Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@tigerchen: *knuddel* viel kraft *schick*

@me: zu meinem wohungschaos und dem stress auf der arbeit machen wir uns alle sorgen um den 2 Jahre alten Kater meiner Schwester der aus dem 1 Stock gefallen ist, wir betten das er es gut überlebt *seufz* Ist wohl direkt auf die Kellerbrüstung gedonnert, meine Arme Schwester wenn der Kater es nicht schafft wird sie sich das nie verzeihen *seufz*

@maus: ruf beim FA an, so fühlst du dich auch sicherer

ohne das h natürlich :D

Celicia: Ihh, das is ja ziemlich ätzend mit dem Kleiderschrank! Hoffe du hast Erfolg, kalter Rauch ist bäh... Schade, das man seinen eltern nix verbieten kann ;) Ich wasche noch immer Babywäsche und hab das Gefühl das nimmt nie n Ende... Greta hat definitiv mehr Klamotten als ihre Mama :D

ludmilla: Lernen ist doch langweilig ;) Ich finde man muss sich auch n Feierabend gönnen, vielelicht hast du ja schon genug geschafft heute?

und Yuna: Umzug? Ich weiß schon, wieso ich trotz widriger Umstände darauf verzichtet habe... Ich hase Umzüge! Ich glaub ich bleib mein Leben lang in dieser Bude hier :rolleyes:

Ach und übrigens kenn ich mehr vegetarische Männer als Frauen :D Männe isst seit mehr als 10 Jahren kein Fleisch und seit diesem Jahr auch keinen Fisch mehr. Aber er ist sehr tolerant, sonst würden wir glaub ciht klarkommen wenn er anfangen würde mir mein Fleisch zu verbieten oder auf Topftrennung bestehen würde oder sowas...

Ich hoffe auch, dass meine Reinigungsaktion Erfolg hat, denn der Geruch ist wirklich unangenehm. Nunja, werde morgen mit Essigwasser wischen, denn das riecht immer sehr stark und ich wollte heute Nacht doch gern in meinem Bettchen schlafen :)

Hihi, ich glaube mein Kind wird auch mehr Klamotten haben als ich, was aber daran liegt, dass ich keinen typischen Frauenkleiderschrank habe. ;)

julchen...das kann ich leider nicht von mir behaupten....

und trotzdem rücken die prüfungen unaufhaltsam näher..

Und du bist noch immer hier... *schimpf*

Ich hab auch nicht sooo sonderbar viele Klamotten, von daher hats Greta nicht so schwer :D Vor allem hab ich den Vorteil nur eine Größe zu brauchen, für sie haben wir bis 74 schon praktisch alles, also 5 Größen. Momentan hab ich ziemlich viele Klamotten: Geliehene Umstandsmode :D

??? Was soll das sein? Was zum feiern? :D

Ist das dein Ernst? Ich kannte Düsseldorf nur wegen der längsten Theke der Welt bevor ich hier hergezogen bin: Die Altstadt mit einer Kneipe an der Nächsten. Da reisen Leute von 200km entfernt an nur um ne Nacht hier zu feiern oder am Liebsten zum Junggesellenabschied ;)

Ist das dein Ernst? Ich kannte Düsseldorf nur wegen der längsten Theke der Welt bevor ich hier hergezogen bin: Die Altstadt mit einer Kneipe an der Nächsten. Da reisen Leute von 200km entfernt an nur um ne Nacht hier zu feiern oder am Liebsten zum Junggesellenabschied ;)

Julchen, du hast mal wieder was für meine Allgemeinbildung getan. Wusste ich echt nicht. *gg*

Huhu Ihr Lieben :-)

Soo lang kann ich es einfach nicht ohne Euch aushalten ;-) Ich wollte Euch mal ein paar liebe Grüße und eine kühle Brise schicken!

Ich melde mich nächste Woche nach der Klausur wieder häufiger. Bitte am DO fleißig Däumchen drücken! Bin schon nervös und hoffe, ich schaffe es. Eine Woche vorher entdeckt man ja immer ne Menge Defizite :-( Ich bin auch so vergesslich und vergesse Formeln und Lösungwege :-(

Was machen Greta und "Mäuschen"? :-)

Bis ganz doll bald!

Julchen, wo sind denn angenehme Temperaturen? Hier sind bestimmt noch um die 28 und verdammt schwül. Merke nichts von 21 °C

@maus

Kauf dir mal die aktuelle Eltern,dort ist ein BEricht über "Veggie mit Bauch" drin :D

Bluka, danke für den tipp, werd ich machen!

Sagt mal ist es Normal das man in seiner Wohnung steht und trotz das alles schon aussortiert ist weiß man einfach nicht wo man anfangen soll mit Packen????

Ich fühle mich regelrecht überfordert *bibber*

7 Tage wenn wir wollen können wir am WE schon in die Wohnung aber das ist nun wieder ne Geldfrage und Menne ist mal wieder nicht zu erreichen *seufz*

Yuna, das ist normal, dass es beim umzug ein gewisses chaos gibt, das schaffst du schon! wenn die ersten kisten in der neuen wohnung sind, lichtet sich alles und man sieht, dass ein ende in sicht ist.

viel spaß!

ich will auch umziehen... aber das muss noch 2-3 jahre warten.

Huhu Ihr Lieben :-)

Soo lang kann ich es einfach nicht ohne Euch aushalten ;-) Ich wollte Euch mal ein paar liebe Grüße und eine kühle Brise schicken!

