Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab schon 2 verschiedene hormontabletten genommen :confused: und danach hätte sie eigentlich von alleine kommen sollen, war aber nciht so. morgen hab iche hw eider termin. Mal sehen, wird mir wohl wieder blut abgezapft. Und jetzt treff ich mich gleich mit jemanden =)

Jara wie lange musst du noch warten bis du ein baby bekommen kannst?

Geschrieben

ich hasse unser internet!!!! das will immer nur, wenn es lust hat, und nicht wann ich will... :pcangry:

@ Schnüpperle: auch wenn du es jetzt schon 1 million mal gehört hast: mir tut es auch total leid, dass es nicht geklappt hat!!! hast du dich schon wegen den impfungen erkundigt? wolltest doch fragen, ob du wirklich ewig warten musst, bis du weiter basteln darfst..

@ Simone: klar bist du hier herzlich willkommen. ich bin auch noch relativ neu hier, aber ich muss sagen, dass ich alle hier sofort ins herz geschlossen habe. die sind alle gaaaanz toll!!! :biglaugh:

ich habe immer noch meine unterleibsschmerzen und die ärzte wissen immer noch nicht, wo es herkommt.. das nervt langsam echt! ich setzte jetzt dann in ner woche die pille ab (wir werden aber weiter verhüten) um zu sehen, ob meine unterleibsschmerzen daher kommen. und seit gestern versuche ich auch mein glück bei nem chiropraktiker...

Geschrieben

wie um alles in der welt habe ich es denn geschafft, dass unter meinem namen "embryo" steht???????? das habe ich nicht eingetragen!! also, das wäre ja ein traum, ist aber leider nicht wahr... wie bekomme ich das denn wieder weg???

Geschrieben

Hi, darf ich mich bei euch einreihen?

Meine Freundin hat dieses Jahr ein Baby bekommen, und seit dem wächst bei mir der Wunsch nach einem Kind.

Eigentlich waren mein Mann und ich uns einig, dass wir erst in ein paar Jahren über ein Kind nachdenken und waren uns gar nicht so sicher ob wir uns dann dafür entscheiden.

Aber auf einmal geht der Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf. Und meinen Mann hab ich auch schon angesteckt. Allerdings haben wir gerade erst gebaut und müssen erstmal schauen wie unsere Finanzen sich einpendeln.

Wir sind uns im Moment total unsicher. Was wenn das nur ein Strohfeuer ist??!!:(

Geschrieben
wie um alles in der welt habe ich es denn geschafft, dass unter meinem namen "embryo" steht???????? das habe ich nicht eingetragen!! also, das wäre ja ein traum, ist aber leider nicht wahr... wie bekomme ich das denn wieder weg???

Huhu Femi, keine Sorge. Das kommt je nachdem weviele Beiträge Du schon verfasst hast. Embryo, Baby, Kleinkind, usw.

Geschrieben

@Simone also eigentlich muss ich bis Ende November warten weil ich einen KS hatte. Aber auch für meinen Zwerg ist es bessr wenn ich noch etwas länger warte dann kann er auch etwas mit seinem Geschwisterchen anfangen. Denke das ich nächstes Jahr ende August nochmal probiere. Da werd ich nämlich 30 und ich mach mir mein Geburtstagsgeschenk ich setz die Pille ab. Mein Mann findet es auch ok wenn wir noch etwas warten.

Geschrieben

@Aihla herzlich Willkommen. Ist doch ein tolles Gefühl wenn beide sich einig sind das sie ein Kind möchten. Naja und das mit den Finanzen bekommt ihr bestimmt auch irgendwie hin.

@ Femi hey süsse. Du bist ja noch nicht so lang hier angemeldet. Und jeder Beitrag wird gezählt das heisst Du bist irgendwann kein Embryo mehr;)wenn Du uns treu bleibst hier im Forum.

Gast amelie85
Geschrieben

@Simone: Hey, herzlich Willkommen, schön dass du uns gefunden hast!!! Wg. der Hormone: Willkommen im Club, bei mir tut sich auch nie etwas, jedenfalls nicht auf natürlichem Weg, alles nur unter Hormionn...Aber warte ab, was der FA sagt...Kann da bestimmt etwas machen....

@Schnüpperle: :( Mensch schade!!! Aber dann halt beim nächsten Mal!!!

@Aihla: Herzlich Willkommen:D Es wird werden...Fühl dich einfach wohl bei uns!!!

@all: konnte jetzt irgendwie nur alle Beiträge überfliegen, melde mich morgen mal ausführlicher....

Liebste Grüße!!!

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Herzlich Willkommen an alle neuen Warteschleifehühnchen!

Ich habe mich bisher erst im Internet schlau gemacht. Es heißt, dass ich nicht im ersten Trimester der Schwangerschaft geimpft werden sollte. Man ist sich aber nicht einig, ob es tatsächlich schädlich ist. Naja, da warte ich lieber.

