Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Morgen, wünsch euch n schönen sonntag.

Aihla, heute Party? :D

Hoffe ich hab's nun nicht verpeilt und du bist nun endlich pillenfrei. Glückwunsch Maus.

Guten Morgen!! Nein, du hast es nicht verpeilt, vor etwas über einer Stunde hab ich meine letzte Pille genommen :dance5:

auch wenn das hier mal grade vllt gar nicht so rein passt, aber ich find deine Katze total toll Aihla :D

Vielen Dank! Ja, das ist wirklich ne Süße meine kleine Aihla. Leider hat sie während der 3 Wochen "Fremdfütterung" ziemlich zugenommen.

Bearbeitet von Aihla

Guten Morgen Mädels :)

@Lia, dass dein Vorstellungsgespräch ein Reinfall war tut mir leid :( Weißt du denn shcon eine Alternative?

Genau,immer positiv nach vorne schaun, wann zieht ihr nochmal um? Anfang Dezember oder?

Aihla, das is ja super, ich freu mich mit dir :) Für mich ist heute quasi ebenfalls der letzte Tag, mein Pflaster kommt morgen früh ab :D

ich sag mal guten mittag (öhm, bissel ausgeschlafen heute!?!),

dann kanns ja mitm backen losgehen ;-)

ich hibbel immer noch...keine rote tante in sichtweite...nichtmal annähernd! na zum glück ab morgen nur noch ne woche und frau doktor hat wieder mal zeit und lust draufzuschauen....

@aihla: wir :flower2::dance5: mal mit dir mit....:)

@kate: mensch, morgen isses schon so weit!bist bestimmt schon ganz aufgeregt,oder? *nervennahrung rüberschieb*

bei euch beiden ist ganz bestimmt bald :jump2:

ich wünsche euch einen superschönen sonntag..

p.s hat jemand schon einen adventskranz? ich bin immer so aufm letzten drücker dabei einen zu basteln....

Schön dass du auch schon ausgeschlafen hast meine Liebe :D

Immer noch keine Mens? Das klingt doch wunderbar, ich drück dir soooo die Daumen dass die Frau Doktor nächste Woche eine schöne Nachricht für dich hat, quasi ein Vorab Weihnachtsgeschenk :)

Und ja ich bin schon total aufgeregt, aber richtig merken das das Pflaster ab is werd ichs wahrscheinlich erst nach ner Woche weil son paar Tage is es ja in der Pause immer mal ab, aber für so lange.... :P Also ja, ich bin aufgeregt & freu mich :D

Nervennahrung kann ich gebrauchen, auch wenn ich dafür wieder eine Extrarunde auf dem Crosser einlegen sollte :rolleyes:

Und falls es dich beruhigt: Ich hab auch noch keinen Adventskranz. Bin dieses Jahr irgendwie noch gar nicht so richtig in Stimmung, werd das wohl in der kommenden Woche mal in Angriff nehmen...

Schönen Sonntag allerseits ;)

@kate und antonia: Danke fürs Mitfreuen!! Adventskranz hab ich auch noch keinen, bin gar nicht in Stimmung. Will jetzt auch erstmal die Wäsche waschen, in 3 Wochen kommt doch einiges zusammen.

@kate: Wie das mit diese Pflastern funktiniert hab ich ja keine Ahnung, kannst du das selbst abmachen?? Wie lange bleibt das normal immer drauf? Dann müssten wir ES und NMT ja etwa zur gleichen Zeit haben :D

@antonia: Daumen sind gedrückt!!

Ohja, in drei Wochen bleibt bestimmt so einiges liegen. Und das willst du dir heute auf nem Sonntag freiwillig antun? :D Oder so über die Woche verteilt?

Ja, wir müssten ES und NMT in etwa gleich haben :) Das Pflaster funktioniert im Prinzip wie die Pille nur dass es einmal in der Woche gewechselt wird was ich zum Glück selbst machen kann, und die Packung ist beendet deshalb mach ichs morgen ab , bin schon ganz gespannt ob ich mich irgendwie anders fühle :D

Ja, ich will heute zumindest alles waschen und dann mal schauen, wann ich es bügel. Die Unterwäsche sitzt schon wieder im Schrank und die dritte Maschine läuft gerade.

Ich bin auch schon ganz gespannt, ob ich mich übernächste Woche anders fühle. Sieben Tage würd ich ja jetzt eh aussetzen, die sind ja noch normal.

Mein ES müsste am 11.12. sein, wenn der Zyklus 28 Tage lang ist.

