Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Naja auch wenn die dann oke sind mache ich mir dennoch ein paar sorgen! Naja da muss ich nun auch einfach mal durch! Aber das ganze geht schon ein jahr nun so das ist es ja was mich so arg nervt jammer!

Naja dann werde ich mich ab montag auch wieder in die diät stürzen jammer seit ich von der kur wieder da bin habe ich arg zugenommen son ****!auch daran kann es liegen sagt er!

Aber wenn ich die ganzen schwangeren frauen da so gesehen habe naja!

Darf ich fragen, welche Sorgen du dir dann noch machst, wenn eigentlich alles ok ist?

Wenn nicht, ist völlig in Ordnung!

Das Gewicht spielt bestimmt auch eine bestimmte Rolle.

Hoffe nur Du machst eine "gesunde" Diät! Denn eine Radikalkur wäre glaube für den Zyklus aber vor allem für Deinen Körper nicht gesund!

Kann mir vorstellen, dass es immer schwierig ist, wenn man schon einen Kinderwunsch hat und viele schwangere Frauen sieht.

Aber behalte dir in Gedanken: Auch Du wirst bald eine Mama sein!!!! :)

Halli hallo Mädels!!!!

ALSO meine Mündliche ist nächsten Donnerstag! Aber es wird schon werden...Dann kann endlich ein neuer Lebensabschnitt beginnen;) Morgen gehts ab zum Frisör und meine Haare kommen ab....Bin ja mal gespannt wie ich danach aussehe....Es soll einen Neuanfang symbolisieren! Und bisher habe ich mich nie getraut mal relativ kurze Haare zu tragen und bin jetzt natürlich richtig aufgeregt:D

@Clara: Oh ja meinen Schatz würde ich auch wohl gerne bei euch ins Praktikum schicken....Damit er vom "Babyfieber" angesteckt wird:p

@Sandra: Ich kann dich echt gut verstehen! Ich habe auch jetzt schon Angst vor meinem nächsten FA Termin, werde euch dann berichten! Allerdings sind es bis dahin noch 3 Wochen! Ach und Engel stimme ich voll und ganz zu, pass bloß auf welche Art von Diät du machst, nicht das es dir nachher noch schadet:confused:

Ich wünsch euch noch einen wundervollenTag;) Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die nächsten 6Wochen fast komplett frei habe:D Bis auf ein wenig Kellnern etc. habe ich die nächste Zeit FREI bis ich dann mein Praktikum anfangen werde....JUCHUUUUUUUU!!!!!!!!Es tut sich endlich was!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Darf ich mal was fragen an die Frauen die so Zyklusprobleme haben. Also nehmt ihr die Pille oder nicht? Kann sich das verschieben oder verschlimmern wenn man die Pille absetzt? Nehme die jetzt seit bald vier Jahren. Mach mir da schon Sorgen.

Na ja ich bin da wohl ne Ausnahme also mein Freund muss ich nicht zu Clara ins praktikum schicken, der will unbedingt Kinder habne und freut sich schon auf unsere.:D

Hallo Glöckchen...

ALSO: Es heißt ja immer, dass es nach Absetzen der Pille bis zu einem halben - bis ganzen Jahr dauern kann, bis sich dein Zyklus ganz normal einpendelt. Aber bei manchen ist das auch sofort der Fall! Am besten sprichst du einfach deinen FA an, vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten ein wenig nachzuhelfen, z.B. durch Mönchspfeffer, wenn es nicht so schnell gehen sollte. Ansonsten würde ich an deiner Stelle erst abwarten und vielleicht ein halbes Jahr, bevor ihr mit dem Üben anfangen wollt die Pille absetzt und solange anders verhütet...Dann hast du auf jeden Fall die Chance, dass es schneller klappt!!!!!

Hallöchen!

@*glöckchen*: Amelie hat eigentlich schon alles sehr gut geschrieben.

Es kann sein, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss, aber das ist wirklich unterschiedlich.

Bei mir sind es (hoffentlich diesen Monat auch wieder) 35 ZT.

Während der Pille waren es regelmäßige 28 ZT.

Und bei ner Freundin, die die Pille abgesetzt hat, hat sich rein gar nichts geändert. Der Zyklus blieb so regelmäßig wie zuvor!!!

@Clara: Viel Glück bei der morgigen Klausur!!!

Guten abend;O)

Keine sorgen junge Damen sowas mache ich wenn nur schonend! Seit ich von der Kur wieder da bin habe ich das gefühl,das ich nur noch aus frust esse! Ich habe 6 kg zugenommen!Und ich war nicht mal auf einer Diät Kur!Naja ich sag mal so war ja auch recht viel wieder die letzten wochen! Und wenn man mal zurückt denkt,muss ich mienen arzt recht geben es lag an meinen 10 kg weniger das mein zy lief!Sep bis nov hatte ich eigentlich 6 kg weniger und mein zy lief!nun habe ich wieder mehr und es klappt nix!Ich werde das mal testen ob das dann was wird!

Mh und sonst naja macht sich nicht jede frau auf ihre art und weise darüber gedanken und denkt viel negativ?an einen solchen punkt wart ihr doch auch sicher schon oder?