Jetzt werde ich mich noch schlau machen wie lange man nach der Impfe warten muss/sollte bis zur Schwangerschaft.

Der Plan meines Mannes ist, dass wir nach der 2. Impfe anfangen zu basteln.:D

Geschrieben

schnüpperle, das ist ja echt kompliziert mit der Impferei!

clara, im Moment ist mein Wunsch praktisch zu arbeiten auch riesig. Bin ja schon Erzieherin und hab im letzten Ausbildungsjahr komplett gearbeitet und das war so toll. Ich mach das Studium ja um mich weiterzuqualifizieren, aber ich freu mich schon wahnsinnig, wenn´s wieder richtig in die Praxis geht. Im 5. Sem. haben wir Praxissem. und da freu ich michjetzt schon.

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Ich bekomme eine Hepatitis A & B Kombiimpfe.

Die brauche ich für meinen Job.

Wenn ich mich nicht impfen lasse, dann muss ich eine Erklärung abgeben. Das wäre ja auch doof.

Geschrieben

@ Schnüpperle: Ich glaube ich würde auch warten. Hab kurz mal im Internet nachgesehen, und so wie ich das verstanden habe, liegen einfach noch nicht genug Studien vor, um eine mögliche Schädigung für das Baby komplett auszuschließen. Dann doch lieber ein paar Monate länger warten und nix riskieren.

Aber ich habe auch gelesen, dass die Kombi-Impfung verträglicher für Schwangere und ihre Babys ist. Naja, war nur ein 5-Minuten-in-Google-suchen... :o

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Danke Femi!:D

Ich habe auch gelesen, dass in der späteren Schwangerschaft die Impfung nicht mehr so bedenklich ist. Man sollte abwarten, bis die Organentwicklung abgeschlossen ist.

Peggy: Ich bin Sozialarbeiterin und meine Aufträge kommen vom Jugendamt. Sprich, ich werde als "Supernanny" (die bin ich aber nicht:p) in die Familien vermittelt.

Eben kam der Anruf, dass es nächste Woche losgeht.

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Aber naja, es cfrw (< das hat Mia euch gerade geschrieben *hihi*) ist jetzt auch irgendwie nicht mehr so schlimm. Dann werde ich nach den Impfungen schwanger und kugel mit euch. Ihr müsst ja größtenteils auch noch warten.

Geschrieben

schnüpperle, schön, dass es mit dem Arbeiten losgeht! Ich manchmal auch das Gefühl, dass wir auch sowas wie "Supernannys" werden sollen. Bin ja Erzieherin und mach jetzt noch nen Studium. Da denken dann auch viele man hat für alles ein Patentrezept zur HAnd

DAnke Mia, für die Nachricht!

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Ich habe vorher auch als Erzieherin gearbeitet und dann Sozialarbeit studiert.

Das Anerkennungsjahr habe ich damals beim Jugendamt gemacht. Danach habe ich noch nicht wieder als Sozialarbeiterin gearbeitet, sondern Branchenfremd. Da hat es mir auch gut gefallen.

Ich bin was das angeht echt flexibel solange die Kollegen in Ordnung sind. Das ist für mich das wichtigste überhaupt.

Geschrieben

DAs stimmt!Ich hatte im Anerkennungsjahr ne echt anstrengende Kollegin, mit der das Arbeiten einfach keinen Spaß gemacht hat. Wenn sie nicht da war, lief alles super.

Ich studiere jetzt noch Frühkindliche Bildung und Erziehung. Hab direkt nach der Erziehrausbildung angefangen. Hab also noch nicht soooooo viel Praxis gehabt.

Geschrieben

@ Peggy: ich habe vor 3 Jahren ein Auslandssemester machen wollen und bin irgendwie hier stecken geblieben... Hab aber permanent weiter studiert und jetzt vor ein paar Wochen meine Diplomarbeit eingereicht... Ja und jetzt geht es halt wieder zurueck nach Deutschland, war genug USA...

@ Schnuepperle: na dann mal herzlichen Glueckwunsch zum Job! Hattest ja ne Weile auf ne Antwort gewartet (auch wenn dir schwanger werden besser gefallen haette ;) )

uebrigens bin ich da ganz deiner Meinung, dass es nicht so wichtig ist, in welchem Bereich man arbeitet, wenn die Kollegen passen... Ich habe gerade total schreckliche Kollegen, und da koennen auch keine interessanten Aufgaben das wieder wett machen... noch 7 1/2 Wochen, dann bin ich hier fertig!!!! Juhuuu!!!:beat:

Geschrieben

Hey ihr süssen ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist. Ich mach das Essen dreh mich um steht mein kleiner Zwerg im Laufstall und lacht mich an :eek: ich war platt:D sorry das ich einfach so zwischen rein schreib aber find das soooooooooooo toll. SORRY.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.