Ich melde mich nächste Woche nach der Klausur wieder häufiger. Bitte am DO fleißig Däumchen drücken! Bin schon nervös und hoffe, ich schaffe es. Eine Woche vorher entdeckt man ja immer ne Menge Defizite :-( Ich bin auch so vergesslich und vergesse Formeln und Lösungwege :-(

Was machen Greta und "Mäuschen"? :-)

Bis ganz doll bald!

Mäuschen gehts gut, denke ich :)

find den namen übrigens süß:)

Hallo ginie, schön mal wieder was von dir zu hören.... Du wirst die Klausur supi meistern. hast du die letzten doch auch. Also mach dich nicht verrückt, du kannst das *schimpf* Ich drücke dich einfach mal ganz doll.

Bluka zustimm: ginie, du schaffst das! und : daumen sind fest gedrückt!

Danke :) bei der anleitung hat ich ja die beste unterstützung!

Was macht ihr so am WE?

ich hab heut mittag mir einen mittagsschlaf gegönnt;) später kommt noch ne freundin zu besuch, morgen früh geh ich mit meiner schwester frühstücken, abends sind wir zum grillen eingeladen. Jammjamm, lauter leckeres essen...

so wird dann sport gemacht und gechillt-fest vornehm!Q

Was macht ihr so am WE?

Q

GUte Frage... Wir machen gar nichts. Vielleicht polier ich mein Auto damit schick für den Urlaub aussieht *gg* Ansonsten faulenzen.

Hat jemand was von julchen gehört? alles klar bei ihr?

Die Ss-Demenz scheitn ja wirklich sehr früh aufzutreten :D Die arme. Muss um die 4Stunden im Zug sitzen um zu ihren Eltern zu kommen.

Julchen, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Familie. Lass dich ordentlich betüddeln... *wink*

also wie das mit dem mehrfach zitieren geht,muss mir bitte auch nochmal jemand erklären *lieb frag* :P

Bluka, faulenzen klingt super find ich :) Werd ich wohl auch tun, war die letzten Tage bei Freunden in Bielefeld und bin jetzt müüde :P

Werd wohl heute nicht mehr viel machen, wetter ist ja auch nicht gerade einladend:(

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende ;)

HUhu Kate,

schön was von dir zu hören. Hoffentlich konntest du in Bielefeld ein wenig ausspannen.

Wir werden gleich vielleicht noch kurz einkaufen fahren und sonst bleibt es heute bei einem Sofatag.

Jetzt sind nur wir zwei Beiden noch übrig in der Warteschleife...

Ludmilla, Julchen, Vitke,maus und co... haben uns alle verlassen *schnief*

SS-Demenz beginnt am ersten Tag nach dem Test würd ich behaupten: Man hat einfach so viel anderes im Kopf :D

Mir gehts jedenfalls gut, Greta auch :) Zugfahrt war ok und hier ist auch alles ganz ruhig :)

Bluka: Eva ist noch in der Warteschleife und red-butterfly iwie auch, aber hab sie hier ewig nicht gesehen?! Und ich sag ja nur immer, dass es manchmal schneller gehen kann als man denkt, meine Warteschleife hatte sich innerhalb kürzester Zeit von etwa 3 Jahren auf 2 Monate verkürzt ;)

Gerade hat mien Bruder mir das Babyphon von meinem Neffen gebracht: Hilfe, ich muss wickeln wenn er aufwacht :D Na das kann ja heiter werden :D Heute Nachmittag fahren wir noch meine Oma besuchen, danach zu meinem Dad und abends gehts auf n Fest hier im Dorf mit Liveband: Enldich mal wieder unter Leute und Musik gleich dazu, mal schauen wie die Schnecke das findet :D

SS-Demenz beginnt am ersten Tag nach dem Test würd ich behaupten: Man hat einfach so viel anderes im Kopf :D

Mir gehts jedenfalls gut, Greta auch :) Zugfahrt war ok und hier ist auch alles ganz ruhig :)

Bluka: Eva ist noch in der Warteschleife und red-butterfly iwie auch, aber hab sie hier ewig nicht gesehen?! Und ich sag ja nur immer, dass es manchmal schneller gehen kann als man denkt, meine Warteschleife hatte sich innerhalb kürzester Zeit von etwa 3 Jahren auf 2 Monate verkürzt ;)

Gerade hat mien Bruder mir das Babyphon von meinem Neffen gebracht: Hilfe, ich muss wickeln wenn er aufwacht :D Na das kann ja heiter werden :D Heute Nachmittag fahren wir noch meine Oma besuchen, danach zu meinem Dad und abends gehts auf n Fest hier im Dorf mit Liveband: Enldich mal wieder unter Leute und Musik gleich dazu, mal schauen wie die Schnecke das findet :D

Eva ist ja relativ regelmäßig hier. Naja so wie du schon geschrieben hast. Die Warteschleife kann jedezeit aufhören :D Heute bin ich NMT+10 :D Ich hasse diese unregelmäßige Zyklen.

Mit dem Windeln wechsel... kannst ich ja schonmal drinne üben. Wie alt ist denn der kleine?

Sozialkontakte könnte ich im Moment auch gut gebrauchen. Durch meinen Schichtdienst haben sie sich so gut wie in Luft aufgelöst *grummel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.