludmilla, versuch dich noch 5 tage abzulenken und dich so wenig wie möglich verrückt zu mchen! (ich weiß, ist leicht gesagt...)

So, was mach ich am WE:

Heut abend ist tanzkurs, sonst steht noch nich viel an. werden uns wahrscheinlich mit freunden treffen und ich will mal wieder sport machen!

Wie gehts dem rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanzkurs macht auch total spaß, find ich total empfehlenswert und ist auch ne gute geschenkidee- hab den anfängerkurs von meinem freund mal zu weihnachten bekommen und dann haben wir weitergemacht.

Ludmilla, bist fertig mit putzn? dann kannst ja richtig ins we starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie: Ich würd auch noch ein wenig warten. Ein großes Problem ist nämlich, wenn du kurz vorm Klausurtermin deine Mens kriegst, biste so down, dass tagelang kein Lernen möglich sein wird. Und wenn du stattdessen 2 Striche auf nem SST hast, biste so aufgeregt, dass Lernen auch unmöglich ist :o

So, gerade kamen die Abschriften aus dem Geburtsregister. Jetzt fehlt tatsächlich nur mein Perso... So ne schei*e!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, bist denn schon verheiratet? Srry, weiß es nicht mehr...

Wenn nicht wäre so ein Hochzeitskurs ei guter anfang, der ist nur ein oder zweimal und man hat nicht so viele feste termine. und wenns spaß macht, kann man richtig einsteigen. ist ja nicht so billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorletztes jahr auch mal einen Tanzkurs mit meinem schatz gemacht.Ist aber leider bei dem einen geblieben weil uns dann das geld ausging.Aber mir hats auch super spaß gemacht,von daher ich kanns auch nur empfehlen.Will ja auf meiner hochzeit auch mal tanzen können:rolleyes:

Julchen,siehs positiv,jetzt fehlt "nur" noch der Perso.vielleicht hast du ja auch glück und wenn du heute nachmittag nochmal da anrufst hat sich dein perso angefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.