Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Tja, so sind sie, sie kleinen ... muss man nicht verstehen. Als Jani Baby war, mochte er auch alles, was ichgesungen hab. Dann kam eine Zeit, in der er mir sofort den Mund verboten hat, wenn ich irgendwas gesummt hab (zu singen hab ich da schon lange nicht mehr gewagt). Und nun gefällt ihm seine 1,50-Euro-Rossmann-Kinderlieder-CD grad ganz toll. Und ich such irgendwas, was man so im Wechsel mal spielen kann, damit Mama nicht völlig gaga wird.

Eine CD von Heike Makatsch hab ich noch gefunden, die ich ganz nett finde. Ansonsten geb ich für heute erst mal auf!

Morgen leg ich ihm mal wieder den Karneval der Tiere auf, vielleicht findet das ja auch Anklang... obwohl ich fürchte, er hat jetzt halt Lieder mit Text für sich entdeckt (singt auch den ganzen Tag "Häppi Börsdäi")

LG Eva

Morgen Mädels,

bin seit ca. 3 Uhr wach und seit 5 auf den Beinen - und warum das Ganze? Weil gestern der Handwerker hier war, der laut Vermieter die Flecken im WoZi überstreichen soll und uns freudig mitgeteilt hat, dass das ganze WoZi, jede Wand und die Decke gestrichen wird, wir also komplett ausräumen müssen.... Die Aktion findet Montag statt, klaut uns unser komplettes WE was ich so gerne noch zu zweit genossen hätte und müllt das gerade in mühsamster Kleinstarbeit fertiggewordene KiZi so weit zu, dass wir nicht mal an die Wickelkommode kämen, käme Greta schon auf die Welt :rolleyes: Bis alles zurückgeräumt ist, ist es mal mindestens übernächstes WE und dann hängen noch lange keine Bilder/Gitarren/Boxen an der Wand, das dauert wieder Jahre *heul*

Ich habe sowas von keine Lust auf diesen Stress jetzt, das hat uns gerade ncoh gefehlt... Mein Mann ist auch arbeiutstechnisch mega im Stress, so dass wir eigentlich gerade schon genug mit uns selbst zu tun haben :( Könnte gerade nur heulen - ich will meine Wasserflecken behalten!!

PS: Ich hab da n neues Album ;)

Bearbeitet von LittleSimba

Julchen,

das sind ja traumhafte Bilder! Ich bin entzückt! Du siehst wunderschön und glücklich aus!

Was den Vermieter betrifft: Sag ihm, dass Du im MiSchu bist und nichts mehr räumen etc. darfst und Dein Mann keine Zeit hat (soll ja Leute geben, die arbeiten, Termine haben, Urlaub,...). Und dann verschiebt Ihr das Streichen! So geht das doch alles nicht! Du bist doch wohl nicht verpflichtet, JETZT streichen zu lassen - kurz vor der Geburt!!!

SORRY

aber ein Umzug braucht Zeit, so hwb wenigstens Zeitweiße I-net

ATMET alle Durch, habmich geärgert Geld für denTest ausgegeben zu haben kaum war der Stress rum kam die erste Schmierblutung*seufz* Leider

Jetzt wo wir zusammen wohnen wird hoffentlich öfters geheherzelt.

Außerdem ist sehe ich das so in 4 Wochen ist Kerb, wenn da der test auch Nein, kann ich wenigstens Alk trinken.

ABER mein Mann hat erlaubt das ich nächsten Monat oder diesen wenn es Geldmässig hinhaut mir Persona holen darf um den zeitraum etwas einzugrenzen

GINIE *umrenn*

*drauf setzt*

Willkommen zurück

Hoffe es geht euch allen gut für mich heißt es morgen wiedr arbeiten gehen bis einschließend Sonntag.

Oh fast vergessen was beim Zahnarzt hatte ja vor 1 Jahr meine Zahnarzt geändert der alte hat mir 2 jahre erzählt ich bilder mir meiner Schmerzen ein O.O.

