Zum Inhalt springen

Simone92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simone92

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Simone92

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab schon 2 verschiedene hormontabletten genommen und danach hätte sie eigentlich von alleine kommen sollen, war aber nciht so. morgen hab iche hw eider termin. Mal sehen, wird mir wohl wieder blut abgezapft. Und jetzt treff ich mich gleich mit jemanden =) Jara wie lange musst du noch warten bis du ein baby bekommen kannst?
  2. Danke Jara. Ich hab bisschen Angst. Ich krieg meine tage einfach nciht (nein ich ahtte keinen sex) und das schon seit ca. einem Jahr. Ich war schon beim Frauenarzt und die meinte mein gehirn sendet keine aufforderung zum eileiter was wenn das nie weggeht
  3. Hallo ihr Lieben Vielleicht habt ihr schon gelesen im bereich junge Mütter. Ich bin (in 16 tagen 16) und hab nen großen kinderwunsch. Allerdings ahb ich nichtmal nen wirklichen freund. Ich kenne nen Jungen seit einem Monat. Er ist 18 und steht mitten im Leben. Er it ausgelernter koch und momentan beim Bundesheer. Wir haben uns aber noch nie gesehen. Ich will ihn jetzt mal besser kennen lernen. Und ja 3 Jährchen schule hab ich noch. UND DANN Bin ich kein hibbelhühnchen in der warteschleife mehr und jemand hat mir gesagt das warten vergeht hier schneller Ich hoffe ich bin wilkommen!
  4. Oh danke da werd ich die Tage mal vorbeischauen
  5. Ja stimmt ich hab mir mit dem schreiben selbst ne antwort gegeben ach ja das wüsste ich auch zu gerne..sollte ich mal in meiner therapie ansprechen
  6. Hallo ihr Lieben Lange hab ich überlegt ob ich das eröffnen soll. Ich will hier keine rieeesige diskussion ausbrechen lassen. Na ja kurz zu mir. Ich bin in ein paar Tagen 16. Als ich ca. 13 (?) war hatte ich nen extremen kinderwunsch. Ich weiß sehr früh und heute bin ich wirklich froh das ich es damals nicht gemacht habe. Es kam noch viel auf mich zu und ich weiß nciht ob ichd as mit Kind gemeistert hätte. Nun, damals hab ich gesagt: warte bis du 16 bist. Gut die letzten Jahre hab ich gesagt: Wenn du 18 bist, die Schule fertig hast und nen freund hast. Gut soweit ist das ja alles gut, ist ja alles richtig, mein Verstand ist ganz klar und arbeitet. Nur ist immer iweder der riesige Wunsch da. Ich weiß gar nicht was ich mir erwarte und warum das so ist!!! Ich will einerseits am liebsten sofort ein kind, bin mir aller verantwortung soweit das geht bewusst und doch weiß ich gaaaanz genau: Nein warte noch diese 2-3 Jahre. Klar aber in den 2-3 jahren verdiene ich auch noch kein Geld. Aber immerhin hätt ich das Abi in der Tasche. Dazu kommt natürlich das ich nichtmal nen Freund hab. Okay ich bin verliebt aber wir kennen uns erst seit ca. einem monat und haben bis jetzt auch nur geschrieben und telefoniert. Also das ist für mich schonmal ein no go. Na ja jetzt wo ich das schreibe frage ich mich warum, denn eigentlich ist ganz klar: Lern ihn besser kennen, verbring die 2-3 jährchen mit ihm, mach die schule und dann kannst du an kinder denken. Ui ich bin graf froh das ich hier geschrieben hab. Aber noch ne Frage: Was machen die wartenden hibbelhühnchen hier gegen ihren großen kinderwunsch??
  7. Ihr könnt mir gerne mal bilder zeigen!
  8. :Ddie sachen sind in rajahs thread kannst du da bitte schauen, ahb mich verschaut
  9. S.oliver shirt NEU xs/s türkiser Kangoroos Pulli, wie neu, vielleicht 2mal getragen 32/34 hellblauer pullover NEU nie getragen. Allerdings müssen wir uns was anderes einfallen lassen wenn du einen der pullis willst, da sie nicht mehr reingehen, das s.oliver shirt würd ich noch reinkriegen.
  10. Alles supi gelaufen, netter kontakt schöne sachen. Danke
  11. Super schöne Sachen, netter kontakt alles reibungslos gelaufen DANKE
  12. Ok dann eben 9 euro Schickst du mir deine bankverbindung und bitte iban und bic nicht vergessen.
  13. Na ja ich wohne in Österreich, da kostet ein Maxibrief bis 500gr 4,50. Deshalb, Warensendung gibts da nicht, leider. Wären dann neun Euro. Würdest du auch 8 machen?
  14. Könntest du mir von den 2 Röcken mal die Bundweite ausmessen? Und dann hätte ich noch interesse an dem schwarzen h&M Shirt größe M um 1,50. Würde das in nen maxibrief für 4,50 (also bis 500gr) reinpassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.