Das schlimme ist,das ich immer wieder tränen in den augen habe wenn ich schwangere sehe oder babys! Langsam macht mich das alles echt fertig jammer

Hey Sandra,

lass dich mal drücken!!! Aber wenn du weißt, dass es dann besser läuft, ist es doch schonmal viel wert, oder? Und negativ denken:cool: klar, dass kennen wir alle! ich weiß doch selber nicht, ob ich jemals das riesen Glück erfahren darf, schwanger zu werden und ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hallo zusammen

Ich melde mich au mal wieder zurück. Ich habe gerade eine ziemlich üble Zeit hinter mir. Mein Opa ist vor zwei Wochen überraschend gestorben und ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Grosseltern. Das ist im ganz schön hart. Jetzt muss ich im Moment gerade noch viel arbeiten und wenn das so weiter geht kipp ich irgendwann um.

so habe ich mir meinen ersten hibbelmonat gar nicht vorgestellt.

so jetzt gehe ich zu meinem Papa zum Mittagessen.

Gruss

Gilb

Hallo

@ gilb: Oh das tut mir leid, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Mein Opa is letztes Jahr auch gestorben, ich war grad zurück von Klassenfahrt. Es war ganz schön hart. Es war der einzigeOpa den ich noch hatte. Ich wünsche dir viel Kraft.

@ All: MIr gehts so weit ganz gut. Hab auch eine Zusage von meinem Vorstellungsgespräch die Woche bekommen. War meine Wunschstelle und noch dazu in dem Ort wo wir uns ne Wohnung suchen wollen. Bin echt soooooo froh. Das is echt n großer Brocken der von mir abfällt.

Sonst hab meine Tage, ich hab eigentlich immer ne regelmäßigen Zyklus, nehm aber die Pille. Hoffe das bleibt auch so nachdem ich die Pille abgesetzt hab.

LG *glöckchen*

Hallo!

@Gilb: Mir tut das mit Deinem Opa auch sehr leid und ich schließe mich an, dass ich Dir viel Kraft wünsche!!!

@*glöckchen*: Na herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja total super, dass es mit der Stelle in Eurem Wunschort geklappt hat!!! :D

@Amelie: Das ist doch super, dass dir der Haarschnitt, trotz größerer Veränderung, gefällt!

Tut doch immer mal gut, was neues, frisches zu machen!!! ;)

@Sandra: Sehr gut, dass du alles sehr schonend machen willst.

Das ist ja auch an sich dann viel effektiver!!!

Und wenn das eine Möglichkeit sein könnte, dass deine Zyklusschwankungen daran liegen, dann ist es ja schon Mal gut, dass Du das weißt!

Denn der FA sagte ja auch, dass alles ok ist. Daher bekommst Du Deinen Zyklus bestimmt ganz schnell wieder in den Griff!!! :xyxthumbs:

@Clara: Klasse, wenn Du schon Mal ein gutes Gefühl hast!!!!

Wird bestimmt auch ne gute Note rauskommen!!! :)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!! :flower:

Danke euch allen

Ja das is ne gute Vorausetzung für DEN Wunsch. Denn ich verdiene so 1.100€ und das sieht doch bei der Berrechnung fürs Elterngeld gut aus. Wenn ich noch so 7-9 Monate fest nach meiner Ausbildung arbeite und dann Mutter werde. Ich bin sooo froh das es geklappt hat.

Sonst hab meine Tage un da is immer sentimental time bei mir. Grade wenn ich an DEN Wunsch denke überkommts mich einfach. Aber das ich weis wofür ich "ausblute" macht die Zeit einfacher. Aber meiner Figut bekommt das mit der Pillenpause und den Tagen nich, da fress ich mich immer voll. Hab dann nur Hunger un der Kühlschrank und die Küche werden zum Magnetpunkt Nummer 1! :D:D

Hey den Magnetpunkt kenn ich auch nur zu gut:D:D:D! Allerdings habe ich das Glück, dass ich soviel essen kann wie ich will, ich nehme keinen Gramm zu. Find ich natürlich klasse.... Hat aber auch seine Nachteile....Das ich meine Mens nicht bekomme wird oft darauf geschoben, dass ich zuuuu dünn bin. Aber ich kann da nichts für! Wie gesagt, ich kann essen, essen und essen und es tut sich NICHTS!!!

Danke an alle, ihr seid alle so lieb.

Dieses Wochenende konnte ich mich etwas erholen, es ist so schönes Wetter und mein Mann und ich gehen jetzt noch ein wenig nach Draussen.

@glöckchen: herzlichen glückwunsch.

Das mit dem Magnetpunkt Küche, kenn ich auch. Ich habe auch gerade etwas abgenommen. Vier Kilo in zwei Monaten, das ist denke ich ganz ok. Obwohl mir eigentlich auch immer alle sagen ich sei nicht zu dick, aber jetzt fühl ich mich wieder wohler in meinem Körper.

Gruss

Gilb

Bei euch ist schönes Wetter?!

Bei uns ist gerade fast Weltuntergang! ich würde so gerne zwischendurch mal an die frische Luft, aber es ist draußen am dauerregnen und der Wind ist dabei so schlimm...Also leider kein Wetter für einen schönen Spaziergang, sondern eher für einen schönen Sofa-Bett-Tag!

Bei uns war es heute super schön, blauer Himmel und Sonnenschein. Ich musste sogar die Winterjacke zu hause lassen.

Mein Mann und ich haben einen langen Spaziergang gemacht und von unserer zukünftigen Famielie geträumt. Er ist davon überzeugt, dass ich schon ganz bald schwanger bin, find ich richtig süss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.