Heute dort wegen leichten Schmerzen er nur ein kleines Loch die fangen an und müssen dne gesamten Zahn aufbauen, also sehr gut das der Test negativ war, sonnst wären Schmerzmittel wohl nicht drinn. hab< dem Zahnarzt gesagt das wir in Planung sind und deswegen auch die Zähne okay sein müssen, er schaut nächste Woch alle zähne die noch vom alten Arzt sind sicherheitshalber nach.

So das war es aber jetzt *smile*

Yuna, schade! drück dich mal!

ich wünsch euch einen guten start in der neuen wohnung und dass ihr die zweisame zeit richtig genießen könnt!

Morgen Mädels,

bin seit ca. 3 Uhr wach und seit 5 auf den Beinen - und warum das Ganze? Weil gestern der Handwerker hier war, der laut Vermieter die Flecken im WoZi überstreichen soll und uns freudig mitgeteilt hat, dass das ganze WoZi, jede Wand und die Decke gestrichen wird, wir also komplett ausräumen müssen.... Die Aktion findet Montag statt, klaut uns unser komplettes WE was ich so gerne noch zu zweit genossen hätte und müllt das gerade in mühsamster Kleinstarbeit fertiggewordene KiZi so weit zu, dass wir nicht mal an die Wickelkommode kämen, käme Greta schon auf die Welt :rolleyes: Bis alles zurückgeräumt ist, ist es mal mindestens übernächstes WE und dann hängen noch lange keine Bilder/Gitarren/Boxen an der Wand, das dauert wieder Jahre *heul*

Ich habe sowas von keine Lust auf diesen Stress jetzt, das hat uns gerade ncoh gefehlt... Mein Mann ist auch arbeiutstechnisch mega im Stress, so dass wir eigentlich gerade schon genug mit uns selbst zu tun haben :( Könnte gerade nur heulen - ich will meine Wasserflecken behalten!!

1. album wird gleich inspiziert! :)

2. kannst du das streichen verschieben? andererseits mit nem kleinen baby ist das auch nicht so toll, vor allem die dämpfe von der farbe.

zu kleinen kinderklamotten: keine ahnung, ich find bodys auch nicht so der hit, hab aber von vielen gehört, dass die soviel praktischer am anfang wären.... hoffe du findest noch was, nicht dass greta frieren muss ;)

all: guten morgen!

me: gestern abend war ich bei unserem trauzeugen und durfte mir die ganze zeit dumme sprüche anhören, warum ich kein bier will. so langsam wirds echt auffällig, denn die kopfweh ausrede glaubt mir so langsam keiner mehr...

heute muss ich aufs SA, noch ein paar dinge klären. hoffe, die machen alles so wie wir wollen!

Eben, die ganze Aktion mit Baby ist auch nciht wirklich besser. Zumal wir dann definitiv auch das KiZi nutzen, an die Wickelkommode und Schränke kommen müssen... Wohin dann mit dem ganzen Kram? Ob die Dämpfe jetzt ich den ganzen Tag einatme oder dann Greta direkt macht glaub nicht so viel Unterschied, nur kann ich jetzt wenigstens noch gescheit durchlüften, wenn die Maus draußen ist darfs ja nciht mehr windig sein ;) Ich will am Liebsten ganz ehrlich die ollen Flecken behalten und nie gestrichen haben hier :( Das haben wir jetzt vion Ärger machen, Miete mindern und weiß nicht was, aknn ja jetzt schlecht behaupten, dass mich die Dinger garnicht stören *heul* Eigentor...

Danke für die Komplimente, ich finde die Bilder auch wunderschön und wir sehen tatsächlich so super glücklich und zufrieden aus, deshalb mag ich auch seltsamerweise die ganzen Porträtaufnahmen von mir :D

Aihla: Naja, nen (angehenden) Hobbyfotografen: Meinen Mann :D Hat er gut gemacht, was?!

maus: Lange musst es nimmer geheim halten ;)

Hab nochmal ne Runde geschlafen. Aber jetzt mag ich nicht in den Tag starten, hab miese Laune und will faul sein *grummel*

Wow, das hat dein Mann echt gut gemacht Jule! Darf ich mir den ausleihen, wenns bei uns soweit ist ;) Ne, ist zu weit.