Bügeln find ich fast noch schrecklicher als waschen an sich, aber Unterwäsche brauch man ja zum Glück nicht bügeln :D

Ja, meiner auch wenns bei den 28 Tagen bleibt.. Glaub ich aber nicht,ich denke mal das muss sich erst noch irgendwie einpendeln.. Ja die 7 Tage wären bei mir auch normal, wobei ich aber zwei Tage eher aufhöre also morgen statt mittwoch,wird aber hoffentlich nicht so schlimm sein.. Also werd ich mich dann nächsten Montag hoffentlich irgendwie anders fühlen als mit Pflaster :D

Bügeln ist definitiv schrecklicher, waschen macht ja die Maschine.

Ich müsste auch am Montag in einer Woche wieder mit dem neuen Pillenpäckchen anfangen. Dann können wir ja schön zusammen hibbeln!!

Meine Feundin hat beides mal als sie die Pille abgesetzt hat sofort einen 28 Tage Zyklus gehabt. Also hab ich die Hoffnung drauf noch nicht aufgegeben.

Am Dienstag hab ich nochmal nen Termin bei meiner Frauenärztin wegen einer Schweinegrippeimpfung. Ich will mich da mal informieren, ob sie es für sinnvoll hält. Eigentlich will ich aber eher nicht impfen lassen.

Zusammen hibbeln ist definitiv am schönsten :)

Echt,sofort einen 28 Tage Zyklus,das ist nicht schlecht, dann hab ich auch noch Hoffnung. Hab nämlich schon die schrecklichsten Dinge gehört, von Dauerblutungen bis monatelang gar keine und auch keinen ES.. Aber dann geb ich die Hoffnung, da nicht zuzugehören, mal nicht auf :)

Mein Arzt hält es nicht für sonderlich sinnvoll, und ich scheue mich eigentlich noch sehr davor, vor einem dicken Arm ist mir gar nicht so Bange, ich hab eher Bedenken was die langfristigen Nebenwirkungen angeht da dass ja nicht getestet wurde, ..

Ja, ich hab vorallem Angst, dass sich die Impfung negativ auf das Baby auswirken könnte. Als ich den Termin gemaht hab hatte ich grad ne kleine Panikattacke, jetzt seh ich es schon wieder entspannter und wollte sogar absagen. Aber Schatzi will, dass ich hin gehe.

Hi, ich hab grad mal Kataloge mit Babysachen bestellt. Ach ich wünschte, mein Mann würde auch etwas mehr mitfiebern ....

Ja, davor hätte ich auch Angst. Deswegen lass ichs auch :D

Aber du gehst ja erstmal nur hin um dich noch genauer zu informieren wenn ichs richtig verstanden habe, und das kann ja nie schaden :) Da hat dein Mann schon Recht ;)

Ohh was für nen Katalog hast du denn bestellt? Bei mir fliegt auch schon einer rum :ices_angel:

Dein Mann fiebert bestimmt auch bald voll mit dir mit, aber er steckt eben in deinem Körper nicht drin und ich glaube manche Männer sehen das generell anders und können erst so richtig mitfiebern wenn man wirklich schwanger ist.. Und so was ist ja auch eine ziemliche Veränderung :P

Aber immerhin könnt ihr gleich loslegen mit "üben". Mein Freund ist dem noch nicht so positiv gestimmt, aber ich bin immerhin schon glücklich ,dass er damit einverstanden war die Hormone abzusetzen...

Ohh was für nen Katalog hast du denn bestellt? Bei mir fliegt auch schon einer rum :ices_angel:

Ich weiß gar nicht, ob ich die Namen hier nennen darf. Hab die einzigen beiden bestellt, die mir eingefallen sind.

Dein Mann fiebert bestimmt auch bald voll mit dir mit, aber er steckt eben in deinem Körper nicht drin und ich glaube manche Männer sehen das generell anders und können erst so richtig mitfiebern wenn man wirklich schwanger ist.. Und so was ist ja auch eine ziemliche Veränderung :P

Aber immerhin könnt ihr gleich loslegen mit "üben". Mein Freund ist dem noch nicht so positiv gestimmt, aber ich bin immerhin schon glücklich ,dass er damit einverstanden war die Hormone abzusetzen...

Ja, er sagt auch das kommt sicher erst wenn ich schwanger bin. Aber ich denk mir immer jetzt ist doch die richtige Zeit zu überlegen, wie das wohl alles sein wird und ob man das wirklich will. Wenn ich schwanger bin ist es zu spät. Aber wahrscheinlich ist es für ihn wirklich anders, weil er ja nicht derjenige sein wird, der mit dickem Bauch rumläuft oder einen ganzen Tag das Kind betreuen muss.

