Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir im Moment ziemliche Sorgen um meinen Vater. Der lag im KH weil er wieder einen Hörsturz hatte und nun haben die ihm irgendwas ins Trommelfell gespritzt. Seitdem hört er fast gar nichts mehr. Er wird heute entlassen und ich mach mir nun wahnsinnige Gedanken wie es wird wenn das Gehör nun gar nicht mehr zurück kommt. Er hat vorher schon extrem schlecht gehört aber nun???? Ach man das ist doch alles so ein Mist. Klar ist hören nicht das wichtigste aber ich mach mir halt tierische Sorgen weil er schon zwei Schlaganfälle hatte usw....

Oh Odessa, das tut mir so leid. Ich kann das nachvollziehen, denn ich mache mir auch immer Sorgen um meine Eltern, denn sie werden nicht junger.... GsD ist zwar nichts vorgefallen, aber ab nem bestimmten Alter muss man mit iwas rechnen - leider.

Die Daumen sind ganz doll gedrückt, damit es Deinem Papa bald wieder besser geht und er hören kann.

Ich denke gerade nach ...callo? Bei hörsturz KEIN trommelfell durchstechen ...eine trommelfelldurchstechung doch nur wenn man eine eitrige otitis Media hat anschließend mit Kombi antibiose ...sonst...bin ich gerade einwenig perplex...sonst kenn ich noch infutherapie mit Cortison

Bearbeitet von fietelein

Mensch Odessa, da drück ich aber auch alle Daumen.

Mein Papa hatte vor Jahren im Urlaub mal einen ungeklärten Anfall, keine Epilepsie, kein Herzanfall, aber ein "Mix" an Symptomen dieser Krankheitsbilder. Leider konnte uns nie jemand sagen was das war, er braucht auch keine Medikamente o. ä. Seitdem guck ich eigentlich immer dass ich Urlaub bekomme wenn meine Mutter nicht da ist. Man weiß ja nie. Hab da einfach kein gutes Gefühl sonst.

Heute kam es mir so wahnsinnig weit weg vor , als der 15 Kg Mops auf meinem Schoß saß...Wow, er war ja ein ganz kleiner und nun....verrückt!

Levi, dagte übrigends gestern... "Mama und Papa, ich will noch ne Schwesterli haben. Also los" und ich dann so " und wenn es ein Bruder wird?" Levi " Na auch gut und wann kommt das Baby?" :rofl: Hab dann gesagt, dass man das nie genau weiß und dann sagte er nur "Bestell doch eins" :lol:

@Sona

Happy Burtzeltag für den Lütten ;)

@Odessa

Gute Besserung für Deinen Papa, ich hoffe, dass das ganz schnell wieder wird...

@Mens von Fiete und Gänschen

Nu aber mal Ballett!!!! Her mit Euch und zwar zack zack, bitttteeee...

@me

schlechte Nachrichten :traurig:

Der Wagen ist in Frankreich nicht bekannt unter der Fahrgestellnummer, es handelt es sich wohl um einen Re-Import und dadurch haben sie keinen Code für den Schlüssel... Frankreich fahndet nun noch, ob sie doch noch was finden, aber es besteht wenig Hoffnung... Und es kann dauern, mindestens bis Mittwoch, weiß noch nicht mal, wie ich zur Arbeit kommen soll :(

Das heißt, Einbau einer neuen Schließanlage, Minimum 800 €... *heul*

Die Bremsen müssten auch neu gemacht werden und damit wäre dann mehr Geld drin, als das Autochen vermutlich wert ist...

Kann nicht mal was glatt gehen, wenn es vorher schon so blöht läuft????

Hallöchen!

@yagu: Das ist ja ein Mist mit dem Schlüssel!

Drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch der Code gefunden wird, oder am besten doch noch der Schlüssel!!!

@Sona: Glückwunsch an deinen Kleinen!

@Odessa: Wünsche deinen Papa auch gute Besserung!!!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und schon mal einen schönen Feiertag!!!

Ach Yagu, so ein Mist! Ich hoffe, du kannst den Schreck und Ärger schnell verdauen. Es sagt sich immer leicht, aber nun ist nichts daran zu ändern und ich hoffe, der Sommer hat mehr Glück als solche mistigen Sachen für dich parat, dass du nicht so viel traurig sein musst.

Engel, dir auch ein schönes verlängertes WE! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.