Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

eure worte in gottes gehörgang:D

ihr denkt also kein grund zur sorge...

ich werd ja jetzt schon verrückt!!!

cassie wie schnell nach ES hattest du das ziehen? bei mir fings glaub ich 2 tage danach an..

Nee also ich würd mir da noch keine Sorgen machen..und bloß nich verrückt machen:D Auch wenn man sagt,man spürt so früh noch nichts,ich kann mir nich vorstellen dass das absolut unbemerkt abläuft,ich meine da passiert ja ne ganze menge im körper in so kurzer zeit,da is son ziehen sicherlich nich selten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES aufgrund der vorangegangen zyklen bestimmt..hab ein 27 tage zyklus und an tag 13 und 14 so ein ziehen..hab das als ES gewertet. jetzt bin ich tag17.

huhu redbutterfly

Naja das würde ja theoretisch auch hinkommen können,dann lass den ES vllt noch einen Tag eher oder eben ZT 13gewesen sein,dann kanns ja durchaus vom krümelchen kommen dein Ziehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES aufgrund der vorangegangen zyklen bestimmt..hab ein 27 tage zyklus und an tag 13 und 14 so ein ziehen..hab das als ES gewertet. jetzt bin ich tag17.

Also wenn du schon ein Ziehen hattest und das kurz vorbei war und nun wieder anfing, dann könnt ich mir eine Einnistung vorstellen. Aber bitte nicht zu viel Hoffnung machen, Betonung liegt auf VORSTELLEN.

Ich hatte so 2 Tage Pause zwischen ES und Einnistungsziehen. Vielleicht war dein ES auch bissl früher wie kate schon sagte.

Möglich ist alles.:o

Huhu butterfly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterfly, ja, zum Glück. War auch total froh,dass ich diesen lästigen Teil jetzt erledigt hab..

Wie siehts denn bei euch so aus? Seid ihr schon im Schneechaos verschwunden?

Hab übrigens jetzt mal die anderen Ovus bestellt und sind sogar schon da.Hab mal beide parallel getestet,waren beide gleich schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, soll ich mit der herz-massage beginnen? Kann das ja jetzt alles :D

Nee aber mal im ernst,du musst ja nur noch maximal 10 Tage warten und ich drück dir ganz fest die Daumen.Würd mich soo für dich freuen :)

Aber jetzt wolln wir dich hier nich weiter nervös machen :D

Auf die Alster? Wie gemein,ich will auch :P zum schlittschuh laufen? Wie schön dass sie die Alster jetzt doch noch freigegeben haben,stand ja auf der Kippe oder?

Unser Maschsee hier ist noch nicht dick genug,stellenweise noch unter 10cm glaub ich:eek: kann sich also nur noch um wochen dauern,aber hab eben mal geschaut,ab nächster woche sind wir hier wieder im zweistelligen minus bereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Die Mr.Storch :P Misst du noch Tempi? Zeigen nun beide Ovus nichts an, oder wie?

Ich konnte diesen Zyklus gar nicht testen. Bei mir hat an ZT 13 schon wieder die Mens eingesetzt :confused:

Da stimmt was nicht.....

@ludmilla: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig :P Versuch so wenig wie möglich zu interpretieren und teste einfach an NMT. Vorher kann jedes Anzeichen Alles aber auch absolut nichts bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh aber bitte nicht einbrechen:p

Ich bin morgen wohl am Putzen und gammeln! Guter Mix aus beidem!

Das is doch auch mal schön ;)

Ich werd morgen erstmal ausschlafen nachdem ich ja heute so früh hoch musste und danach gehts wohl zum Fitness (damit ich noch mehr Spätzle essen kann :D) und abends mit Schatz dann ins Kino. Zwischendurch müsste ich mich aber mal wieder meiner Facharbeit widmen, hoffe ich kann mich dazu motivieren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Die Mr.Storch :P Misst du noch Tempi? Zeigen nun beide Ovus nichts an, oder wie?

Ich konnte diesen Zyklus gar nicht testen. Bei mir hat an ZT 13 schon wieder die Mens eingesetzt :confused:

Da stimmt was nicht.....

Oh,so früh die Mens schon wieder ist aber wirklich komisch. Richtig Mens oder ne starke SB? Aber war dann schnell wieder weg oder immer noch?

Ja die mr.storch :D Messe noch tempi und heute morgen is sie auch um 0,3° angestiegen im vergleich zu den letzten 6mal, aber hab auch im sitzen gemessen,kann also auch daher kommen.. war so schnell hoch :D Aber beide Ovus zeigen heute eine schwach positive linie an,war beim letzten zyklus ja auch so,da steht zwar dass der dann negativ ist wenn die linie nich total dick ist,aber war ja beim letzten mal auch so von daher wird die glaub ich einfach nich dicker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch ja ganz ruihg zu bleiben:p

ich glaube offiziell freigegeben ist die alster noch nicht! aber es sind sooo viele leute druaf schon seit tagen, so dass wir uns morgen auch mal trauen wollen!

leider ahben wir keine schlittschuhe...aber vll kann man da ja welche ausleihen!?

und danke, dass ihr alle da seid und mithibbelt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hibbeln doch gerne mit dir :)

Mhm,wenn sie die alster noch nich offiziell freigegeben haben wär ich aber vorsichtig an eurer stelle.grade wenn das eis an einigen stellen noch relativ dünn ist und da jetzt schon total viele leute drauf rumlaufen kann das schnell mal gefährlich werden,wasser is sicherlich saukalt :D

Also bei uns kann man dann meistens auch schlittschuhe ausleihen von daher könnt ich mir das vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.