Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben!!! Dafür sind wir da. Daumen sond gedrückt, aber bloß nicht den Kopf hängen lassen, wenns doch nicht geklappt hat!!!

Ich versuch es! Ich halt mir dann die Mädels hier vor Augen, die schon sooooo lange warten und trotzdem nicht aufgeben. Da hab ich echt Hochachtung vor.

Jipi, ich bin jetzt schon ein grundschulkind!!

hihi, freu mich auch immer, wenn ich eine "stufe" höher steige.

HAb vorher die Vallette genommen. War auch super zufrieden damit. Hatte davor nen sehr regelmäßigen Zyklus und mein FA meinte, dass die Chance gut steht, dass es nach Absetzen auch so ist. HAb im April abgesetzt. Zyklen seitdem: 30, 25, 27 Tage und laut ES diesen Monat wieder 25. Also voll gut. Bin ich auch sehr froh drüber.

Peggy: Ich hatte vor Mia auch die Valette genommen und meine Zyklen pendelten sich danach auch so zwischen 24 und 27 Tagen ein. Also, es wird schon. Drücke Dir ganz feste die Daumen und Du hältst das schon durch bis zum 27. :D

Kauf Dir nur nicht zu früh den Test, sonst kommst Du noch in Versuchung;).

Ich habe ihn damals auch erst samstags gekauft und sonntags getestet.

Hallöchen!!!

@Peggy: Ich drück Dir natürlich auch gaaaaaaanz feste die Daumen!!!

Nur "noch" 7 Tage! Das schaffst Du!

Und wir versuchen dich so gut es geht abzulenken!!!

@lili: Hallo bei uns!!!!

@Amelie: Bezüglich der Akkupunktur..., machst du das durchweg oder waren das nur eine bestimmte anzahl an Sitzungen und jetzt ist es besser???

schnüpperle& engelchen: Ihr seid soooo lieb! Test hab ich schon seit ner Woche, weil ich mit meinen Mädels shoppen war und der TEst dort einfach billiger war. Hab den aber ganz weit weg in den Schrank zwischen anderen Kram gepackt, damit er mir nicht zufällig in die Hände fällt. Hatte nur mal geschaut ab wieveil EInheiten der misst- steht ja netterweise draußen nich drauf. Misst erst ab 25, also ein weiterer Anreiz bis SOnntag zu warten. AB morgen stürze ich mich dann richtig in die Arbeit für meine Modulabschlüsse und hoffe dass die Zeit so schnell vergeht. Und sollte die Mens kommen, habe ich auch gleich was, um mich davon abzulenken.

So und jetzt muss ich euch mal wieder gaaaaaaaaanz dolle knuddeln

*warteschleifenhühnchengruppenknuddeln*

huhu ihr Süßen!

Danke, für eure aufbauenden Worte! Das gibt echt Kraft! Wollte euch noch schnell nen schönen abend und nen guten Start in die neue Woche wünschen!!!

@Peggy: Daumen sind gedrückt!!!

So ich les jetzt nochn paar Seiten Lernstoff :( und dann ab ins bett!!!

GLG an alle

Hallo Ihr!

Mh, ich hoffe, ich bin richtig bei Euch - ich hab im März grad meinen ersten Sohn zur Welt gebracht, wir werden aber noch in diesem Jjahr am Geschwisterlein basteln, da wir einen Abstand von etwa 1 1/2 Jahren "planen". Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und es soll nicht nur ein Geschwisterlein geben... :D

Wenn Ihr erlaubt, geselle ich mich zu Euch!

LG, Mimi

Hey Mimi,

herzlich Willkommen!!! Und noch herzlichen Glückwunsch zum Sohn:)Ist ja so lange auch noch nicht her:D!!!

@engelchen: Also ich habe zunächst 6 Sitzungen von meiner Krankenkasse bewilligt bekommen. Da danach eine deutliche Besserung zu erkennen war, wurde vom Arzt ein Antrag auf weitere 4 Situngen gestellt und bei den insg.10 Sitzungen ist es auch geblieben. Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, da ich vorher extrem skeptisch war....

Hallo zusammen. Wünsch euch eine schöne neue Woche!

Meine hat gleich mit viel Arbeit angefangen, hab mir aber doch ein paar Minuten gestohlen ...

Wollte nur schnell klar stellen, dass ich nicht denke mit 22 oder so ist man zu jung für ein Kind. Nur uns kommt es so vor als wären wir früh dran, dabei sind wir 25 und 27. Wenn ich mir allerdingsbewusst machen, wie "alt" wir tatsächlich schon sind kommt es mir doch nicht so früh vor.

Chaos .... versteht ihr überhaupt, was ich meine?!

Hallo Aihla! :)

@Alter: wir sind beide 32 und ich dachte, wir wären alt - dabei fühl ich mich manchmal auch wieder sehr jung - so ein Kind ist schon eine heftige Verantwortung. Ich gehe mit dem Kleinen zu mehreren Kursen und überall gehören ich zu den Jüngsten - das hat mich sehr erstaunt... :eek:

Guten Morgen ;)

also ich finde hier im Forum, das repräsentiert nicht unbedingt die Realität von der allgemeinen gesellschaftlichen Lage zum Kiwu & Ki.bekommen in Deutschland. Also auf jeden Fall nicht die Lage von München.

Da gehts zu 90 % ab 34 los mit 28 bist du da absolut super-jung!

Ich bekomme ständig zu hören ich könne noch 10 Jahre warten :eek: und ich bin mitte 20 und mein Schatz Anfang 30.

Aber hier im Forum sind halt alle Kiwu-hühnchen auf einem Haufen, dann kommt einem das, so viel bzw auch jung vor :)

Ich finde das kann man alles eh nicht anhand von Alter beurteilen, ob jemand reif genug für kinder ist, zumal man ja auch in die sache reinwächst.

hmm ja, wahrscheinlich habt ihr recht. Kam mir nur gestern wie ein Hasenfuß vor, weil mir sooo viele Jüngere aufgefallen sind.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie alt die Mütter bei uns in der Gegend im Durchschnitt so sind :confused:

Ist ja auch egal, will ja eh warten bis ich mein Beamtenverhältnis auf Lebenszeit bekommen habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.