Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*kicher*

Chaos hatte ich auch, musste ja alles für meine Abwesenheit vorbereiten, denn bei uns sind ja bald Ferien und da gibt es ja Giftblätter^^

@callo

soso, also unvorsichtig gewesen? find ich wunnnndeerrrbaaarrr^^

Geschrieben

Hallo meine süßen,

ich hab jetzt nichts nachgelesen.... Ich wollt euch mal schnell liebe Grüße da lassen und bescheid sagen das wir im Moment ohne Internet sind. Irgendwas funzt da nciht..... Naja ich bin jetzt gard bei meinen Eltern schnell mal online und wollt nur mal eben reinschauen. Ich hoffe das ich bald wieder I-Net habe und dann erstmal nachlesen kann. Ach ja was ich noch schnell schreiben wollte wir haben die Wohnung bekommen auf die wir uns beworben haben und können zum 01.07. umziehen. Dementsprechend ist hier auch da sChaos ausgebrochen (und das rechtzeitig zu meinem Geburtstag morgen....)

So nu muss ich schon wieder los. *wink*

Geschrieben
Die beste Freundin meines Freundes ist in der 13.Woche und schon seit langer Zeit hat sie mit der Müdigkeit zu kämpfen... ists bei dir auch schon so, Ket?

Ne, ich bin zwar schon hin und wieder müde, aber das kann ja noch gar nicht von der Ss kommen. Bin halt oft unausgeschlafen.

Geschrieben

Leute ihr seid doch verrückt!

Schreibt über meinen Mittagsschlaf einfach mal fünf seiten, oder so. :lol:

Aber ick finds gerade großartig, das ick mich nicht mehr so als „freak” fühle, weil von euch auch viele so geheiratet haben wie wir, oder sogar noch kleiner. :abiggrin:

Wir nehmen die standesamtliche auch nicht so ernst, ick sage immer, wir heiraten nächstes Jahr, dieses Jahr haben wir nur eine Namensänderung gemacht. :awink:

Geschrieben

jo yagu, erster tag mit de jungs zuhause...hier siehts aus...lach...

Hab se jetzt in der wanne und sitz mit handy daneben um mit euch zu tippseln...

Kraehe, hui mit kutsche...das wird ja echt riesig ... Würd ich auch noch wollen...

- - - Aktualisiert - - -

odessa,cooool....freu mich für euch. Habt ihr deshalb schon kein internet mehr?

- - - Aktualisiert - - -

odessa,cooool....freu mich für euch. Habt ihr deshalb schon kein internet mehr?

Geschrieben

Ich bin endlich daheim *freu* Oh man ich wollte eigentlich punkt 15 Uhr auf Arbeit verschwinden aber wie das dann so is ne...:arolleyes: Müdigkeit ist jetzt auch verflogen also nichts mit gemütlich ne Runde auf der Couch schlafen. Is ja auch schon wieder zu spät dafür sonst komm ich ja nachher nicht mehr ins Bettchen.

Maaaan will auch heiraten!!! *mecker* Der soll mal ausm Knick kommen mein Oller der nervt mich! Ich hoffe seit Weihnachten 2010 aufn Antrag...da hat der so geheimnisvoll getan und was war? Er hat mir ne Kette geschenkt und meine Mutter vorher gefragt ob ich gegen was allergisch bin :amad: Dachte der hält bei ihr um meine Hand an (hab ja kein Papa mehr)

Geschrieben

Was soll ich sagen, ich komm nach Haus und es geht wieder *freu* Keine Ahnung was da los war....

So ich hab jetzt alles nachgelesen und hoffe das ich zumindest die wichitgsten Sachen nicht vergessen habe.

Snoozle erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Das mit deiner Arbeit ist großer Mist und ich drück dich einfach mal ganz feste.

Yagu auch dich drück ich erstmal ganz doll und wir drücken dir die Daumen für morgen.

Kraehe und Maus: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!So das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Geschrieben
In 2 Monaten "kennen" wir uns 4 Jahre

Ach stimmt, das hast ja schon mal erwähnt, ich habe es leider auf die Schnelle jetzt nicht finden können.

Aber was soll ich sagen, wir sind seit 2005 zusammen und haben 2011 geheiratet. Hat auch gedauert;)

Geschrieben

danke odessa :)

ist doch super,dass es wieder funktioniert :)

klingt super mit der wohnung :atop: kann mir annähernd vorstellen,in welchem chaos ihr gerade steckt *hust* (haben ja das gleiche spiel,nur dass wir 2 wochen später umziehen^^ aber wir machen das "stückchenweise" ,da es ja "nur" 80 km sind und ich ab und an in der ecke bin und dann jetzt schon bissl was mitnehm...)

hmmm zum thema heiraten: wir sind jetzt dieses jahr 9 jahre zusammen (ist immer noch mein erster "richtiger" freund,seit ich 16 bin halt... :areface: und wollten eigentlich dieses jahr heiraten...

also es geht "noch länger" ;)

mel : auch hier nochmal glückwunsch! :)

maus: auch dir/euch glückwunsch zur hochzeit :)

lila: unfassbar....männer *kopfschüttel* ...die ticken echt fast alle ungefähr gleich...*neeneenee*

caro: "unvorsichtig" klingt super *gg*

räupchen: *drück dich* du kannst deine sig gaaanz sicher bald ändern *ganz feste dran glaub*

blümchen: oh mann...das ist ja ein waaaaaahnsinnig langer zyklus :aeek: na hoffentlich kommt da mal bald wer dahinter,was DA los ist....*drück*

Geschrieben

Oha, das ist echt lange bzw. früh zusammen gewesen snoozle! Ich bewundere ja die Paare die sowas echt auf Dauer schaffen, aber ich denke auch, dass es bei uns ganz gut war uns vorher ordentlich die Hörner abzustoßen.

Wenn mans so nimmt bin ich auch die erste Freundin von meinem Schatz :arolleyes: Aber das war ja auch son Schlawiner vorher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.