Am schönsten finde ich das Bild mit dem Ringelshirt :thumb:

Das mit den Streicharbeiten ist echt doof, aber das bekommt ihr schon rum. dafür habt ihr es dann schön wenn die Kleine da ist und müsst in naher Zukunft nix mehr machen.

Wow Julchen, die Bilder sind wirklich wunderschön und sehn total professionell aus! Man sieht wirklich, das ihrs kaum noch abwarten könnt bis Greta endlich in euerm Arm liegen kann :)

Ich kann mich was die Wohnungssache betrifft da wohl nur Aihla anschließen, denke auch mit Baby hinterher wirds nur noch kmoplizierter. Vielleicht kann euch ja jemand helfen beim Räumen dann wirds nich so stressig? Und wenn dann alles fertig ist könnt ihr euch auch in Ruhe mit Greta beschäftigen und die Zeit genießen und müsst euch nicht über irgendwelchen Streich-Stress ärgern ;)

Ja, müssen da jetzt wohl durch. Zum Möbel rumtragen kommt n Kumpel von meinem Mann, beim Ausräumen aknn uns niemand helfen, dann ahben wir nur beim Einräumen anchher 3 mal so viel Arbeit ;) Das WE ist so oder so im Eimer und das tut uns gerade so gar nicht gut, die Zweisamkeit bleibt eh ziemlich auf der Strecke momentan und gerade jetzt sollte das nciht sein *find* Schnief...

In genau diesem Moment kann ichs noch weniger abwarten, bis sie mienen Bauch verlässt: Hat der Frechdachs doch wieder die Beinchen nach links gedreht und dadurch krieg ich immer mords das Sodbrennen :( Jetzt hilft nicht mal mehr der Natrontrick richtig, hiiiiilllffeee

Das ist auch ganz gut so, die Handwerker gehen ja nie sehr vorsichtig/umsichtig bei Renovierungsarbeiten um, da würdet ihr Euch sicherlich ärgern, wenn danach was kaputt o. ä. wär - daher lieber nen leeres Zimmer, auch wenn der Zeitpunkt mehr als sch*** ist :(

Schöne Bauchbilder übrigens... mir gefällt Dein Avatar am Besten *Daumenhoch* Und nebenbei: Mir gefällt Eure grüne Wand - habt ihr die Farbe fertig gekauft/mischen lassen bzw. selbst gemischt?

Auf maus soll sie auch warten, ich glaube die ist bis zum 20. weg - wenigstens habt ihr euch schinbar zeittechnisch abgesprochen ;) Mal schauen was sie macht...

He, he, ich sag ja 21.08. ;)

Vitke das klingt ja super, schön mal wieder hier von dir zu lesen, hab dich schon vermisst ;)

*schäm* Ich hab mir vorgenommen, wieder öfter zu schreiben... hab ja einiges nicht mitbekommen, u. a., dass Maus am Freitag heiratet - so geht das ja nicht :rolleyes:

@maus: Bald ist es soweit - freu mich so mit Dir! Und dann musst Du Dir auch keine blöden Kommentare Eurer Freunde anhören :cool: Magenverstimmung wär keine Ausrede?

@maus, kate und Julchen: Danke fürs Daumen drücken :D

@yuna: Och schade *drückDich* Aber wer weiß, vielleicht war Deinem zukünftigen Krümel das mit dem Zahn zu heikel und jetzt könnt ihr ersteinmal Eure Zweisamkeit in der Wohnung genießen! Und mit Unterstützung in Form von persona seit ihr sicherlich bald zu dritt :)

@bluka: Wo warst Du denn Babys gucken?!?

Huhu Maus!

Was habt Ihr denn für Wünsche und Pläne? Nur noch 3 Tage! Wue viel Uhr müssen wir an Dich denken? Hoffe, das Wetter wird für Euch besser!

Was machst Du noch Schönes?

Um 3 am freitag :) war grad auf dem SA (bin die 6km sogar hingelaufen) und wir bekommen unsere wunschlokation :) jetzt brauch ich nur noch den kopierten ausweis der trauzeugen, das hatte ich vergessen...

