Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja ZT 6 ist arg früh :lol: aber gut..solange er dann bei ZT 10-16 einen ES anzeigt :rofl: ist ja alles recht....

Ja, MMR hat er auch erst eine....wollten ihn vor 4 Wochen impfen aber da war er auch wieder krank :rolleyes: Aber die Ärztin meinte,wenn sie Impfmasern hatteen sind sie gegen Masern fast sicher immun...ja? wars bei euch auch so krass??? dachte erst er hat echte Masern, aber er hatte beim Ausschlag kein Fieber...

niels hatte schlimm fieber über 4 tage und ausschlag in allen variationen...er war so "richtig krank"...aber dafür war die 2.MMR dann bis auf ne dicke stelle am arm, harmlos...mmh ob man dann immuner ist, als jemand der diese arge reaktion nicht hatte, mag ich bezweifeln...kann schon sein :noidea:

ja ich bin froh, wenn der CB überhaupt einen ES anzeigt...lt. tempi gabs nämlich letzten monat garkeinen...deswegen lass ich mich mal überraschen ;)

aber wieso nur 8? ich dachte es gibt immer entweder 10 oder 20? *grübel*

Bevor ich mich hier in etwas verrenne, schaue ich heute daheim nach bzw. zähle nach, um nicht irgendwelche Lügen zu erzählen:)

Bin mir grad doch nicht sicher, ob er nach dem 13. ZT noch Tests will.... Am 13. ZT erscheint das ES-Symbol zum letzten Mal und ich meine, danach will er seine Ruhe - hmmm, bin jetzt verunsichert, ob er doch nicht evtl. noch 2 Tage was von mir will. Ich werde berichten.

Bearbeitet von Ket

Keine Ahnung Ket wir hibbeln ja nicht. Kann natürlich schon sein zumal ich im Moment eh glaub das ich mal zum Doc muss. Hab irgendwie die letzten Zyklen immer ein dauerziehen im UL so ab eigentlichen ES bis ich meine Mens bekomm. Eigentlich hätte die heute auch kommen müssen und noch ist nix da (bekomm die sonst immer morgens). Denke aber mal das die sich verschoben hat wegen dem vielen Stress den ich im Moment hab.

Halllllllllllllllllllloooooooooooooo...

ich habe heute sturmfrei...mein Mann muß arbeiten ...

@ Blümchen Hand reich ....jo auch keine Mens und nicht keine ziehen nichts....es ist zum Ameisen melken...naja meine Schleimhaut ist aufgebaut ..aber ich bin zuversichtlich das Alles gut wird...blümele für mich nochmal wie jung bist Du ??? Kenne das mit der panik ...habe Panik hilft so gar nicht beim schwangerwerden

@ Turtle find ich echt lieb von Dir deine geschichte zu schreiben(bin auch pcoler) obwohl meine neue FÄ meinte das Sie das nur bedingt so sieht.

@odessa habe meine Persona jetzt erstmal abgestellt....zu lange Zyklen für den kleinen puter

Ich bin ja auch ne PCOlerin. Hatte aber verdammt viel Glück das es meine Seele von FÄ schon im 2. ÜZ gemerkt hat, da war ich auch fast zwei Wochen überfällig. Sie hat dann noch einen BT gemacht zwecks Hormonstatus und dann ne Woche später rief sie an und erklärte mir alles und sagte aber das es nicht das Ende des KiWus bedeutet, im gegenteil. Ich hab dann nochmal 6 Wochen die Pille genommen um die Eierstöcke ruhig zu stellen und damit die Folikel sich lösen konnten, hate dann einen stärkere Mens als sonst mit der dann alles abging. Und dann hab ich Clomi bekommen damit die Eilis besser reifen können. Joa und dann musste ich zum US um zu gucken wies aussieht in den Eierstöcken und siehe da es waren zwei Eilis reif. Und zwei Wochen später war mein Test dann so was von positiv, und das Ergebniss ist jetzt ein kleiner zweijähriger Frechdachs. Und nun sieht alles ganz gut aus, is ja klar wegen Pille. Aber wenn ich die ansetzte bekomm ich gleich Clomi damit meine Eierstöcke nicht mehr so viele Zysten bilden.

Fiete ich bin auch am überlegen den wieder einzumotten. Mich macht das echt tierisch unsicher das ich ständig keinen ES angezeigt bekomme (auch wenn ich nicht hibbel mach ich mir halt trotzdem nen Kopp). Ausserdem nervt es mich das ich genau meine Zykluslänge verfolgen kann. Ich bin ja ein kleines Stoffelchen was ja da sonst nie drauf achtet nur ob die olle einmal im Monat da war. Naja und so mach ich mir halt auch keinen Kopp. Nu bin ich ja heute dran und es tut sich absolut nichts und bei mir spielen die Gedanken schon wieder verrückt.... Totaler Schei.. Ich hab ja so super kurze Zyklen (finde ich). Meine Zyklen haben eine Länge von 24 Tagen am 25. Tag kommt die Mens. Naja ich bin gespannt was das jetzt hier wird. Zur Not muss ich halt mal meine Frauenärztin besuchen.

Sagt mal kann das sein das PErsona den ES nicht richtig misst? Also quasi das das bei mir nicht so richtig klappt? Meint ihr ich soll mal zur Kontrolle Tempi messen?

@ Turtle find ich echt lieb von Dir deine geschichte zu schreiben(bin auch pcoler) obwohl meine neue FÄ meinte das Sie das nur bedingt so sieht.

Was meinst Du? Das mit dem Übergewicht? Ich hab ja auch nur gesagt, dass meine Erfahrung ist, dass es mit der Abanhem besser geworden ist. Es gibt ja auch so viele schlanke Frauen mit PCO, es ist nicht durch das Übergewicht bedingt, das glaube ich auch nicht.

ABER mein Übergewicht hat in der SS dann zu ernsthaften Problemen geführt. Von SS-Diabetes hin zu Gestose, all das ist Übergewicht leider herbeigeführt bzw. das Übergewicht hat es verschlimmert.

Halllllllllllllllllllloooooooooooooo...

ich habe heute sturmfrei...mein Mann muß arbeiten ...

@ Blümchen Hand reich ....jo auch keine Mens und nicht keine ziehen nichts....es ist zum Ameisen melken...naja meine Schleimhaut ist aufgebaut ..aber ich bin zuversichtlich das Alles gut wird...blümele für mich nochmal wie jung bist Du ??? Kenne das mit der panik ...habe Panik hilft so gar nicht beim schwangerwerden

Ich glaub, wir sind gleich alt :) (29)

Woher weißt du denn, dass deine Schleimhaut aufgebaut ist? Ich weiß, dass das bei mir nicht der Fall ist, von den Ultraschalls bei der FÄ... irgendwo hakt es wohl in mir... hmpf.

So richtig panisch bin ich noch nicht... eher beunruhigt und besorgt, was es nicht besser macht, aber enormes Steigerungspotential hat. Ich hoffe, der Mai geht schnell um, dass ich wieder zur FÄ kann, oder schenkt mir meine Mens...

*deine Panik mal verscheuch*

@glöckchen... schön, acuh deine Geschichte zu lesen. Ich hoffe, sollte ich die Diagnose doch mal bekommen, kann ich an euch hier denken und bin dann nicht ganz so geschockt und fertig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.