Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh Cassie ist noch da :D

Ja für die langeweile ist das Forum auch gut. Aber ab und zu bin ich aber zu faul zu schreiben und lese einfach nur:D:cool:

@prinzessin

Das tut mir leid mit deinem Freund. Vielleicht ändert sich ja seine Meinung auch bald. Man wei ja nie:rolleyes:

Und viel Glück für dein Vorstellungsgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki

Ja lese halt meisten still mit, da es auch oft Themen sind wo ich nicht mitreden kann oder einfach nur gemütlich im Bett liege und mich nicht bewegen mag.

:D Ich faule Sau.

Kann ich eigentlich jedes Thermometer nehmen?

Schatz und ich verstehen uns wieder richtig gut:) Und freuen uns beide riesig wieder zusammen zu sein *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde euch morgen gleich mal berichten wie es war.

Ich soll jetzt noch ein Anschreiben abgeben.

Wie beende ich das ambesten??

Hab sonst mit dem üblichen aufgehört...

"Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich vor!"

Wie schreibe ich das jetzt am Besten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gerade sowas von Ko****

Mein Freund hat vor kurzem über meinem Schreibtisch ein Regal angebaut, dabei ist die Bohrmaschine auf meinen Drucker gefallen.

Dachte bis dahin nur das Gehäuse ist kaputt, nein natürlich hat es den ganzen Drucker erwischt. Ich habe mir gerade einen Batzen neue Druckpatronen gekauft.

Werde mir jetzt also einen neuen Drucker kaufen müssen.:mad::mad::mad:

Ich glaube ich habe zur zeit meinen ES. Ich bin sowas von sexgeil, schlimmer als ne läufige Hündin. Schatzi hat schon keine Lust mehr :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein das is ja ärgerlich :(

Vielleicht kanst du die alten Patronen ja noch verkaufen, sind ja vermutlich dann noch original eingepackt oder? Sind ja total teuer,die meisten auf jeden Fall..

Also ich hab in der Beziehung noch nichts feststellen können, mir geht das meistens so seitdem ich mein Pflaster abgemacht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,bei leuten die noch nich so viele bewertungen haben bin ich immer skeptisch.irgendwo auch gemein,schließlich fängt jeder mal an,aber da kauf ich eigentlich nie was weil ich immer angst hab dass keine ware kommt.

In deinem fall wärs zwar ärgerlich wenn kein geld kommt,aber immerhin habt ihr dann nich allzu viel verlust gemacht bis auf die gebühren,andersrum, ihr hättet geld überwiesen und es käme keine ware,wärs noch ärgerlicher..

Wann hat der das denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da mein Männe ist wieder weg *seufz* wieder eine Woche ohne ihn.

Ich bin mega gespannt auch morgen und hoffe das alels gut läuft ich nicht zu spät komm und so weiter, es soll aufhören zu schneien, ich muss doch so nen schei--- berg runter laufen :(, hoffentlich rutsch ich nicht aus.

Bin ja mal gespantn wie das nun geregelt ist mit dem WE-Dienst mega gespannt bin ob ich nur diese 3,5 stunde sa und so mache die mir unter der woche fehlen ??? ich wünscht der Tag wär schon rum dann wüsst ich das schon alles.

So sehr ich mich freue nicht fest zu sitzen in der Warteschleife, denk ihr nicht das kommt doof wenn es doch vor Sep. klappt udidch dann sage ja leute ich bin SS. ich werd sowieso wenn es dann mal so weit ist versuchen das ganze für mich zu behalten bis ich über die 14 woche drüber bin, wenn mir nicht gerade:puke: übel ist oder sonst was für probleme auftauchen müsste das ja gehen.

Nebenbei schau ich Harry Potter, obwohl ich dieses Buch von allen am wenigsten Leiden kann, das war einfach nur zum Reinschlagen und das Buch ist eh viel besser. Aber als ordentliche Fanatiker schaut man ihn trozdme so neben bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, ich könnte auch immer Obst essen, am allerliebsten mag ich aber im Winter Mandarinen und im Sommer Erdbeeren.

Is ja auch sehr gesund ;)

Cassie,so geht das aber nich :nonono::D

yuna, wieso is denn dein schatz so oft weg?

Kann verstehen dass du aufgeregt bist und dich auf morgen freust,das wird schon alles gut werden. Und morgen abend berichtest du mal wies gelaufen ist ;)

Ist aber auch immer super spannend sowas , is ja auch ne ziemliche veränderung..

Mhm,also der Arbeitgeber freut sich ja meistens nich so sehr wenn man schwanger wird,da is der zeitpunkt glaub ich relativ egal. klar is es nich so super toll gleich zu anfang wieder aus dem job auszusteigen,aber einen optimalen zeitpunkt gibs glaub ich nie..

welche Verfilmung kommt denn? Ich hab auch alle bücher gelesen, weiß gar nich genau welches ich am besten fand, ich glaube mochte dass mit dumbledores armee am liebsten :D War glaub ich das 5.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.