Sonst, bin ich heute reif für chillen ;)

Wünsche?! dass das wetter gut wird, damit wir den (alkoholfreien) sekt im schönen park trinken können. und ein schönes gemütliches fest:)

sonst nichts, wollen keine geschenke, die solls erst nächstes jahr geben!

maus: Lange musst es nimmer geheim halten

Hab nochmal ne Runde geschlafen. Aber jetzt mag ich nicht in den Tag starten, hab miese Laune und will faul sein *grummel*

Julchen, dann gönn dir doch nen faulen tag, grad enns dir heute eh nicht gut geht. fühl dich mal gedrückt!

Hab grad in der stadt noch einwenig nach babysachen gescheut- wollte was mit "bester papa der welt" oder so, hab aber nichts gefunden. hat jemand nen tipp?

Julchen, da hab ich aber bei H und M mehrere sachen in 50 und 56 in bunten farben gefunden, vllt kannst ja da mal noch schauen.

Ja, zum glück muss ich nicht mehr lange geheimnis hüten, aber im großen freundeskreis wirds ja erst in ca 3 wochen verraten... also doch noch ne ganze weile!

@maus: Bald ist es soweit - freu mich so mit Dir! Und dann musst Du Dir auch keine blöden Kommentare Eurer Freunde anhören :cool: Magenverstimmung wär keine Ausrede?

@maus, kate und Julchen: Danke fürs Daumen drücken :D

@yuna: Och schade *drückDich* Aber wer weiß, vielleicht war Deinem zukünftigen Krümel das mit dem Zahn zu heikel und jetzt könnt ihr ersteinmal Eure Zweisamkeit in der Wohnung genießen! Und mit Unterstützung in Form von persona seit ihr sicherlich bald zu dritt

Ja, ich freu mich so! das wird toll :)

die idee mit der magenverstimmung geht nicht, so langsam glaubt mir keiner mehr, dass ich immer was anderes hab... so kennen die mich nicht;)

ja genau vitke, ich freu mich ejtzt schon darauf unseren schönen boden zu schrubben anchdem der fuzzi weg ist :D

maus, bei h&m war ich gestern, hab aber nciht ein einziges kleines shirt in nciht weiß, rosa oder hellblau gefunden. Da gibts aber übrigens I love Daddy- Sachen ;)

Ich hab noch imemr nichts geschafft :eek: Gleich ruft Männe an er kommt heim, bis dahin muss ich seine Hemden gebügelt haben,d as Essen vorbereitet (oh Goott, ich bin eine Hausfrau!!!), die Spiele abgewaschen udn alles fürs Gipsabdruck amchen vorbereitet haben, sonst krieg ich Ärger... Alles andere hab ich wie imemr schon auf die nächsten tage geschoben :rolleyes:

Ach ja, Rolf darf es auch nicht sein und die meisten Kinderlieder-CDs sind akustische Folter!

Arme Kinder :o

Irgendwo muss ich noch tolle Kinder Cds rumfliegen haben. Ich schaue nachher mal wie sie heißen.

Morgen Mädels,

Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück dich ganz dol *drück*

Und das sind total schöne Fotos *schwärm*

Bei einer Freundin. Die hat jetzt einen 4 Wochen alten Sohn :D Zuckersüß..!

@me

Komme gerade von der Arbeit und bin einfach nur genervt. Meine Chefin ist einfach nur unsozial*schimpf* Könnte gerade alles kurz und klein hauen *grummel* Bi ich froh, wenn ich da weg bin!

@me

Komme gerade von der Arbeit und bin einfach nur genervt. Meine Chefin ist einfach nur unsozial*schimpf* Könnte gerade alles kurz und klein hauen *grummel* Bi ich froh, wenn ich da weg bin!

Das hört sich ja nich so schön an :( Lass dich mal drücken Süße! Was hat deine Chefin denn verbrochen das du sie als so unsozial titulierst? Und wieso da weg? Hab ich schon wieder was verpasst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.