Ihr fangt jetzt noch gar nicht an mit Üben?? Wie gesagt, ich konnte nicht alles nachlesen. Das ist ja doof. Wann will denn dein Freund?

Huhu ihr Lieben:D

@Aihla: Auch hier noch einmal "schön, dass du wieder da bist"!

Du ich hätte mal eine Frage, ist nicht trotz Absetzen der Pille der erste ZT dann, wenn man auch die Abbruchblutung bekommt? So hätte ich gerechnet?! Warum ist das in dem Fall der erste Tag, an dem man theoretisch wieder die erste Pille nehmen würde?

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag,

viele Grüße

Amelie

Ja, das denk ich auch, kann auch Stunden damit verbringen einfach darüber nachzudenken wie es sein könnte/würde und für und wider und so weiter :D

Aber vielleicht können das in der Intensität einfach nur Frauen^^ Und die Hauptsache is doch dass dein Mann möchte ;)

Macht ja nichts, drei Wochen sind eine lange Zeit,dass ist ja klar das du da nicht alles nachlesen kannst. Mein Freund will sich noch nicht genau festlegen, aber spätestens in 5 Jahren :( Aber das ist für mich halt eine relativ lange Zeit und ich hoffe einfach,dass er es sich noch anders überlegt in der nächsten Zeit,er will das eben nicht pauschal festlegen sondern einfach wenn der Zeitpunkt "passend" ist sagen, jetzt gehts los :D Mir fällt das warten nur sehr schwer, und deswegen bin ich so gerne hier, weil ich mit allen mithibbeln kann bei denen es wirklich "los" geht :P

@amelie: Ne, du hast schon recht, der erste ZT ist der Tag, an dem die Regel einsetzt. Aber das würde sie ja sowieso, auch wenn ich weiter die Pille nehme, deshalb denke ich nicht, dass ich mich da schon anders fühle, wie auch!!

Nächsten Montag würde ich wieder mit der Pille anfangen, da müsste der Körper sich doch eigentlich wundern, dass ich keine mehr nehme.

Ich glaub ich drück mich grad nur irgendwie doof aus :o

@kate: ach herrje, "spätestens in 5 Jahren" so ne Aussage können auch nur Männer treffen. Meiner wollte auch auf jeden Fall, wusste aber nicht wann usw. Ich hab dann einfach mal zu rechnen angefangen und Dezember 2009 vorgeschlagen, natürlich mit den richtigen Argumenten bewaffnet. Bei uns wars vorallem eine Job-/Geldfrage, weil wir grad erst gebaut haben.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr gaaaanz schnell anfangt!!

Bearbeitet von Aihla

also ich würde den 1. ZT auch mit dem Tag der Abbruchblutung gleichsetzen, ich glaube - wenn ichs richtig verstanden hab :D - das Aihla meinte ,genauso wie ich auch, dass wir eine Veränderung unseres Körpers ja erst nach etwa einer Woche spüren können weil diese eine Woche "pause" ist unser Körper ja gewohnt.

also ich würde den 1. ZT auch mit dem Tag der Abbruchblutung gleichsetzen, ich glaube - wenn ichs richtig verstanden hab :D - das Aihla meinte ,genauso wie ich auch, dass wir eine Veränderung unseres Körpers ja erst nach etwa einer Woche spüren können weil diese eine Woche "pause" ist unser Körper ja gewohnt.

Genau so hab ichs gemeint!!

@Aihla::) Ich habe einfach anders gerechnet. Ich dachte wenn dein ES (von dem du pauschal ersteinmal ausgehst) in 3 Wochen (11.12. ist doch in 3 Wochen? ) ist hast du als ZT 1 den Tag, an dem du eigentlich wieder die erste Pille nehmen müsstest, gerechnet....

Ok, ich drücke mich jetzt nciht wirklich verständlich aus:D Aber vielleicht weißt du was ich meine?!

@Kate: 5 Jahre sind wirklich ein lange Zeit, aber ich denke nicht, dass du wirklich so lange warten musst, oder? Man muss den Männern einfach Zeit geben und oft denken sie früher als man denkt anders. War bei vielen, die mittlerweile auf der Durchreise in der Warteschleife waren so! (Oje...Da wird mir bewusste wie lange ich schon bei Adeba angemeldet bin:D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.